Bewertungen für Hotel Accademia 4 Sterne

Via Scala 12, Historisches Zentrum von Verona, 37121 Verona, Italien

Nr. 1 von 66 Hotels in Verona

9,8

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir besuchten Verona und die Arena. Es war etwas besonderes für uns.

Wir hätten das Zimmer gern besser belüftet, wollten das Fenster während unserer Abwesenheit jedoch nicht offen lassen.

Frühstück war sehr gut Wir hatten eine Übernachtung, die hat uns gefallen.

Sehr schön
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel mit zentraler Lage, ideal um die Stadt zu erkunden, Zimmer sehr ordentlich, Frühstück auch sehr gut, Tiefgarage 100m vom Hotel vorhanden, WLAN gut

Sehr schönes Hotel mitten in Verona.

Sehr schönes Hotel mitten in Verona. Zimmer grosszügig und super sauber. Frühstück, da fehlt nichts! Würde mal behaupten, dass hier jede Nation was findet.

Schönes Hotel zwischen "Julia" und Arena

Wifi im Zimmer zwar free, hat aber nicht funktioniert (mur in der Möhe der Lobby)..

Tolle Lage, im Zentrum der Altstadt. Schönes Zimmer, freundlicher Empfang.

Lage super zentral in Verona, alles fußläufig erreichbar.

Lage super zentral in Verona, alles fußläufig erreichbar. Die Stadt bietet eine unendliche Auswahl an Restaurants und Essensmöglichkeiten. Zimmer (EZ) mit Lage in den Hinterhof mit „naja“ Aussicht, aber dafür ruhig. Personal sehr freundlich und mit eines der besten Frühstücksangebote, die ich bisher hatte (ausgezeichneter Cappuccino und Croissants). Würde das Hotel bei einem erneuten Besuch sofort wieder buchen.

Trotz der tollen Lage eher nicht zu empfehlen.

Das Haus ist "in die Jahre gekommen". Die Teppichböden (!) waren nicht sauber. Das für den Rückweg zum Flughafen erbetene Taxi entpuppte sich als Privattransfer zu einem deutlich überhöhten Preis, ohne dies vorher mitzuteilen.

Die Lage ist sehr gut.

Perfekte Lage, tolles Frühstück!!

Die Parkgarage außerhalb und dafür nochmal 80 Euro für 3 Tage ist happig. Wenn man was im Fahrzeug vergessen hatte, musste man erst den Fahrzeugschlüssel beim Portier abholen...

Das Frühstück war ausgezeichnet!

Wunderschöne Städtereise!

Das Licht in den Zimmern hätte etwas besser sein können, war aber nicht problematisch.

Das Hotel hat eine TOP Lage! Man ist mitten im Zentrum von Verona und kann alles problemlos zu Fuß erreichen. Auch das Frühstück ist sehr ausgiebig und es gibt alles, was man sich wünscht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Einfach ideal für einen Verona-Besuch, immer gerne wieder !!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist sensationell zentral, das Zimmer war sehr groß und ruhig (obwohl direkt neben einer Kirche gelegen). Parken war sehr komfortabel, Frühstück sehr gut. Das Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet, passt stilistisch sehr gut.

Schönes Hotel mit Stil inmitten der Altstadt.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer dennoch etwas klein, das Wohlfühlambiente fehlte da mein Fenster ins "Nichts" führte und daher sehr dunkel war. Beim Frühstück eng bestuhlt.

Schönes Hotel mit Stil inmitten der Altstadt. Zimmer piccobello sauber, Frühstück weit über dem Durchschnitt. Hier wird das "Hotel" noch gelebt, schöne alte Photos an den Wänden aus den 1920ern - hat Flair - für eine Stadtreise auf jeden Fall empfehlenswert!!

Gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren vor 10 Jahren schon mal Gast in diesem Hotel und waren erneut sehr zufrieden. Einfach alles top vom Empfang bis zum auschecken einfach hervorragend. Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer bekommen. Das Frühstück ist super lecker und sehr vielfältig. Und das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend.

Schönes Centrumshotel unmittelbar an der Via Mazzini (Fußgängerzone)

Schade das es kein Restaurant mehr gibt!

