Bewertungen für Hotel Abbazia 3 Sterne

Calle Priuli Dei Cavaletti 68, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 104 von 301 Hotels in Venedig

Ideale Lage für einen Venedig Besuch

Wer nicht gut auf den Beinen ist, sollte ein Zimmer im EG buchen. Bei der Hitze in Venedig würde ich mir einen Kühlschrank im Zimmer wünschen.

Die Lage nahe dem Bahnhof erspart das Schleppen der Koffer duch Venedigs Gassen. Zudem sind auch alle Vaporetto-Linien am Bahnhof vorhanden, so dass man von dort alle Ausflüge angenehm beginnen kann. Das Frühstück - das auch im schattigen Garten eingenommen werden kann - ist gut, besonders die Dolce empfehlenswert. Ein besonderes Lob dem Personal, das uns jederzeit bei allen Fragen geholfen hat.

Herrlich, sehr freundlich, sauber und sehr zuvorkommend!

es hat alles gefallen, vor allem der wunderschöne Garten!!

Die Aufnahme durch das Personal war mehr als das übliche "freundlich". Sehr zuvorkommend, uns wurde angeboten, die Waschräumen zu benutzen um uns frisch machen zu können, da wir nach einer langen Zugreise noch nicht die Zimmer beziehen konnten. Das Gepäck durften wir deponieren und, da es regnete, wurde uns auch sofort ein Schirm angeboten.

Stilvolles Wohnen in einem ehemaligen Kloster

Nichts !

Das Wohnen in einem ehemaligen Kloster ist schon etwas besonderes, dazu der tolle Service aller Mitarbeiter, gutes Frühstück, tolle Lage in der Nähe des Bahnhofes, einfach perfekt

Jeder Zeit wieder

Wir waren jetzt das 5 x in diesem Hotel, jedesmal werden unsere Erwartungen übertroffen. Dieses mal hatten wir ein erst vor kurzem fertig Renoviertes Zimmer erhalten was einfach Sensationell war.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gute Wahl

Das Heißwasser im Badezimmer entpuppte sich als mildes Warmwasser. Zum Duschen und Waschen der Hände hat die Temperatur aber gerade noch gereicht. Das Mauerwerk um den Hoteleingang würde bei Gelegenheit eine Restaurierung verdienen. Und die Aufstellung eines Aschenbechers beim Eingang würde helfen, die Flut von Zigarettenstummeln auf dem Boden zu reduzieren. Wahrlich kein sehr einladender Anblick...

Für einen Venedig-Besuch ein sehr angenehmes Hotel. Dies vor allem auch wegen der ausgezeichneten Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Santa Lucia, der wichtigsten Vaporetto-Stationen (Wasserbusse des öffentlichen Verkehrsdienstes), des Canal Grande und vieler Restaurants und Geschäfte. Gut sortiertes Frühstück, Thekenbereich allerdings sehr kleinräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Bin schon zum dritten mal im Hotel komme trotzdem wieder,

Badewanne unterm Fenster geht gar nicht Fenster schon angegriffen von Nässe Kein Duschvorhang Möbel schon in die Jahre gekommen Frühstück könnte besser sein-alles abgedeckt und in Behälter,

freundliches Personal

Seit Jahren eines der angenehmsten Hotels in Venedig

alles Perfekt

Sehr freundliches Personal mit geringer Fluktuation. Sehr gutes Service, gutes Frühstück, sehr ruhige Zimmer mit angenehmer Atmosphäre. Komme seit Jahrzehnten immer wieder gerne in dieses Hotel. Mit dem Zug problemlos erreichbar (Bahnhof in 5 Minuten erreichbar)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Die Gehweite zum Marktplatz war doch relativ lange. Dafür ist das Hotel sofort beim Bahnhof Santa Lucia. Das Frühstück war zwar gut, jedoch relativ klein. Das Badezimmer hätte noch ein bisschen besser geputzt werden können, jedoch ertragbar.

Die Unterkunft war früher ein Kloster und hat dementsprechend einige alte Bestandteile davon noch. Das Zimmer war zwar klein, jedoch völlig ausreichend und sauber. Das Badezimmer war sehr modern und groß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett.

Gerne wieder!

