Bewertungen für Hotel Abruzzo Marina 4 Sterne

Via Garibaldi 242, 64029 Silvi Marina, Italien

Nr. 1 von 10 Hotels in Silvi Marina

Im Grossen ganzen hat mir derAufenthalt sehr gut gefallen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war so so la la. Schade, dass man nur bis 9.30 Frühstücken kann. Daniela die uns bedient hat war super. Schade auch, dass wir nicht auf der Terrasse frühstücken konnten.

Es war alles super!
    • Classic Vierbettzimmer

Es war alles super! Nettes Personal, tolles Frühstück, sogar Gluten frei! Die Lage ist perfekt. Der Strand und das Meer waren super sauber. Die Zimmer waren gemütlich und das Bad war sehr groß. Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel stark geachtet! Wir kommen sicher wieder!

Ein idealer Ausgangspunkt, um diesen Teil Italiens zu erkunden und Meer und Berge zu genießen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren Mitte Mai hier und da gab es leider kaum offene Restaurants. Allerdings konnte man im Hotel Menü dazu buchen (s.o.) . Ungewohnt für uns war, dass hier allgemein Abendessen erst ab ca. 19:30 möglich ist.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Nationalparks. Frühstück war gut - bei Süßem große Auswahl. Abendmenü war zwar nicht aufregend, aber durchaus ok. Wir erhielten ohne Aufpreis ein Meerblickzimmer und außerdem hatten wir beim Hotel einen Parkplatz - war beides sehr angenehm.

Es stehen kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme am Strand...

Die

Es stehen kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme am Strand zur Verfügung und auch am Abreisetag wurde mir noch die Benutzung des Strandes bzw. der Duschen dort gestattet.

Adria nicht in deutscher Hand..
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Hotel Zimmerupgrade ohne Preiszuschlag Sehr freundliches Personal Sensationell günstig Sehr schöner Strand Adria überraschend schön und sauber Sehr sehr frischer guter Fisch

ein modernes Hotel, dass sowohl für Business- als auch für Privatreisen geeignet ist.
    • Classic Dreibettzimmer

die Dusche ist leider sehr eng und für beleibte Menschen schwierig; hinter dem Hotel gibt es eine Eisenbahnlinie, die man aber vorne, zum Meer hin, kaum hört.

die Atmosphäre im Hotel, die Freundlichkeit des Personals und der schöne Meerblick vom Balkon haben mir besonders gefallen.

Schönes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Balkon viel zu klein. Frühstück war 14 Tage immer das Gleiche. Kaffee wurde von den Kellnern zubereitet, somit musste man teilweise sehr lange warten. Strand war leider in der ersten Woche noch nicht komplett fertig. Zeitweise noch sehr schmutzig.

Abendessen war ausgezeichnet. Herausragend war der Service der Rezeption und der gesamten Bedienung.

Hotel top, Adria im Oktober Flop.

Trotz gutem Wetter im Oktober schon alles leer an der Adria. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber es wird suggeriert, es wären nur noch wenige Zimmer frei. Nicht sehr schön. Im Oktober nur noch für Gäste zu empfehlen, die keinerlei Ansprüche an touristische Angebote mehr stellen.

Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Sehr gute Lage für Ausflüge in die Abruzzen.

Nettes Personal und sauberes Haus mir Parkplatz direkt am Strand
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider – für mich – kein 4 Sterne-Haus. Sehr sehr enge Dusche, man kann sich (ich bin nicht übergewichtig) kaum drehen. Nich mal ein Wasserkocher im Zimmer.

Nettes Personal, super Kaffee. Frühstück leider fast nur süß, aber für italienische Verhältnisse, großes Frühstücksbuffet. Parkplätze am Hotel ohne Reservierung. Durchgehend besetzte Rezeption. Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Safe und Minibar vorhanden.

