Bewertungen für Abamar Hotel 4 Sterne

6,6

6,1

4,1

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben noch niemals so eine schlechte Zufahrt zu einem Hotel gehabt. Weder in Afrika noch in Asien. Durch die vielen Bäume an der Zufahrt haben sich die Wurzeln nach oben gewölbt, so dass bis zu 30 cm hohe Hügle und anschließenden Löchern ergeben. Das geht gar nicht.

Schöne Zimmer mit einem tollen Blick aufs Meerund die Poolanlage (ab dem 5. Stock). Sehr schöner Strand mit Liegen und einer kleinen Snackbar. man konnte draußen frühstücken oder auch zu Abend essen. Ausreichend Parkplätze.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider ging das WLAN nur am Empfang. Das Hotel hat noch etwas 80er Scharm, aber das Gesamtpaket macht das alle wieder wett.

Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich, das Frühstück war sehr lecker. Der Poolbereich und vorallem der Strand sind super. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Wir würden immer wieder kommen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Die Straße um sie zu erreichen ist etwas holprig und mit vielen Schlaglöchern. Insgesamt liegt das Hotel auch etwas abseits, was einem aber angenehme Ruhe beschert. Die direkte Lage zum Strand ist super und der Meerblick fantastisch. Das Personal ist nett und das Frühstück ist gut, nichts besonderes, aber absolut ausreichend. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten extrem bequem. Der Strandabschnitt ist sehr schön, als wir da waren war nur noch relativ wenig los und es hatte kaum etwas offen. Die Anlage des Hotels ist ebenfalls sehr gepflegt. Einzig die permamente Musikbeschallung ist auf Dauer etwas anstrengend. Restaurants zum Abendessen sind nur mit dem Auto zu erreichen. Das Essen im Hotel haben wir allerdings nicht probiert. Insgesamt kann ich diese Unterkunft aber wärmstens empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Huckelige Zufahrt (nicht mit tiefgelegten Autos möglich/zu empfehlen). Hotel etwas älter.

Außerordentlich sauberes Hotel. Angenehme Atmosphäre. Rezeption geht auf Sonderwünsche ein und erfüllt diese zuvorkommend. Schöne Lage nah am Strand.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein WLAN im Zimmer, für Preis und Sterne karges Frühstück, Eier sofort alle, Brötchen schnell weg, eines Sorte Käse, zwei Sorten Wurst... Ende Oktober ist die Umgebung wie ausgestorben

Direkte Lage am Strand. Freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Dusche war offen zur Toilette und Lavabo, alles nass, keine Wäscheleine aussen, Kissen war zu hart zum schlafen, sehr hellhörig, Hotel in die Jahre gekommen

Frühstück war fein, gute Auswahl, Personal war immer sehr freundlich, Strand war sauber, perfekte Wasserverhältnisse, warm Ende Oktober um 25 Grad genial

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist zwar sauber aber ziemlich in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist recht simpel. Preis-Leistung stimmt nicht wirklich.

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet reichlich Parkmöglichkeiten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

personal unfreundlich und wenig flexibel. kein entgegenkommen, wenn abendessen zu spaet gebucht wurde, dann gab's nichts zu essen, was in der region in der nachsaison ein echtes problem darstellt, da andere restaurants bereits geschlossen waren!

sehr schoener strand

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das Frühstück war nicht allzu reichhaltig, ging auch nur von 8-10 und um eine Minute nach 10 wurden die Türen zum Buffet geschlossen

Raum und Bad waren super ... Betten bequem ... Rezeption war ganz ganz toll ... Pool ganz schön und sauber, Meerblick und Reinigungspersonal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Lage mit tollem Ausblick ab der 3.Etage. Bequeme Betten und schöner großer Balkon, Lage direkt am Meer und sauberer Pool. Saubere, ruhige Anlage mit freundlichem Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Fahrstuhl/Lift viel zu eng/ zu klein. Frühstück zweckmäßig ( Italien halt) Wasserdruck von Dusche eher bescheiden.