Das die Brotkrümel vom Frühstückstisch vom Personal einfach auf den Boden gewischt wurden, statt sie gleich mit einem feuchten Tuch oder dergleichen zu entfernen. Die Gier so mancher Gäste. Viel aufladen und nur einen Bruchteil davon essen :-((.

Das Zimmer war etwas klein, aber man ist ohnedies den ganzen Tag unterwegs. Leckeres Frühstück. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Schönes, authentisches altes Gebäude (ehemaliges Kloster) total zentral gelegen (Bahnnähe)

Das Frühstück war nicht gerade der Renner… Aufbackbrötchen, Früchte (z.Bsp. Ananas) aus der Dose Papierwände .... dadurch hohe Lärmemissionen der Zimmernachbarn ...

Perfekte Lage, 5 min zu Fuß vom Bahnhof.

Perfekte Lage, 5 min zu Fuß vom Bahnhof. Von aussen ziemlich "abgerissen", um so größer die positive Überraschung innen ( große Zimmer, stilvolles Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption ) Auf jeden Fall wieder !

Frühstück sehr vielfältig und reichlich, Kaffee könnte...

Frühstück sehr vielfältig und reichlich, Kaffee könnte besser sein Bad sehr geräumig, was fehlt sind Ablageflächen, Dusche groß Aufzug fehlt, Gepäck wird aber ins Zimmer gebracht und wieder abgeholt Zimmer gartenseitig und daher sehr ruhig

Ruhiges Hotel, schönes Ambiente, freundliches Personal

Es gab keine Möglichkeit im Zimmer, Jacken aufzuhängen (keine Garderobenleiste an der Wand oder Ähnliches), man konnte sie nur in den recht kleinen Kasten hängen, was etwas unpraktisch war. Auch im Bad wären einige Haken praktisch gewesen um etwas aufzuhängen, allzu viel Ablagefläche gab es da auch nicht.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, gleich beim Bahnhof, trotzdem sehr ruhig. Unser Zimmer war klein (für uns aber ok), das Bad dafür aber schön groß. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (bis 11:00 Uhr), bemerkenswert war besonders die große und täglich wechselnde Auswahl an Kuchen und Torten (beinahe wie in einer Konditorei). Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen sehr gut Englisch und auch Deutsch, auch teilweise Französisch und Spanisch (soweit wir es mitbekommen haben). Wir fanden es sehr nett, dass uns bei unserer Ankunft (wir fuhren mit dem Nachtzug nach Venedig und kamen daher morgens an), gleich angeboten wurde, noch zu frühstücken, wofür nichts extra berechnet wurde. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wiederkommen!

Immer gerne wieder!

Das Frühstück war recht gut, aber das ist jammern auf hohem Niveau!

Ohne uns vorzustellen wurden wir auf Deutsch mit unserem Namen begrüsst. Selbstverständlich wurden unsere Koffer auf das Zimmer gebracht. Ich glaube das sagt über die Freundlichkeit schon alles. Hier ist der Gast noch König. Netter Innenhof und sehr ruhig.

Venedig ein Traum, Hotel zum Übernachten gerade ausreichend, die zentrale Lage ist ein Pluspunkt

Wir bekamen zunächst ein überaus kleines Zimmer (kaum Bewegungsfreiheit, kaum Stellmöglichkeiten) zur Straße und entsprechendem Lärmpegel, der Sanitärbereich war veraltet, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Schlimmste waren die Matrazen: Durchgelegen, quietschend, mit herausschnellenden Federn. Wir haben nach einer Nacht und Beschwerde ein anderes Zimmer zum Hof bekommen. Wesentlich besser als das alte, aber sicher nicht das Beste, das es im Hause gab. Das Frühstück war ein bisschen lieblos, viel Abgepacktes, kalte Eier und der ewig gleich Aufschnitt im Eimer...

Zentrale Lage, freundliches Personal

Der Aufenthalt entsprach voll meinen Erwartungen.

Sehr zentrale Lage. ÖVM in wenigen Minuten Fußweg gut zu erreichen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück Qualität und Quantität sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind auch gut zu Fuß zuereichen.

