Bewertungen für Allegroitalia Espresso Bologna 4 Sterne

Viale Angelo Masini 4/3, 40126 Bologna, Italien

Nr. 85 von 93 Hotels in Bologna

Das Frühstück war katastrophal!! Zum einen die Räumlichkeit: Wien einer lauten Bahnhofshalle.. Zum anderen die Auswahl: Wenig Qualität und Geschmack. Lieblos angerichtet. Personal im Empfang und Frühstüpcksraum wenig vertrauensvoll!

Zimmer und Ausstattung waren sehr in Ordnung!

• Classic Doppelzimmer

Sehr zentral an der Innenstadt gelegen, nur ein paar Meter Fußweg. Schöne Zimmer, die Aussicht leider auf die stark befahrene Straße. Frühstück ist sehr schmal gehalten, aber gut! Ein guter Tipp für eine Städtetour 😃

Es ist kompliziert wenn man mit dem Auto anfährt da keine richteige Einfahrt vorhanden ist

Das Zimmer ist komfortabel, sauber, ruhig , sehr nahe an der Innenstadt,

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war eher weniger angenehm. Das Personal war gestresst und es fehlten ständig Tassen, Untertassen gab es gar nicht, Teller nicht sauber, 2 Teesorten (Kamille und Grüner Tee) auf die Frage ob ich Schwarztee haben könnte - nein, obwohl ich italienisch gesprochen habe. Kaffee aus dem Automaten, der erst repariert werden musste; Ich konnte nur Käse essen, da ich keine Wurst esse. Joghurt immer nur 3 Stück; einzig in Fülle aber nicht besonders schmackhaft Kuchen. Kekse (gekauft waren ok), Der Tisch wurde teilweise nur mit der Hand abgewischt, und man hat das Gefühl man stört das Personal. Leider der einzige Minuspunkt. Rezeption sehr freundlich und auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich und haben mich auf die Gratisgetränke hingewiesen. Man sollte besser italienisch sprechen, wenn man dort nächtigt. Zimmer waren gepflegt und auch das Bad. Vorhänge hätten gereinigt gehört. Sonst ok. Würde ich nächstes Mal ohne Frühstück nehmen.

• Classic Doppelzimmer

Leider ist das Frühstück eine absolute Katastrophe, geringe Auswahl und sehr schlecht Qualität. Der Fernseher bzw. das Entertainment System hat überhaupt nicht Funktioniert. Die große Hauptstraße vor der Tür ist leider auch dauerhaft befahren wodurch es nie wirklich ruhig ist.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war zwar inbegriffen, aber nicht wirklich empfehlenswert.

Allgemein zentrale Lage: Nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt und nicht weit von der Altstadt. Sauberes Zimmer, das jeden Tag geputzt wurde. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gepäck konnten wir vor dem Check-in und nach dem Check-out sicher beim Empfang lassen. Es hat einen Geldautomaten gleich neben dem Lift im Eingang.

• Classic Doppelzimmer

Bei möglichem Check In ab 14 Uhr mussten wir eine Stunde warten, bis unser Zimmer fertig war. Kommunikation des Personals mittels Englisch ist nur eingeschränkt möglich. Das Zimmer lag direkt an einer Hauptverkehrsstraße und war nachts bei geschlossenem Fenster sehr laut. Während unseres Aufenthaltes (1 Nacht) stand im Flur permanent ein fremder Teller alter Nudeln, die nicht weggeräumt wurden.

