Bewertungen für Hotel Abbaruja 3 Sterne

Località Pittulongu, 07026 Olbia, Italien

Nr. 8 von 28 Hotels in Olbia

• Kleines Doppelzimmer

Sympathisches sardisches Hotel, italienischer „old-school style“ - cool, sehr freundlich, sauber, toller Strand in der Nähe, gute Strandrestaurants, geschützter Parkplatz, sofort wieder

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück ist toll, der Kaffee ist perfekt. Die Lage ist auch toll, der Strand ist zu Fuß leicht zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, das Personal zuvorkommend und nett. Das Hotel ist umgeben von einem schönen Garten mit ganz liebenswürdigen Katzen. Die Matratze war etwas hart.

Haben nichts zu bemängeln

Ein sehr schönes,gemütliches Hotel.Sehr familiär.Ganz nah am Strand.Das Zimmer und Bad sehr sauber.Wir hatten ein kleines Balkon.Sehr schöner Garten.Man konnte da vor dem Frühstück Kaffee oder Abends ein Drink einnehmen. Frühstück sehr ausreichend.War alles dabei.Parkplätze sind vorhanden.Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Das Frühstück hat für jeden etwas zu bieten: Käse, Wurst, Müsli, Joghurt, Kuchen und unterschiedlichstes Kleingebäck. Normalen Kaffee, Milch, Wasser und Fruchtsäfte gab es direkt beim Buffet. Man wurde jeden Morgen von Roberto und von seinem Vater herzlich begrüßt und gefragt, ob man Cappuccino, Tee oder Espresso möchte. Robertos Vater hat versucht, uns Italienisch beizubringen 😁 Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Betten waren fest und nicht durchgelegen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Kleines Doppelzimmer

Kleines von der Besitzerfamilie geführtes Hotel. Kein Luxus, aber alles was man braucht. Sehr sympathische und hilfsbereite Menschen:-)! Wenn man besser italienisch könnte, hätte Nonno Aristide viele Geschichten zu erzählen! Liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet. Der Kaffee ist eine Wucht (Espresso doppio, wers stark mag...). Nähe zum Strand top. Wer es eher einfach mag und nicht die Bettenburgen und den Rummel sucht, ist hier richtig. Und für Sardinien preislich sympathisch:-)...

• Kleines Doppelzimmer

Sehr sauber, wunderschöne Anlage (gepflegter Garten und eigener schattiger Parkplatz), tolles Frühstücksbuffet und sehr nette und hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiter!! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße und unsere Zimmer gingen zur Straße hinaus, dadurch war es vom Verkehr auch nachts sehr laut. Es gibt nur einen Supermarkt und ein paar Restaurants, aber keine Geschäfte, wenn man abends mal bummeln gehen wil. Wenn die Bistrostühle draußen noch mit Sitzauflagen ausgestattet werden, wäre es noch ein bisschen gemütlicher.

Das Frühstück war sehr vielseitig mit Brötchen, verschiedene Sorten Brot, Marmelade, Wurst, Käse etc. Man konnte sich im Hotel auch Sonnenschirme, Strandstühle etc. ausleihen, denn nur für einen Schirm zahlt man am Strand 6 Euro pro Tag. Wir konnten uns jederzeit Geschirr für das Abendessen ausleihen, welches wir an den Bistrotischen im Garten vorm Hotel eingenommen haben. Die Besitzer waren sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und es kam schnell ein persönlicher Kontakt zustande, sodass man sich sehr wohl fühlte.

Besserer Fernseher, mehr deutsche Programme.

Große Frühstücksauswahl, Müsli, Obst, Kuchen, aber auch Schwarzbrot, Wurst, Käse. Sehr, sehr freundliches Personal, da Familienbetrieb und nur wenige Zimmer. Wie ein Zuhause auf Zeit!

Sehr sehr kleines Zimmer

Lage nahe zum Meer und 15 Minuten von Olbia entfernt, konnten nach der ersten Nacht in den ersten Stock umsiedeln und hatten somit einen “eigenen Balkon“' privater Parkplatz

• Kleines Doppelzimmer

Etwas harte Betten. Wlan funktionierte im Zimmer nicht.

Die Inhaber des Hotels waren wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir konnten uns einen Sonnenschirm kostenlos ausleihen. Das Frühstück war gut, die Zimmer zwar klein, aber zweckmäßig, netter Garten, tolle Aussicht von unserem Balkon aufs Meer.

Das Hotel ist nur ca. 13 km von der Stadt Olbia entfernt, jedoch fährt der letzte Bus schon um 20.35 Uhr nach Pittulongu zurück. In der Umgebung gibt es zwar einige Restaurants und einen Supermarkt, jedoch keine Geschäfte und Cafe's zum Flanieren.