Geruhsam und Erholsam trotz Hektik der Stadt

Extraklasse ist die Lage, die Ausstattung und der freundliche Empfang durch Matteo , der sich um alle Belange der Gäste sofort kümmert. Auch die Atmosphäre des alten Klosters war schon beeindruckend . Zudem konnten wir den Garten noch genießen. Hier spürt man die Hektik von Venedig gar nicht, sondern kann entspannen, wenn man die Zeit in Venedig dazu findet . Die Einstiegstelle für die Wasserboote waren für die Linie 2 und 1 schnell und kurz erreichbar. Hier muss nur die Abfahrt A und B beachtet werden. A ist Richtung Marktplatz und B ist Retour. Gleiches gilt für eine Gondelfahrt, die hier gemütlicher ist als an den Stellen im Rialtoviertel. Dort herrscht Andrang und Hektik pur im September . Wir haben uns auch wegen des guten Frühstücks wohlgefühlt.

Das Frühstück war sehr gut.

Leider war im Doppelzimmer eine Matratze schon etwas ausgelegen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal am Empfang hat aber alle Erwartungen übertroffen. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und vermittelte das der Kunde hier König ist. Wir hatten mit Herrn Matteo zu tun und wir waren begeistert. Das Standarddoppelzimmer ist von der Größe her ausreichend, wobei das Bad und alles weitere sehr gut war . Bevorzugt man aber eine gewisse Größe dann ist das Deluxe Doppelzimmer zu empfehlen, welches wir auf der Rückreise hatten. Letzteres hat mehr Raum, wobei für Venedig auch das Standardzimmer reicht, wenn tagsüber Venedig ansteht.

Das Frühstück war italienisch einfach.

Das Hotel ist alt und muffig. Der Innenhof ist nett gestaltet, jedoch lässt er Pflege vermissen. Der angepriesene Barbetrieb ist praktisch nicht vorhanden. Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Der Preis war absolut indiskutabel. Völlig überhöht. Das Hotel ist nicht empfehlenswert.

Das Frühstück war italienisch einfach.

Wir waren mehrere Leutchen und alle sehr angetan von dem Aufenthalt in diesem freundlichen Haus.

Im Gegensatz zur sehr freundlichen, gar herzlichen Rezeptionsbelegschaft waren einige Kräft im Frühstücksraum etwas zurückhaltend; es fehlte ihnen zumindest ein Lächeln.

Es gab Brötchen und dazu reichlich Butter, Wurst, Käse, Schinken, Marmeladen, Honig, Eier. Auch allerfeinste Törtchen standen da und Joghurt, Milch, Säfte, Tee, Wallnusmüsli, etc. Unglaublich viel war im Angebot, das man sich allerdings selbst holen musste, einschließlich des Kaffees. Es gab gut Platz im modernen Frühstücksraum, der gegen zu viel Lerm Wandpolsterung hat. Die Zimmer scheinen unterschiedlich "übersichtlich" möbliert zu sein. Unsere Betten und das Bad waren gut. Besonders angenehm war die Freiheit zum Treffen mit unseren Familienangehörigen in dem großen, beeindruckenden Aufenthaltsraum und dem Garten. Wasser, Kaffee und Törtchen standen stets bereit auf dem Nachmittagsbuffet im großen Flur, zum Eingang des Gartens - neben dem Klavier.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Bäder geräumig.

Eigentlich nichts.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Bäder geräumig. Die Räumlichkeiten im Hotel groß, klimatisiert, der Garten entzückend. Das Frühstück war normal, Espresso wurde extra zubereitet. Das Personal am Empfang war höflich, hilfsbereit und sympathisch, geradezu besorgt, humorvoll. Die Möglichkeiten zur Anfahrt zur Biennale wurden uns wirklich so lange erklärt, bis wir es verstanden hatten.

Sehr gutes / umfangreiches Frühstücksbuffet, großes...

Zimmer etwas dunkel, wenig Ablagemöglichkeiten

Sehr gutes / umfangreiches Frühstücksbuffet, großes Doppelbett mit getrenntem Bettzeug, sehr schöner Innenhof (Garten), sehr aufwendige Deko in den allgemein zugänglichen Bereichen (massenweise Orchideen), .......

