Bewertungen für Max Hotel Livorno 4 Sterne

Via Giotto Ciardi 28, 57121 Livorno, Italien

Nr. 7 von 23 Hotels in Livorno

Basierend auf 2087 Hotelbewertungen

Das Frühstücksteam war sehr intensiv mit ihren eigenen Gesprächen beschäftigt und wir waren kurz nach 9h beim Frühstück und es wurde absolut nichts mehr nachgelegt oder aufgefüllt. Es gab für Gäste, welche nach uns kamen kein frisches Gebäck mehr, sowie auch keine Wurst und keinen Käse mehr. Beim Obst lagen gefaulte Pfirsiche dabei! Die Auswahl und Präsentation wären nicht so schlecht, aber wenn bis 10h Frühstück angeboten wird, dann sollte das Buffet so lange nachgefüllt werden. Beim Aufdecken für den Abend war das Team dann sehr flott und man hatte das Gefühl, dass SIE um 10h fertig sein wollten, da die freien Tische um 9:30 bereits abgeräumt wurden. Schade, denn da wäre das Hotel sicher ein wenig aufzuwerten.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und die Preise der Minibar sehr moderat. Relativ großes Badezimmer, leider waren noch fremde Haare in der Badewanne zu finden. Das Rezeptionsteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurden wir erst auf Nachfrage darüber informiert, dass die Garage des Einkaufszentrums auch kostenlos von uns benützt werden kann. Das Parkplatzangebot vor dem Hotel ist eher beschränkt und in der prallen Sonne. Die Lage des Hotels liegt ca 3km außerhalb des Zentrums, aber Bahnhofsnahe. Wenn man nach längerer Autofahrt Bewegung braucht, jedoch durchaus zu Fuß auch erreichbar (ca 40 Minuten). Ab 20h könnte man auch einen Parkplatz zentrumsnahe aufsuchen, darüber weiß man aber beim Rezeptionsteam mehr (Info darüber kam von ihnen) Für einen Kurzaufenthalt als Zwischenstopp durchaus ok, da auch ein Abendrestaurant im Hotel ist (wurde aber von uns nicht genützt)

Duschvorhang im Bad

Typisches Businesshotel , das so in jeder Stadt stehen könnte. Auf internationale Gäste eingestellt. Check in bis in die Nacht - bei späterem Ankunft mit der Fähre ideal. Personal spricht mehrere Sprachen. Frühstück sehr umfangreich und auf besondere Wünsche wird eingegangen. Zimmer sauber, Betten sehr gross!, Minibar. gutes Raumklima. Für uns war die Lage dicht an der Autobahn optimal für die Durchreise, für einen Städtebesuch benötigt man ein Auto. Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht auf der Durchreise. Das Hotel liegt sehr ruhig, es gibt genügend Parkplätze. Wir hatten einen Tiefgaragenplatz. Frühstück war gut und ausreichend, Zimmer geräumig und gut ausgestattet.

Hotel liegt sehr abseits wo auch kein Bus fährt. Hatten Probleme mit der Klima aufgrund welcher wir unser Zimmer vor der letzten Nacht wechseln mussten - es gab keine Entschuldigung und an eine Entschädigung war gar nicht zu denken.

Sauberkeit war in Ordnung. Frühstück war ausreichend und gut.

Für eine Übernachtung bestimmt ok. Für einen längeren Aufenthalt völlig inakzeptabel. Miserables Frühstück, täglich das Gleiche, keine große Auswahl. Lage des Hotels mehr als schlecht, für die Lage des Hotels und die gebotene Qualität, viel zu Teuer.

Sauberkeit, freundliches Personal,

es gab nichts zu bemängeln

Es war alles sehr sauber; das Zimmer sehr geräumig und ruhig; Bett war sehr bequem; im Badezimmer gab es sogar eine Badewanne; die Lage des Hotels war für uns genial, da es in der Nähe der des Fährhafens war. Über Frühstück können wir keine Angaben machen, da wir keines wegen sehr früher Abreise dazu gebucht hatten.

Das Abendessen im Hotel war teuer und das mit das Schlechteste, das wir je bekommen haben.

Das Hotel slbst hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Die Zimmer waren sehr komfortabel und das Frühstück sehr lecker. Da unsere Fähre sehr früh ging, konnten wir schon um 5:45h frühstücken.