Das Hotel ist einfach eingerichtet aber super sauber. Frühstücksbuffet lecker. Ein schöner Garten mit vielen Blumen, wo man sich aufhalten und mit den anderen Hotelgäste unterhalten kann. Getränke und Gelati gibt es preiswert im Hotel. Die Hotelbesitzer sind sehr herzlich und hilfsbereit. Der Seniorchef immer für eine spassige Unterhaltung bereit. Zum Strand sind es nur ca. 200m über die Strasse. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto.

• Kleines Doppelzimmer

Gutes Frühstück mit Cappuccino von der Bar, freundliches Personal, kleines familiäres Hotel, super Lage es empfiehlt sich aber ein Auto zu mieten, da ÖV nicht gut erschlossen, gratis Tennisplatz, Sonnenschirm für Strand kriegt man vom Hotel, sehr sauber da täglicher Zimmerservice,

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück war super, sauberes Zimmer, ideale Lage , ca. 200 m zum Strand und super sympatisches Personal. Habe mich sehr wohl dort gefühlt. Kann das Hotel sehr empfehlen!

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war "zum Niederknien" - besonders wenn man(n) süß mag. Schon lange sowas micht gehabt! Für uns PERFEKT! Upgrade - ohne Verrechnung - auf ein größeres Zimmer, umzäuntet eigener Parkplatz - man mag Motorradfahrer'!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Hatten die ersten 5 Nächte ein kleines Doppelzimmer bekommen - geht gar nicht , viel zu klein man konnte sich grad umdrehen und kein Fenster !

danach bekammen wir unser gebuchtes Zimmer Standard mit Balkon das war super geräumig mit Balkon hier fehlte es an nichts! die nette Art der Betreiber hat auch vieles gut gemacht ! Den Rest können wir nur bestätigen - besonders ideale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Unser standard Doppelzimmer war etwas klein, deshalb würden wir das nächste Mal ein grösseres Zimmer buchen. Das Hotel verfügt über keinen Pool, was uns persönlich jedoch nicht gestört hat, da wir lieber die schönen Strände von Sardinien genossen haben.

Gute Lage, nur 5 min mit dem Auto von Olbia (Hafen / Altstadt) entfernt. Da in Pittulongu selbst abends bis auf einige Restaurants nicht viel los ist, war es von Vorteil, dass wir nur einen Katzensprung von Olbia entfernt waren. Das Hotel liegt ebenfalls ca 5 Gehminuten vom schönen Strand von Pittulongu entfernt. Liegestühle und Sonnenschirme können direkt vor Ort gemietet werden. Das Hotelpersonal ist äusserst freundlich, aufgestellt und immer hilfsbereit. Roberto hat uns immer die besten Tipps und Empfehlungen gegeben. Das Hotel bietet ein ausreichendes Frühstücksbuffet, Gratisparkplätze und saubere Zimmer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Im Tennishotel vis à vis wurde fast täglich bis spät nachts laute Musik gespielt. Da der Eintritt nur für die Gäste vom Tennishotel erlaubt war, empfanden wir die Musik ab Mitternacht etwas störend, da man ja selber an der Party nicht teilnehmen durfte.

Der Strand und das Meer sind super. Die Händler können mit der Zeit etwas lästig sein. Der Service im Hotel ist sehr gut. Super freundlicher Familienbetrieb. Immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das ruhige Hotel ist einen 5 minütigen Spaziergang vom Meer entfernt, der Spiaggia Pittulongu ist wunderschön. Das Personal kümmert sich so liebevoll um alle Gäste, organisiert Ausflüge, gibt Tipps und Tricks. Mit der nahegelegenen Bushaltestelle ist es kein Problen den Flughafen bzw. Olbia Zentrum zu erreichen. Wir hatten einen entspannten, traumhaften Urlaub in Sardinien!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Die Ausstattung war teilweise ein wenig veraltet, insbesondere das Bad. Auch die direkte Lage an der Hauptverkehrsstraße war ein wenig Ruhestörend.

Vor allem der gute und zuvorkommende Service. Wir konnten uns mit jeder Bitte an das Personal wenden und wurden steht’s freundlich behandelt und kompetent beraten. Super Frühstück, schön angelegter Garten und ein klasse Cappuccino. Gute Erreichbarkeit durch den Anschluss an die Hauptverkehrsstraße und den Linienverkehr. Der Strand war fuß läufig in 5 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet. Der Chef machte persönlich den Kaffe mit viel Liebe. Es gab alles, was man braucht. Der Senorchef hat am Abreisetag um 6.30 Uhrfür uns das Frühstück zubereitet. Echt toll!! Im Hotel findet man überall sardenische Konfekte.Alle waren sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Der Garten ist ein kleiner Urwald. Wir besuchen dieses Hotel sicher bald wieder.

• Kleines Doppelzimmer

Es war ein kleineres Hotel mit familiärem Charakter. Unser Zimmer war etwas dunkel (dunkle Möbel), jedoch schöne kleine überdachte Terrasse.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr zufrieden mit allem, wir könnten sogar unser Auto länger am Parkplatz stehen lassen

Kurze Distanz zum Strand. Sehr nettes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück (so etwaa findet man selten in Italien). Liebevoll gestalteter Garten

Durch das super nette Personal haben wir uns wie zuhause gefühlt.