Sehr schönes Hotel

Die Lage des Hotels ist gut. Die Atmosphäre in dem alten umgebautem Kloster wunderschön. Das Frühstück war sehr gut. Unsere Zimmer waren sehr sauber und zum Garten gelegen, also schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ein Ort der Entspannung und der Erholung in Venedig

Die Unterkunft befindet sich in nahezu perfekter Lage. Weder von den öffentlichen und privaten Parkhäusern an der Piazzale Roma noch vom Bahnhof hat man weit zu gehen. Vom Bahnhof aus gesehen sind es wahrscheinlich keine 300 Meter zu gehen. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Zone gelegen. Trotz der Nähe zum Bahnhof hört man diesen überhaupt nicht. Vom Hotel aus sind die div. Einstichstellen der Wasserbusse (Vaporetto) in knapp 5 Minuten zu erreichen. Zu den Parkhäusern der Piazzale Roma geht man zwischen 10 und 15 Minuten gemütlich. Die Einkaufs- und Restaurantstraße Rio Tera Liste di Spagna beginnt praktisch vor dem Hotel und wenn man Ihr folgt kommt man direkt zur Ponte Rialto und im weiteren auch zum Markusplatz. Das Hotel selbst war vormals ein Kloster der Karmeliter und verströmt noch immer den Charme solch einer Einrichtung. Die Zimmer sind in einem Mix aus Historie und Neuzeit gestaltet und auch Eingerichtet. Auch auf die Modernen Annehmlichkeiten wie Kühlrschrank oder Klimaanlage muss man nicht verzichten. Einzig einen Lift sucht man vergeblich. Also wenn man zu Fuss nicht mehr so gut ist, dann ein Zimmer im Erdgeschoss oder maximal im ersten Stock nehmen. Der Frühstücksraum und das -buffet sind ausgezeichnet. Von Süss bis Würzig, von Kalt bis Warm wird alles geboten und ist im Übermaß vorhanden. Wenn man Wünsche hat, so kann man sich getrost an der Personal wenden. Sie machen - so möglich - alles möglich. Das Hotel Abbazia ist ein Ort der Ruhe und Ausgeglichheit. Ganz besonders der Garten in dem man unter zwei offenen Zelten insgesamt 4 Tische zum Frühstücken oder einfach verweilen nutzen kann. Unter einem Schirm in der Mitte des Gartens auf einer Grünfläche kann man auf einer gemütlichen Garnitur auch den Nachmittag in der frischen Luft genießen. Am Weg zum Garten steht ein kleiner Tisch mit Tee und Wasser inkl. ein paar kleiner Süssigkeiten aus der Küche zur freien Entnahme.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Mitten drin und doch ruhig. Ein Hotel mit Geschichte

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs aber ist dennoch ganz ruhig gelegen. Sehr schöner Garten, guter Rückzugsort. Das Personal an der Reception war super.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zentrale Lage beim Bahnhof mit Lärm- und TV-Problem

Leider hat am 2. Tag der Zimmerservice nicht geklappt, da wir erst gegen 19 Uhr wieder im Hotel waren, haben wie keine Nachbesserung verlangt. Die Lage der Zimmer zum Innenhof verhindert leider nicht die Lärmbelästigung wenn direkt unter dem Fenster die Zentrale der Klimaanlage steht und brummt. Bei geschlossenen Fenstern vertretbar (gute Lärmdämmung), wer mit offenen Fenstern Schlafen will sollte ggf. Ohropax mitnehmen. Sehr schlechter TV-Empfang, viele Sender Grissel-Bilder, der einzige deutsche Sender nur Ton.

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit auch hinsichtlich eines frühen Bezugs des Zimmers.

Venedig - Ein Traum

Das Frühstück hätte ein wenig Abwechslungsreicher sein können.

Sehr unkompliziert. Deutsch, Englisch, Italienisch kein Problem. Sehr freundliches Personal. Sehr nahe am Bahnhoff; BusTerminal

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Frühstück war sehr schön. Ganz toll war, dass wir ohne jedes Problem unsere Koffer ganz früh schon an der Rwzeption lassen konnten und bis zu unserer späten Abfahrt am nächsten Tag auch. Jederzeit gerne wieder.

Ein angenehmes und schönes Hotel in Venedig.

Nix

Ein angenehmes und schönes Hotel in Venedig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt schön zu gestalten. Frühstück ist gut und es gibt einiges Schmankerl. Besonders die Lage bei Ferrovia ist sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Preiswerte und nette Unterkunft in rasch zu Fuß erreichbarer Nähe für Bahnreisende

Beim Frühstück könnte auf vegane Ernährung Rücksicht genommen werden. In der Duschtasse sollte die Silikonabdichtung rechtzeitig erneuert bzw. der Abfluss mit einem Knie versehen werden, um Geruchsbelästigung zu vermeiden. Garderobenhaken im Bereich der Zimmertüre wären nützlich.