Ein schönes und stilvolles Haus mit Antiquitäten und Lüstern aus vergangenen Zeiten. Das Ambiente passt hervorragend zu Verona, dass ja ebenfalls sehr kulturträchtig ist. Für mich war es eine schöne und angenehme Abwechslung zu den meist moderneren Businesshotels. Qualität der Betten und Ausstattung der Zimmer hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Personal, der Service, die Räumlichkeiten, das Frühstück...

Zu dieser Frage fällt uns nichts ein!

Das Personal, der Service, die Räumlichkeiten, das Frühstück und die Lage des Hauses waren in jeder Beziehung hervorragend. Wir hatten dort einen sehr angenehmen 5 Tage Aufenthalt.

Ein perfektes Wochenende in Verona in einem perfekten Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Perfekte Lage, sehr gute Betten inkl. Auswahl aus mehreren Kopfkissen. Sehr freundliches Personal in einem stilvollen Hotel. Verdient den Platz als Top-Hotel in Verona auf jeden Fall. Sehr großes, gutes und abwechslungsreiches Frühstücks-Buffet.

Das Personal ist besonders zuvorkommend.

Das Personal ist besonders zuvorkommend. Meine Gattin hatte einen runden Geburtstag. Sie halfen mir bei der Überraschung und spendierten eine Flasche Prosecco auf das Haus.

Perfekter Urlaub in Verona :)

Man kommt schlecht mit dem Auto direkt an das Hotel. Freie Parkplätze sind schwer zu bekommen und 24 Euro pro Tag für den Parkplatz in der Garage des Hotels finde ich zu teuer!

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Personal und Zimmer.... die Lage des Hotels ist super. Direkt im Zentrum von Verona...

Zentral gelegenes Hotel mit einem hohen 'Servicegedanken.
    • Classic Doppelzimmer

Zentral gelegenes Hotel mit einem hohen 'Servicegedanken. Personal sehr bemüht. Eignet sich hervorragend für Besuch zur Stadtbesichtigung und Veranstaltungsbesuch in der Arena. Eine Seitenstraße der Shoppingmaile

Schöner, interessanter und erholsamer Aufenthalt mit kleinen Abstrichen. Wer mehr die Ruhe sucht,so
    • Classic Doppelzimmer

Schade, dass man bei einem der beiden Zimmer beim Öffnen des Fensters lediglich einen verdreckten Innenhof sieht, beim Öffnen des Badfensters schaute man sogar auf die unverputzte Außenwand des Nachbarhauses. Der Abstand zum Fenster betrug nur ca. 30 cm - war etwas bedrückend ! Ich denke, hier kommt jedoch die südeuropäische Mentalität zum tragen.

Das Personal zeigt sich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Insgesamt keine Beanstandungen.

Für eine Städtereise, insbesondere in Verbindung mit einem Besuch in der Arena, empfehlenswert.

Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die zentrale Lage und die ruhigen, suberen und gut ausgestatteten Zimmer. Das gute Frühstück.

Einfach perfekt
    • Classic Doppelzimmer

Lediglich den geschlossenen Hotelparkplatz in einem naheliegenden Keller fanden wir für € 23,-- a Tag ein wenig überhöht.

Das Frühstück war makellos und ließ keine Wünsche offen, das Bett und Zimmer war sehr gepflegt und gemütlich. Die Lage ist hervorragend und für einen Städtebesuch daher sehr empfehlenswert. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel mit Sicherheit wieder auswählen.

Top Lage mitten in der Fussgängerzone der Altstadt, sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Top Lage mitten in der Fussgängerzone der Altstadt, sehr sauber, sehr freundliches Personal, eigene Tiefgarage. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmermädchen hat mehrere Zimmer parallel mit gleichen Arbeitsgängen gesäubert, so dass man nicht so schnell wieder hinein konnte, wenn einmal begonnen wurde. Auf Bitte wurde jedoch freundlich ein Extragang eingelegt.