Direkte Strandlage....Mit steiler Treppe...nix für gehbehinderte!!Parkplatz direkt vor der Tür. Schöner Ausblick von 4.Etage..Auf Berge und Pinienwald...inkl.Sonnenuntergang-Seite!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die ca 0,7 km lange Zufahrtstrasse zum Hotel ist eine Zumutung für jedes Fahrzeug, es ragten jede Menge Baumwurzeln aus dem Asphalt. Diese waren zum Teil ca. 40 cm hoch. Man konnte versuchen, sich durch die Straße zu schlängeln, was aber nicht immer gut gelang, mein PKW setzte mehrfach mit dem Unterboden auf. Leider nur italienische Sender im TV-Programm, dass ist heute für ein 4 Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß. Das zusätzliche einkassieren der Kurtaxe sollte bereits im Buchungspreis enthalten sein, Luftfahrtgesellschaften sind auch verpflichtet den Endpreis anzugeben. WLAN war von guter Qualität, aber leider nur in einem kleinen Bereich in der Lobby nutzbar, wo sich abends die Mücken tummelten. Auch das ist für ein 4 Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß.

Bei der Buchung waren wir wegen der zum Teil mäßigen Bewertungen skeptisch, was uns in diesem Hotel erwarten würde und wurden angenehm überrascht. Das Hotel hat eine wunderbare Lage im Pinienwald mit einem sehr großen Meerwasserpool und lag direkt am langem Sandstrand. Das Personal am Empfang war überaus freundlich und zum Teil deutschsprechend. Das Hotel verfügt über einen grossen Parkplatz mit Pinien überdacht vor dem Eingang. Unser Zimmer mit Gartenblick im 4 Stock mit Blick über die vielen Pinien und mit Balkon war gut ausgestattet. Innerhalb unserer 4-wöchigen Sardinienrundreise gab es hier das beste italienische Frühstück. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Junior Suite mit Meerblick

Frühstück mehr als ungenügend!! Für ein 4-Sternehotel eine Beleidigung! Hotelkomplex muss unbedingt komplett renoviert werden. Altmodisch und nicht den heutigen Anforderungen entsprechend! Hotelzufahrt auch verbesserungwürdig. Sehr gut ist aber die Lage. Unser Zimmer wurde ebenfalls täglich hervorragend aufgeräumt und das Bad ebenso!

Gute Strandlage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr hellhörige Zimmer Salzwasser Pool Schlechtes Frühstück Sehr unbequeme Betten Insgesamt sehr in die Jahre gekommen

Schöner Strand Sauberes Badezimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das sieht man insbesondere am Eingangsbereich, im Restaurant und in den Zimmern. Die Bäder sind schon saniert worden. Das Frühstück könnte schöner angerichtet werden und etwas vielfältiger sein. Das Frühstücks-Personal wirkte leider etwas lustlos. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandzugang. Leider konnte man wegen der vielen Algen nicht baden.

Das Hotel liegt direkt am Meer. Wir erhielten als Upgrade ein Zimmer mit Meerblick im 4. OG. Die Aussicht war wunderschön. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Das Bad war neuwertig. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Die Unterkunft verfügt über einen grossen Parkplatz.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Bilder im Zimmer, lieblos eingerichtet, permanentes Pfeifen von der Außenanlage ist überall zu hören und erweckt den Eindruck, man hätte Tinnitus; angespülte Algenmassen wurden auch nach Tagen nicht entfernt, so dass der Strand nicht genutzt wurde; keine Schirme am Pool, hohe Preise für Schirm und Liege am Strand; Plastikbecher beim Frühstück;

Deutschsprachiges, freundliches Personal, Hausstrand, Pools, Supermarkt fußläufig erreichbar, gutes Essen im Restaurant

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider war es sehr ringhörig in unserem Zimmer, wir konnten die anderen Gäste sowie Putzpersonal sehr gut hören. Das Frühstücks Buffet war sehr minimalistisch gehalten, WLAN leider nur in einem kleinen Bereich in der Lobby nutzbar.

Das Hotel war gut gelegen und mit schönem Balkon ausgestattet. Das Parken war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Deutscher TV Empfang auf dem Zimmer wäre schön gewesen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, helles Zimmer mit Balkon und Meerblick, leckeres Frühstück auf der Terrasse, alles sehr zu empfehlen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Obwohl Wi-Fi als vorhanden angegeben war, funktioniert dies nur in der Lobby. Die Betten sind doch recht unbequem und simpel. Für eine Nacht ok, für längere Zeit allerdings nicht wirklich erholsam.

Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt ansonsten über einen Pool. Parkmöglichkeiten sind 1A. Falls der Hotelstrand nicht genügt, sind wunderschöne Strände nur 10-15 Autominuten entfernt. Chia Beach, Ciao Ciao Beach usw.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück für **** recht mager. Säfte aus Plastikbechern. Kein WLAN auf den Zimmern oder im Außenbereich.

Schöner Meerblick aus dem Zimmer. Großer Meerwasserpool.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Poolbar schliesst pünktlich um 18.00 Uhr auch wenn ich noch Durst habe! Hotel etwas in die Jahre gekommen und dunkel. Wlan nur bei der Lobby für 4Sterne?! Plastikbecher zum Frühstück sollte alles über den Morgen- Event aussagen. Viel Vergnügen Martin

Der Strand und die Schattenspendenden Pinien sind toll. Pool, Tennisplatz, Garten alles sehr schön. Hotellift vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Hotelküche war schon geschlossen. Es gab keine Möglichkeit für HP.

Die sanierten Zimmer sind sehr schön geworden. Der Hotelstrand ist super gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Anfahrt bei Nacht war schwierig. Die Hotelschilder sind zum Teil von Pflanzen verdeckt und nicht beleuchtet. Wir mussten suchen, trotz Wegbeschreibung. Wir sind clever und reisen viel.

Unsere Ankunft war gegen Mitternacht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten je zwei warme Schinken-Käsesandwichs, da wir hungerig waren und um diese Zeit alle Restaurants geschlossen hatten. Die Frühstücksterrasse mit Tische an der Sonne oder im Schatten war super. Uns genügte das Morgenessen vollkommen und der Kaffee hat uns geschmeckt. Das Personal war äusserst freundlich und alles war sauber. Die schöne Lage, direkt am Meer mit einem tollen Strand und feinem, hellen Sand hat uns überzeugt. Nachts kann man das Rauschen des Meeres hören und herrlich, in angenehmen Betten, schlafen. Die Sonnenaufgänge waren spektakulär, ebenfalls der Vollmond.Die Gegend ist wunderschön und es lohnt sich Ausflüge zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

In unserem Zimmer war keine Abstellfläche für Koffer vorhanden. Das Bett war für uns zu hart (Matratzen). Leider wurden auch wir im Zimmer von Mücken attackiert. Zufahrtstrasse zum Hotel ist eine Zumutung für jeden Stossdämpfer. Das Licht im Speisesall ist zu grell und erinnert an alte DDR-Zeiten. Nur Italienische Sender im TV-Programm. Das zusätzliche einkassieren der Kurtaxe sollte bereits im Buchungspreis enthalten sein.

Schöne Strandlage. Wir haben für ein gebuchtes Zimmer mit Gartenseite bezahlt und haben ein Zimmer mit Meersicht erhalten. Nettes Personal. Moderate Preise für Wein und Getränke.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Restaurant im Hause nicht zu empfehlen. Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Schlechte Beschreibung der Lage. Auf Booking keine Adresse für Navi.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- Frühstück nicht sehr abwechselungsreich, sehr einfach, keine 4 Sterne - Zufahrtsstrasse zum Hotel katastrophal

- Zimmer mit Meerblick sehr einfach möbliert, Badausstattung neu Top, alles sehr sauber - Personal sehr freundlich - Top- Lage am Strand, sehr schöner Bereich um den Hotelpool, Strand ebenfalls sehr schön

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

In 72 Jahren und unzaehhligen reisen habe ich noch nie eine so kaum zu ueberwindende Zufahrt zu einem hotel erlebt. Durch baumwurzeln die die fahrbahndecke wölben waere die nicht kurze sTrecker als autostossdaempfer test strecke geeignet. Das hotel muesste dringend modernisiert und renoviert werden.

