Bewertungen für Accademia Hotel 3 Sterne

Nr. 5 von 456 Hotels in Rimini

9,8

Immer wieder gern!!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren das erste Mal in Rimini und der Ort an sich wirkt zu dieser Reisezeit (2. Pfingstferienwoche) ziemlich leer. Da wir uns Ruhe gönnen wollten war es für uns perfekt. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam und hat selbst kleine Makel sofort beseitigen lassen. Der Service ist also unschlagbar. Sehr überrascht waren wir auch vom reichhaltigen Frühstücksbüffet für ein doch recht kleines Hotel.

100% zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Freindliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauberes Hotel. Überragendes Frühstück. 50 m bis zum Strand und 15 Min. in die schöne Altstadt. Wir reisten als Paar und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Jeder Zeit wieder!!!!
    • Classic Familienzimmer

Das Hotel ist komplett neu renoviert. Sehr geschmackvoll und edel, stilsicher eingerichtet. Das Personal ist sehr, sehr nett und das Frühstück das beste, was ich seit Jahren in einem Hotel erlebt habe. Alles (!!) selbst gefertigt, liebevoll dekoriert, frisch aufbereitet...

Jederzeit wieder

alles bestens

Alles. Zimmer klein aber gemütlich, schöner überdachter Balkon, Superfrühstück, Frühstück im Garten, sehr ruhig, Personal sprach deutsch und war sehr, sehr freundlich, nur wenige Meter zum Strand, Bus fußläufig, Restaurants in der Nähe

Immer wieder fantastisch!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich persönlich (als Rücken-Geschädigter) waren die Matratzen ein wenig zu hart. Meiner Partnerin gerade richtig. Da wir teils kein Strandwetter hatten, war der Fernseher mit 62" ein wenig kleiner als von zu Hause gewöhnt - aber durchaus ausreichend! :-) Parkplatz (und anderes) kostet seit diesem Jahr extra!

Extrem freundliches Personal! Leckeres Frühstück, trotz normalem Angebot (nicht übermäßig großes Angebot). Dennoch wird versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Tolle Lage, 3 Minuten zu Fuß vom schönen Strand. Viele Möglichkeiten zum Essen (Snack und Abendessen) in der nahen Umgebung. Parkplatz (5€ p. T.) direkt vorm Haus!

Alles im Hotel hat gepasst, wirklich sehr freundliches...

öffentlicher Strand

Alles im Hotel hat gepasst, wirklich sehr freundliches Personal durchgehend und wir waren 12 Tage. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und richtig ausreichend besonders lecker der frisch gemachte Cappuccino oder andere Kaffeespezialitäten, man konnte jeden Wusch äußern. Die Lage war für uns gut, da wir auch viele Tagesausflüge gemacht haben, z.B. San Marino und Torriana, Montebello, Santarcangelo, das lohnt sich wirklich. Einziges Manko war der Strand in Rimini, Strandliegen sind teuer (2 Liegen, 1 Schirm 15 Euro) und der Strand kann nur genutzt werden, wenn man die Liegen bezahlt, weiterhin war es laut durch Beschallung bzw. laute Gäste. Es gibt zwar einen winzigen öffentlichen Strand bei Bango 1, der ist aber winzig und voll. Die ganze Küste entlang ändert sich das nicht, sondern immer das gleiche Bild, wo die großen Hotels stehen ist es noch schlimmer.

Immer wieder gerne
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Balkon sehr klein und kein Sichtschutz gegenüber Nachbarbalkonen.

Durchwegs und rundum zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Frühstücksbuffet in angenehmer Grösse und Auswahl, den ganzen Vormittag verfügbar, Top Bedienung. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Strandnah.

In Rimini gerne immer wieder hier - Tops Lage, freundlichen und Top-Zimmer

Kein Grund für Beanstandungen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Preis-Leistungsverhältniss unschlagbar, Zimmer sauber und modern, immer wieder!

Verschiedenes ist extra zu bezahlen--Parkplatz,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ziemlich weit weg von der Altstadt

Verschiedenes ist extra zu bezahlen--Parkplatz, Strandhandtücher... habe ich in der Beschreibung gelesen daher nicht negativ. Ruhige Straße. Nähe zum Strand. Sehr bemühtes Personal.

Alles perfekt😉😎
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Barbetrieb könnte ein wenig optimiert werden.