Nettes Personal, ruhige Lage, netter Innenhof, guter Schlafkomfort, ausreichendes Frühstücksbuffet, gute Lage zur Erkundung der Stadt und der Randlagen, unmittelbare Bahnhofsnähe

Übernachtung in einem alten Kloster!

Blick auf ein großen Klimagerät im Klostergarten (Erdgeschoss Superior DZ). Hellhörig da über den Balken nur eine dünne Decke ist. Man hörte sehr laut jeden Schritt vom Zimmer darüber. Koffer können bei vorzeitiger Anreise bzw. späterer Abreise abgestellt werden. Stehen aber frei in der Hotelhalle und sind somit bei Verlust nicht versichert!!

Ideale Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht

Das Zimmer im 2.Stock ohne Aufzug wirkte wie eine Dachkammer, keine Sessel, keine Garderobe, nur ein Kasten zum Hängen, zerschlissene Vorhänge. Frühstück ohne jeglichen Komfort ( kein Besteck, keine Servietten am Tisch ). € 220,00 pro Nacht war es auf keinen Fall wert!

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr zentral gelegen.
    • Superior Dreibettzimmer

Alles sauber. Der Boden im Bad hätte noch eine Spur sauberer sein können. Aber alle in allem sehr ordentlich!

Sehr zentral gelegen. Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig. Personal sehr freundlich. Frühstück tadellos.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

In der letzten Sekunde gebucht.

Bett war etwas zu hart.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich u. hilfsbereit. Wir hatten nur eine Nacht gebucht, wurden aber empfangen als würden wir Wochen bleiben.Das Frühstück war ausgezeichnet gut, für jeden etwas dabei. Der Preis für dieses Hotel ist ein Hammer.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstück war sehr gut.

Wir mussten vom ersten Zimmer in ein anderes umziehen, da im ersten die Heizung nicht funktionierte. Dafür bekamen wir ein größeres Zimmer - ohne Aufpreis.

Frühstück war sehr gut. Lobby sehenswert (altes Kloster), sogar die Kanzel war noch vorhanden :) Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ganz ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Unterkunft zum weiterempfehlen!

Super Lage vor allem wenn man mit der Bahn reist, sehr freundliches Personal und die Sauberkeit ist okay! Ausgesprochen gutes Frühstück!! Preis Leistung Top!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Es hat alles gepasst.

Alles war ausgezeichnet. Kleiner Nachteil ist das Fehlen ein Aufzugs.

Es hat alles gepasst. Wenn man mit Eisenbahn anreist, ist die Lage des Hotels perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Vogalonga

Ich bin ein Fan Venedigs. Nachteile wie teures Pflaster, Touristen-Routen entlang des Canal Grande, im Raum Rialto und San Marco sind bekannt.

Italienisches Ambiente, die Lockerheit, der gesamte Reiz Venedigs, die heisse Schokolade im Café Florian, das Pane, Vino e San Danieli und und und

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

sehr nette Personal.

Zimmerreinigung ist nicht so gut.Frühstückzimmer ist ist viel zu dunkel und zu wenig Auswahl.

sehr nette Personal. schön hergerichtete historische Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Der ideale Urlaub

Günstige Lage direkt in Bahnhofsnähe, trotzdem keine Zuggeräusche. Ruhige Zimmer zu einem Innenhof, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Hervorragendes Hotel für Venedig-Aufenthalt

Bester Service, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Die Lage der Unterkunft ist bestens. Für den Aufenthalt in Venedig für uns wieder die beste Entscheidung!!

empfehlenswert

Gute Lage nahe Bahnhof, Vaporetto und Bussen, aber trotzdem schöne Umgebung. Sehr freundliches Personal. Tolles Haus mit Garten und schönem Aufenthaltsraum mit Bar. Zimmer klein aber ausreichend und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

das grüneblincklicht an der türe und der rot-blinkende...

das grüneblincklicht an der türe und der rot-blinkende rauchmelder an der Decke stören etwas beim einschlafen, aber die betten sind gut und es ist total ruhig !!!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Personal sehr nett.

Frühstück nicht besonders, aber normal für italienische Verhältnisse

Personal sehr nett. Die Lage perfekt, nur den Schildern "Ferrovia" nachgehen und man findet das Hotel. Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig.