Etwas laut bei geöffnetem Fenster

Gute Unterkunft im Business Unterkunft Stil Lage praktisch gute Verkehrsanbindung Wir haben die Unterkunft gewählt um am Folgetag zum Fährhafen zu kommen. Dies war sehr praktisch.

Undichte Duschwanne Kleines Waschbecken Kalkflecken im Bad Dreckige Ecken im Bad Hellhörige Zimmer Dauerhafter Larm durch Toilettenspülung Knarrendes Bett

Kostenlose Parkplätze Kostenloses Wlan Kühlschrank Großes Bett Sauber Täglicher Zimmerservice Sky auf TV

• Economy Doppelzimmer

Negativ ist dass im Eingangsbereich und im Bad die Türstopper so angeracht sind dass man unwillkürlich darüber stolpert. Das Abendessen à la Carte d.h. die Portionen sind aus unserer Sicht viel zu wenig, geschmeckt hat es auch nicht besonders und dazu viel zu teuer.

Gutes Hotel für ein oder zwei Nächte. Von der Lage her würde ich dort allerdings keinen kompletten Urlaub verbringen wollen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da wir sehr früh abgereist sind und daher nicht gefrühstückt haben.

• Economy Doppelzimmer

Es lag etwas abseits an einem Einkaufszentrum, zur Besichtigung der Stadt braucht man das Auto.

Das Personal war super nett und hilfsbereit beim einchecken. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze.

Optimale Lage zum Fährhafen. Sehr komfortable und saubere Zimmer. Businesshotel, was kein Nachteil ist. Direkte Umgebung ist daher nicht besonders schön.

• Economy Doppelzimmer

Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel schlecht und der Preis nicht gerechtfertigt, zu teuer. Wir haben uns insgesamt nicht willkommen gefühlt. Ausstattung höchstens 3+.

Lage zum Fährhafen, Tiefgarage

• Economy Doppelzimmer

- perfekt schallisolierte Zimmer - einwandfrei funktionierende Klimaanlage - gute Ausstattung der Zimmer - kostenlose Parkplätze - sehr günstiger Preis

Wir haben dieses Hotel als Zwischenübernachtung vor der am nächsten Morgen erfolgten Fähreinschiffung nach Sardinien genutzt. Hotel ist am Stadtrand gelegen. Haben morgens gute Zufahrt durch die Stadt zum Fährhafen gehabt. Parkplatz am Haus vorhanden. Frühstück nicht genutzt, wird aber schon ab 5:15 Uhr angeboten. Sicherlich, weil viele Gäste die Übernachtung vor der morgendlichen Fährfahrt nutzen. Wir nutzen das Hotel auf der Rückfahrt wieder, wenn wir nach 22 Uhr von Sardinen in Livorno eintreffen. Fahren dann morgens erst nach Deutschland weiter. Ist entspannter so.

Sehr gutes Frühstück, bequemes King Size Bett. Sauberes Zimmer und Bad. Wir wählten dieses Hotel vor der Überfahrt nach Korsika, da es nur wenige Kilometer vom Hafen entfernt liegt. Für Stadtbummel (zu Fuss) in Livorno weniger geeignet, wegen der Lage. Das Auto kann in der Tiefgarage unterhalb des Hotels geparkt werden.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben hier übernachtet, bevor wir am nächsten Tag mit der Fähre nach Korsika übergesetzt sind. Die Lage war hierfür ideal. Ruhig und Nähe Hafen. Für ein italienisches Frühstück war es sehr gut :-)). Auf gute Brötchen darf man halt nicht hoffen, aber das weiß man ja und Toast tut es auch.

nicht gefallen ist eigentlich keine korrekte bezeichnung - es ist ein schlichtes (altes) hotel ohne glanz, das allerdings gut renoviert wurde. ein wenig abgewohnt - aber OK

die nähe zur fähre ist ideal. parkplatz ist vorhanden. große zimmer.

Das Frühstücksbufett wurde schon vor Frühstücksende nicht mehr aufgefüllt bzw. abgeräumt.

