Bewertungen für A Casa Di Paola Suite

Nr. 16 von 53 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ravenna

Basierend auf 339 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lage nahe zu den Sehenswürdigkeiten.

nicht das geringste auszusetzen

Lage nahe zu den Sehenswürdigkeiten. Sehr freundlicher Empfang. Schöne, große Zimmer (wir hatten eine Suite aus zwei Zimmern), neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Großes helles Bad. Im Kühlschrank kostenlos und reichlich Saft und Wein. Ruhig, da Fenster zum Hof. Günstiger Preis!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nettes B & B Hostal mit schönem Ambiente

Sehr geschmackvolle Einrichtung sowohl meines Zimmers wie auch der sonstigen Räume (Frühstücks-, Leseraum). Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal sowie ausgezeichnete Innenstadtlage. Kleine Balkonterrasse und kleiner hübscher Garten im Hinterhof.

Ravenna ist eine Reise wert.

Das Geräusch eines TV Gerätes war sehr störend und schade ,dass WLAN im Zimmer nicht funktioniert hat.

Die Lage war sehr gut,sowie die Ausstattung der Zimmer. Alles war sehr grosszügig und liebevoll eingerichtet.

Ravenna ist zu Recht für seine großartigen Mosaiken berühmt

erstes Zimmer ohne Fenster, nur Dachluke starke Dachschräge, dadurch Gefahr von Beulen am Kopf

großer Frühstückstisch, so dass immer Gespräche mit anderen Reisenden aufkamen Veranda und Garten für Raucher, leider keine Überdachung bei Regen günstige Autoabstellgelegenheit in nahe gelegener Garage ungutes Zimmer (s.u.) wurde problemlos gewechselt

hat schon gepasst

wir mussten bei strömendem Regen im Freien eine halbe Stunde warten, bis endlich jemand zuständig war und aufgemacht hat! zum Frühstück gibt es viel Abgepacktes von minderer Qualität

tolle Lage, das Zimmer war wohlig warm, großzügige Dusche, die Küche kann mitbenutzt werden, Getränke aus dem Kühlschrank sind inkludiert

Wunderschönes B&B mit einer Extra Portion Gastfreundschaft

Sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtetes italienisches Haus. Besonders beeindruckt waren wir von der Gastfreundschaft der Vermieter: wir waren für den Ravenna Marathon angereist. Am Tag des Marathons verwöhnte uns der Hausherr selbst mit frischem Gebäck und war extra sehr früh gekommen um alle Läufer zu verköstigen. Es war der perfekte Start in den Tag.

Außergewöhnlich gut!

Wir waren schon zum zweiten Mal hier. Toll zentral gelegen, phantastisch mit vielfältigen Kunstwerken eingerichtet, eher ein Museum als eine Wohnung. Gutes Frühstück, es stehen ganztägig Tee und Kaffee bereit, dazu Kleinigkeiten zum Essen, gut ausgestattete Aufenthalträume, insgesamt gut eingerichtet. Parken kostet nur 2 Euro für den gesamten Aufenthalt. Freundliche und bemühte Leute. Sehr gern wieder.

Ravenna ist traumhaft.

Beim Zimmer auf die Straße kann man in der Nacht das Fenster nicht geöffnet lassen. Ist aber durch die Klimaanlage auszugleichen.

Die Lage ist optimal. Die Zimmer zweckmäßig. Das Frühstück ist eher italienisch aber sehr gut. Freie Getränke sind ein tolles Angebot.

Wunderbar!

Es war einfach ausgezeichnet. Zu alledem durften wir uns frei und kostenlos bedienen, was die Getränke anbelangte. Schade, dass wir nur für eine Nacht bleiben konnten, aber wir werden wiederkommen. Karin und Willi

Perfetto

Sehr interessante, ungewöhnliche Unterkunft mit tollem Ambiente und vielen wunderschönen Bildern. Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Der Garten ist klasse, der Service sehr angenehm mit erweitertem ital.Frühstück, ein gut gefüllter Getränkekühlschrank steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Parken vor dem Haus oder in der Nähe kein Problem mit BerechtigungsTicket vom Vermieter. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Sehr angenehmer Aufenthalt im Zentrum von Ravenna

Das WLAN hat nur an einem Platz funktioniert.

Das Haus, ein Stadtpalazzo in günstiger Lage, hat eine ganz besonder Atmosphäre: ein altes Gebäude, sehr geschmackvoll renoviert, Ausstattung mit gefülltem Kühlschrank, Kaffeemaschine, ordentliches Frühstück, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Alles sehr sauber und gepflegt, mit begrüntem Innenhof und kleiner Terrasse im 2.Stock. Insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen. Dass man in einem derartigen Haus Treppen steigen muss, ist einsichtig. Mit dem Parkplatz hatte wir immer Glück.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage fast alles zu Fuß erreichbar. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Lage zu Straße etwas laut. Italien halt. nette und freundliche Leute.