Zimmer sind sehr schön und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstück ist genial und auf 5 Sterne Niveau. Besonders die Frühstücksbetreuung war sehr zuvorkommend😊!!

WIEDER TOPP

wir waren zu 3. Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Es bleibt eine Topp Adresse mit sensationellem Frühstücksangebot (von 7 - 12 Uhr) und einem stets aufmerksamen Personal.

Familie on Tour
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war einfach super. Das Personal war sehr nett und hat sich sehr große Mühe gegeben, um uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer waren sehr schön und auch sauber. Das Frühstück war einfach genial. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Hotel war das Beste am ganzen Urlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft befindet sich in 2. Reihe zum Meer. Es sind bis zum Strand jedoch nur ca. 70 meter. Durch die Lage unseres Zimmers wurde dieses jecoch mehr als wettgemacht. Wir hatten ein Zimmer superior mit einer kleinen Terrasse anbei. Wir saßen also an einem kleinen Teich mit Seerosen und anderen Pflanzen, und verborgen plätscherte ein kleiner Springbrunnen. Einfach himmlisch. Das Zimmer selbst war guter 3 Sterne durchschnitt. Das Bad jedoch sehr groß und komfortabel. Die Dusche mit Regenwasserbrause war sehr groß, und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück war einfach sensationell, und das beste was man im Hotel bekommen kann. Selbst frisch gemachter Cappucino kostete keinen Aufpreis. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Und man konnte bis 12 Uhr Frühstücken, für uns Langschläfer ein Traum.

Freundliches Hotel zum Wohlfühlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas außerhalb, sonst absolut nichts zu bemängeln!!!

Das Frühstück war so lecker und abwechslungsreich, wir hatten jeden Morgen etwas anderes versucht, und das bei 7 Tagen!!!! Vom frischem Obst und Müsli, über lecker Honig frisch aus der Wabe, bis hausgemachte piadina romagna. Alles stets frisch und sehr ansprechend angerichtet.

Sehr freundliches Personal, ausreichendes gutes Frühstück,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett und die Kopfkissen waren für mein Geschmack etwas zu hart-aber das ist ja Ansichtssache. Etwas altmodische Auslegware...

Sehr freundliches Personal, ausreichendes gutes Frühstück, Parkplätze direkt vor der Tür-man kann auch auf der Straße parken und erspart sich eine Parkgebühr von 5€/d, da der kostenpflichtige Parkplatz nicht wirklich überwacht/überdacht/abgesperrt ist. Schöner großer Balkon mit Sitzmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Klein, aber fein..
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Brötchen waren allerdings sehr trocken. Die Heizung liess sich nicht individuell einstellen, so war es sehr warm im Zimmer, leider auch nachts. Im Erdgeschoss haben die Zimmer keine Fenster zum Lüften, man kann nur die Zimmertüre offen lassen, wobei diese direkt nach Draussen führten auf die Strasse.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgewogen. Das Hauspersonal war einfach perfekt. Hilfsbereit, Höflich und sehr zuvorkommend, es wurde einen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die freundlichen Angestellten waren echt super!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die freundlichen Angestellten waren echt super!!! Das Morgenbuffet ist reich an allem zubereitet, es fehlt nichts... Allgemeiner Eindruck war perfekt...

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Hotel zum Wohlfühlen!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sehr nette Rezeptionistin!! Hilfsbereit und sprach super deutsch! Frühstück (besonders für Italien!) echt klasse! Wir haben uns absolut wohl gefühlt!! :)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

FRühstück war ausgezeichnet bis auf die Gummi-Eier.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

FRühstück war ausgezeichnet bis auf die Gummi-Eier. Die Dame in der Rezeption sprach ausgezeichnetes Deutsch und war wie ihre Kollegin sehr hilfsbereit. Sehr bequeme Betten und ruhige Lage nah am Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Supernett!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Supernetter Empfang durch die beiden Rezeptionsdamen. Es wurde uns gleich ein Stadtplan von Rimini gezeigt und erklärt, auch die Sehenswürdigkeiten von Ravenna. Schönes grosses Zimmer mit kleinem Balkon. Täglich gab es frische Handtücher! Das Frühstück war supergut und eine riesen grosse Auswahl an süssen und herzhaften Speisen. Es wurde auch ständig nachgelegt und ergänzt!!! Ebenso war das Frühstückspersonal sehr herzlich :- )