Gut organisiert. Schöne Ausstattung der Zimmer, gute Zimmergröße

Sehr schoenes modernes Hotel, mit aeusserst bemuehtem und freundlichem Personal. Das Restaurant ist preislich etwas gehoben, das Essen war aber ausgezeichnet und der Preis damit auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Lage ist gut, es ist leicht von der Autobahn erreichbar und der Faehrhafen ist vom Hotel aus in weniger als 10 Minuten erreichbar. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Restaurant öffnet zum Abendessen erst um 19:30 Uhr Dadurch muss man bis zu diesem Zeitpunkt sich zur Unterhaltung im Empfangsbereich aufhalten (man kann aber Getränke am Automaten erhalten).

Komfort, Ausstattung, Sauberkeit und Preis-Leistungsverhältnis waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

Abendessen und Getränke sehr teuer Ein 0,33 er Bier kostet 5,00 €, 1o Stückchen Ravioli kosteten 16,00 €

Wir hatten kein Frühstück gebucht, wir mussten um 7,00 an der Fähre sein

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war zwar für italienische Verhältnisse ordentlich, aber für uns Deutsche/Österreicher/Schweizer gibt es auch im Max-Hotel kein richtiges Brot. Die "Brötchen" waren aufgebacken und wiederaufgebacken und teilweise hart wie die Tischplatte. Ich habe mich dann an ungetoastetes Vollkorntoastbrot gehalten. Speck und Rührei waren trocken und verklebt. Ganz klar nicht Vier-Sterne-Status. Besser ergeht es den Freunden des süßen Frühstückes: gefüllte Hörnchen (Brioches) und eine Art Linzertorte sahen gut aus, sind aber nicht mein Frühstück. Beim Kaffee wäre mein Vier-Sterne-Vorschlag, einen Kaffeeautomaten aufzustellen (auch mit "kontinentalem" Kaffee), dann muss der Cameriere nicht für jedes Puppenstuben-Tässchen einen offenbar längeren Spaziergang unternehmen. Was gar nicht funktioniert hat, war der Fernseher im Zimmer: "No segnale" war die häufigste Meldung. Ein Kombigerät aus TV und SKY, die Fernbedienung liegt auf einer Gebrauchsanweisung (DIN A4, doppelseitig), vielleicht bin ich auch zu dumm dafür. WLAN mit schwankender Feldstärke. Zur Lage: das Hotel liegt optimal, wenn man mit dem Auto von der Autobahn kommt. Ich bin mit dem Zug angereist, d.h. ca. 15min Fußweg durch die zona commerciale, Einkaufszentrum in der Nähe. Leider keine Busverbindung, erst ab Bahnhof. Vom Bahnhof ins Zentrum: Bus oder eine gute halbe Stunde Fußweg. Noch ein Wort zur Dusche: Der Duschkopf war so verkalkt, dass nur etwa 50% Wasser herauskam.

Die Größe des Zimmers entsprach dem Vier-Sterne-Standard. Sauberkeit und Zimmerservice waren sehr gut. Die Matratze war sehr gut. Der Schreibtisch war ausreichend groß und funktional, ein Extra auch der Sessel mit Fußauflage. Die Fenster schlossen schalldicht und sauber verarbeitet. (Ich schreibe das mit reichlich Italien-Erfahrung.)

Lage gut zum Zentrum und Hafen, modernes Haus, schönes Bad, freundliche Bedienung, wir kamen spät gerade noch zum Abendessen, Essen war ordentlich, nächsten Morgen früh zum Hafen, vom Frühstückstisch aßen wir nur Croissant mit Kaffee. Hotel zu empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

es gibt nichts zu bemängeln

Auf dem Weg nach Sardinien haben wir bereits zwei Mal i8m Max Hotel übernachtet. Einfach prima für die Durchreise: Saubere Zimmer, sehr gute Betten und konkurrenzlos billiges Frühstück. Gute Restaurant im Hotel. Danke und jederzeit wieder

Frühstück konnte um 06:30 nicht eingenommen werden, wurde allerdings auch nicht verrechnet. Die Lage war eher periphär.

Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist empfehlenswert.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad sollte besser geputzt werden.

Großes gutes Bett. Schlichtes Frühstuck fast ohne frische Zutaten aber für nur 5€. Gutes WLAN. Genug beleuchtete Parkplätze direct vor der Rezeption. Sehr einfach von der Autobahn aus zu erreichen und kurze einfache Verbindung zum Fährhafen. Dame resp. Herr an der Rezeption sprach sowohl abends als morgens gut Englisch und die Dame sogar etwas Deutsch.