Sehr empfehlenswert

- die Unterkunft liegt in der Altstadt von Ravenna ... Parkplätze sind Glückssache - das Zimmer war unter dem Dach ... schön eingerichtet, aber kein Blick nach draußen möglich- - kein WLAN im Zimmer (Empfang quasi nicht möglich)

- sehr schönes altes Gebäude, sehr gediegen alles - gutes Frühstück - nur wenige Gehminuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten

Jeder Blick eröffnet neues Altes

Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück reichlich. Als Ort in der Emilia Romagna hätte es bei Schinken und Wurst mehr Abwechslung geben können.

Sehr originelles Haus mit einer Fülle von Antiquitäten, Asiatika, Gemälden, Stichen, Urkunden, Landkarten und Bücher, die auch in den Gästezimmern zu finden sind. Bad und Bett sind neu.

Charmante Gelehrtenwohnung einer Malerin

Zu zweit in der Vierbettzimmersuite haben wir außer gelegentlich einem deutschen Fernsehprogramm nichts vermisst. Das Fehlen einer Rezeption und das Warten an der Haustür, bis bei der Ankunft nach einem Telefongespräch jemand kommt, ist ein kleines Manko.

Wir fühlten uns wie Gäste in einem Gelehrtenhaus des letzten Jahrhunderts. Persönliche Atmosphäre. Alle Sehenswürdigkeiten und der Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Die Houesekeeperin ist manchmal streng, aber sonst sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist eher italienisch als amerikanisch, aber ausreichend gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolle Unterkunft für Kunstfreunde

Alles war gut.

Traumhaft eingerichtet mit vielfältigen Kunstwerken aus Asien und mit moderner europäischer Malerei. Superlage, die Kirchen sind alle in der Nähe, ebenso die Parkgarage. Tolle Räume zum Ausruhen, sehr ruhig, ausgesprochen freundliche Leute. So eine Wohnung habe ich noch nie gesehen! Märchenhaft.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ein wunderschönes altes Haus mitten im historischen Zentrum,...

Ein wunderschönes altes Haus mitten im historischen Zentrum, sehr freundliches Personal, eine schöne ruhige Atmosphäre, schöner Aufenthaltsraum, kleiner Balkon für die Gäste

Schönes B&B mitten in Ravenna

Beim Frühstück nicht vergessen - man/frau ist in Italien dh. reichlich süße Auswahl, aber eben nur das - kein Käse, Ei, Würst.... dafür aber sehr guter Kaffee :-)

Tolle Lage mitten im Zentrum Ravennas. In paar Minuten kommt man zu den wesentlichen Sehenswürigkeiten und Plätzen. Das Haus stammt aus dem 17. Jh. und strahlt auch dieses Flair aus. Bad sehr modern und schön.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Unterkunft, nette Gastgeber, Freigetränke, super Lage-...

Tolle Unterkunft, nette Gastgeber, Freigetränke, super Lage- was will man mehr?

Sehr gut

Perfekte Lage, feines, kleines italienisches Frühstück, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Lage sehr gut;

Lage sehr gut; schönes Haus; stilvolle Einrichtung; nette Gastgeber; freie Getränke

Ein herrlicher Erholungsaufenthalt mit viel Kultur

Lage hervorragend, Personal sehr zuvorkommend, Ausstattung überaus zufriedenstellend, Frühstück schmackhaft.

Dachterasse

Dachterasse

Straßenlärm

Straßenlärm

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Haus ist voll mit Antiquitäten und Kunst.

Das Haus ist voll mit Antiquitäten und Kunst. Man hat das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr stilvolles Ambiente.

Von der Straße her kann es laut werden, wenn die Kehrmaschine sehr früh am Morgen kommt. Aber sonst keinerlei Abzüge!

Sehr stilvolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gute Lage zur Altstadt.

kein Aufzug schwaches WiFi

Gute Lage zur Altstadt. Sehr fantasiereiche und üppige Ausstattung der Räume, besonders im 2. Stock Gute Schallisolation

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für ein paar Tage Ravenna die perfekte Unterkunft.

Zum Frühstück gab's nur süße Sachen. Wenn es Schinken und Käse auch gäbe, wäre es perfekt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Unterkunft war zentral gelegen, sehr sauber und die...

Die Unterkunft war zentral gelegen, sehr sauber und die Bediensteten war zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Alles war sehr schön: das Frühstück, unser Zimmer, das wir...

Alles war sehr schön: das Frühstück, unser Zimmer, das wir aus 2 verfügbaren Zimmern vor Ort auswählen konnten, die Lage ist ebenfalls bestens gewesen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Hat uns sogar seinen Parkplatz kostenlos angeboten.

Leider war der Zugang zum Garten abgeschlossen

Hat uns sogar seinen Parkplatz kostenlos angeboten. Klassische Musik während dem Frühstück und ein traumhaftes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Gute Lage, tolles Haus mit Innenhofgarten, kleiner Terrasse,...