Der wunderbare Sand und das Meer. Der aussenbereich/Garten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausgesprochen steriles, 60iger Jahre Hotel ohne irgendeine persönliche Note - erinnert an komunistische Zeiten. Absolut keine Infrastruktur, abends nur Menü und auch mittags keine Möglichkeit eine Kleinigkeit (Sandwich) zu essen. Absolut strikte Öffnungszeiten des Restaurants. Auch keine Alternativen im Umkreis, man ist also voll auf ein Auto angewiesen - und das bei einer totalen Rumpelbahn als Zufahrtsstraße!! Leihgebühr für Liegen und Schirme am Strand bei dem Preis nicht wirklich verständlich.

Strandnähe, tolles Wasser

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück fehlten immer wieder einzelne Sachen. Etwas abgelegen, aber mit Mietauto kein Problem. Inventar ist teilweise sehr alt und abgenutzt. Keine 4 Sterne für das Essen.

Sehr schöner Sandstrand, Meer sehr schön. Zimmer sauber

• Junior Suite mit Meerblick

Ambiance im Esssaal, unaufgeräumt, einfaches Frühstück, Aussenrestaurant blieb nach Gewitter 3 Tage lang unbrauchbar, Tische ohne Stühle, letztere an schönster Aussichtslage aufgetürmt. Erst für Hochzeitsfeier am Samstag wurde aufgeräumt.

wunderbare Lage im Pinienwald, schöner Salzwasserpool, direkt an langem Sandstrand.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

WLAN nur im Bereich der Rezeption. Keine Sanitäranlagen am Strand. Von 14.00 bis 20.00 Uhr keine Mahlzeiten.Zufahrtsstrasse katastrophal.

Nähe zum Strand. Freundliches Personal.Top Strände in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer an sich war zweckmäßig ausgestattet, es hat jedoch aus dem Abfluss im Bad gestunken. Trotz geschlossener Fenster zahlreiche Gelsen im Zimmer. Es war bis in die späten Nachtstunden äußerst laut.

Leider gar nichts. Frühstück war keinesfalls einem 4* Hotel entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das erste Zimmer war eine große Enttäuschung: - Das Zimmer war so klein, dass faktisch kein Platz vorhanden war um 2 geöffnete Koffer abzustellen und gleichzeitig noch die Tür zu öffnen bzw. sich im Zimmer zu bewegen. - Fehlkonstruktion im Bad vom Wasserablauf. Man konnte nicht mal kurz duschen, ohne dabei das gesamte Bad unter Wasser zu setzen (hohe Ausrutschgefahr) - Wir konnten gegen Aufpreis in ein bessers Zimmer wechseln. Unsere Empfehlung: Vorher genau über das Zimmer informieren. Bilder im Netz sind nur sehr bedingt aussagekräftig. - Keine frischen Fruchtsäfte (z.B. beim Frühstück, nur Konzentratsäfte)

- Nähe des Hotels zum schönen Strand - Der Ort Pula und verschiedene Strände an der Südküste sind mit dem Auto in ca. 10min schnell erreichbar (ein Mietwagen ist empfehlenswert) - Unser zweites Zimmer nach dem Wechsel war sehr schön (Größe i.O., gutes Bad, Meerblick) - Frühstück in Ordnung; Angebot umfasst u.a. Weißbrot, Käse u. Wurst, Eier, Croissons, Yoghurt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendessen ist unterster Standard. Ein lautes Geräusch einer Maschine ist 24 Std. zu hören. Auch bei geschlossenem Fenster. Kein deutscher TV Sender im Zimmer.

Nähe zum absoluten tollen Strand, freundliches Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel ein Hochhaus, untypisch für Sardinien. Baujahr1968 und so ist es geblieben. Wifi nur in der Lobby, Zimmer zwar etwas erneuert, dennoch sehr spartanisch. Alles sehr herunter gekommen. Einfach entäuschend. Frühstück unter jeder Kritik. Von 4 Sternen müsste man 2 abziehen. Personal sehr freundlich. Zimmer nicht wirklich sauber. Das einzig tolle, der direkte schöne Strand u die Strandbar. Ich würde es nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Suuuuuper hellhörig wegen Verbindungstür (verschlossen) zum Nebenzimmer. Man hat jeden Piep gehört, Privatsphäre gab es nicht. Hotelgäste mussten für die Liegen am eigenen Strand zahlen. Frühstück sehr Basic und lieblos. Alles in allem ist das In die Jahre gekommene Hotel seinen Preis nicht wert. Man zahlt für die Lage.