Man bekommt im Resto erst ab 19:30 Abendessen. Mit Kleinkind etwas doof Zudem gibts Frühstück ab September erst um 6. Doof wenn man zur Frühfähre muss.

Wir hätten uns über einen kleinen Ausgleich für die wetterbedingten Unannehmlichkeiten gefreut. Wir mussten unser Gepäck zur 4. Etage selbst tragen.

Wir hatten Pech, da es an diesem Tag wegen starker Regenfälle zu Problemen in der Stadt und im Hotel kam. Es gab Stromausfälle und der Fahrstuhl ging nicht. Wir konnten aber im Restaurant essen und das Personal war bemüht , die Probleme zu meistern. Gute Lage und schnelle Fahrt zu der Fähre

Modernes sauberes Hotel, freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nichts für den romantischen Abendbummel, aber ideal für die Weiterreise mit den Fähren, nur 15 Minuten zum Fährhafen. Sichere Unterkunft für den PKW.

Frühstück war nicht nach unserem Geschmack - die Eier waren trocken, Brötchen hart.

Zimmer und Badezimmer sehr geräumig (groß) und modern eingerichtet. Servicepersonal sehr freundlich.

Kaffee zum Frühstück (Automat) Kleine Karte im Restaurant zum Abendessen

Freundliches Personal, schönes Zimmer, Grosses Badezimmer mit grosser Wanne, Lift Gute Qualität des Abendessens

Frühstück war leider sehr mager. Sprich eine sehr kleine Auswahl und nicht besonders frisch ( harte Brötchen nicht frisch )

Für eine Durchgangs Reise sehr gut. Man konnte früh auschecken. Personal war sehr freundlich und hat gerne geholfen.

alles gut

Sehr gute Lage, wir kamen von der Nachtfähre aus Olbia, fuhren am nächsten Tag nach Hause, Autobahn in 5 min erreichbar. Frühstück und Zimmer waren ok.

Duschhalter gebrochen, Geruch nach Rauch im Nichtraucherzimmer, Laminat durch Wasser aufgequollen und abgeplatzt.

Großes Bett mit vernünftiger Matratze, schnell am Fährhafen

Das Frühstück hat uns nicht überzeugt und das Hotel liegt weit weg vom Zentrum mit Blick ins Industriegebiet.

Tolle Tiefgarage obwohl man dort leider von Gelsen verfolgt wird. Sehr schönes und sauberes Zimmer sowie Bad.

Das Zimmer stank nach Zigarettenrauch. Morgenessen fehlte uns ein knuspriges Brot! Aber sonst alles ok!!!

Sehr leicht zu finden, Toplage um in kurzer Zeit bei der Fähre zu sein! Sehr freundliches Personal im Restaurant! Grosse Essensportionen und überaus gutes Essen!!!!

Tiefgarage war sehr eng, zumindest die Auffahrt (jz zwei Kratzer im Auto), kein Mückenschutz vor Fenster, teilweise sehr laut draußen (nahe Industriegebiet gelegen)

Klimaanlage war sehr gut, Sauberkeit sehr gut, Frühstück auch okay, super gelegen Nähe Supermarkt

Frühstück war sehr gut, und man hatte viel Auswahl. Super Empfang auch noch Nachts um 22.30Uhr. Da die Fähre leider 10Std unterwegs war anstatt 8Std. Danke Fam. Raab

Für 4 Sterne sehr minimalistisches Frühstück. Die Fotos bei Booking.com zeigen ein Hotel am Meer, tatsächlich liegt es mitten im Hinterland. Hier fühlt man sich auch von Booking.com getäuscht (obwohl es aus dem Text dann doch hervorgeht)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

HOTEL OK, Essen würden wir hier nicht mehr! Preis Leistung stimmt nicht, zu dritt 1mal Spaghetti, 2 mall Hamburger und je ein Getränk 85€ unverschämt. Geschmacklich, sogar MC Donald Welten vorne.

Sehr gute Anbindung zum Fährhafen und nach Livorno Zentrum. Für eine Nacht I. O.

im Gewerbegebiet, Angestellte eher unsympathisch. Frühstück eines der Schlechtesten auf unserer Rundreise. Im neunten Stock sehr schlechter Wlan Empfang

Das Zimmer war sehr sauber, groß und modern. Sehr gute Parkmöglichkeiten

Parkplätze unbewacht - aber genügend vorhanden. Zimmer war als Nichtraucher Zimmer gebucht - es roch aber deutlich nach Rauch. Dem Hotel fehlt die "Seele" - sehr nüchtern.