Gestaltung des Hotels allgemein, Ausstattung und Einrichtung des Zimmers. Gepäck konnte vor und nach Aufenthalt tagsüber während der Stadtbesichtigung problemlos abgegeben werden. Zentrale Lage des Hotels ist top. Badezimmer sehr schön und modern. Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

• Classic Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht, maximal 2-3 Sterne, aber nicht 4 Sterne. Die Zimmer sind stark abgenutzt (Zerkratzte Wände und Fußboden), es wirkt alles sehr lieblos. Keine Haken für Handtücher, stattdessen im Zimmer eine nackte Schraube in der Wand, Fugen im Bad angeschimmelt, die Blenden der Armaturen decken die Löcher dahinter nicht vollständig ab, die Klimaanlage war nicht im Zimmer bedienbar, angeblich ist diese von der Rezeption aus einstellbar, jedenfalls ist das am Display der Klimaanlage im Zimmer nicht erkennbar. Das Allerschlimmste jedoch war das Frühstück, wenn man es als Frühstück bezeichnen kann. So ein “unterirdisches“ Frühstück habe ich selbst in Hostels nicht erlebt. Das Rührei kalt um 9.00 Uhr (kein Wunder, denn der Speisenwärmer ist ja außer Betrieb), nur eine Sorte Wurst und Käse, Brot nicht frisch, der Toast ist essbar, wenn denn der Toaster funktioniert (als ich den Zuständigen ansprach, schaute der ob der Stecker eingesteckt ist, um anschließend schulterzuckend davon zu gehen, keine Bemühungen an einer anderen Steckdose zu probieren geschweige denn einen Ersatztoaster zu besorgen. Das Obst (Orangen, Ananas, Äpfel) ist nicht aufgeschnitten (Tip: Taschenmesser mitnehmen, denn mit dem Besteck aus der Küche ist es unmöglich etwas zu schälen). Es gibt zwei Sorten Saft, einen eher gelben und einen roten, was das ist, lässt sich auch durch Kosten nur erahnen. Der dort beschäftigte Kellner hat den falschen Job, der sieht ja gar nichts, nicht mal Kuchen, der am Boden liegt und bereits breit geschmiert ist. Er füllt nur auf Anfrage etwas nach und das nur widerwillig, ein mies gelaunter Zeitgenosse. Doch er hat etwas gesehen, eine angeschimmelte Orange, allerdings haben wir sie vorher so hin gedreht, das man sie sehen muss. Man kommt sich bei dem Personal nicht wie ein Gast vor, sondern wie eine Plage. Das Geschirr hat es auch schon hinter sich, selbst an der Bar musste nach sauberen Löffeln für den Kaffee gesucht werden.

Nur die Lage für den Weg in die Altstadt entschädigt für vieles. Das Personal an der Rezeption und die Reinigungskräfte waren freundlich und bemüht ( können jedoch damit die Grundsituation des Hotels auch nicht bessern). In dem Bett haben wir allerdings gut geschlafen.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist im überholungsbedingten Zustand.Die Betten sind sehr hart, die Klimaanlage war ausser Betrieb, weil es angeblich in Bologna verboten ist zu kühlen. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig:um 9 Uhr war das Buffet leergefegt. Die Krönung war die Lautstärke von der Straße. Selbst mit Ohrstöpseln nicht zu ertragen. Die Hotelbeschreibung wirbt : genießen Sie den Blick zur Straße! Unverschämt!

Das Personal in der Bar ist sehr freundlich und flink.

Der Kaffee und das Frühstück hätten besser sein können. Recht kleine Zimmer. Das Hotel befindet sich an einer großen, lauten Straße.

Freundliches Personal, Stadtnähe

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer an Vorneseite sind wegen Stasse lärm schlecht isoliert, das Frühstück war angemessen. Hotel hat absolut kein 'boutique hotel' atmosphere.

Zimmer sind sauber, Betten ok.

• Classic Doppelzimmer

Lüftung funktionierte nicht - scheinbar aus gesetzlichen Gründen - weshalb es heiss und stickig war im Zimmer. Lüften war zwar möglich, aber nur auf eine vielbefahrene Strasse raus...

Grosses Bad, gute Lage

• Classic Doppelzimmer

Das Empfangspersonal war nicht sehr freundlich.Hatte eigentlich ein ruhiges Zimmre gebucht. Das Zimmer war auf eine Hauptstraße , die ganze Nacht Lärm, die Lärmschutzfenster mangelhaft.