Das es keinen Balkon gab

Tip Top! Alles was man benötigt absolut ausreichend

• Kleines Doppelzimmer

Matratze war nicht so bequem.

Sehr nettes Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu wenig Stauraum für Kleider TV Bildschirm im Format Laptop

Frühstück Garten

Sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer waren sauber. Der Garten ist ein Traum.

Matratzen und Kissen recht hart. Habe Ersatzkissen bekommen 🙂

Super Frühstück!!! Gemütlicher Innenhof! Nette und hilfsbereite Besitzer.

• Kleines Doppelzimmer

nettes kleines Hotel mit einem "picolo Urwald" sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Alles!

• Kleines Doppelzimmer

Tolles Personal! Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Hotelbetreiber sind ausgesprochen nett, man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl!

Alles war gut.

Kleines privates Hotel, die Bezitzer sind sehr nett, gutes Früstück, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Herr Roberto mit seinem Vater und das ganzes Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Kleines Doppelzimmer

Blick vom Balkon aufs Meer. Nettes Personal.2 dt. Sender. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Sauberkeit im Bad

Die Freundlichkeit des Inhabers und das gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Super Lage! Tolles Personal, top Morgenessen, 200m zum Strand, schöner Garten, gute Preise, sehr herzlich und freundlich,hilfsbereit und kompetent. Absolut nur zu empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Personal ist herzlich und freundlich. Sie kümmern sich um ihre Gäste und versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück ist vielfältig und der Cappuccino ist sehr gut. Sie geben Tipps für Ausflüge und Restaurants. Der Garten ist traumhaft und die Putzfrauen saugen und waschen den Boden täglich in den Zimmern. Die reception ist bis um Mitternacht bedient. So kann man am Abend spontan noch ein Eis kaufen. Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Sardinien auf jeden Fall noch mal im Abbaruja buchen. Der Strand ist in 2-10 Minuten zu Fuß erreichbar je nachdem an welchen Strand man gehen will.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Betten total hart, Nicht wirklich geschmackvoll eingerichtet. 50 euro pro Nacht sind viel für dieses Hotel. Man braucht unbedinngt ein Auto, es gibt einfach nichts in der Nähe.

Frühstück war super, sehr einfache Hotel. Schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wlan normalerweise nur im empfangsbereich & gartensitzplatz, direkt an hauptstrasse aber nicht gestört.

Sehr schönes zimmer und sehr schöner balkon, sehr nette und hilfsbereite gastgeber, sehr sauber, gutes frühstück, kurzer weg an strand und mit auto auch schnell an schönen anderen buchten, golfo aranci oder einkaufszentrum/olbia

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Das Bett war nicht das Bequemste, ein wenig Hellhörig, aber man kann mit Schlafen und Leben.

Sehr zuvorkommendes, nettes Hilfsbereites Personal. Sehr Sauber und Ordentlich, gute Lage, 2 min zum Strand und 5-10 zu verschiedenen Restaurantes. mit dem bus ca 15 min nach Olbia, Mit dem Auto gute Anbindungen von allen seiten.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Hat nichts mit dem Hotel zu tun. Aber man braucht ein Auto um vom Hotel aus die Insel zu erkunden.

Das Hotel war sehr sauber, das Personal unglaublich bemüht und es herrschte eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr vielfältig und frisch. Besonders gut hat mir ausserdem der Garten gefallen, man konnte da super draussen im Schatten sitzen und ein Buch lesen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

5 min. von einem sehr schönen Strand entfernt gepflegter schöner Garten Die Besitzer sind super freundlich und immer hilfsbereit Zum sehr guten Frühstück gibt`s frischen Kaffee Gute Betten und Matratzen

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Straßenlärm auch in der Nacht. Gebucht wurde Balkon mit Meerblick... ,war eher nur ein kleiner Austritt.

Lage sehr strandnah.Sehr freundliches Personal .

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Hotelier sehr freundlich,immer ansprechbar und hilfsbereit. Zimmer liebevoll eingerichtet . Preise für Getränke sehr moderat , Glas guter sardinischer Wein 2 Euro. Frühstück sehr gut mit Brot , Wurst , Käse, kornflecks etc . Kaffee wird frisch an den Tisch gebracht . Schöner sand Strand 2 Gehminuten entfernt . Alles Top

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Während der Fahrt durch Sardinien war dieses Hotel ein Höhepunkt. Nette Einrichtung, wunderschöner Garten und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die WC Spülung war sehr laut

Lage super. 3 min.vom Strand weg

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Freundliches Personal, schöne Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr freundliche Hotelbetreiber und sehr hilfsbereit. Sehr um das Ambiente bemüht

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Mann konnte sogar kostenlos einen Sonnenschirm für den Strand ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Freundliches Personal Sehr nahe an einem sehr schönen und natürlichen Strand gelegen.