Nicht auf allen angegeben Parkplätzen kann man 24std stehen bleiben - am besten Garage Navoni (Auto wird ein- und ausgeparkt, ca. 10 Euro pro Tag)

Gute Lage, tolles Haus mit Innenhofgarten, kleiner Terrasse, alten Möbeln, sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Sehr nettes Boutique-Hotel mit sehr freundlichem Service und...

Frühstück etwas mehr Auswahl

Sehr nettes Boutique-Hotel mit sehr freundlichem Service und familiärer Auststattung. Tolle Lage und öffentl.Parkplatz sehr nahe dran.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Frühstück war fein, frisches Brioche, Vor allem sehr...

Wie bei einem alten Haus zu erwarten etwas hellhörig. Pölster könnten besser sein.

Frühstück war fein, frisches Brioche, Vor allem sehr freundliche und herzliche Gastgeber, Tolles Ambiente mit Antiquitäten und tollen Bildern!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Ein äußerlich unscheinbares Gebäude, das sich jedoch nach...

Ein äußerlich unscheinbares Gebäude, das sich jedoch nach Betreten als Palazzo entpuppt. Ein wahres Schmuckstück, ausgestattet u.a. mit altem aber feinem Mobiliar, Bücherschränken in allen Räumen, Wandbemalungen, historischen Dokumenten... Das Bad ein Traum - der Frühstücksraum war vermutlich mal das Esszimmer alten italienischen Adels. Die Angestellte war für eine Italienierin etwas zurückhaltend, passte aber in das ganze Ambiente, wo Servilität und Diskretion eine große Rolle spielt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die Lage war klasse.

Die Lage war klasse. Man fühlte sich dort sofort wohl und wurde von allen freundlich empfangen. Tolle Zimmer,!! Wenn wir noch mal in die Toskana und Ravenna kommen buchen wir hier.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Bezauberndes Bed &Breakfast.

Bezauberndes Bed &Breakfast. mit kleinem Garten, stil- und geschmackvoller Ausstattung und ebenso bezauberndem Personal. Absolut den maßvollen Preis wert

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Tolles Ambiente.

Langes Warten vor verschlossener Haustüre. Empfang durch betagte Dame, die kein Wort englisch verstand, alles auf italienisch erklärte, sich zunächst in der Zimmerzuweisung irrte aber sehr freundlich wirkte. Das Brot zum Frühstück war sehr trocken, mindestens vom Vortag.

Tolles Ambiente. Gute Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ich hatte den Eindruck, bei fügen Freunden zu Gast zu sein.

Gern wäre ich länger geblieben, doch der Terminkalender drängte mich weiter.

Ich hatte den Eindruck, bei fügen Freunden zu Gast zu sein. Ein geschmackvoll eingerichtetes Haus, sehr schöne Zimmer und in allem Großzügigkeit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Alles war fantastisch, können wir allen nur empfehlen!

Alles war fantastisch, können wir allen nur empfehlen! Für den Preis geht's nicht mehr besser. Personal ist Mega nett, Sie sprechen nur Italienisch, das war sehr lustig.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Sehr großzügiges Stadthaus mit großen Wohn-/Esszimmer-...

WLAN war schach, nur in einem Zimmer gut nutzbar.

Sehr großzügiges Stadthaus mit großen Wohn-/Esszimmer- und Flurbereichen zur freien Mitnutzung. Tolles Frühstück mit süßen Stückchen, Cappocino, Tee, Früchten; ganztägig Kekse und Getränke zur freien Bedienung; große Küche für Selbstverpflegung; direkt in der historischen Altstadt neben dem Arianer Baptisterium, alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Sehr schönes Ambiente im Haus und ein traumhaftes Badezimmer.

Es ist gewöhnungsbedürftig und für Erstnutzer von B and B etwas abschreckend, für den Bezug der Räume erst telefonieren zu müssen.

Sehr schönes Ambiente im Haus und ein traumhaftes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Unterkunft ist etwas ganz

Die Unterkunft ist etwas ganz Besonderes.Ein altes, interessantes Gebäude, die Einrichtung wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr nette Leute, schönes und reichhaltiges Frühstück, gute...

Sehr nette Leute, schönes und reichhaltiges Frühstück, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Zentrale Lage, Einrichtung des Hauses, sauber, freundliches...

kostenfreie Parkplätze relativ weit weg gelegen

Zentrale Lage, Einrichtung des Hauses, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wunderbares Haus in sehr zentraler, ruhiger Lage, sehr...

Wifi war in unserem Zimmer schlecht.

Wunderbares Haus in sehr zentraler, ruhiger Lage, sehr gemütlich ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr persönlich und familiär, wunderbare Lage, Einrichtung...

Sehr persönlich und familiär, wunderbare Lage, Einrichtung geschmackvoll, freie Kühlgetränke und Benutzung der Kaffeemaschine

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Besonders ideal, wenn man mit einem Hund reist!

Besonders ideal, wenn man mit einem Hund reist!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Zentrale Lage

Verwinkeltes Haus. Mit Gepäck etwas mûhsam

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

sehr gut unkompliziert geführt.

sehr gut unkompliziert geführt.gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Atmosphäre sehr sehr schön