Sehr zu Empfehlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war Wunderbar Frühstück , Schmackhaft mit sehr großer Auswahl. Zimmer sehr schön und super gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr liebevoll Untergebracht. Ich werde wieder kommen. Danke an alle. Erich Neumann

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gut und günstig, aber sehr kleine Zimmer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Lage ist eher suboptimal und weit weg von Downtown und Restaurants - SEHR kleine Zimmer - Frühstück sehr "süßlastig"

- Günstig, sauber und super freundliches Personal - Kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wir kommen gerne wieder

äußerst nettes und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück, alles sehr sauber, Leseecke für evtl. schlechtes Wetter. Großer Parkplatz direkt gegenüber.Sehr kurzer Weg zum belebten Strand, ca. 20 min. Fußweg zur wunderschönen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Der perfekte Urlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Hier stimmt einfach alles. Urlaub zum wohlfühlen und genießen. Zimmer sehr sauber und geräumig. Rezeptionsmitarbeiterinnen außergewöhnlich herzlich und freundlich. Das Frühstücksbuffet genial .Die sehr aufmerksame supernette Bedienung versorgte uns mit leckerem Kaffee, Cappuchino oder was immer man wollte.Säfte frisch gepresst. Die Ausstattung des Hotels ist sehr edel Jeden Tag wurde die Minibar mit 2 Flaschen Wasser kostenlos aufgefüllt. Der Strand in 2 Minuten zu erreichen. Abends konnte man in sehr schöner Atmosphäre vor dem Hotel sitzen und den Tag ausklingen lassen. Alles in allem für uns ein 5 Sterne Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Der perfekte erholsame Urlaub mit sensationellem Frühstück !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach ein genialer Urlaub- so soll es sein ! Eine absolute Verwöhnoase, angefangen mit dem genialen Frühstück bis 12.00 Uhr ! Alles mit viel Liebe und frisch zubereitet, da bleiben keine Wünsche offen, gemütliches Ambiente zum Frühstücken, da fängt der Tag schon prima an ! Absolut liebes Personal, die sie zu allen Belangen befragen können, und die Sie den ganzen Urlaub mit sehr guten Tipps z.B.Essengehen, Sightseeing etc. versorgen. Liebe Grüsse an Antonella + Claudia sowie das komplette Team(auch diese geniale "Frühstückschefin") - es war für uns der perfekte erholsame Urlaub - wir kommen gewiss wieder !

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Traumhaft, immer gerne wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich persönlich waren die Matratzen zu hart.

Ein Traum, tolle Lage, super nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstück einfach klasse. Eigene Parkplätze vor der Tür!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Absoluts empfehlenswertes Hotel!

Selbst nach langer Überlegung ist uns nichts eingefallen ;-)

Sehr freundliches Personal, Lage top, großer hoteleigener Parkplatz, Frühstück sehr umfangreich und bis 12 Uhr. Trotz der zentralen Lage absolut ruhig. Direkte Strandnähe (1 Gehminute).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Bester Aufenthalt in 10d Italien
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück 1a für Italien, besser als manches Brunch in Berlin. Personal außerordentlich nett und auch deutschsprechend. Strand in nur 1 min. zu erreichen.

Super

Tolles Hotel. Alle sehr freundlich. Antonella ist so nett. Hotel ist sehr gut ausgestattet. Zimmer sind perfekt. Das Frühstück ist einmalig. Besser geht's nicht. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Top Hotel,Super nettes Personal

Frühstück sehr umfangreich,für jeden etwas dabei.Sauberkeit top.Zimmer sehr modern.Das Personal ist besonders freundlich ,man hat sich sehr wohl gefühlt.Es war ein super Empfang und eine herzliche Verabschiedung.

Sehr herzliche Begrüßung und Einweisung in Zimmer, Parkplatz...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr herzliche Begrüßung und Einweisung in Zimmer, Parkplatz etc. sehr freundliches Personal!

Hotel, Zimmer, Frühstück, Personal, Lage;

Hotel, Zimmer, Frühstück, Personal, Lage; alles perfekt.

Sehr sauber, tolle Lage und nettes sehr aufmerksames...

Sehr sauber, tolle Lage und nettes sehr aufmerksames Personal

Es war alles bestens und ich werde dort wieder buchen.