• Classic Doppelzimmer

Klimaanlage gab Klopfgeräusche von sich - es wurde kein Ersatzzimmer angeboten. Temperatur der Klimaanlage musste über die Rezeption geregelt werden. Das Telefon war defekt, sodass man jedes mal zur Rezeption gehen musste um die Temperatur zu ändern. Handtuchhalter war bereit abgebrochen und wurde nicht ersetzt. Frühstücksbüffet war um 8:30 sehr ausgesucht. Stark befahrene Straße direkt vor der Tür. Abflüsse verstopft.

Gute Lage zum Bahnhof

• Classic Doppelzimmer

Habe das Hotel wegen Dampfsauna gebucht und als ich mit meinen Sachen vor der Rezeption stand, würde mir gesagt das sie seit längeren nicht mehr aktiv ist! Für 4 Sterne nicht ok! Auch das Frühstück ist im 2Sterne Hotel mit mehr Auswahl!

Siehe oben - fast alles Würde dieses Hotel auf keinen Fall nochmal buchen

Das Frühstück war eine Katastrophe! Kaffee ging nicht, Automat ging nicht, Personal hat sich nur nach Aufforderung langsam gekümmert, über 50% aller Tische waren unsauber und nicht neugedeckt bzw. abgedeckt, lahmes Personal , Das einzige was schmeckte waren die Croissants. Rühreier lagen glaub ich seit 5 /6 Stunden im Aufwärmer. Jedenfalls sah es so aus☹️☹️☹️ Bei Ankunft hatte man mich im Computer gesucht- chaotischer Empfang!Man hatte gar keine Registrierung im Computer - erst als die Empfangsdame den Zettel auf einem Haufen fand, fand die Registrierung statt Zimmer extrem laut, Bad keine Lüftung , Bett war gut, ansonsten Keine Empfehlung!

• Classic Doppelzimmer

So einiges. Am schlimmsten war das Frühstück. Wir haben uns wirklich geekelt. Das Besteck, die Tassen, die Teller, die Untersetzer ... Pfui Pfui Pfui ... wirklich übel ....

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war leider sehr enttäuschend, dafür die Zimmer, umso komfortabler. Auch das Abendessen ein Reinfall, aber dafür gibts in der Stadt selbst genug leckere Italiener

Das Frühstück war nicht riesig, aber ok für den Preis

Sehr schönes Hotel mit super Lage für Städtereisen. Nahe für ins Zentrum Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt. Würde wieder dieses Hotel wählen.

• Classic Doppelzimmer

Hotel als Zwischenstop gebucht. Die Zentrale Lage war sehr gut, und das Stadtzentrum schnell erreicht. Im Hotel selber läuft immer etwas. Das Frühstück war gut, Abendessen wäre auch möglich gewesen. Freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind ok, die Fenster sind sehr schlecht schallisoliert, was an der Hauptstraße stört! Die Lage ist gut, wir brauchten allerdings nur eine Übernachtung für unterwegs, dafür war es gut geeignet! Viele junge Leute im Hotel, daher sehr lebendige nette Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider gehörte das Personal und der Frühstücksbereich nicht direkt zum Hotel. Meinem Wunsch, bei der Reservierung für glutenfreies Brot zum Frühstück konnte nicht entsprochen werden. Nur ein Getränk zum Frühstück war dabei, für den zweiten Café musste man extra bezahlen 🙁

Sehr schönes großzügiges Zimmer mit super bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider wurde bereits am Morgen gegen 7:00 Uhr Musik am Gang eingespielt das wir als etwas unangenehm empfanden am nächsten Tag war jedoch keine Musik mehr in der Früh sondern unter Tags.

