Bewertungen für Hotel Valeri 3 Sterne

Largo dell'Amba Aradam 3, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 201 von 921 Hotels in Rom

Die Zimmer sind seeeeeehr hellhörig! Wir haben jedes einzelne Wort der Nachbarn gehört und durch das Zimmer im Erdgeschoss auch jedes Geschirr klirren zur frühstückszeit, da der Raum unmittelbar hinter dem Bett war.

Besonders toll waren das Personal und das Bett! Am ersten Tag haben wir gleich gratis Touristen Tipps bekommen. Auch habe ich selten ein so bequemes Bett in einem Hotel gehabt! Das Frühstück war auch ausreichend! Wir haben uns dort sehr wohl und willkommen gefühlt.

Meine Frau möchte zum Frühstück Rührei, aber da es keine Küche gab, gab es auch keine warmen Mahlzeiten. Ansonsten alles da. Kaffee überragend. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, das der eigentliche vorhandene Parkplatz nur von 20-8 vorhanden ist. daher musste ich für den ganzen Tag einen Privatparkplatz "anmieten" für 22 Euro pro Tag. War inakzeptabel, da ich die Hotels nach vorhandene Parkplätze gefiltert habe, und dann keine vorhanden waren bzw. nur die Nacht.

Das Hotel war in einem Wohnkomplex in der 1. Etage mit nur 6 Zimmer. Kevin und Francesco (managen das Hotel) waren mehr als nur aufmerksam. Alles menschliche wurde ermöglicht, wenn etwas gestört hat. Menschlich wohl das beste Hotel, was man empfehlen kann.

Zimmer war teilweise sehr hellhörig (Zimmer war direkt neben Eingangsbereich/Rezeption), Auswahl der Restaurants in unmittelbarer Nähe war nicht sehr gut, Terasse war nicht sehr gepflegt

Leckeres Frühstück, Rezeptionist Kevin, Bequeme Betten

Leider hatte die Dusche aus meiner Sicht nicht richtig funktioniert. (das Wasser kam mit zuwenig Druck).

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und wir bekamen wichtige Informationen zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Für das Nachtessen haben wir dank dem Personal ein super Restaurant (in der Nähe vom Hotel) gefunden. Das Hotel ist ca. 1 Km vom Kolosseum entfernt.

Hotelzimmer etwas ringhörig, da Altbau aber für uns kein Problem!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Taxiservice vom und zum Flughafen wurde für uns vom Hotel zu einem Pauschalpreis organisiert und ist sehr empfehlenswert. Hotelzimmer zu ruhigem Hinterhof ausgerichtet. Sehr leckeres Frühstück mit diversen Croissant Variationen und tollem Kaffee. Kolosseum in nur wenigen Gehminuten erreichbar (konnten die ganze Stadt gut zu Fuss besichtigen) > Sehr zu empfehlen für den Städtetrip sind auch vorgängige Gruppenbesichtigungstouren, da man beim Kolosseum gut und gerne Mal einige Stunden anstehen kann. Gesamthaft Preis-/ Leistungsvehältnis Hotel hervorragend und sehr zu empfehlen!

Das Hotel ist sehr hellhörig, wie eigentlich überall. Leider haben wir auch bei den hunderten von TV-Programmen nicht eines in deutscher Sprache gefunden. Wir haben es dann auch nicht mehr vermisst.

Das Frühstück ist einfach, aber völlig ausreichend. Wurst und Käse gibt es je nach Wunsch extra serviert. Auch beim Kaffee gibt es eine Auswahl und wird vom Personal serviert.

Das Frühstück war sehr gemütlich und gut, die Lage ist sehr gut, mit Bus und Metro alle wichtigen Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar, sehr nettes zuvorkommendes höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir waren im Winter bei Schnee in Rom. Der Fußboden wurde während unseres Aufenthaltes nicht entsprechend gesäubert, was die Bewertung nicht so gut ausfallen lässt.

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt: Das Zimmer war ruhig, das Bett war bequem. Es gab immer warmes Wasser zum Duschen. Es war ausreichend Platz vorhanden. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend, was den Aufenthalt besonders gemacht hat. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Wir haben 6 Tage gebucht. Das Personal ist sowas von zuvorkommen und der Service einfach Top. Da wir lang schläfer sind und einmal um 11:30 raus wollten stahnd das Frühstücksbueffe immer noch da und der Chef selber wir haben gewartet das fand ich einfach Top. Sehr empfehlenswert.