Frühstück umfangreich und gut. Nach einer längeren Fahrt auf der Fähre als Zwischenstopp für eine Nacht ideal.

Die Lage ist nicht so schön, da im Industriegebiet gelegen. In die Stadt zi laufen würde 45 Minuten dauern, daher ist ein Auto bzw. Rad notwendig. Die Bagnis sind sicher auch nicht jedermanns Sache, wenn man sonst offene Strände gewöhnt ist. Livorno selbst ist auch nicht als Touristenstadt zu bezeichnen

Moderne, saubere Zimmer und freundliches Personal. Gutes Restaurant

Lage ist außerhalb der Stadt - Für eine Nacht wenn man am nächsten Tag auf die Fähre will optimal, da großes Einkaufszentrum mit Auto 3 Minuten entfernt liegt.

Tolles Frühstück - Kind mit 3 Jahren wurde nicht berechnet : sehr nett!

Das Frühstück war nicht gut. Die Auswahl war sehr klein und es fehlte häufig an allem. Alles in allen sehr enttäuschend und kein guter Start in den Tag. Die Lage des Hotels war ungünstig. Der Bahnhof ist zwar in Sichtweite (ca. 300m Luftlinie) gewesen aber man musste ca. 15 Minten gehen um anzukommen. In direkter Umgebung zum Hotel gab es keine Aktivitäten oder Restaurants um abends auszugehen.

Das Hotel war sauber und modern eingerichtet. Die Stadt ist im jeden Fall eine Reise wert.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Dusche undicht-das komplette Bad war nass, Frühstück war passabel

Kostenlose Tiefgarage, Abendessen im Hotelrestaurant - Preise auch ok, nettes Personal hier und da, großer Supermarkt in Laufnähe

Die Parkplatzsituation ist nicht gerade gut gelöst. Ich stelle mein Auto voll gepackt ungern in eine finstere Ecke in Livorno.

Wir kamen mit der Fähre aus Sardinien und machen im Max Hotel meistens einen Zwischenstopp ,da die Fähre spät ankommt. Das Hotel ist dann immer günstig zu erreichen.

FS großzügig, sehr freundlicher Empfang auch um 01:00.... weil die Abfahrt der Fähre sich um fast 4 Stunden verzögert hat. für die Durchreise sehr zu empfehlen!

Betten waren grundsätzlich sehr angenehm aber etwas zu weich

Wir kamen um 22:00 an der Unterkunft an, nachdem wir eine 7 stündige Fährüberfahrt von Olbia nach Livorno hinter uns hatten. Das Check In funktionierte reibungslos. Uns wurde gleich angeboten unsere Autos in der Tiefgarage kostenlos abzustellen. Diese ist durch ein Tor in der Nacht gesichert. Wir hatten unsere Zimmer im 9. Stockwerk. Die Zimmer waren angenehm geräumig und sehr gut klimatisiert. Da das Hotel direkt neben einem Güterbahnhof liegt war das sehr wichtig. Frühstück war wirklich OK. Natürlich könnte es besser sein, aber es gab genug Auswahl.

Gut für eine Nacht. Sind mit der Fähre nachher nach Korsika weitergefahren. Für Nichtraucher: AUF EIN NICHTRAUCHER ZIMMER BESTEHEN. Wie haben am Anfang ein Raucherzimmer bekommen. Haben aber sofort nachdem wir reklamierten ein Nichtraucherzimmer bekommen. Frühstück sehr gut für den Preis.

Das Hotel war optimal für eine Übernachtung um am nächsten morgen mit der Fähre nach Korsika überzusetzen. Es hat eine gute Ausstattung, es gibt ab 05:30 Frühstück (ideal wenn man eine frühe Fähre gebucht hat) und der Fährhafen ist in 15 Minuten erreicht.

Da in der Umgebung keine weiteren Restaurants fußläufig erreichbar sind, nutzten wir für das Abendessen das Restaurant im Hotel. Die Karte war sehr überschaubar und die Preise dafür total überzogen. Das Essen an sich war nichts besonderes, die Portionen sehr klein und wie gesagt sehr teuer. Wir waren zu 5, jeder hatte nur eine Kleinigkeit gegessen, was uns 110€ kostete. Es lohnt sich also zum Essen nach Livorno rein zu fahren.