Schönes Haus mit Stil und freundlichem Service.

Platzierung des Kaffeeautomaten im Frühstücksraum äußerst ungünstig, daher viel Gedränge. Kaffee evtl. Servieren

Die Lage ist zentral am Bahnhof jedoch sehr ruhig gelegen. Zimmer zum Innenhof. Schönes Ambiente und sehr freundlicher und hilfsbereiter Service am Empfang. Gepäckaufbewahrung bis zur Abreise möglich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Super Lage mit besten Anschlussmöglichkeiten, aber Zimmer mit Mängel.

Standardzimmer nicht zu empfehlen, kein Anschluss für Fön im Bad, hauseigener Fön ohne Anschlussbuchse, Bad ohne jeden Komfort, Dusche bzw. Bad sanierungsbedürftig, darunter leidet auch die Hygiene (schwarze und rötliche Fugen, verkalkter Duschkopf)...Man hat den Eindruck, dass man über booking.com nicht die bereits renovierten Zimmer bekommt.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend: Vaporetto, Bahnhof, Brücke über den Canale Grande direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schönes Hotel im alten Kloster

Leider hatten wir diesmal ein sehr kleines Zimmer, waren schon öfter hier aber noch nie so winzig untergebracht. Badewanne klein und ohne Duschwand auch unangenehm.

Gutes Frühstück,nettes Ambiente,schöner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Trotz kleiner Mängel ein empfehlungwertes Haus : - ))))

Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein. Licht im Bad defekt - staubige Lampenfassung - Haar in der Dusche und ziemlich "desolates" Waschbecken : - ((((

Die Lage ist wirklich perfekt : - ))) Frühstück ausreichend - Gebäck "leider" italienisch trocken...... Sehr freundliches Personal : - ))))) und sehr schöner Garten

Genau was ich gesucht habe

Ganz ganz großes Lob ans Personal an erster Stelle! Hotel war super, mit ganz tollem Charme, Ausstattung natürlich älter wie man es erwartet. Die Lage des Hotels war für uns perfekt! Frühstücks-Buffet auch ganz toll - im Buffet-Corner könnte man vielleicht überlege,n ob man die Kaffee-Station raus nimmt (hier staut es sich ordentlich weil sich die Leute im Weg stehen). Toller kleiner Garten! Alles in allem, ein äußerst gelungenes Wochenende. Dankeschön an das Team!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Venedig und das Hotel Abbazia gehören für mich zusammen

Die Glocke, die gegen 7.00 Uhr 63/64 mal läutet. Andererseits ist man dann wach und für den Tag gerüstet

ich habe super geschlafen, etwas wenig Platz in den Standartzimmern, bes. wenn man im Okt. bis März unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Für ein Drei-Sterne-Hotel ist das Haus empfehlenswert.

Die Kaffeemaschine muss an einen anderen Ort, jetzt ist es ein einziges Gedränge.

Das Frühstück war lecker, der Raum bezüglich Einrichtung ein Albtraum. Total geschmacklos vom Design, viel zu dunkel! Das Bett war ok.

Super günstige Lage für alle Unternehmen.

Die. Anordnung der der Kaffeemaschine ist sehr ungünstig, dadurch immer ein Stau.!! Das Angebot aber sehr gut.

Super günstige Lage für alle Unternehmen. Sehr zu empfehlen.

Gerne immer wieder

Zur Zeit wird der normale Frühstücksraum renoviert, im jetzigen Raum sind leider viele Klimageräte in der Sitzbank integriert. Auf diesen Plätzen kann man nicht sitzen, da zu kalt, aber das wird sich ja auch sicher bald wieder ändern. Das Ambiente war dafür sehr schön, in diesem historischem Raum. Klimaanlage in den Zimmern ebenfalls etwas zu kalt.Muss man halt fragen, wie man das einstellen kann.

Die Lage ist absolut zentral, da Vaporettostationen in unmittelbarer Nähe. Auch Ausflüge mit der Bahn möglich, Bahnhof gleich um die Ecke. Trotzdem sind die Zimmer ruhig, da zum Gartenhof orientiert. Die Atmosphäre ist durch die historische Bausubstanz wirklich besonders. Personal am Empfang besonders freundlich. Ein sehr angenehmer Aufenthalt und daher gerne immer wieder.