Das Wasser im Bad benötigt sehr lange, um warm zu werden. Man sollte also Geduld mitbringen. Bei einem Zimmer zum engen Innenhof bekommt man das Leben der Einheimischen in den Privatwohnungen über dem Hotel teilweise so mit, als wären sie im eigenen Zimmer. Das Hotel ist also sehr hellhörig.

Das Frühstück war ok. Nicht herausragend aber auch nicht schlecht. Der Frühstücksbereich war zwar etwas beengt, wir hatten jedoch ausreichend Platz. Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und kümmert sich um alle Anliegen. Hier ein großes Lob!

Das Personal war extrem nett, uns wurden unter anderem Wegbeschreibungen zum schönsten Strand ausgedruckt und als wir einen morgen etwas länger geschlafen haben wurde mit dem Frühstück auf uns gewartet!😊👍🏼

Einziger Mangel wäre, dass man die Nachbarn auf dem Flur sehr laut gehört hat.

Das Personal war sehr zuvorkommend, wir haben sogar eine Stadtkarte mit eingezeichneten Wegen und Tips bekommen! Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Wir hatten das kleinste Zimmer aber das war vollkommen okay, weil man ja eh den ganzen Tag unterwegs ist. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und die Betten waren sehr bequem. WLAN war mit guter Qualität vorhanden.

Eigentlich nichts, es war alles gut so wie es war.

Für unseren 4-Tages-Kurztrip nach Rom haben wir dieses Hotel ausgesucht, weil wir gerne eher in kleinen familiären Hotels übernachten als in Massentourismus-Burgen. Diese Wahl stellte sich als Volltreffer heraus: Es ist ein super nettes kleines Hotel mit nur 6 Zimmern, die gut Lärm-isoliert sind (unser Zimmer war allerdings nicht zur Straße hin, man hat vom Verkehr und umliegenden Zimmern nahezu nichts mitbekommen) und alle Anforderungen erfüllen, die man sich von einer Städtereise als junges Paar nur vorstellen kann. Sehr bequeme Doppelbetten, Komfortklimaanlage, abschließbarer Zimmersafe, elektrisch bedienbarer Außenrollo (vollständige Verdunkelung möglich), ein anständiges Bad mit Dusche und WC und vor allem alles sauber und in sehr gutem Zustand was die Funktionalität betrifft (kein Quietschen, nichts zerbrochen, schief oder wackelnd, was in Italien ja nicht unbedingt selbstverständlich ist...). Das absolute Highlight an diesem Hotel sind allerdings nicht die Zimmer, sondern das Personal! Trotz der Tatsache, dass es ein sehr kleines Hotel ist, ist die Rezeption wirklich rund um die Uhr besetzt. Service wird hier wirklich groß geschrieben, die sehr aufmerksamen Rzeptionisti Kevin und Francesco sind immer super gelaunt, und haben neben netten Unterhaltungen auch viele erstklassige Tipps parat, wo man leckeres Essen findet, wie man die Sehenswürdigkeiten am besten "nutzt" und wie man sich am besten in der Stadt bewegen kann. Ohne diese Tipps hätten wir vermutlich einige Schmuckstückchen und erstklassige Restaurants, die nicht in den gängigen Reiseführern stehen, aber die dortigen Empfehlungen mindestens ebenfalls erfüllen oder sogar noch besser sind, wohl sicher nicht gefunden. Als An- und Abreise vom Flughafen würden wir den Hotel-eigenen Taxiservice empfehlen, der nicht teurer und genauso zuverlässig ist wie die professionellen Taxifahrer (da muss man ja in Rom ganz schön aufpassen).

Das Badezimmer war zunächst nicht ganz so sauber. Aber nach ein paar Tagen wurde dann einmal sehr gründlich geputzt.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Lage und Verkehrsanbindung waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wir haben morgens auf der Terrasse gefrühstückt. Es gab zur Auswahl, Kaffee, Cappucino, Latte, Espresso... Des Weiteren Brötchen, Brot, süße Leckerreien, Käse, Schinken, Salami, Joghurt natur und mit Frucht, Cornflaks, Eier, Obst, Säfte... Alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Bad hätte sauberer sein können, daher die schlechte Bewertung der Sauberkeit. Der Satellitenreceiver war defekt, was uns aber nicht wirklich gestört hat, weil das WLAN schnell genug zum Streamen via Handy war (für das Gerät wurde aber umgehend Ersatz besorgt, nachdem wir es gemeldet hatten)

Das Bett war sehr bequem, wir hatten eine eigene kleine(von außen nicht einsehbare) Terrasse, das Personal war zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Alle Mitarbeiter sind super freundlich und haben uns mit guten Tipps (zB Restaurants) versorgt. Schöne Zimmer, tolle Lage (10 min zu Fuß vom Kolosseum entfernt).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Leider waren unsere Nachbarn nicht ganz leise ......

