Bewertungen für Hotel Acapulco 3 Sterne

Via Giardini, 36, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 90 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Das Frühstück war sehr gut, genug Auswahl und alles frisch,Fahrräder ausborgen geht auch sehr gut.wir waren schon das 2mal dort und können das Hotel nur empfehlen

Uns wurden Liegen und Sonnenschirm am Strand vom Hotel viel zu teuer angeboten. Bei nur einem oder zwei Tagen Aufenthalt ist es günstiger die Liegen direkt am Strand zu mieten.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal.

Alles sehr sauber! Nette Besitzer. Gutes Frühstück in nettem Ambiente. Schöne Terrasse. Zimmergröße in Ordnung-Balkon sehr praktisch. Klimaanlage angenehm. Außenrollladen sehr wirksam. Kleiner Kühlschrank sehr hilfreich. Service immer angenehm und nett! Parkplatz praktisch.

Zimmer ein bisschen zu klein und Klimaanlage zu laut! Frühstück für drei Sterne in Ordnung aber nicht besonders ,Kaffee könnte besser sein!

Ruhige Lage,Personal sehr freundlich ,wifi kostenlos,überwachen Parkplatz!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Polster waren sehr hart jedoch wenn es einer mag auch OK!

Frühstück war spitze man hat alles über Obst Müsli Brot Semmeln einfach für jeden was dabei 😃

Der Kaffee (s.o.)

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand. Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber frisch und anspruchsvoll renoviert. Für ein Mittelklassehotel für italienische Verhältnisse sicher auf der besseren Seite. Das Frühstück reichhaltig, vielseitig, darüberhinaus werden Extrawünsche freundlich erfüllt. Der Kaffee aus der heute anscheinend allgegenwärtigen "Mehrzweckgetränkemaschine" allerdings ein Schlag ins Gesicht im Espressoland Italien.

Im Zustellbett lag man wie in einer Hängematte so durchgelegen war die Matratze. Ich bekam kein Auge zu in diesem ungemütlichen Bett in dem man wie in einer Grube liegen musste. Klimaanlage war kaputt wir schwitzten uns zu Tode. Die Dusche war der Horror- die Duschtüre ging schwer auf- nichts für Klaustrophobischen Menschen. Aus der Toilette stank es aufgrund der alten Leitungen bestialisch - der Gestank war kaum auszuhalten. Zwischen Zimmer und Tür gab es nur eine Schiebetür- für mich persönlich ein Horror. Wir wurden bei der Ankunft nur schnell ins Zimmer gescheucht uns wurde nichts erklärt zB wegen Liegen am Strand oder wann ist Frühstück. Der angebotene Parkplatz war nicht vorhanden-ich musste mich hinter das Tor neben einen Baum quetschen. Das Hotel ist alles in allem ziemlich in die Jahre gekommen und das preis/leistungsverhältnis war absolut nicht stimmig....Das Hotel liegt neben in eine Nebenstraße die größten Teils als Durchgangsstraße von Nachtschwärmern benutzt wird, die nach dem Feiern lautstark schreiend nach Hause taumeln. Also wer sein Ruhe haben will ist hier falsch

Das Frühstück war okay, jedoch sehr spartanisch. Jeder Tisch bekam nur einen Teller mit Schinken und 3 Stück Käse. Ansonsten etwas Obst und Kuchen etc.

Die Einfahrt zum Parkplatz. Die beschränkte Anzahl an Sendern.

Das frisch renovierte Zimmer. Die Ausstattung war super. Großer Flachbildfernseher. Das Frühstück war sehr gut.

Aufpreis von 15€ für ein Kleinkind das im Bett der Eltern schläft finden wir überzogen.

Familiär geführtes Hotel, welches auf individuelle Wünsche eingegangen ist. Funktionierende Klimaanlage, welche den Aufenthalt im Zimmer erträglich machte. Schöner Balkon mit der Möglichkeit die Badesachen aufhängen zu können.

Uns hat alles gefallen.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Service ist ein Traum! Die Zimmer sind klein aber fein und die Klimaanlage ist ziemlich leise. Wir fahren sicherlich wieder in dieses Hotel. Die Lage des Hotels ist prima nur 100 m zum Strand.

keine Beanstangung

die gute Lage zum Strand, Freundlichkeit des Hotelpersonals bzw. Familie, Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre und Preis Leistungsverhältnis war sehr OK

unser Aufenthalt hätte länger sein können! :-)

es hat alles gepasst! der Strand in kurzer Entfernung mit perfekten liegen und Sonnenschirm! das Frühstück reichhaltig und guter Ware!