Sehr nettes Personal, großes Frühstücksbuffet

Die Sauberkeit und das super Frühstück
    • Classic Familienzimmer

Die Sauberkeit und das super Frühstück

Immer wieder erste Wahl für uns in Rivabella
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige, trotzdem zentrale Lage, unschlagbares Frühstück mit süßen und pikanten hausgemachten Leckereien und tollem Cappuccino

Hervorragendes Frühstück, ruhiges sauberes Zimmer mit großem...
    • Economy Doppelzimmer

Hervorragendes Frühstück, ruhiges sauberes Zimmer mit großem Bad. Sehr empfehlenswert.

Frühstück sehr Gut.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr Gut. Freundliches Personal.

Sensationelles Frühstück.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sensationelles Frühstück.....total freundliches Personal......Hotel-Profis!!!

Tolle Lage, sauberes Zimmer und sehr nettes Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle Lage, sauberes Zimmer und sehr nettes Personal...alles TOP.

Wir kommen wieder 😉

Personal super freundlich ; ruhige Lage; großer Parkplatz; Frühstück war gut

alles Super zum erholen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

wir haben alles in sehr guter erinnerung und könnten uns vorstellen da noch mal hinzufahern.

Super Hotel. Super Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Super Lage in 2. Reihe jedoch direkter Zugang zum Meer. Frühstück für diese Hotelklasse total in Ordnung.

Sehr höfliches Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr höfliches Personal. Hervorragendes Frühstück! Sehr gute Parkmöglichkeit. Tolle Lage!

Schöner Abend und gute Nacht in Rimini
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war super und die Lage hat auch gefallen.

Muste parkplatz noch dazu zahlen

Muste parkplatz noch dazu zahlen

Bestes Hotel ever...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals ... besser geht es nicht! Alles perfekt.

Frühstück sehr gut und vielfältig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Grandioses Frühstück - äußerst freundliches kompetentes...

Grandioses Frühstück - äußerst freundliches kompetentes Personal, gute Erreichbarkeit, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Frühstück ist der Hammer!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist der Hammer!!!

Das Frühstücksbuffet bietet italienische Spezialitäten von...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet bietet italienische Spezialitäten von süß bis pikant. Das Personal war in jeder Hinsicht eine große Hilfe und sehr bemüht :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Vom empfang angefangen !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom empfang angefangen ! Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sagenhaft!!!!!!!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, bis mittags möglich, ruhige Lage, schöne...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, bis mittags möglich, ruhige Lage, schöne Zimmer, Preis-Leistung in der Nebensaison unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für ein 3 Sterne Hotel, absolut SUPER!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 3 Sterne Hotel, absolut SUPER!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super gutes Frühstück mit allem was man braucht

Super gutes Frühstück mit allem was man braucht Abends war die Bar noch auf

Frühstück super

Frühstück super Bett o.k Service super Personal in jeder Lage sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Für uns ein super Urlaub

Frühstück super,Personal immer freundlich.Grosser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

So muss Urlaub sein....!

Sauberes Hotel. Freundliches Personal. Sehr gute Lage zum Strand. Guter Service. Lecker Frühstück.

Top
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr sehr freundliches Personal, top Lage (1 min zum Strand, ruhig, trotzdem zentral), sehr sauber, nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Jeder Zeit wieder...

Sehr gute Lage, sehr persönliches und freundliches Team, Alles sauber und ordentlich Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Alles.

Für uns kein Problem, aber als Information: zur Altstadt Rimini ca. 20 Minuten zu laufen oder Bus Nr. 4 (Haltestelle nur ca. 100 m vom Hotel).

Alles. Sehr freundliches Personal. Elegante Atmosphäre. Schönes, absolut ruhiges, wenn auch nicht allzu großes Zimmer mit allem Komfort und sogar Balkon. Sehr vielfältiges Frühstück. Kostenfreier Parkplatz. Zum Strand nur ca. 100 m.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr schönes Haus und modern renoviert.

Sehr schönes Haus und modern renoviert. Frühstück ist, wie schon mehrfach genannt, hervorragend! Schönes Zimmer, ruhige Lage trotz Strandnähe mit Strasse.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr sympathisches kleines Hotel mit Flair und Strandnähe.

Sehr sympathisches kleines Hotel mit Flair und Strandnähe. Alle Mitarbeiter des Hotels sind hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstückbuffet ist mit seiner Servicekraft SUPER!!! Die Zimmer sind etwas beengt aber sehr sauber und gut ausgestattet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Sehr freundlich, Chefin is supernett, ( gibt Tipps für...