Frühstück über unseren Erwartungen Erhielten von der Rezeption beste Tipps (Essen, Besichtungen, Preise..)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Bettwäsche an den ersten Tagen sah sehr verwaschen aus. Am letzten Tag wurde sie nochmal ausgewechselt, welche schon besser aussah.

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Sie haben sich immer viel Zeit für unserer Fragen und Anliegen genommen und waren sehr um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemüht.

Vor dem Hotel führt eine zweispurige Straße mit enormen Verkehr vorbei. Auf Grund des nahen Krankenhauses fahren ziemlich viele Einsatzfahrzeuge mit Sirenengeheul vorbei.

Kleines feines Hotel, mit sehr nettem Personal, gut ausgestatteten Zimmern und total bequemen Betten. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Auf Bestellung erhält man Schinken, Käse, Salami, etc. Bus ins Zentrum hält direkt vorm Hotel. Straßenbahnhaltestelle zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

- leider kein Bügeleisen vorhanden - Zimmer recht klein, wenig Platz für Kleidung - im Bad sehr wenig Ablageflächen - Dusche müsste renoviert werden - Wlan funktioniert im Zimmer nicht - Minibar brummt recht laut

- es gab die Möglichkeit für 10€ p.P. zu frühstücken, haben wir nicht genutzt, sah aber lecker aus - Internet in der Lobby hat einwandfrei funktioniert - tolle Lage (Kolloseum in 15min zu Fuß zu erreichen, Cafes nebenan, Bushaltestelle direkt vor dem Haus) - sehr freundlicher Check in und out, sowie Hilfe bei Fragen - Minibar im Zimmer - hübsches Haus - es gibt nur 6 Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Hin und wieder gab es Probleme mit dem warmen Wasser und dem Wlan. Auch die Lage an einer verkehrsreichen Strasse war etwas laut, aber das ist bei einer so zentralen Lage wohl kaum zu vermeiden.

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und höflich. Das Frühstück war gut und die Zimmer sauber, sowie sehr stilvoll und hübsch eingerichtet. Auffallend gut waren auch die Betten. Für eine Geschäfts- oder Städtereise von ein paar Tagen eine tolle Unterkunft. Wir würden hier jederzeit wieder buchen. Vielen Dank an das ganze Team:-)

Von Außen etwas unscheinbar, erstmal sind wir dran vorbei gefahren, weil ein parkendes Auto die Sicht auf das Hotelschild versperrte. Bei check-in wenig freundlich empfangen. 1 von 3 Zimmern hatte ein schmutziges Badezimmer Das Frühstück war sehr einfach und bot sehr wenig Auswahl. Da unser Flieger sehr fürh ging baten wir freundlich darum, am zweiten Tag etwas früher ein Frühstück zu bekommen - dies Bitte wurde zunächst abgelehnt. Stattdessen wurden wir aufgefordert, die Reinigung für ein angeblich stärker als normal verschmutztes Handtuch zu begleichen. Da wir keine Lust auf Ärger und Stress hatte zhalten wir die 5 Euro und reisten ohne das (bezahlte) Frühstück ab.

Sehr gute Betten, geschmackvoll eingerichtete Zimmer 2 von 3 Zimmern waren sauber. Check-in schnell und unkompliziert

Die Ausstattung der Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage und das nette und hilfsbereite Personal

Nicht so gut war, dass der Frühstücksraum, wegen Platzmangel, direkt bei der Rezeption war.

Das Personal war besonders freundlich.

Diese kleine Hotel war eine grosse Überraschung und sicher einer der Gründe weswegen wir immer wieder gern nach Rom zurückkommen !!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Fenster waren undicht

Frühstück war gut. War alles da was man möchte (Säfte, Wasser, Müsli, Hörnchen, Brötchen, Brot Joughurt, Obst etc,)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Perfekter, super freundlicher Service

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Es könnte sauberer sein

Das Personal war top, danke Francesco! Die Lage war gut und ruhig.

Die Dusche war zwar sauber leider war die Tür kaputt

Frühstück war sehr gut / Bett war bequem und die Zimmer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

tolles Zimmer, gute Lage, schöne Einrichtung und sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sauberkeit - Haare unterm Bett, Staub auf den Schränken, Haare in den Ecken im Bad + Dusche; Nutella war nur einmal vorhanden - danach für die restliche Zeit aus; Bötchen teilweise hart, keine Milch; Gedeck oft unvollständig; vordergründig aber alles sauber

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Kleines Frühstücksbuffet,aber ausreichend. Keine Restaurants in direkter Umgebung.

