Bewertungen für AC Hotel Pisa, a Marriott Lifestyle Hotel 4 Sterne

Via delle Torri S/N, 56124 Pisa, Italien

Nr. 34 von 49 Hotels in Pisa

Schönes Hotel mit bemühtem Personal

Kühlschrank war defekt (Rezeptionist versuchte zwar diesen zu reparieren aber vergeblich) Frühstücksangebot könnte bisschen mehr sein.. Lage etwas abgelegen vom Zentrum dafür sehr nahes Einkaufszentrum und mit Bus ging es schon...

Personal an der Rezeption sowie beim Frühstücksbuffet war toll. Die Kellnerin an der Bar am Abend weniger toll, wollte das Glas wegnehmen, obwohl die Wasserflasche noch fast voll war... Ein Lob an das Housekeepingteam, das Zimmer wurde sehr ordentlich hergerichtet.

Sehr freundliches Personal

Der Fitnessraum ist mangelhaft ausgestattet. Zum Zentrum ist ein Auto nötig. Schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kein Wasserspender im Fitnessraum Gratis Internet ist schwach. Das Premium geht so.

Sehr freundliches Personal Sauberes Zimmer Für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstück

Enttäuschend

Die Unterkunft war nicht sauber, die Tür im Bad war nicht komplett schließbar und aus Glas! Was jedoch extrem unangenehm war, waren die Reinigungskräfte, da sie einfach in die Zimmer gingen, auch wenn man noch drin war. Das Frühstücksbuffet war minimal ausgerichtet und entsprach nicht den 12€ pro Person.

Die Mitarbeiterin am Empfang war perfekt und sehr...

Die Mitarbeiterin am Empfang war perfekt und sehr professionell. Wir waren mit mehreren Kindern unterwegs. Die Rezeptionsmitarbeiterin hat unsere Anliegen sehr sachgerecht behandelt.👍 Danke

In die Jahre gekommenes Hotel

Die Lage des Hotels ist am Stadtrand und zu Fuß gut 30-40Min vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und macht von außen und innen einen ungepflegten Eindruck. Wir würden es nicht noch einmal buchen.

Das Personal war nett und das Frühstück lecker.

Das Hotel ist sehr heruntergekommen.

Das Hotel ist sehr heruntergekommen. Die Zimmer und das Bad sind nicht sauber. An mehreren Stellen war das Laminat bis zu 5cm offen. Die Aussenanlage ist scheint nicht oft geflegt zu werden

Für eine Zwischenübernachtung okay... mehr aber nicht

wirkt ungepflegt und zum Teil sogar bereits herunter gekommen, zwar gut gemeint was das Design betrifft aber ohne jeglicher Liebe zum Detail und ohne Struktur, leider in allen Bereichen nicht sauber! Flair einer Jugendherberge

kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel, gute Betten

2 Personen und nur wenig nicht mal für ein Person...

2 Personen und nur wenig nicht mal für ein Person ausreichende Badewaschseive. Partnerin musste mit Shampoo waschen und dann war für die Haare nichts mehr da

Ideal für 1 (-2) Nächte ist das Hotel zum empfehlen

- Vorhänge waren ziemlich schmutzig respektiv beschmiert, als hätte diese jemand mit dreckigen Finger angefasst. -Leider war auch unsere Aussicht vom Zimmer aus nicht die beste. (Wohngebäude dafor). Daher wäre Empfehelnswert die Rezeption nach einem Zimmer anzufragen welches eine Stadtblick hat. - Das Bad war nicht richtig sauber, schmierstreifen.

+ Das Frühstück war sehr umfangreich und für italienische Verhältnisse sehr lecker. + Mit dem Auto haben wir den Pisa-Turm in nur 7-12 Minuten erreicht. + Die Zimmer sind sehr mordern eingerichtet, ein wenig grell und grau eingerichtet jedoch für italienische Verhältnisse modern.