Unser Zimmer war zur Straßenseite und in der früh war ziemlich laut. Sonst sehr gute Lage, kommen gerne wieder .

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich.

Eigentlich gibt es unsererseits nicht wirklich was zu beanstanden :) Nur eine Kleinigkeit: Ein Safe im Zimmer wäre noch toll gewesen ;) Aber den gibt es stattdessen an der Rezeption :)

Hotel war schön und sauber, Zimmer ebenfalls, Bad für italienische Verhältnisse groß und ebenfalls schön und sauber, Balkon war groß und ruhig (trotz dem, dass er zur Straße hingelegen ist), Klimaanlage modern und auch nicht zu laut (plus: verbaut) Frühstück war toll mit allem was das Herz begehrt :) Auch toll war, dass man im Hotel Fahrräder ausborgen konnte - damit kann man super die Stadt erkunden Personal war freundlich und Eigentümer sprechen gut Deutsch :)

der Kaffee in der Früh ist vom Automaten - schade, wo wir doch im Land des Cap­puc­ci­no sind und es gab keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer für Getränke oder Snacks ...

die Lage des Hotels ist ziemlich in der Mitte, zwischen sabbioadoro und pineta, dh man sollte ein Fahrrad haben, da um diese Jahreszeit an den Wochenenden in lignano ein großer parkplatznotstand herrscht -> kann man aber mieten - eur 2/std. (nicht ganz günstig). zum schlafen aber angenehm, da man nicht direkt vor der Haustür den Trubel hat. das frühstück: es war alles da was spaß macht - frisches Obst, butter, Marmelade, müsli, joghurt käse, Salami ..... zimmer klein und sauber aber schon ein bisserl abgewohnt. toller großer Balkon. tv mit deutschsprachigen sendern !

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Eigentlich war alles gut! Mehr Liebe zum Detail würde das Gesamtbild abrunden!

Frühstück war gut, alles vorhanden was man braucht, obwohl wir zum Saisonende da und die letzten Gäste waren.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unser 4-Bett-Zimmer war sehr eng.Das Etagenbett war vorne nicht gesichert,also für ein Kind eher ungeeignet (unsere Tochter schläft sehr unruhig daher hat die Mama oben geschlafen)

Frühstück war richtig lecker-klein aber fein!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Bad ging gar nicht....war anscheinend das barrierefreie Zimmer, trotzdem könnte der in die Jahre gekommene Spiegelschrank Mal ausgestauscht werden (sieht gleich netter aus), ein paar Ablagen für die Toilettesachen geschaffen und das mit dem Abfluss anders gelöst werden daß das Wasser nicht bis zur Badezimmertür rinnt - mit geschlossenem Duschvorhang :-)

Zimmer okay für drei Sterne...Frühstück auch total in Ordnung...Personal sehr freundlich....durften den Parkplatz nach Verfügbarkeit sofort nutzen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, ideale Lage im ruhigeren Pineta, eigene Schirme am Strand, Genau richtig für strandtage und Wohlfühlen mit der Familie.

Das Hotel ist etwas hellhörig Zumindest in unserem Zimmer war der Lift zu hören

Das Frühstück war super Die Lage ist Toll Alles zu Fuss leicht erreichbar

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alle 4 Tage keine frische Bettwäsche. Die Zimmer veraltet und viel zu klein (großer Bettverbau und daneben wurde einfach ein Stockbett hinein gezwängt). Das Bad sehr eng. Bei der Ankunft war das Personal unfreundlich und unter dem Bett war Schmutz und es war nicht Staub gewischt. Die Klima hat gescheppert und war laut. Das Zimmer hatten wir vor 14 Uhr nicht bekommen, dass wurde uns aber gleich bei der Ankunft klar gemacht, dass wir es vor 14 Uhr nicht bekommen und als allererstes wurden wir gefragt ob wir bar oder mit Karte gleich zahlen. Beim Frühstück gab es eine Wurst - Käseplatte auf den Tisch gestellt mit 8-10 Blätter Wurst und 4 Stück Käse und mehr gab's für 4 Personen nicht. Da hatten gerade mal 2 Personen genug damit. Mein Fazit für dieses Hotel, Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Deswegen frage ich mich wie man hier auf eine Bewertung von 8.0 von 10 kommt? Ich hatte auch vorab einen zusätzlichen Schirm mit 2 Liegen reservieren lassen für 4 Tage, dass hat ja gut funktioniert aber am Strand hätten wir den Schirm günstiger bekommen.Die Handtücher im Bad sind ohne Weichspüler gewaschen und ziemlich hart. Andere Urlauber die wir kennen gelernt haben, hatten uns das selbe vom Hotel bestätigt und gesagt: Einmal und nie wieder. Der Meinung bin ich auch!!!