Gute Lage, Frühstück, sauberkeit und größe der Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

WIFI

gut gelegen, dicht am Zentrum, Schönes Zimmer, Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad ausreichend groß und die Ausstattung ganz gut. Das Zimmer hat mehr als genügend Spiegel, dies hat das Zimmer größer erscheinen lassen und beim Fertigmachen war es sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert da angeblich schon Winter ist, aber bei 28grad im Zimmer sollte diese bei einem 4stern Hotel schon funktionieren. Bei offenen Fenster sehr laut. Frühstück habe ich schon in Pensionen bessere bekommen. Das Zimmer war nett aber abgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einfache genial. Man ist in wenigen Minuten in der Stadtmitte und bei allen Sehenswürdigkeiten. Direkt am Hauptbahnhof, man bekommt aber absolut keinen Lärm mit. Personal war sehr freundlich, Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war relativ gut und alles sehr lecker aber nicht das Highlight des Aufenthalts..

• Classic Einzelzimmer

Das Bett in dem EZ war bestimmt nicht breiter als 70cm, ausserdem genau am Wand mit dem Wasserleitungsschacht platziert: es rauschte also die ganze Nacht. Auch war was mit dem Untergestell: die Matratze lag schräg und man rutschte fast aus dem Bett. Die Airconditioning "knackte" wenn man es auf 25C oder darunter setzte, bei 26C war sie leise (aber dann war es zu heiss). Da das Zi ebenerdig zum Hinterhof lag war es auch nicht sicher das Fenster zu öffnen. Der Safe hatte kein Schloss und war so unbrauchbar. So auch der Föhn: das Bad stank nach Verbranntem, wahrscheinlich war ein Kurzschluss vorangegangen. In ein 4* Hotel würde ich schon erwarten, dass die Funktionalität der Einrichtung regelmässig überprüft/ersetzt würde.

Die Farbgestaltung der Zimmer war schön. Sogar deutschsprachige TV Sender

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr unfreundlich, ich habe in den zwei Tagen kein einzelnes Lächeln von denen gesehen! Die W-lan Verbindung in den Zimmern ist miserabel. Wir haben zunächst ein Zimmer gehabt, wo wir gar keine Verbindung hatten. Anschließend wurden wir in ein anderes Zimmer untergebracht, wo die Verbindung sehr schwach war. Die Klimaanlage war nicht richtig bedienbar! Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, somit ist es im Zimmer auch etwas laut. Das Frühstück war sehr sehr schlecht. Kaum Auswahl, nur eine Art von Käse, drei Arten von Salami und ganz wenig andere Frühstücksmöglichkeiten. Das Hotel war teilweise im Umbau bzw. wurde restauriert. Dazu kam keine Information, man hat sich nicht einmal entschuldigt für die Umstände oder ähnliches.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten unser Zimmer genau an der Strasse. Die Strasse ist sehr befahren. Wer lärmempfindlich ist, sollte ein ruhiges Zimmer wählen.

Die Lage ist gut. Die Einrichtung modern, sehr bequemes Bett.

• Classic Doppelzimmer

Leider hat das WLAN im Zimmer nur selten funktioniert. Sonst gab es nichts auszusetzen. Die Lage ist top, man kann sich zu Fuß in die Innenstadt begeben, Bahnhof und Busbahnhof sind auch nur wenige Gehminuten entfernt.

• Classic Doppelzimmer

Es ist zu wenig Personal im Hotel! Dies merkt man vor allem beim Frühstück. Neben der Zubereitung eines ungenießbaren Rührei hatte das Personal alle Hände voll zu tun um das Büfett aufzufüllen. Die Zimmer zur Straße sind recht laut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Rezptionist war unfreundlich und unbemüht, das Frühstücksbüffet wurde nicht nachbestückt und im Zimmer war alle 4 Minuten ein Klick-Geräusch von der Klimaanlage

Die Lage war gut, zu Fuß war alles schnell erreichbar, hinter dem Hotel waren gute Parkmöglichkeiten die leistbar waren

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war leider nicht gut. Langweilige Zusammenstellung, täglich die gleichen steinharten Aufbackbrötchen, eine Schinken und Käsesorte, sowie eine Rühreisuppe! Und Würstchen die oft wieder aufgewärmt vom Vortag waren.

Zimmerausstattung ok. Klimaanlage mäßig.Bad ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück würde ich nicht dazu buchen. In Italien wird viel einfacher gefrühstückt, dass wissen wir, weil wir sehr oft in Italien sind aber so ein Frühstück geht absolut nicht.