Hätte mehr für ein 4 Sterne Hotel erwartet

Das Zimmer war leider nicht so sauber, wie es in einem 4 Sterne Hotel sein sollte. Im Zimmer waren starke Gebrauchsspuren zu sehen und im Waschbecken haben die Hände nicht mal unter dem Wasserhahn platz. Das Bad hatte keine Lüftung/Fenster um die Luft auszuwechseln. Der Fernseher war alt und schnitt das Bild aufgrund des alten Formates ab.

Das Frühstück war sehr lecker, leider hat es immer lange gedauert, bis Nachschub geliefert wurde, wenn was fertig war.

Freundliches personal,bis zum schiefen turm 30gehminuten...

Die sauberkeit habe ich vermisst,schon beim ankommen die hotel fenster ALLE sehr schmutzig(staub/abgase)!!Zimmer sehr in die Jahre gekommen und SEHR abgenutzt,auch dort wurden die fenster schon seit längerer zeit nicht mehr gereinigt

Freundliches personal,bis zum schiefen turm 30gehminuten,5geh minuten großes einkaufszentrum.Restaurants und Pizzeria in Hotel nähe.

Entspricht nicht einem 4* Sterne Hotel, etwas überteuert. Zimmer sollten besser gereinigt werden.

Diesem Hotel fehlt etwas glanz. Zimmer werden schlecht und oberflächlich gereinigt. Fugen sollten im Bad erneuert werden. Verdreckte Tapeten mit braunen Spuren (schokolade oder doch was anderes???) möchte niemand sehen. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist sehr schlecht. Hotel allgemein entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Kein Safe und kein Wasserkocher im Zimmer. Keine Bademäntel oder Hausschuhe. Etwas überteuertes Hotel für wenig Leistung.

Die Lage vom Hotel war für uns in Ordnung da wir mit dem Auto nach Italien gereist sind. Freies Parken fanden wir sehr gut.

Sauberkeit und Service mangelhaft, Einrichtung und Lage in Ordnung. Keine Weiterempfehlung!

Schon beim Betreten des Zimmer lagen Staubflusen auf dem Boden, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen vor allem im Bad. Nach genauerem Betrachten fanden wir Urinspuren an und auf der Toilette sowie Haare an Handtüchern und Bettdecke sowie Bettlaken. Wir machten die Rezeption höflich darauf aufmerksam. Als wir am Abend zurück ins Hotel kamen wurden wir nicht mehr gegrüßt, was die nächsten Tage auch so weiter ging. Der Room Service war dann nochmal da und hat die bemängelten Stellen behoben, im Insgesamten war es aber immer noch nicht sauber. Fast jeden Tag gab es ungewollt neue Handtücher auf den Haare zu finden waren und auch das Bett war teilweise voll mit Stellen von Staub. Die Krönung waren Kakerlaken ähnliche Tiere von denen wir über unseren Aufenthalt 2 Stück aus dem Bad wandern sahen. Zum Glück haben wir uns nur zum Schlafen dort aufgehalten. Keine Weiterempfehlung!

Die Lage des Hotels war gut, man war innerhalb weniger Minuten im Zentrum. Die Einrichtung war in Ordnung, man hat zwar keinen Safe auf dem Zimmer, ansonsten war aber alles vorhanden was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Bei Spätanreise achtgeben!!

Undser gebuchtes Zimmer wurde vor uns am Anreiseabend an jemanden vor uns ohne Reservierung vergeben. Trotz hinterlegter Kreditkarte über Booking. Darauf wurden wir dann auf ein Partner Hotel in der Nähe verwiesen zum gleichen Preis würden wir dort eine Suit bekommen Differenz würden Sie übernehmen. Das Hotel war aber der Reinfall. Fand ich nicht OK.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Hotel war nett und sympathisch

Internet hat gar nicht funktioniert, obwohl beworben

Das Hotel war nett und sympathisch

Bei später Flug Ankunft gut für den Urlaubsstart am nächsten Morgen

Personal ist nicht freundlich

Gute Lage als Flughafenhotel

Angenehme Lage, 10 Minuten mit dem Bus ins Zentrum.
    • Deluxe Zimmer

Laute Chinesische Reisegruppen, die auch das Früstücksbufet leergeräumt haben.