Die Lage direkt am Meer war toll.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Teilweise sehr hellhörig. Der Frühstückssaft aus Plastikbechern.

Die Lage direkt am Strand

Alt und Strand zu schmale. Frühstück dürftig

Aussichtund Preis

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zufahrt ab Hauptstrasse ist eine Zumutung. Bad war stinkigm WiFi nur bei der Rezeption ist veraltet. Insgesamt ist Infrastruktur veraltet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Geschmacksache: alt und abgelegen. Nicht mehr ganz 4 Stern !!

Langweiliges Frühstück, wo man um die Getränke betteln musste

Sehr sauber, freundliches Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Strand enorm viel Seegras. Keine Bademöglichkeit.

Frühstück mittelmäßig. Säfte nur mit Plastikbecher

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmer zur Landseite klein und dunkel

schöne Zimmer zur Meerseite

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

nach der Saison schon recht einsam da kaum belegt.

Deutschsprachige Rezeption Frühstück auch sehr früh speziell für mich...

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Kein WLAN im Zimmer, Schlechtes Frühstück, Fernsehsender nur auf italienisch

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Personal spricht nur italienisch Frühstück Zeit und Angebot

Super Strand. Schöne und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war OK, aber wir mussten immer lange auf den Kaffee warten. Um Punkt 10h gab es dann nichts mehr...

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Unrenovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Hotel Anfang Juni noch nicht zu voll

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Leider waren im Zimmer Moskitos Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel nicht in Ordnung. (8 Minuten Eier Eiskalt) Nur eine Brot- u. Wurtsorte. Es wurde nur einmal nach Kaffee gefragt danach nicht mehr. Obst zum Teil angefault. Der Weg zum Hotel schlecht beschildert. Irrweg in der Nacht

Zimmer mit Meersicht Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Irgendeine Maschine pfeift den ganzen Tag und in der Nacht. Das Frühstück war zu mager für 4 Sterne. Das Hotel ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise nicht so gut gepflegt.

Unsere Junior Suite war gross mit schönem Blick. Das Meer ist sensationell und der Pool ok

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Hotel generell abgenutzt, die Außenbereiche könnten viel besser gepflegt werden, Frühstück hat das Flair einer Jugendherberge, ok dass Liegen extra kosten aber dann sollte der Strand sauber sein (voll von Seetang), öffentliche Strände sahen wesentlich besser aus, sehr laut und hellhörig, auch nachts ständig das Brummen der Klimaanlagen (auf jedem Balkon ist ein separates Gerät), Zimmerdamen sehr nett und ordentlich aber sonst wenig freundliches Personal (man merkt dass die meisten ihren Job nicht sonderlich mögen), WLAN in einem Hotel dieser Kategorie sollte heute wesentlich besser und stabiler sein

Zimmer im 5. OG neu und stets sauber, guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Pool ist sehr gross, kommt aber langsam in die Jahre wie auch die Räumlichkeiten im Hotel, eine leichte Rennovation steht an.

Grosszügiges Zimmer mit Blick aufs Meer. Sehr schöner Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

für ein 4-Sterne-Haus ist das Frühstück nicht mal 2 Sterne wert! es gab nicht mal Brötchen zum Frühstück und Marmelade aus dem 20g Plastik (zum Vergleich: Hotel Cala Luna in Cala Gonone: 3-Sterne Haus mit 6 (!) verschiedenen Brötchensorten und selbstgemachter (offener) Marmelade (auch 6 Sorten), die Herren Kellner waren sehr wortkarg, da wurde der Teller mit dem wirklich guten Abendessen schon fast "hingeknallt".

die Lage direkt am Sandstrand!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Kleine Zimmer, mieses Frühstück, defekte Elektrogeräte (Fernseher, Klima) im Zimmer, Preis Leistung ungenügend.

