Bewertungen für Acapulco Hotel 3 Sterne

Via Del Turismo, 1, 47841 Cattolica, Italien

Die Dusche im Bad war doch sehr eng. Das Frühstücksangebot hätte noch bisschen besser sein können, mehr abwechslungsreicher.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ziemlich modern eingerichtet.

Parkplatz ca. 3 Gehminuten entfernt, 5€ pro Tag, was natürlich nicht schlimm ist ... aber sonst alles perfekt

Essen sehr gut ... Personal sehr nett ... Pool sehr schön und sehr sauber... Zimmer sehr schön und sauber .., wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wir sind als Paar verreist und können nur positiv bewerten. Wir haben ein bisschen mehr als eine Woche gebucht. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße, was für uns sehr angenehm war. Wenn man Halligalli suchte, musste man nur eine Straße weiter gehen. Zum Strand waren es nur ein paar Gehminuten. Im Zimmer war alles zu finden, was man so benötigt. Alles war sauber und geräumig. Das Hotel machte insgesamt einen sehr guten Eindruck auf uns. Da gibt es nichts zu meckern. Das Personal war immer höflich und sehr freundlich zu uns. Das einzige Manko was uns einfällt ist ein wenig die Abwechslung beim Essen, zumindest beim Frühstück. Nicht falsch verstehen, es ist alles vorhanden was man für den Start in den Tag benötigt, allerdings gab es wirklich jeden Tag das selbe (z.B. bei Wurst, Käse). Nach einer Woche ist man durch damit. Aber insgesamt hat es uns sehr gefallen und wir haben uns wohlgefühlt. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung (wir hatten Vollpension) war ein Traum.

Auswahl/Angebot an vegetarischen Speisen war sehr gering

Die harten Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Essen Frühstück Rühreier kalt . Man musste immer nachfragen wenn die Kässeplatte und Fleischplatte leer wahr!!!! Brot Auswahl wahr nicht gross vorallem wenn man erst um 9 Uhr kamm!!!!!

Das Hotel ist zentral und modern Eingerichtet. Das Personal wahr sehr Freundlich und Hilfsbereit .Es hat uns gut gefallen .

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Leihfahrräder sollten besser gewartet werden, die Sitzhöhe ließ sich nur schwer verstellen. Die Duschbox lässt nicht viel Bewegungsfreiheit zu. Die Dachterasse war nicht sehr einladend. Die Funktionsfähigkeit der Tiefgaragentore war unzuverlässig.

Freundliches Hotel -Pool -Strand( 7 Gehminuten)-Hinterland-Fahrradfahren-gutes Essen. Die Einrichtung des Hotels ist zurückhaltend klar und modern. Die Zimmer sind sauber, der Schrank geräumig, und die Lage am Rand von Catolicca angenehm. Man steckt nicht im Gewühle und ist gleich im Hinterland. Am Pool und an der dazugehörigen Freiterasse kann man noch die milde Abendsonne bei einem Cocktail genießen. Das Essen war prima und das Personal sehr hilfsbereit. Wichtig ist es, in der Sommerhitze einen Tiefgaragenplatz für 's Auto zu bekommen. Dieser ist kostenpflichtig.