Es ist strandnah und ein Markt ist auch gleich über die Straße. Der Bus ist in 2 Minuten zu erreichen. Essensmöglichkeiten in der Nähe und ca. 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Wir waren in einem "älteren" Zimmer. Bad war echt schmutzig. Wirklich!!! Hotelzeichen zu hell, wenn man in der Nacht schlafen will...

Super Lage. 5 Minuten zum Strand. 5 Minuten zum Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer sind etwas klein (aber typisch für Italien)

Tolles Frühstück, schöne Lage, etwas abseits vom Zentrum aber nahe am Meer. Klimaanlage war hilfreich damit die Kids gut schlafen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Sehr netter und freundlicher Empfang, die Zimmer sehr sauber, nur ein paar Minuten zum Strand mit Schirm und 2 Liegestühle inklusive. Fahrradverleih Std 2 Euro - und gute Restaurants gleich um die Ecke. Parkplätze vorhanden. Personal und Eigentümer haben jederzeit für Fragen oder Wünsche ein offenes Ohr Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Personal, bzw. der Chef wirkte sehr unfreundlich. Im Internet stand, dass im Preis eine Liege am Strand inbehalten ist, wir mussten jedoch 12 € pro Tag für 2 Liegen bezahlen. Die Dame bei der Reception sagte uns, wir brauchen 20 Minuten nach Sabbiadoro Zentrum, jedoch gingen wir 45 Minuten ! Leider war auch das Bett sehr unbequem, das Bad nicht sehr sauber und der Parkplatz viel zu klein..

Die Lage war super, nach nur 1 Minute waren wir am Strand.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück. Perfekte Klimaanlage. Sehr ruhig! Bett angenehm. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Lage ideal.

Zimmer sehr klein. Auch das Badezimmer ist nicht das größte. Nur 2 Steckdosen im Zimmer .

Frühstück war sehr gut

Ü

Super gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal, reichhaltiges leckeres Frühstück, tolle Lage am Strand 🏝

Traumhaft

Die Lage. Frühstück

Sehr familiär, super Frühstück, und saubere Zimmer . Die Zimmer sind klein aber das Gesamtpacket spricht für sich.

Ausser die Lage eigentlich alles.

Unser Dreibettzimmer war relativ klein, die Betten nicht so bequem.

Freundliches Personal, Frühstück, Sauberkeit, Parkplatz und Strandliegen inklusive

Zu kleine Dusche

Rad verleih, standort

Sehr freundlich, gutes Frühstück genug Auswahl, sind mit hund gereist hier kein Problem alles bestens

???!!!

Familier

Alles war sehr gut! Ich kann nur empfhelen! Ich hoffe, dass ich kann zurück gehen.

Perfekt

Kann ich nur jedem Empfehlen Nächstes Jahr wieder zum Motorrad Treff Freuen uns schon

Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück für italienische Verhältnisse großzügig, gediegenes Ambiente, sehr gepflegt, Familienbetrieb, sehr solide.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl, super freundlicher Familienbetrieb

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Frühstück war für Italien in Ordnung. Alles war ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

des Zimmer Top Lage Super Personal freundlich

Schöne Lage abseits vom Touristentrubel und Hotelburgen in Bibione. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück!

Laute Nachbarn

Frühstück war lecker

Lage und Ausstattung des Hotels sind wirklich gut. Und fas wichtigste Saubere Zimmer und sauberes Bad.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Alles hat uns gefallen. Gutes Frühstücksbuffet :-)

Alles - definitiv nichts zu bemängeln

Super Lage zum Strand, gute Auswahl beim Frühstück - alles frisch und ausreichend. Genügend Lokale in unmittelbarer Umgebung .

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Frühstück war sehr lecker und für ein kleines Hotel auch vielseitig. Sehr Ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Gutes Frühstück naher Supermarkt und nahe Bushaltestelle

Parkmöglichkeiten Kein Ansprechpartner am Abend und Morgens

Früstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Strandservice bei Kurzaufenthalt nicht dabei.

Beim Frühstück für alle was dabei, Top!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zimmer sind etwas klein.