- großer Meerwasserpool - gutes Wetter - Pula (Ort in 10km Entfernung)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Verglichen mit Hotels anderer Länder ist das Angebot am Frühstücksbuffet nicht sehr umfangreich. Für uns war es aber ausreichend. Fußläufig konnte man vom Hotel aus kaum Geschäfte oder Gastronomie erreichen. Die Zufahrtstraße war sehr holprig und staubig. Man ist auf ein Auto angewiesen. Nicht zum "Flanieren" geeignet. Zimmer war nicht besonders groß. Toilettenspühlung anderer Bewohner im Haus war bei uns im 5. Stock sehr laut zu hören.

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen, langen, flach abfallendem Sandstrand mit glasklarem Wasser. Hoteleigene Liegen können gemietet werden. Relativ ruhig, keine Musikanlagen am Strand, nette Strandbar. Das Abendessen als Tagesmenue bot leckere, typisch sardische Speisen. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, neues modernes Bad. Das Personal war sehr freundlich. Am Empfang gibt es eine perfekt deutsch sprechende Dame.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Essen! Vor allem wen man nicht halb- oder Vollpension gebucht hat, ist viel zu teuer und genügt unseren Vorstellungen der italienischen Küche überhaupt nicht. Nur ein Beispiel: Erster Teller: kleine Portion Pasta an einer Tomatensauce; Zweiter Teller: 2 (zwei) Salzkartoffeln = Euro 25.-!!! Das findet man auch in der teuren Schweiz nicht... Im weiteren wird man nur mangelhaft informiert, wie Getränke bezahlt werden müssen, Tisch Reservationen am Strand gemacht werden sollten etc.

Die gebuchte Suite war sehr gut. Da wir aber im 5. Stock waren, liess der Wasserdruck zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Alter grauer trister Speisesaal, Abendessen zu teuer, für EUR 25 Menupreis stimmt die Qualität, Quantität nicht, Frühstück hat bestenfalls 2-Sterne Niveau, kein Rührei, wenig Wurst, kaum Kuchen, wenig Auswahl

Strand, Garten, Terrasse für die Malzeiten und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Kein WLAN im Zimmer, Frühstücksbuffet für 4 Sterne bescheiden, Restauration teuer, Zufahrt zum Hotel katastrophal!!! Liegestühle am Strand nur gegen Aufpreis

Direkt am Sandstrand, Wunderbare Aussicht im 5. Stock, schönes Zimmer, Pinienwald, schöner Pool und Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Früstücksbuffet war sehr bescheiden. Das Nachtessen unter Kantinennieveau, teilweise ungeniessbar. Da bezüglich Service und Ambiente alles stimmig war, ist es sehr bedauerlich das die Küche weit davon entfernt ist.

Schöne Lage, tolle Meersicht im 5. Stock.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Die äußere Hülle des Hotels ist ein Klotz aus den 70-Jahren, Abenteuerliche Zufahrt von der Küstenstraße zum Hotel (verursacht durch Pinienwurzeln)

Schöne Zimmer mit hochwertig ausgestatteten Badezimmern, Hifsbereites, freundliches Personal, Ruhige Lage mit direktem Zugang zum kinderfreundlichen, kilometerlangen Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das Hotel selber ist ein häßlicher, alter Klotz. Durch die traumhafte Lage direkt am beach und die renovierten Zimmer kann man aber darüber hinwegsehen.

Der Hausstrand ist feinsandig und sauber. Bei uns war wenig los, so dass wir am Strand komplette Ruhe hatten. Der Pool eignet sich aufgrund seiner Größe gut zum Schwimmen. Zimmer und Bad sind frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

W-LAN funktionierte überhaupt nicht. Das Frühstücksbuffet könnte für ein 4 Sterne Hotel mehr zu bieten haben. Die Poolanlage war schmutzig und nicht gerade einladend.

Die Zimmer sind komfortabel und schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Kleiner Hotel-Klotz aus den 70ern, muss man mögen... Massenhaft Mücken (1. Oktoberwochenende!!

supernette Dame am Empfang. Ausblick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Essen könnte abwechslungsreicher sein, kein wlan in den Zimmern

das gesamte Hotel, die Lage, der Strand

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zufahrt ist abenteuerlich, Strandliegen wurden verrechnet ohne es mitzuteilen

Direkte Lage am weissen Sandstrand