Die Lage ist super, ein paar Minuten bis zur Arena und wenig mehr zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Die Einrichtung hat italienisch traditionellen Charme, das Bad hingegen ist modern und großzügig bestückt.

hat unseren Erwartungen voll entsprochen
    • Classic Doppelzimmer

Ideale Lage zur Arena di Verona, FRühstück für italienische Verhältnisse klasse, Bar hatte abends auch nach der Oper noch bis nach 1:00 Uhr nachts geöffnet für einen Absacker

Sehr schöner Aufenthalt

Parkplatz/Tiefgarage mit sehr steiler Rampe und damit nicht für jedes Auto geeignet. Mussten einen kleinen Schaden in Kauf nehmen da das Fahrzeug die steile Rampe nicht ohne weiteres bewältigen konnte

Zentrale Lage, Komfort, Angebot generell

Geld nicht wert
    • Classic Doppelzimmer

Unfreundliche Rezeption, kleinste Zimmer, handtuchgrosse Fenster, grottiger Ausblick, schlimmer Lärm im Hotel , unkulante Behandlung von Reklamationen,

Die Lage ist gut

Michael
    • Classic Doppelzimmer

Die Kommunikation (wenigstens auf Englisch) könnte etwas besser sein. Wenn die Fragen etwas spezieller waren, kam es zu Missverständnissen.

Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Lage top! Wir würden jeder Zeit wieder in das Hotel fahren.

Ich würde wieder buchen ....

Das es auf dem Zimmer keinen Weinöffner gab. Ich habe von Nachbarn wenig gehört, aber da viele Gäste die Benutzung einer Türklinke nicht gelernt haben, haben doch recht oft und laut die Türen geschlagen. Aber dafür kann das Hotel nichts. 195 € pro Nacht incl. Frühstück ist leider kein Pappenstiel .... Hochsaison hin, Hochsaison her ...

Habe 3 Nächte im EZ verbracht. Angereist bin ich mit dem Flugzeug. Der Flughafenshuttle Bus (6€ einfache Fahrt) fährt bis zum nicht zentral gelegenen Busbahnhof, von da aus muß man mit einem der Stadtbusse weiter in die Innenenstadt (2 €) und dann zu Fuß weiter. Bin dann in der Stadt leider mit Koffer und Tasche im Schlepptau etwas verirrt gelaufen, hab das Hotel dann aber dann doch irgendwann gefunden. Ansich wär der Wg in ca. 15 min mit Koffer machbar. Mit dem Auto ist es mit Sicherheit noch schwieriger. Parken kann man am Hotel nicht, nur mal kurz halten zum Ausladen. Es gibt aber Parkplätze in einer kostenpflichtigen, nicht bewachten Parkgarage zu der man gelotst wird. Das Hotel selber ist super. Das EZ war groß und sauber. Die Fenster hatten gute Verdunklungsvorhänge und zusätzlich Aussenrolles. Die Klimaanlage kannte egal wie ich sie eingestellt hab nur kalt oder aus - aber ich habe mich bei den sommerlichen Temperaturen trotzdem drüber gefreut. Es gab eine Minibar (Getränke 3 Euro bzw. 3,50€). Das Bett war sehr bequem, habe gut geschlafen. Das Bad war ebenfalls sauber und groß genug mit genügend Pflegeprodukten einzeln verpackt oder Dove Duschgel aus dem fest installierten Spender. Fön wurde in einer ehemaliger Bewertung bemängelt, meiner war ok. Das Frühstück war der Hammer. Von Sekt, über Lachs, guten Aufschnitt und Käse, Eier, Speck , Salat, Müsli, frischem Fruchtsalat und gutes Brot bis hin zum absolut genialen Kaffee. Da der Frühstückssaal im EG liegt kann man wenn man möchte auch draussen Frühstücken. Gibt dort allerdings nur 3 oder 4 Tische und man sitzt direkt am Gehweg. Wer in seiner Mobilität eingeschränkt ist sollte das Hotel im Vorfeld darauf hinweisen. Das Hotel hat nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern die ohne Treppe per Aufzug erreichbar sind. Zu vielen/ den meisten anderen Zimmern muß man ein paar Treppen bewätigen (mit Koffern wird einem geholfen). Die Dachterrasse im 4.

Dieses Hotel ist den Preis nicht wert.
    • Classic Doppelzimmer

Es war überhaupt das letzte Zimmer, Blick auf einen Hinterhofschacht und direkte Aussicht auf eine Mauer und einen alten verrosteten Ventilator. Ich reiste mit einer gehbehinderten Person, die nach dem Aufzug, der im 1.Stock endete, noch etliche Stufen zurücklegen musste. Auf Nachfrage bzgl.eines anderen Zimmers wurde uns unfreundlich erklärt, dass dies nicht möglich ist, das Hotel sei ausgebucht. 24 EUR pro Tag für diese Tiefgarage ist überhöht.