Frühstück war sehr gut und große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr veraltert laut neben der strasse

Frühstück Strand liegen inklusive Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die stockbetten und Matratzen sind eine Frechheit

Preis Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr gefallen hat uns die Nähe zum Strand, schön war auch dass ein Parkplatz und ein Schirm mit zwei Liegen am Strand im Preis inbegriffen waren. Zum Frühstück gab es immer frisches Obst und selbstgebackenen Kuchen, Eiervariationen nach Wunsch. Das Besitzerehepar und die Angestellten waren immer sehr freundlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zimmer sehr klein Damit die Aircon funktioniert muss man Fenster und Balkontür verriegeln, und das wurde nicht erklärt sondern musste man denen aus der Nase ziehen

super Frühstück die Nähe zum Meer wlan einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Badezimmer sollte besser ausgestattet sein (tlw. nur ein Duschvorhang, Platz für das WC zu klein)

Sehr freundliches Personal, es war immer jemand erreichbar, gute Lage in Pineta, Zimmer haben recht neu ausgesehen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Mit zwei älteren Kindern sind die Zimmer schon sehr klein. Wlan ist sehr mühsam, man muss sich fallweise im Minutentakt anmelden.

Nettes Hotel mit sauberen Zimmern und gutem Frühstück. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

An vielen Ecken und Enden ist das Alter des Hotels zu erkennen, für´s Hotelzimmer gab´s einen alten Bartschlüssel, Kinder (20,21) wurden in rollstuhlgerechtem Zimmer (Dusche ohne Wände) untergebracht-fanden dies etwas befremdlich, mussten schon bei der Ankunft die Zimmer bezahlen

Gutes Frühstück, neue Matratzen, günstige Preise für Wein und Spritz am Abend, gute Klimaanlage im Zimmer, w-lan ok, 2 Liegen am Strand(kein Liegestuhl) Strandnähe ok

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Grosses Plus war, dass das Zimmer sofort beziehbar war (ca. 11:00)! Zimmer mit Balkon, Klima, Wlan,... War zwar klein, aber man braucht nicht mehr-ist ja sowieso immer unterwegs und zum Schlafen braucht man meiner Meinung nicht mehr! frühstück war für uns OK! Zum Strand 150m, inkl. 2Liegen +Schirm! Parken im Hof!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Klimaanlage bläst laut, aber kühl sehr gut!

Super Lage, direkt am Meer, tolles Frühstück mit Frischegarantie!! sehr gut deutschsprechende Personen, keine Abweichungen zur Beschreibung im Internet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Familienzimmer sehr klein, für Kinder Stockbett ohne Absicherung über Fliesenboden- darin kann kein Kind sicher schlafen. Keine Minibar obwohl im Inserat angegeben. Sehr mäßig freundliches Personal. Enttäuschend.

Strand recht nahe. Strandservice inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Wirklich schlechtes gibt es nicht. Was ich nur mitbekommen habe ist, dass Leute beim buchen nicht ganz aufpassen.ZB. lesen sie ob Frühstück dabei ist.Ersparrt ihnen und den Hoteleigentümer diskusionen.

Hotel liegt in einer guten Lage, nur ein paar Minuten zum Strand.Zur Einkaufsstraße zu Fuß sind es so 15-20min.Freundliches Personal. Der Komfort für 3 Nächte und der Preis war völlig ok.Für längeren Urlaub würde ich haber ein Preishöheres Zimmer nehmen zweck dem Platz.Zimmer wird täglich sauber gemacht und das von einer wirklich sehr lieben Dame.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das Zimmer war für eine Familie mit zwei Kindern definitiv viel zu klein. Im Bad hatte eine Person Platz. Im Zimmer stand ein Doppelbett und ein Stockbett. Man konnte sich fast nicht mehr bewegen!!!!!

Hotel war wirklich in idealer Lage zum Strand und auch zu den Parks!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Im Hotel ist kein Lift vorhanden Schinken- und Käseteller wird serviert Eierspeisen wurden nicht angeboten

Bei der Parkplatzsuche (der eigene Parkplatz war besetzt) wurde ich vom Chef persönlich unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Entfernung vom Strand ist nicht so nah, wie beschrieben... Es gab keine große Auswahl beim Frühstück.

Sehr sauber! Die Handtücher wurden trotz kurzem Aufenthalt täglich gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zur nicht wirklich freundlichen Begrüßung wurde gleich Barzahlung oder Kreditkarte verlangt.Wir hatten ein Famiienzimmer gebucht-es handelte sich um ein Doppelzimmer in das ein Stockbett hineingepfercht wurde. Wir konnten uns zu viert in dem Zimmer kaum umdrehen und das für € 150 die Nacht.Das Frühstück war O.K. aber nicht berauschend. Absolut nicht empfehlenswert.

Gute Lage, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Konnten nicht wirklich gut schlafen da es sehr laut war,man konnte alles hören (Lif,Türen,Stiege,Wasserleitung und Zimmernachbern!!)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Tolle Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.