Bewertungen für Hotel Acropoli 2 Sterne

5,2

6,2

4,8

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Lage ist sehr gut, die Unterkunft könnte besser sein.

Das Zimmer ist sehr bescheiden mit wenig Komfort und rund um die Uhr sehr laut (an stark befahrener Strasse gelegen). Die Sauberkeit im Bad müsste deutlich besser sein. Die Abflüsse am Waschbecken und Dusche liefen sehr schlecht ab. Beim Duschen schwamm das halbe Bad (Duschbecken zu klein und nur ein Vorhang vorhanden. In den Ecken des Duschbeckens schimmelte es schon. Der Lüfter machte laute Geräusche. Frühstück gab es auf Zuteilung (kein Buffet).

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Wenn es nur eine Nacht sein muss und man eine hohe Ekelschwelle hat, dann kann man das buchen.

Hotel würde ich die Unterkunft nicht nennen. Widerlich versiffte Teppiche, schimmliges Bad, unterster Level, wie in einem schlechten Film.

Das Personal war sehr nett und hat versucht das Beste aus der Absteige zu machen

Sehr einfaches Hotel (typisch italienisch), gute Lage

Wir waren für über eine Std im Zimmer eingesperrt da sich das Schloss verhakt hat, bis die Tür aufgebrochen wurde. Im Zimmer nur das nötigste.

Freundliches Personal, gute Lage, gutes Restaurant gegenüber

Katastrophal

Ich war in meinem Leben schon auf der ganzen Welt in vielen Hotels aber dieses Hotel war in allen Belangen das schlechteste was ich je in meinem Leben erlebt habe.

Die Lage ist okay.

Zimmer katastrophal, Frühstück einfach aber ausreichend, Lage wegen Verkehrsanbindung super.

Das Hotel ist SEHR hellhörig. Das Zimmer war fürchterlich. Matratzen ausgelegen, Teppich zwar gesaugt, aber nicht sauber, die Wände hatten überall Flecken, deren Ursprung man nicht wissen möchte. Bad müsste dringend renoviert werden. Im ganzen Familienzimmer eine einzige schwache Deckenlampe mit Schalter neben der Tür.

Super Verkehrsanbindung! Frühstück einfach, aber gut, Service beim Frühstück schnell und freundlich. Nach der ersten Verblüffung beim Personal gab es auf Nachfrage auch weiteren Saft und Brötchen.

Eihchecken, Augen zu, schlafen, duschen und raus - keine Aufenthaltsqualität.
    • Fünfbettzimmer

Desolate Infrastruktur, keine malermäßige Instandsetzung, defekte Türen, speckige Treppengeländer, dreckige Teppiche usw.

Das Frühstück war sehr billig. Die Butter wirkte wässrig. Die Marmeladen hatten billigstes Niveau. . Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück hat gesättigt aber ist halt sehr schlicht...

Naja es kommt immer drauf an was man bei einem 2 Sterne Hotel erwartet, aber der Hinterhof war eine Ablage für Sperrmüll

Das Frühstück hat gesättigt aber ist halt sehr schlicht gehalten aber man erwartet auch nicht mehr von einem 2 Sterne hotel

Horror-Nacht-Night!
    • Fünfbettzimmer

zum Glück waren wir nur eine Nacht. Alle Nachtbusse fahren vorbei. Der Straßenlärm ist unerträglich. Wir haben keine 15 min geschlafen und waren extrem müde in der Früh. Luckily we spent only one night there. All nightline buses passed by. The street noise overnight is unbearable! We couldn`t sleep there at all and were extremely tired in the morning.

saubere Handtücher. Günstiger Preis. clean towels. good price.

gute Lage, billig, ansonsten furchtbar

altes, abgewohntes, ziemlich verbautes Hotel, nur oberflächlich sauber, sehr kleine Zimmer, winzige Bäder, WLAN eine Katastrophe Beim nächsten Rombesuch buche ich definitiv was anderes.

Die Lage und der Preis sind die beiden einzigen positiven Punkte. Wenn man nur 1 oder 2 Nächte in der Stadt ist, lässt es sich aufgrund dieser beiden Punkte aushalten. Ansonsten empfehle ich lieber etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und was besseres zu suchen.