Das Frühstück war in Ordnung.

Mittelmäßiges Hotel in bester Altstadtlage aber schlechter Service

Die in die Jahre gekommene Ausstattung des Hotels, unfreundliche Rezeption, man muss das Auto selbst durch die engen Gassen von Verona zur Tiefgarage fahren, da kein Portier einen Führerschein hat. Genauso ist es bei der Abreise, man läuft mit dem Portier und Gepäck durch die Straßen von Verona, niemand ist in der Lage, das Auto vor das Hotel zu fahren. Ansonsten alles sehr dunkle Räume.

die gute Lage direkt in der Altstadt nahe der Arena. Sehr aufmerksam sind die gratis Getränke am Nachmittag und der kleine gratis Imbiss am Abend. Das Frühstück dagegen sehr mittelmäßig.

Super Hotel ohne Einschränkungen.

Die Zimmerausstattung komfortabel, Personal zuvorkommend und hilfreich, Frühstück gut und reichlich, Lage zentral, alles gut und schnell erreichbar. Barkeeper sehr freundlich, es wurde zu den Drink`s alles erdenkliche an Snacks angeboten. Hotel sehr zu empfehlen.

Komme gerne wieder

Die Dusche in der Wanne eng und für ältere Menschen wie mich beschwerlich und nicht ganz ungefährlich.

Frühstück hervorragend. Lage unübertrefflich. Die Bar für den Ausklang des Tages sehr sehr angenehm, mit einem zuvorkommenden Barkeeper. Rezeption kompetent. Die Begleitung zur Garage ein liebenswürdiger Service.

Sehr gelungener Aufenthalt in der historischen Altstadt von Verona

Parkplatzsituation im absoluten Altstadtbereich etwas schwierig. Ist aber nicht zu ändern bei der optimalen Lage des Hotels

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gute Personalausstattung. Das Personal war aussergewöhnlich gut geschult und zugewandt. Sehr gutes, reichliches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet in sehr angenehmen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ein Höhepunkt in Bozen,immer wieder.

Die Ausstattung der Zimmer könnte etwas mehr den Stil des Hotels wiedergeben. Die Parkplätze in der Tiefgarage vielleicht vorher buchbar machen,damit sie auch sicher sind ,und man nicht herumfahren muss.

Der Blick aus dem Fenster (zum Platz) und die Lage des Hotels sind einmalig.Das Frühstück gut und das Personal sehr freundlich.

Superschönes edles Hotel im Zentrum von Verona

es war alles perfekt.

Wunderschönes edles und ehrwürdiges Hotel im Zentrum von Verona mit einer schönen kleinen ruhigen Osteria direkt gegenüber. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das Frühstück war sensationell gut, wir hatten unsere...
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sonst absolut in Ordnung

Das Frühstück war sensationell gut, wir hatten unsere Tochter zum Frühstück mit angemeldet, wurde aber nicht berechnet!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstück war super.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war super. Selten erhält man in Italien z.B. so gutes Vollkornbrot. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels einmalig. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Italien pur im Norden

alles gut

zunächst die super zentrale Lage, der Parkplatz, die Ehrwürdigkeit des Hauses, so eine Bildgalerie von vergangenen Größen muss man erst mal haben, ja so stell ich mir ein Stadthotel mit Tradition vor. Alt Ehrwürdig und doch top neueste Technik und tolle Toiletten und Bad Räume.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Etwas angejahrtes Stadthotel mitten in der Altstadt

- die letzte Grundrenovierung liegt schon lange zurück, alles wirkt etwas angejahrt und altmodisch - Zimmer sehr klein und hellhörig zum Gang, das Fenster ging zu einer Art Lichtschacht - Tiefgarage teuer (24€ pro Nacht), ein Stück vom Hotel entfernt und nur in Begleitung eines Kofferträgers zugänglich

- sehr gute Lage mitten in der Altstadt - reichhaltiges Frühstücksbüffet - gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Hotel immer wieder gerne

Personal sehr Hilfsbereit Frühstück sehr Lecker alles da was mann braucht Lage hervorragend im Herzen Veronas alles Bequem zu Fuß zu erreichen Hotel eigene Garage kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Grandezza

Nur Kleinkarierte können hier Mängel finden

- mit allerbestem italienischem Stil individuell geführtes Haus - sehr gutes Zimmer - sehr freundl. u. dezentes Personal - sehr gutes Frühstück - Toplage in der Altstadt in unmittelbarer Nähe zur Arena - angenehme räumliche Strukturierung mit Verweilzonen , also kein Renditebunker , in dem jeder Quadratzentimeter noch zu Geld gemacht wird

Highlight mitten in Verona!