Ein gelungener Strandurlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Schöner Strand mit Liegen, Sessel, Sonnenschirm, die im Preis inbegriffen waren. Da Silvi Marina kein wirklich spannendes Stadtzentrum hat, schadet es nicht, dass man bis zur Mitte ca. eine halbe Stunde auf angenehmer Straße mit Geschäften und Lokalen gehen muss.

Da fahr ich gerne wieder hin!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben auf Grund der Jahreszeit ein Upgrade erhalten aufs Zimmer. Das Abendessen für zusätzliche 15 € p.P. war sehr gut angelegt. Das Frühstück auf der Dachterrasse war ein Traum.

Wir kommen bestimmt mal wieder und können das Hotel Erholungssuchenden gerne empfehlen.
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel verleiht kostenlos Fahrräder. Wenn diese in einem zuverlässigen und guten technischen Zustand gewesen wären hätten wir unsere kleine Radtour an der Adriaküste entlang in besserer Erinnerung.

Wir waren vom 25.9. bis 4.10.2017 in diesem tollen Hotel direkt an einem wunderschönen langen Sandstrand, den wir `fast für uns alleine hatten. Die Saison ist zu dieser Zeit ziemlich vorbei und dementsprechend ruhig war es auch. Für uns genau das richtige. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist klasse. Das Personal super nett und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und gepflegt. Die Zimmereinrichtung ist gut dimensioniert. Die Betten waren bequem und der Blick auf Strand und Sonnenaufgang über dem Meer sensationell. Das Wasser im Pool war prima, aber selbst für mich, sehr kalt. Leider gab es das Abendessen zu einer, für unser Empfinden, sehr späten Zeit (erst ab 19.30 Uhr Uhr).

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Classic Dreibettzimmer

Ansich war alles ok. Das Zimmer mit Meerblick war sehr gut nur die Grösse der Dusche. Die Dusche ist etwas klein geraten und ich konnte mich schlecht in der Dusche drehen. (1.87m/90kg) Dann die Entlüftung des Zimmers könnte besser sein. Wenn im Hotel geraucht wird, riecht man dies im Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Strand Das Restaurant des Hotels ist sehr gut.Bequeme Bettem.

Dem Preis entsprechend war die Unterkunft ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Boden im Badezimmer muss mal nass geschrupt werden. Dasselbe der Zimmerboden.

Die Lage war top. Da wir am frühem Nachmittag angereist sind, haben wir noch ein Parkplatz vor dem Hotel ergattern können. Das war super

Modernes 4 Sternehaus mit super Strandlage.

Alles war sehr gut.

Super Strand Lage. Ideal mit Kindern. Modern und Super sauber. Es gibt auch Familiensuiten mit extra Schlafraum. Ist im Internet bei Booking nicht beschrieben. Dadurch sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Es war eine schöne Woche um noch die letzten Sonnentage im Herbst zu genießen. Wenn wir keine Lust auf Hotel hatten gab es ringsherum genügend echte italienische Restaurants oder Bars.

Empfehlenswertes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nebensaison ist die Stadt wie ausgestorben.

Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna. Vielseitiges Frühstück. Lage direkt am Meer. Moderne Zimmer mit super Blick und großem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schönen erholsamen Urlaub ☀️
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Angebot der Speisen am Abend im Restaurant haben uns nicht zugesagt.Schade, das zu unsere Reisezeit schon alle Geschäfte und Restaurants geschlossen waren.

Ein sehr schönes Hotel,gut ausgestattete Zimmer mit Tresor,Kühlschrank,elek.Rollladen und elek.Markise . Die Betten waren sehr bequem.Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr gutes Strandhotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat alles was man braucht für ein paar erholsame Tage am Strand. Personal ist sehr freundlich, Stand sehr gepflegt, alles sehr sauber. Zum Frühstück gabs alles was wir brauchen. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Schönes Hotel direkt am Strand
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war nicht gerade berauschend.