Schönes,modernes Zimmer mit Balkon, alles sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit. Guter Ausgangspunkt für Besuche im Kolosseum und Forum Romanum.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Hotel liegt direkt an verkehrsreicher Kreuzung und jede Nacht waren mehrere Rettungswagen im Einsatz.Leider hatten wir das Zimmer direkt neben dem Empfangs und Frühstücksbereich.Alles war sehr laut.

Personal war sehr hilfsbereit.Lage des Hotels ist zentral,man kann das Zentrum Roms gut zu Fuß erkunden.Das Zimmer ist einfach,aber das Bett ist super bequem.Frühstück war ausreichend und auf Wunsch gab es auch Käse und Wust,sonst eher Süßes .

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Hotel liegt in der Nähe eines Krankenhauses (aus halber Strecke zur U-Bahn Station San Giovanni) und daher hört man immer Sirenengeräusche. Auch das Hotel selber ist hellhörig - unser Zimmer war in der Nähe des Frühstücksraumes und da das Personal bereits um 4 Uhr früh begonnen hat, das Frühstück vorzubereiten, war auch dies nicht zu überhören. Die Sauberkeit war okay, jedoch noch verbesserungswürdig. Der Abfluss des Waschbeckens im Bad war verstopft - die Putzfrau hat sich jedoch nach 2 Tagen darum gekümmert ohne, dass wir sie darauf hingewiesen haben. Da wir am Abreisetag sehr früh raus musste, haben wir uns dazu entschieden, den Check out am Tag zuvor zu machen - was absolut gut war, da das Kreditkarten-Terminal nicht richtig funktioniert hat (das lag wohl am Empfang und nicht am Hotel) und somit musste man hier mehr Zeit aufwenden.

Die Lage war optimal, 10 Minuten zu Fuß zum Kolosseum. Das Personal war nett. Die Dame des Hotels hat uns im Voraus über diverse Sachen informiert . z.B. dass die Buchung erfolgreich war und sie bestätigt, dass auch für das Hotel alles passt. Ebenfalls wird ein Busshuttle zum Hotel und zum Flughafen angeboten. Diesen haben wir jedoch nicht wahr genommen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und war im Preis inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Das Frühstücksbuffet ist nur eine kleine Auswahl, wie man es aus Italien gewöhnt ist. Viel ist es nicht, aber für einen kurzen Städtetrip auch mal ausreichend.

Sehr nettes Personal, welches stark bemüht ist, dem Gast alles den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Zimmer ist auch sehr gut ausgestattet und jeden Tag sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Die Wände sind sehr dünn, sodass man jedes Geräuch wahrnimmt. Vor allem aus dem Rezeptionsbereich. Die Räume werden nicht ordentlich gereinigt und Handtücher etc. sind dreckig und mit ekligen Flecken überseht. Die Bettwäsche ist ebenfalls eine Zumutung. Meine Frau und ich hatten sogar von der kurzen Zeit Ausschlag im Gesicht, obwohl wir saubere Kissenbezüge von zu Hause mitgebracht haben, um diese auf die Kissen im Hotel zu legen. Das Frühstück ist sehr spartanich und übersichtlich. Wenig Auswahl. Gekochtes Ei, eine Sorte Käse, eine Sorte Schinken, pappige kleine Brötchen, glasierte Croissants und 2 Fruchtgetränke und Kaffee.

Das nette Personal und die Lage (9 Min. zu Fuß zum Kolloseum).

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Die Sauberkeit

- Die Lage: Zentral mit mehreren Transportverbindungen. Manche Sehenswürdigkeiten erreichbar per Fuß - Das Personal: freundlich, immer gut gelaunt und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Eine Hauptstrasse entlang des Hotels ist sehr Lärmintensiv.Neue Fenster täten hier sicherlich Abhilfe. Der Frühstücksraum war mehr ein Wintergartenzelt. Es war kalt und ungemütlich auf blanken Metallstühlen.

Die Lage des Hotels ist in Bezug auf öffentliche Verkehrsmittel sehr gut. Nette und freundliche Hotelbesatzung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Deluxe-Zimmer könnte etwas mehr Ablagen für die Koffer haben

Familiäre Atmosphäre, ausreichend gutes Frühstück, Gehzeit nur 10min vom Colosseum, im Erdgeschoß eigene kleine Terrasse umringt von Pflanzen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse gebucht, leider nur eines bekommen. Der Manager stand nicht zur Verfügung, das eher ungeschult wirkende Personal schien überfordert. Letztendlich bekamen wir eine Preisminderung von 15 Euro.Ein Witz!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Das Fruehstueck koennte erheblich besser fuer diesen Preis sein!! Am Samstag gab es kein Ei und am Sonntag gab es keine Butter fuer das Fruestueck !!