Sehr schönes Hotel, klassisch, großzügig, Toplage. Wir hatten eine Suite, für einen sehr guten Preis, unglaublich groß und schön, hochwertig. Frühstück ausgezeichnet, Personal Top, 5 Sterne Niveau.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wunderbar

Alles sehr gut!

Super Hotel im Herzen von Verona. Der Parkservice ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schönes elegantes Stadthotel
    • Classic Doppelzimmer

Der Preis von 24Euro pro Nacht für das Parking finde ich absolut überrissen und nicht gerechtfertigt. Hier besteht Handlungsbedarf, da es an eine Abzocke grenzt.

Die Lage des Hotels ist einzigartig, inmitten der Fussgängerzone und Altstadt, wunderbar für einen kurzen Städtetrip. In Gehdistanz liegen alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist sehr lecker und bietet eine grosse Auswahl an Speisen, wobei ich mir teils über die Qualität der angebotenen Speisen nicht ganz sicher war. Eher Quantität vor Qualität. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem gesamten Hotel, super bequeme Betten und schön sauber alles, also ein gutes 4Stern Hotel das wir wieder buchen würden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Stadthotel

Frühstück - na ja "Italienisch" eben. Reichhaltige Auswahl aber nichts, z.B. Säfte usw. , wirklich frisch.

Sehr schönes Zimmer - wir hatten eine Suite. Super Service und beste Lage in der Innenstadt. 5 Minuten Fußweg zur Arena.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wärmstens zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Die Kopfkissen waren unbequem .

die zentrale Lage ist fantastisch, alles bequem zu Fuß erreichbar. Frühstück ausgezeichnet . Tiefgarage vorhanden. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .

Gediegener perfekter Aufenthalt

Es gab nichts zu kritisieren!

Das Frühstück,die gediegene noble Atmosphäre und dezentrale Lage, sodass man die Altstadt und die Arena völlig Auto-frei erforschen konnte,waren ein Erlebnis.

Komfortables Stadthotel

---

ideal zentral gelegen für Konzertbesuche in der Arena wie auch für Besichtigungen und Shopping. Hotel mit altehrwürdigem Charme und doch z.B. sanitär modern eingerichtet... kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Zentrale Lage mitten in der Altstadt

Ansprechendes und reichhaltiges Frühstückbuffet. Nettes Personal. Sehr gute und dennoch ruhige Lage mitten in der Altstadt, 3 Minuten zu Fuss zur Arena.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Bestimmt wieder

Alles war bestens

das Frühstücksbuffet war Super. Das Hotel hat eine Super Lage. In 3 Minuten an der Arena und mitten in der Altstadt .Personal sehr freundlich und kompetent.Zimmer geräumig und sehr sauber. Am Ankunftstag wurden am Nachmittag nochmals das Bad geputzt und die Handtücher gewechselt.

Top Lage in schönem Haus.

Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. Zudem wurde das Buffet nur sehr zögerlich und zurückhaltend aufgefüllt. Ansonsten haben wir nichts zu Beanstanden und waren sehr zufrieden.

Tolle, sehr grosszügige Suiten

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Hotel empfehlenswert für eine Städtetour
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein total schönes Zimmer im 2. Stock. Das Bad war angenehm und alles gut klimatisiert. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausgiebig und mit vielen EXTRAS bestückt. Die Parkplatzsituation ist vorbildlich. Garage und oberirdische Möglichkeiten. Das Hotel ist in einer super Lage, gleich neben der Einkaufsmeile

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Personal, Lage Top
    • Classic Doppelzimmer

Mit dem Auto verzettelt man sich leicht

Frühstück,super--und endlich wieder einmal eine richtige Rezeption,mit gut geschulten,hilfsbereiten,mehrsprachigem Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Bitte Modernisieren

Das Hitel ist verstaubt und muffig. Es bedarf dringend einer Modernisierung und Entrümpelung alter, vermiefter Auslegware. Unser "superiorzimmer" 380 kam einer fast fensterlosen, dunklen Höhle gleich. Schrecklich.