Saubere, gepflegte Anlage

Durchweg spielte Musik aus Lautsprechern im gesamten Hotel,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Durchweg spielte Musik aus Lautsprechern im gesamten Hotel, den Fluren, welche auch in die Zimmer drang. Sehr störend.

Gute Lage

Gute Lage

Würde ich wieder buchen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Viele herum schreiende Jugendliche im Hotel und etwas ringhörig.

Schöne Lage und tolle Aussicht.

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden...
    • Classic Dreibettzimmer

Die vielen lästigen, teilweise aufdringlichen Strandverkäufer.

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Gute Betten

Von A bis Z super!

Der einzige Nachteil war der Zug unweit des Hotels, der mich nachts aufgrund meines leichten Schlafes manchmal wach gemacht hat.

Von A bis Z super!

Frühstück war gut, Lage war sehr gut

kein serviceorientiertes Personal, recht unfreundlich

Frühstück war gut, Lage war sehr gut

Aufmerksames Personal.
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufmerksames Personal. Traumhafter Ausblick von der Frühstücksterasse. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Das Hotel ist sehr hellhörig, bei voller Auslastung ist es...
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig, bei voller Auslastung ist es bis 24:00 sehr laut und ab 7:30 beginnen die Putzfrauen mit ihrer Arbeit.

SUPER HOTEL
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Receptionistinn war bei check-out sehr unfreundlich..unter anderem;..ein Dankeschön gehört im unseren Augen einfach dazu...

Sehr schöne Lage

Frühstück auf der Dachtetasse - die Lage des Hotels mit...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück auf der Dachtetasse - die Lage des Hotels mit Privatstrand usw.

Klasse Strandhotel
    • Classic Vierbettzimmer

Sehr schwankende Qualität des Essens.

Toller Strand, schöne Frühstücksterasse.

Immer wieder gerne
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist einfach alles da was man braucht. Liegen, Schirm und ein Stuhl. Bar für kleine Snacks usw.

War alles super.
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer

War alles super...Frühstück, Lage, Preis Leistung top.

Das Personal hat sich sehr um Sonderwünsche bemüht.
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Personal hat sich sehr um Sonderwünsche bemüht. Ein spätes Auschecken wurde ebenfalls ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Traumhafte Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal,...

Ort wenig belebt zu dieser Jahreszeit (Mitte Mai), viele Restaurants noch geschlossen

Traumhafte Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Frühstück und Abendessen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

An diesem Hotel gab es nichts auszusetzen, es war alles...

An diesem Hotel gab es nichts auszusetzen, es war alles perfekt. Blick aufs Meer, großes Zimmer und Bad, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Die Lage und das nette Personal.

Die schmale Dusche (45x80)-45 tief! Wer das gebaut hat, der ist irgendwie im falschen Beruf. Das hätte man besser lösen können. Platz genug ist. Die Tür zum Balkon ging nicht richtig zu und dadurch war der Zug schon etwas laut.

Die Lage und das nette Personal. Frühstück sehr gut und ausreichend. Schöne Zimmerausstattung. Großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt am Meer.

Ab Mitte Seotember sind die Ausseneinrichtungen geschlossen, d.h. keine Sonnenterasse auf dem Dach - kein Restaurant für Mittag- oder Abendessen, keine Liegen und Schirme am Strand. Das Frühstück war mehr als spartanisch - nur Weissbrot , keine Abwechslung , kein frisches Obst, WMF Kaffeemaschine etc.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt am Meer. Die Meerseite-Zimmer haben einen schönen Balkon und das Meeresrauschen ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Tolle Aussicht vom 6.

Wenn man später zum Frühstück kam hatte man keine grosse Auswahl mehr weil schon vieles weg war und auch kein Nachschub gebracht wurde. Viel zu lange Wartezeit beim Kaffeeausschank vom Personal. Zu laute Musik beim Frühstück.

Tolle Aussicht vom 6.Stock beim Früstücken. Schöne Strandlage. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Frühstück auf der Dachterrasse - ein Traum!