Gute Lage in Hafen Nähe, nutzten dieses Hotel zur Vorübernachtung um am nächsten Morgen die Fähre zu nehmen. Ein weiterer Pluspunkt ist das zeitige Frühstück, das gibt es hier schon ab 5:45 Uhr, perfekt wenn man die Frühfähre nimmt. Das Angebot beim Frühstück war in Ordnung. Zimmer waren sehr sauber und Personal sehr freundlich. Parkplatz ist kostenlos und direkt vor der Tür gelegen. Wir haben unser Auto von unserem Zimmer aus sehen können.

Frühstück war ganz ok, es hätte ruhig mehr Auswahl sein können, bei einem 4 Sterne Hotel. Warm gab es nur Rührei und würstchen. Das Personal hatte Probleme, das Buffet aufzufüllen. Die Fehrnseher waren sehr klein und die Qualität des Empfangs (TV) lies zu wünschen übrig. Das Personal war sehr nett.

Die Sauberkeit des Hotelzimmers hatte einige Schwachstellen. An der Holzwand hinter dem Bett hingen noch tote Mücken. Über den Schreibtisch wurde nur dürftig gewischt. Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt. Wir hatte ein Auto, daher war es für uns kein Problem.

In direkter Nähe gelegen ist ein Supermarkt, ein Einkaufszentrum sowie der Hauptbahnhof von Livorno. Dies war sehr praktisch, da wir mit dem Zug nach Pisa und Florenz gefahren sind. Es gibt einen Safe im Keller des Hotels, den man benutzen kann. Das Personal führt einen direkt dorthin und wartet bis man fertig ist , um die Tür zum Safekeller wieder zu verschließen.

Kaffee aus einem Automaten. Kleiderschrank sehr klein für 2 Personen. Badezimmer zeigt Spuren von Abnutzung. Kein Zimmersafe.

Fön war im Badezimmer. Badewanne mit Dusche. Tiefgarage zum Parken. Große Geschäfte/Supermarkt in der Nähe. Etwas außerhalb von Livorno gelegen. Gut und leicht zu erreichen. Klimaanlage. Hilfsbereite Rezeption. Fernseher. Englisch sprechendes Personal. Tägliche Reinigung.

Die Lage ist für Durchreisende perfekt. Für Sightseeing in Livorno etwas außerhalb.

Sehr netter unkomplizierter Service beim Check in auch noch spät am Abend. Sehr viele Parkplätze vorhanden. Schönes ruhiges und modernes Zimmer mit großem Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

-gutes Frühstück und bequemes Bett, -habe mein Smartphone liegen lassen und problemlos 2 Wochen später abholen können - unweit der Autobahn, gut für Zwischenstopp und trotzdem leise

Hotel liegt in einem Industriegebiet, mehrere Stechmücken (20) machten eine ruhige Nacht nicht möglich

Zentrale Lage zum Fährhafen, ca. 10 Min, Frühstück schon sehr früh möglich, da die Fähren um 08.00 Uhr starten, Personal sehr freundlich. Möglichkeit zum shoppen gleich nebenan, man kann sich günstig mit guter Kleidung eindecken. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Frühstück inklusive und ausreichend.

Dies ist ein typisches Business Hotel. In der Nähe der Autobahn etwas auf der grünen Wiese, direkt neben einer Shoppingmall. Wir brauchten ein Hotel für eine Nacht, da wir am nächsten Morgen mit der Fähre fahren wollten. Wir kamen spät an und es standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Personal war nett. Das Zimmer recht groß und sauber, das Bad ebenfalls. Die Betten waren sehr bequem. Da wir am nächsten Morgen bereits vor der Frühstückszeit los mussten hatten wir kein Frühstück gebucht. Es waren 15 Minuten zur Fähre, für uns hat es daher gut gepasst. Preis Leistung hervorragend.

Abzug deshalb weil es erst immer ab 7 Uhr Frühstück gibt und das ist für zur Fähre Reisende sehr spät. Eine halbe Stunde früher wäre von Vorteil und wir waren um 7 Uhr etliche Personen die auf die Öffnung des Frühstücksraumes gewartet haben!

Die Zimmer sind absolut hellhörig, man hört sogar was der Nachbar sagt. Und die Betten sind absolut weich.