Die zentrale Lage ist nicht zu toppen.

Aufenthalt sehr zufriedenstellend

Wir hatten eine Junior-Suite, die bis auf Kleinigkeiten (Kleiderbügel nicht aus dem Schrank zu nehmen, Badewanne schick aber nicht für Senioren geeignet) schön und bequem war (2 grosse Betten) Wasserkocher für Tee oder Kaffee, Bademäntel, täglich frische Bettwäsche, Handtücher. Regenschirme für Arena! Frühstück gut und sehr sortiert (Lachs und Prosecco)

Wenn wieder Verona - dann nur Hotel Accademia!!

Wir besuchten 3 Opern / Arena. Superlage und ganz nahe. Im ACCADEMIE VERONA fühlten wir uns einfach sehr sehr wohl. Als Raucher fragten wir nach einem ev. entsprechenden Zimmer und es gab ein Zimmer mit Privatgärtli!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Kurzaufenthalt mit Opernbesuch in Verona

Das Zimmer war relativ klein, hatte leider nur eine Badewannen-Dusch-Kombination. In dieser Preiskategorie sind wir ein vielfältiges Frühstücksangebot gewohnt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, kurze Wege für das Sightseeing. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

VERONA ZUM ANFASSEN

Das Personal war ausnehmend freundlich und alles war sehr sauber. Wir haben ein Komfort-Doppelzimmer gebucht und eine Suite in ruhiger Lage erhalten :). Das Auto war in der hoteleigenen Tiefgarage gut aufgehoben, sehr beruhigend. Die Anfahrt war unproblematisch. Das Hotel ist "very british", wir fanden das interessant. Die Lage in der Altstadt ist sehr reizvoll, nur wenige Gehminuten zu allen wichtigen Punkten. Man kann abends ganz entspannt zur Arena spazieren und den Opernabend genießen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sauberkeit, Lage war auch ok
    • Classic Doppelzimmer

Hotel ist mit dem Auto nur sehr schwer zu erreichen (Personal konnte mir auch keine Möglichkeit zeigen), Garage des Hotels ist viel zu weit entfernt

Sauberkeit, Lage war auch ok

Ein angenehmes, recht elegantes und doch unprätentiöses Hotel, das an alte Zeiten erinnert.
    • Economy Doppelzimmer

Die Atmosphäre. Der Sevis. Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Perfektes Verona

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gepflegtes Stadthotel an Toplage

Nettes Personal Willkommensaperitif Beste Lage in der Nähe der Arena

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zentrale Lage

Es war sehr interessant, angenehm und erholsam.

Parkproblem beim Hotel. Max. 2 PKW (Koffer ausladen!)

Die Lage.

Tagsüber hui, Nachts pfui

tagsüber sehr zuvorkommender, professioneller Service, das Nachtpersonal hat diesen Servicegedanken nicht verstanden

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Verona.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Verona. Alles läßt sich bequem zu Fuß erreichen. Ein Paradis zum Shoppen.

Zentrale Lage, Hilfe beim Parken in der Tiefgarage

Zentrale Lage, Hilfe beim Parken in der Tiefgarage

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Nicht.. Alles gut

Wunderbar jederzeit wieder👌🏼

Wir waren sehr zufrieden!

Die Lage ist top! Direkt im Zentrum😊 Das Frühstückbuffet reichhaltig und das Personal sehr nett.

Sehr gute Lage und ein schönes Zimmer das Frühstück war sehr fein.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat eine Top Lage, sehr gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer alles einfach tip top.

Bequemes Bett, toller Balkon/Terrasse, nettes Personal,...

Bequemes Bett, toller Balkon/Terrasse, nettes Personal, sehr zentral

Frühstück Antiquitäten Stadt

Frühstück Antiquitäten Stadt

Auf jden Fall empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr gut gelegen, das Personal soweit freundlich - Zimmer sind sauber - wir würden wieder kommen!

• Classic Doppelzimmer

Im Zimmer war geraucht worden, was man brauchte

Große Frühstücks Auswahl

Eigentlich alles.
    • Classic Doppelzimmer

Kostenlose Pancakes zum Frühstück, wären schön gewesen.

Eigentlich alles.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Accademia ansehen