Das Parkhaus war zu Fuß super zu erreichen, daher war die Anreise recht angenehm! Das Personal war sehr sehr nett!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

-Tiefgarage teuer (20€/Nacht) -Schimmel in der Dusche -Duschschlauch defekt (halbes Bad unter Wasser) -Klimaanlage laut ratternd und nicht dauerhaft ausschaltbar (nur über Rezeption dauerhaft deaktivierbar) -Sauberkeit allgemein mangelhaft (Haare im Bett) -Frühstück spartanisch (heiße Getränke zum Großteil leer, Rührei ungenießbar ) -Einrichtung abgewohnt -WLAN im Zimmer nicht zu empfangen

Die Lage des Hotels war günstig.

Die Zimmer Straßenseitig sind sehr laut. An ein schlafen ist erst ab 02:00 Uhr zu denken.

Lage ist super !

Ideale Lage, nahe am Stadtzentrum und verkehrstechnisch gut angebunden

• Classic Doppelzimmer

Es war zu Fuss ziemlich weit bis ins Zentrum. Hotel Umgebung nicht besonders hübsch. Personal nur mittelmässig freundlich.

Einrichtung der Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist absolut nicht empfehlenswert. Dieses kann man sich sparen und lieber in der Stadt Frühstücken.

• Classic Doppelzimmer

Straßenseitige Zimmer sind überdurchschnittlich laut!

normales ital. frühstück

zentrale lage direkt am bahnhof

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war überschaubar, sonst war alles super!

• Classic Doppelzimmer

Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können

Bidet im Bad, große Dusche

• Classic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal. Tolles Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

Hotel ziemlich abgewohnt. Dusche verkalkt, Schimmel. Alte Teppichböden im Zimmer. Als ich da war, wurde gerade der Hotelflur gestrichen.

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet so la la.Kaffee sehr gut!

Bett sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Parkplatz teuer

Gutes Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Unmöglich, dass man beim Frühstück für den 2. Kaffee bezahlen muss!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Unpersönlich, Personal nicht sonderlich freundlich, Frühstück nicht sehr vielfältig

Gutes Bett, nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer leider zur viel befahrenen Strasse.das Fenster schliesst nicht 100 %, deshalb lauter als nötig

• Classic Doppelzimmer

Laut , Tür des Zimmers defekt Straßenlampen haben das Zimmer erleuchtet trotz Vorhang .....

Fenster-Straßenseite-kein richtige Schalschutz!

das Frühstuck war super

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Zu laut - direkt an einer vielbefahrenen Strasse.

Schönes Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Sehr laute Zimmer an einer Hauptstraße gelegen, abgewohnt, entspricht nicht den angegebenen 4 Sternen.

bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

hässliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Personal bei Frühstück war sehr verschlafen. Kaffee an der Bar selbst geholt

Lage super zu Altstadt

• Classic Doppelzimmer

Die Putzfrau war unhöflich, hatte geklopft und wollte die Zimmer putzen wären wir noch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Alles ist ungepflegt oder kaputt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schlechtes Frühstücksbüffet !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Baustelle kein Restaurant. Frühstück ohne essen, keine Kaffee

Tv war ok

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie lieblos und schlecht. Verstärkt wurde dieser Eindruck durch einen Frühstücksbereich, dessen Mobiliar nicht nur in die Jahre gekommen ist, sondern richtig schäbig und kaputt war. Das Personal wirkte recht unmotiviert.

Die Lage des Hotels ist in Bahnhofsnähe. Das Zimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der Frühstücksraum ist doch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Lederbank war aufgerissen. Für ein ruhiges Zimmer mussten wir 20 Euro Aufpreis bezahlen.

Personal ist unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Hatten ein Zimmer zur Straße, trotz geschlossenen Fenster war der Lärm von der Straße enorm. Schlaf war nur mit Ohrstöpsel möglich. Frühstück und Mittagessen waren grauenhaft. Selten so schlecht gegessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Treppen aus Glas sind mehr als gewöhnungsbedürftig. Rundum eine etwas kühlere Ausstattung. Die Gänge vermitteln das Gefühl eines Gefängnisses.

