3. Hotelbewertungen Sizilien
  4. Hotelbewertungen San Giovanni la Punta
Italien San Giovanni la Punta Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Punta Bewertung: 9,7

„Es war alles perfekt, Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, Gastgeber mit seiner Tochter sehr nett und sehr hilfsbereit was die Ausflüge und Unternehmungen betrifft. Frühstück auch sehr lecker .“

• „Die Dachterrasse bot einen fantastischen Blick auf den Ätna. Ein hervorragendes Bett ermöglichte einen erholsamen Schlaf. Die Unterkunft war vollständig ausgestattet, nur ein Kehrblech haben wir vermisst. Die Heizung sorgte für angenehme Temperaturen (März). Die Dachfenster konnten mit Fernbedienung bedient werden. Den tollen Außengrill haben wir nicht benutzt. Zum Ätna waren es keine 30 Minuten, auch Taormina ist gut zu erreichen.“

• La casa di Nina Bewertung: 8

„Es war super😊ich empfehle es gerne weiter“

• Carrubba's luxury home Bewertung: 10

„Der Service war grandios. Besser wie in manch einen 5* Hotel. Wirklich sehr top - macht weiter so! 👍🏼“

• Carrubba's luxury home Bewertung: 10

„Consuelo ist eine hervorragende Gastgeberin. Ihr Appartement ist sehr schön und Geschmackvoll eingerichtete. Sie hat absolut an alles gedacht. Es ist besser ausgestattet als ein 5 Sterne Hotel. Wir waren für 5 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Consuelo war immer erreichbar falls wir fragen hatten. Die Aussicht vom Balkon über Catania ist atemberaubend. Die Wohnung verfügt über einen Aufzug und einen Privaten Parkplatz wo man sicher sein Auto abstellen kann und keine Sorgen haben muss das es beschädigt wird. Consuelo war sogar so vorsorglich das wir sehr viel zum Frühstück hatten es waren Getränke im Kühlschrank, Kaffee Kapseln für jeden Geschmack, und vieles zum Naschen da. Es war einfach alles perfekt vorbereitet.“

Die 5 besten Hotels in San Giovanni la Punta