Sehr freundlich, Chefin is supernett, ( gibt Tipps für Ausflüge), Frühstück überwältigend, Hund darf dabei sein im Nebenraum, in 30 Sek. am Strand, zu Fuß die Umgebung erkunden ist nicht weit, beste Restaurants in der Umgebung Danke

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Hotel liegt nahe am Rivabella Strand von Rimini, sehr gut zu...

Hotel liegt nahe am Rivabella Strand von Rimini, sehr gut zu erreichen und nachts hört man bei offenem Fenster das Meer rauschen. Strandtücher werden zu je 1,50 € vermietet. In die Stadt ca. 30 Minuten zu Fuß. Frühstück ist außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr freundliche Gastgeberin.

Sehr freundliche Gastgeberin. Für Rimini erstaunlich ruhige Lage. Bestes und abwechslungsreichstes Frühstück auf unserer Rundreise. Frühstück bis 12.00 Uhr möglich! Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzerin und...

Nur vier deutsche TV Programme.

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzerin und Mitarbeiter,Servicekraft sehr lobenswert. Mängel wurden sofort behoben. Zentrale Lage und doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ich war mit einer Freundin und meinem Hund eine Woche im...

Ich war mit einer Freundin und meinem Hund eine Woche im Hotel Accademia bei Signora Antonella und ihrem Team zu Gast. Es war wunderbar. Wir wurden freundlich und herzlich umsorgt und Signora Antonella ist um jeden Gast sehr bemüht. Das Frühstück ist grandios. Zum Strand sind es nur ca 5 Minuten und der ist auch sehr gepflegt. Ein Hundestrand ist angeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Hotelpersonal war extrem freundlich und aufmerksam.

Das Hotelpersonal war extrem freundlich und aufmerksam. Absolut genial - und zwar qualitativ und auch quantitativ - fanden wir das Frühstück! Toll war auch der große hoteleigene Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Lage in Strandnähe, Parkplatz, super Frühstück mit...

Lage in Strandnähe, Parkplatz, super Frühstück mit selbstgemachten Kuchen, Kaffee wird frisch zubereitet. Freundliches Personal. Antonella ist der gute Geist des Hauses. Ihr Organisationstalent und Hilfsbereitschaft sind unschlagbar. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben- wie in einer ital. Familie!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Nettes, hilfsbereites und freundliches Team am Empfang mit...

WLAN Qualität

Nettes, hilfsbereites und freundliches Team am Empfang mit vielen Ideen und Tipps Strandnähe Frühstück und lange Frühstückszeit Parkplatz gegenüber Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr freundliche und umsichtige Gastwirtin und Mitarbeiter.

Sehr freundliche und umsichtige Gastwirtin und Mitarbeiter. Idealer Ausgangspunkt für Strand, Stadtbesuche und Radtouren entlang des Flusses Marecchia ins wunderbare Hügelland von Rimini. Hervorragendes Frühstücksbuffet für den Start in den Tag und schöne Zimmer mit perfektem Service.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Wir haben online gebucht, weil uns die Bilder anheimelnd...

Wir haben online gebucht, weil uns die Bilder anheimelnd erschienen und die Bewertungen optimistisch stimmten. Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Hotelmanagement und Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Sprachbarrieren gibt es kaum. Ein opulentes Frühstück von frischem Obst über delikate Kuchen bis zu Eiern mit Speck oder vielerlei Zerealien, nichts worauf man verzichten müsste! Die "Chefin" des Hauses ist immer mit Rat und Tat zur Stelle, egal ob es im Tipps für Restaurants in der näheren oder weiteren Umgebung geht oder Ratschläge wo man das beste Olivenöl bekommt oder den Winzer des Vertrauens finden kann. Wir haben immer einen guten Tipp, ein freundliches Wort oder auch ein interessantes Gespräch gefunden. Alles in allem ein sehr gepflegtes modernes Haus, sehr nahe am Strand zentral gelegen und doch ruhig in einer kleinen Gasse. Ein großer Parkplatz direkt gegenüber runden das positive Bild ab. Wir haben die Woche genossen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr sympathisches kleines Hotel in ruhiger Lage,...

Sehr sympathisches kleines Hotel in ruhiger Lage, Top-Frühstück!