Zimmer zur Landseite sind wegen des Zugs sehr laut: Oropax mitnehmen. Es fehlen Ablagemöglichkeiten und Bügel (die bringt die Putzfrau)

Frühstück auf der Dachterrasse - ein Traum! Die Mitarbeiter der Küche haben glutenfreie Lebensmittel und Sojamilch parat. Die Auswahl war sehr gut. - Das Hotel liegt direkt am Meer und am feinen Sandstrand. Saubere Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Ortsanfang und direkt am...

Leider ist die Bahn in der Nähe, doch mit geschlossenen Fenstern, hört man sie kaum. Frühstück: Brot, zu kleine Auswahl, hart und trocken, aber das ist italienisch :)

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Ortsanfang und direkt am Meer gelegen. Preis/Leistung = TOP

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

das Frühstück auf der Dachterrasse ist wunderbar!

Matratzen sind zu hart! Im Kleiderschrank sind zu wenig Kleiderbügel (bekommt man auf Nachfrage) und kaum Regalböden, diese sind mit Wolldecken und KIssen belegt, man muss es sich halt selbst richten.Speisekarte im Restaurante ist immer die Gleiche.

das Frühstück auf der Dachterrasse ist wunderbar! die Lage direkt am Strand! Die Sauberkeit der Zimmer, man bekommt ohne Nachfrage neue Handtücher bzw. Strandtücher! der große Balkon beim Superiorzimmer auf der 5. Etage!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Frühstück minderwertig,verfaulte Pfirsiche,

Frühstück minderwertig,verfaulte Pfirsiche, Parkplatzsituation unmöglich Pool sehr klein- nur mit Badehaube Abendessen-Massenabfertigung-mindere Qualität-zu teuer Wochenende sehr laute Musik bis in den Morgen Erholung=0

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Die Lage , Personal sehr freundlich

das Essen Mittelmaß ,,die viele ambulante Verkäufer die jeder Minute stören ,, und der besser wisser der Hotel chef wollte mich überzeugen das ich keine antun vom Essen habe.

Die Lage , Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Lage direkt am Strand, Frühstücksterrasse im 6.

Kaffee aus dem Automaten beim Frühstück

Lage direkt am Strand, Frühstücksterrasse im 6. Stock mit Meerblick, Auswahl beim Frühstück (trotz weniger Gäste), Strandservice (Handtücher)

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Zimmer mit Meerblick

Plastikbecher beim Frühstücks

Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Modernisiertes Hotel in guter Lage und mit sehr freundlichem...

Modernisiertes Hotel in guter Lage und mit sehr freundlichem Personal . Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Perfektes hotel alles hat mir gefallen

Perfektes hotel alles hat mir gefallen Es war sauber,das personal war perfekt und das frühstück auch Im juli geht ich wider dahin

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Der Standort des Hotels, nicht nach allen Seiten eingebaut.

Die ständige, nervende, Musikberieselung in der Lobby.

Der Standort des Hotels, nicht nach allen Seiten eingebaut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Direkter Blick auf das Meer.

Kein abwechslungsreiches Frühstück.

Direkter Blick auf das Meer. Strand und Hotelbereiche sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Tolle Lage direkt beim Strand, unbedingt Zimmer mit...

Tolle Lage direkt beim Strand, unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, in Nachsaison überaus günstig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Lage, Freundlichkeit, Ruhe

Lage, Freundlichkeit, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

wunderschöne saubere Zimmer

wunderschöne saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage, Ausstattung

Die sehr laute Animation am Pool war oft sehr störend.

Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Direkt am Strand, Frühstück auf dem Dach wie auf dem Schiff...

Direkt am Strand, Frühstück auf dem Dach wie auf dem Schiff am Meer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr schön renoviertes Hotel, mit Top Lage und freundlichem...

Sehr schön renoviertes Hotel, mit Top Lage und freundlichem Personal