Ok aber nicht gut. Fotos sind nicht real

Liebloses Frühstück auf Hostel-Niveau. Das Zimmer war relativ abgewohnt, viel Schwarzschimmel in der Dusche. Die Fotos im Internet geben nicht den realen Zustand wieder. In dem Garten kann man nicht sitzen, weil dort direkt ein lautes Aggregat steht.

Gute, zentrale Lage. Der Mitarbeiter am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Traumhafter Aufenthalt in ruhiger Osse mit nostalgischem Flair

Die Badewanne hatte keinen Vorhang und die Brause keine Halterung. Aber das ist auch schon das einzige Negative.

Die Lage ist zentral, trotzdem ruhig. Wunderschöner Innenhof. Das Gebäude an sich hat Charme. Die Hotelbar ist bis 23.00 Uhr bedient. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück.

Toll gelegenes, einfaches Hotel...

Entspricht nicht dem Standard eines 3* Hotels sondern 2*, keine Duvets, Badewanne ohne Duschvorhang, Frühstück lieblos; zu teuer, aber entspricht wohl dem Preis-Niveau von Venedig...

Tolle Lage, nettes Personal, sauber, sehr gutes W-lan

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Wenig Ablagemöglichkeiten und ein lautes Klimagerät im Klostergarten.

Das mit Stil zum Hotel umgebaute Kloster in ruhiger Lage und einem guten Frühstück.

Nettes Hotel mit tollem Personal aber mäßiger Ausstattung.

Die EInrichtung und vor allem das Sanitär ist stark veraltet und renovierungsbedürftig.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Tolle Atmosphäre im Innenhof.

Erschwingliche Serenissima!

Frühstückskaffee samt Bedienung waren nicht sehr bekömmlich! Obstangebot dürftig, Gemüse fehlte komplett.

Zuvorkommende Hilfsbereitschaft gab es an der Rezeption. Hotel ist empfehlenswert, allein schon wegen der Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr schöner Venedig-Urlaub

Die Matratzen waren etwas hart.

Personal sehr nett, kinderlieb, freundlich, hilfsbereit. Der Hund durfte mit in den Garten, schöner Park ganz in der Nähe. Perfekt!

***Top-Hotel für Aufenthalt für ein paar Nächte in Venedig***
    • Standard Dreibettzimmer

Fahrstuhl fehlt.

Die Klimaanlage und das Frühstückbuffet waren top. Der Garten im Innenhof ist sehr schön. Hotel ist gleich Nähe Bahnhof+Wasserbusstation,optimal! Das Personal spricht toll deutsch und ist immer sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Perfekt für einen Städteausflug

Die Auswahl des Frühstück-Buffets ist mittelmässig und das Zimmer könnte etwas grösser sein.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, die Innenausstattung sehr gut und das Personal super freundlich (deutsch-sprechend).

Perfekte Lage und sehr freundliches Personal.

Das die Duschen kein Vorhang oder Wand hatte.

Das Bett ist richtig bequem. Das Frühstuck nicht so gross aber sehr lecker. Das Personal extrem freundlich und kompetent. Die Lage ist perfekt und vor allem sehr ruhig.

Werde diese Reise wiederholen

Frühstück sehr ausreichend

Lage, Personal

Betten etwas schmal

Lage, Personal

Er war schön

Das Frühstück war sehr gut und das Personal außerordentlich freundlich,besonders an der Rezeption!

Schöner Innenhof

Garten, Atmosphäre

sehr gute Lage für einen Kurzurlaub

Lage vom Bahnhof - sehr schnell zu erreichen

Lage beim Bahnhof.

Lage beim Bahnhof. Absolute Ruhe. Raum für Fahrrad.

Immer eine Reise wert!!!!

Frühstück und vor allem das Personal im Empfangsbereich sehr gut

Nähe zum Bahnhof.

Zimmer sehr klein. Im Bad fehlten Haken und Halterungen für shampoo.Oki

Nähe zum Bahnhof. Frühstücksbuffet.

Das Frühstück war perfekt, die Lage des Hotels ebenso.

Das Frühstück war perfekt, die Lage des Hotels ebenso. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt

Sehr nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Unser Zimmer sah sehr toll aus! Das Personal war sehr freundlich. Nicht weit vom Bahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gutes Hotel