Die Lage ist verhaeltnismaessig gut und das Zentrum schnell mit dem Bus 81 erreichbar,gute Verbindung. Komfortable und grosse Betten.Badezimmer etwas zu klein!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Einzig das WLAN könnte verbessert werden. Es war öfter die Verbindung weg oder sehr schwach.

Sehr nettes Personal. Die Mädels waren hilfsbereit und konnten gutes Englisch und sehr schöne Zimmer mit großem Bett. Idyllisches Hotel in bester Lage - zehn Minuten zu Fuß zum Kolosseum. Das Frühstück war super..Croissants, Brötchen, Schinken, Käse, Cappucino..Wir können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Es gab keine Möglichkeit Mäntel und die Handtücher gut aufzuhängen. Aber das würde sich leicht korrigieren lassen und ist für die Gesamtbewertung belanglos.

Das Hotel ist 10 min fußläufig vom Kolosseum entfernt und die Busstationen, die zum Hauptbahnhof und zum Peters Dom führen liegen direkt um die Ecke. Trotz der Lage an einer verkehrsreichen Strasse war der Lärm im Zimmer nicht zu hören. Das Frühstück war mit Croissants und sonstigen süßen Leckereien der Hammer, aber auch Ei, Käse und Aufschnitt war auf Wunsch kostenfrei erhältlich. Ich würde das Hotel jederzeit wieder empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

leider zu wenig Wasserdruck auf der Dusche, aber das kommt in Rom desöfteren vor...

sehr ruhig, optimaler Preis, gute Lage, sehr gutes Frühstück mit außergewöhnlicher süßer Croissant-Auswahl, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

die Einrichtung ist super, sehr stilvoll alles da, kostenloses WLAN im Zimmer, sehr wenige Zimmer, trotz zentraler Lage sehr ruhig man läuft wirklich nur ca 10 Minuten bis zum Kollosseum sichere Gegend, da kann man sich ohne Bedenken auch nachts draußen bewegen das Personal ist super freundlich, sehr zuvorkommend der Frühstücksraum ist sehr klein, es gibt eine große Tafel aber so kann man gut Kontakte knüpfen :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Das Frühstück war zwar lecker aber sehr geprägt von süßen Sachen. Je doch hat man uns am nächsten Tag direkt herzhafte Sachen wie Käse und Wurst angeboten. Super

Ein total süßes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Die Lage war super alles war sehr gut mit der 81 oder der 714 zu erreichen. Die Betten waren ein Traum!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

In den unteren Zimmer ist es leider gerade in den Morgenstunden etwas hellhörig (Frühstückszeit)

Super umsichtiges und hilfsbereites Personal, hübsch eingerichtetete Zimmer, tolles Frühstück! Zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Etwas enger Frühstücksbereich im Winter.

Sehr freundlicher und persönlicher Service , nettes sauberes Zimmer mit überdurchschnittlich guten Betten.In der Nebensaison sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Der wahnsinnige Verkehr

Die Nähe zur historischen Altstadt

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Dusche kein abnehmbarer Duschschlauch. Kein deutsches TV, aber man ist ja nicht zum Fernseh gucken da

Frühstück war gut. Alles klein aber sonst ok

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Etwas abseits. Bushaltestellen aber direkt vor der Tür.

Freundliches personal.Frühstück ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Bett war sehr bequem, Zimmer sehr schön.Leckeres Frühstück, mit tollem Cappuccino! Sehr freundliches und aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

super bequeme Betten. Top sauber. Safe umsonst. Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Ein absoluter Geheimtipp

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Das Zimmer könnte viel besser gereinigt werden

Sehr nettes Personal, schönes zimmer mit terasse, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Das Servieren des Frühstücks im Freien hat uns bei 3 Grad Celsius nicht gefallen.

Gute Verkehrsanbindung über Verschiedene Buslinien

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Süßes Frühstück ist Geschmacksache!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wäre komfortabel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr nettes und Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

24 Stunden Rezeption guter Cafe/Cappuccino zum Früstück gutes ordentliches Housekeeping

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Gab nichts zu Meckern Super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr schöne Zimmer, große Terrasse, sehr nettes Personal, großes Bad, auf jeden Fall empfehlenswert!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Valeri ansehen