Angenehme Lage, 10 Minuten mit dem Bus ins Zentrum.

alles okay, aber nicht begeisternd.

Doch sehr abgelegen.

alles okay, aber nicht begeisternd.

2 zusammengeschobene Betten zu einem Doppelbett

Das Glas Waschbecken :-D Sehr netter Service

Frühstückspreis ist viel zu teuer!

Frühstückspreis ist viel zu teuer!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück war überschaubar und es wurde zögerlich nachgelegt.

Frühstück war überschaubar und es wurde zögerlich nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Frühstück hätte besser sein können

Das Frühstück hätte besser sein können

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Preis Leistung war zufriedenstellend

WLAN nur in der Lobby kostenfrei Frühstücksauswahl mäßig, Kaffee war nicht gut, Zimmer waren groß genug und relativ sauber

Preis Leistung

Bis auf die defekte Dusche war alles in Ordnung.

Defekte Dusche, keine Hausschuhe.

Freundliches Personal. Ruhige Lage aber trotzdem gute Anbindung zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage, falls man am nächsten Tag vom Flughafen Pisa...

Das Hotel scheint sich selbst aufgegeben zu haben, am Wochenende kein Restaurant und Bar, was angesichts der entlegenen Lage sehr unangenehm ist. Das Schlüsselsystem hat nicht funktioniert, in unserem Zimmer war der Boden stellenweise sichtlich beschädigt und wir fanden die schlimmste Badewanne, die wir je auf Reisen sahen vor, grau-braun notdürftig ausgekittet, sah dreckig aus, war es aber nicht. An der Rezeption wird Internet im Zimmer für schlappe 17,- € je Tag angeboten.

Die Lage, falls man am nächsten Tag vom Flughafen Pisa fliegen möchte, für eine Städtereise nicht gut. Vorteil, nicht zu unterschätzen in italienischen Städten: ausreichende, kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Hotel war sehr nett, die Klimaanlage hat gut...

Nachts hört man leider häufiiger Krankenwagen, das Krankenhaus ist in der Nähe. W-Lan ist nicht kostenfrei.

Das Hotel war sehr nett, die Klimaanlage hat gut funktioniert, es liegt etwas außerhalb, aber direkt neben einem Supermarkt (gut für Selbstverpflegung), man kann wunderbar am Arnold entlang in die Stadt laufen (rd 3 km), Zimmer war sauber, Minibar kostenlos

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Schickes Design.

Mangelnde Sauberkeit. Handtücher verdreckt. Personal wollte zum bereits gebuchten Frühstück, zusätzlich Kosten erheben. Wlan nur gegen Aufpreis.

Schickes Design. Komfortable Zimmern. In der Nähe kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

sehr zuvorkommender Service besonders beim Frühstück;

Teures WLAN im Zimmer - kostenfrei nur in der Lobby

sehr zuvorkommender Service besonders beim Frühstück; gute Lage zur Besichtigung von Pisa oder für einen Ausflug nach Marina di Pisa

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

frühstück war nicht schlecht

zimmerkarte hat nicht immer funktioniert, die rezeption musste die sperre aufheben, wlan gegen gebühr - ehrlich heutzutage, klimaanlage konnte nicht ausgeschaltet werden bzw schaltete sich dann automatisch wieder an, sodass es im zimmer viel zu kalt war.

frühstück war nicht schlecht hoteldesign - sehr modern ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Servicewaren sehr nett, Zimmer war riesig und modern

Frühstück für 10€ pro Person hat keine größeren Auswahl,, wenn ich mit der Hotel in Bologna encores vergleiche nichts, schade das ich für den Frühstück was bezahlt habe

Servicewaren sehr nett, Zimmer war riesig und modern

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Modernes Hotel etwas außerhalb des Zentrums.

Sehr schlankes Frühstück.

Modernes Hotel etwas außerhalb des Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

1. klimatisiertes Zimmer