Gefallen hat mir die Nähe zur Altstadt. Um diese zu Fotografieren war ich in Bologna

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

bescheidenes Frühstücksbuffet, unbefriedigende Parkplatzsituation, keine echte 4 Sterne Unterkunft, Design?

für eine Nacht völlig ausreichend, 15 min. zu Fuß ins Zentrum, trotz zentraler Lage ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Leider ist das Hotel in den 3 Jahren nicht weiter gepflegt worden, so dass es einen leicht abgerockten Eindruck hinterlässt . Nächstes mal nehmen wir ein anderes Hotel

Wir waren vor 3 Jahren schon mal in dem Hotel , darum haben wir es noch einmal gebucht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Der Frühstücksraum ist völlig heruntergewirtschaftet - nicht Klimatisiert, Kunststoff-Tischdecken, blanke Glühbirnen als Beleuchtung. Obwohl es eine schöne Essecke gibt, wird man gezwungen sich mehr oder weniger in die Ecke der Lobby zu pressen. Frühstück macht wirklich keinen Spass. Lage zwischen der Eisenbahn und Busbahnhof unangenehm. Ausstattung minimalistisch - getarnt als Designer Hotel ... Keine einfachen Zusatzleistungen wie Stadtplan ausgeben, geschweige denn ein Getränk zB Mineralwasserflasche aufs Zimmer. Freundlichkeit des Personals zwar bemüht, aber deren Möglichkeiten sind sehr beschränkt. Für längeren Aufenthalt definitiv ungeeignet und v.a. anstrengend.

die Flexibilität des Personals. Wir baten nach 3 Tagen um ein anderes Zimmer da die Fenster zur stark frequentierten Straße (Busbahnhof) nur schlecht den Schall abdichteten. Nach kurzen Verhandeln bekamen wir ein besseres und ruhigeres Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wlan, TV, Lampe haben nicht funktioniert. Personal an der Rezeption waren nicht bemüht. Restaurant und Wäscherei waren aufgrund von "Urlaub" geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

air condition didnt work properly, Wifi was out of order and took 4 hours to fix it, no response from the reception, very simple breakfast - not tasty

nice room

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

bei userem aufenthalt war leider die klimaanlage defekt, keine preisreduktion. im zimmer 30 grad. der begriff designhotel passt nicht mehr so recht, da einiges schon sehr in die jahre gekommen ist und einer dringenden renovierung bedürfte ( z.b. ledersitzbänke im frühstücksbereich, holzfurnierte waschtische ) wlan daten müssen nach jedem shut down neu eingegeben werden ( apple geräte )

praktische parkgarage in unmittelbarer nähe. nach hinten orientierte zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

teurer Parkplatz abgenutzte Möbel, ungemütliches Restaurant zu teuer, Frühstück spartanisch

sehr freundliches Personal zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar großes Bad

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Ein neues Hostel hat vermutlich mehr Designelemente und weniger Gebrauchsspuren. Im Frühstücksraum befanden sich zerrissene Polster auf den Sitzgelegenheiten, Glastrennwände waren zersprungen und notdürftig mit Klebeband geflickt. Es war sehr laut und schmuddelig.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Personal beim Frühstück und die Tatsache, dass die exotischen Früchte wie z.B. Ananas nur zur Dekoration und nicht zum Essen gedacht waren. Das fand ich schon albern.

Der freundliche Herr an der Rezeption war sehr zuvorkommend und serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Kleiderschrank zu klein - kaum bügel und keine Tablare. Eigentlich eher eine Gardarobe wie ein Schrank...

Sehr bequeme Betten, helles Zimmer, viele und grosse Spiegel! Das Bad war sehr modern, sauber und gepflegt. Und das Frühstück hat uns auch sehr gut geschmeckt. Kurze Strecke zum Bahnhof