Toll war, das das Hotel bzw. die Rezeption bis Mitternacht besetzt war. Für unserer späte Anreise.

Schwierige Lage in der Vorstadt, wenig Möglichkeiten eine Pizzeria oder Restaurant für das Abend essen zu finden, welches Fußläufig erreichbar ist.

Gutes Frühstück, nettes Personal, geräumige Zimmer, kostenfreie Parkplätze. Insgesamt ein schönes Designhotel, das wir weiter empfehlen können.

Das Frühstück hätte besser sein können. Es war sehr einfach und lieblos präsentiert.

WLAN hat bestens funktioniert. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und hatte ein bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Frühstück, war passabel. Nicht speziell! Personal könnte freundlicher sein.

Das Hotel war gut zu finden. Zimmer waren ok! Preis/Leistung an der Grenze

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wir haben nach einer Übernachtungmöglichkeit gesucht, die Nahe zum Fährhafen liegt und das Hotel war dafür perfekt. Es ist gut ausgestattet, aber wir sind sehr spät angekommen und am nächsten Tag sehr früh zur Fähre. Deshalb war ist es zum "richtigen" bewerten wohl zu kurz. Hat aber voll den Zweck erfüllt und wir würden das Hotel wieder wählen.

Eigentlich nichts; würde wieder dort übernachten, wenn ich am nächsten Tag auf die Fähre müsste :-).

Das Frühstück war eigentlich über den "italienischen Verhältnissen"; der Verantwortliche war an diesem Tag leider eher mürrisch und nicht sehr freundlich, aber jeder hat mal einen schlechten Tag ;-). Dafür waren zwei Herren am Empfang am Abreisetag umso lustiger und herzlich; das Zimmer war gut ausgestattet und der Ort bis zum Hafen kurz und gut :-).

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Rauchiger duft im Gang und Zimmer.

Nach langer Anteise für eine Nacht vor der Fährüberfahrt perfekt. Direkt an der Autobahnausfahrt gelegen und etwas ausserhalb vom Zentrum. Nur 10min zum Fährhafen mit dem Auto. Frühstück schon ab 05:45 Uhr! Da liegt Frühstück locker drin wenn man die 08:30 Uhr Fähre nimmt. Beleuchteter und gut von der Reception und Lobby ersichtlicher Hotelparkplatz direkt vor dem Hotel. Ebenfalls Garage (nicht überwacht) vorhanden.

Das Hotel liegt ziemlich weit am Rande der Stadt, man braucht ein Taxi in die Innenstadt. Frühstück zu etwas früherer Stunde wäre angenehm.

Sehr nettes Personal.Zimmer in Ordnung, habe gut geschlafen. Frühstück konnte nicht in Anspruch genommen werden, da zu spät serviert.

Personal war nicht unbedingt freundlich. Klimaanlage funktionierte nicht. Die Lage ist bis auf die Straßenverbindung dermaßen hässlich.

Eigentlich nichts.

Die Lage in einem heruntergekommenen Gewerbegebiet war für uns ok, weil wir auf der Durchreise waren, kann aber für andere unangenehm sein.

Schöne Zimmer, gut isolierte Fenster, Tiefgarage im Preis dabei, unkomplizierte Rezeption.

In Zimmer war eine Mückenplage, so dass wir kaum schlafen konnten. Stündlich sind wir aufgestanden und haben die Mücken gejagt. Diese müssen den Weg durch die Klimaanlage gefunden haben. Auf unserer Rückreise haben wir noch eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und die Klimaanlage ausgestellt. Die Mücken blieben dann aus.

Gute Anbindung zum Fährhafen.

Im doch relativ neuen Hotel "müffelt" es in den Stockwerkkorridoren.

Gutes ruhig gelegenes Design-Hotel in Stadtzentrumnähe, als Übernachtungshotel vor der Fährfahrt. Gutes kontinentales Frühstücksbuffet.

Personal wahr sehr freundlich, Frühstück war auch gut und ausreichend. Parkplatz ist vor der Tür. WLAN geht gut. Ist nur 5 Minuten von der Fähre nach Bastia entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

In Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis war das Zimmer an mehreren Punkten zu sehr abgelebt/heruntergekommen.

Sehr gute Lage zur Durchreise - der Fährhafen ist sehr nah gelegen. Großer Parkplatz.