Hotel Arcopoli,

Was mir nicht gefallen hat: Die MitarbeiterInen sind teilweise unfreundlich!

Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee war gut! Es gibt nichts zu merken, wenn man nur eine Unterkunft zum Schlafen braucht, ist es ok! Was mir noch gefallen hat, dass wir nach dem Check-out unseren Kopfer ein paar Stunden da abstellen konnten.

Super Lage, enttäuschender Service

Leider waren wir vom Service ziemlich enttäuscht. Hatten ein Zweibettzimmer reserviert. Am Ende ein Doppelzimmer erhalten und wollten zumindest noch eine zweite Decke, welche wir dann nach 20 minütiger, mühsamer Diskussion zumindest erhalten haben. Der Herr an der Rezeption konnte leider kein Wort englisch und die Kommunikation gestaltete sich sehr schwierig. Auch wollte er die Rezeption nicht verlassen, da sie ja sonst unbesetzt wäre, um uns eine Decke zu holen (das Ganze hat am Ende keine Minute gedauert, weil er nur ums Eck gehen musste). Ein weiterer Minuspunkt war die nicht vorhandene Klimaanlage oder ein Ventilator, was bei 35 Grad schon nett wäre. Das Hotel wirbt mit kostenlosen WLAN in allen Bereichen. Es funktioniert aber nur an der Rezeption. Außerdem ist kein Föhn vorhanden und man setzt beim Duschen leider das komplette Bad unter Wasser.

Die Lage ist super. Nur ca. 2 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt. Von dort aus hat man auch Anschluss an U-Bahn und Bus. Auch das Kolosseum ist nur ca 10-15 Minuten zu Fuß entfernt. In der Straße gibt es auch viele nette Restaurants.

Sume Sumarum schliefen wir sehr gut....!!!!!

Das Bad war sehr unbequem!!!!!!!!!Das Zimmer für vier Erwachsene klein-

Frühstück war sehr gut.Das Personal Super!!!!!!Die Zimmer waren immer sauber.Der Teppich gehört nicht im Zimmer hat ein schlechtes geruch....¨¨¨¨

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Grauenvoll

Sauberkeit : Teppich verschmutzt , Toilette gestunken , flecken und Löcher an den Wänden . Morgens um 7 war das Personal sehr sehr laut. Heizung funktioniert nicht!

Die Lage war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ganz schlimm, total schmutzige Wände.

Ganz schlimm, total schmutzige Wände. Alles war kaputt und abgewöhnt. Das Bad war eine Katastrophe.

Das sehr höflich Personal und die optimale Lage

Das sehr höflich Personal und die optimale Lage

Lage Personal Top, Zimmer Flop.

Sehr kaltes Zimmer. Frühstück mit Anstehen, da Frühstücksraum sehr klein.

Perfekte Lage

Alles ausser die Lage

Nur die Lage

Super zentral.
    • Fünfbettzimmer

Super zentral. Mehr braucht man nicht wenn man sich Rom ansehen will. Rom ist sonst teuer genug.

SCHRECKLICH,HORROR

Nicht einmal ein Tier würde dort übernachten. Ich bin 60 Jahre alt reise ich gerne und in meinem Leben habe ich so was noch nie gesehen.

Location

Nicht sauber

Location

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr gute Lage mit Abzügen

Die Ausstattung war sehr gering im Zimmer. Wlan nur im Lobby verfügbar

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Gute Lage und Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten.

Sehr spatanische Ausstattung. Renevierungsbedürftige Zimmer. Zimmer etwas eng, aber sauber.

Gute Lage und Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten. Viele nette Restaurants in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Lage perfeckt, alles zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer unter jeglicher nivou. Badezimmer eine Katastrofe. Selbst bei diesem Preis erwartet man mehr. Sorry, dies Hotel nie wieder.

Die Lage perfeckt, alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Rezeptionistinnen sind sehr aufmerksam.

Das Frühstück ist sehr einfach.

Die Rezeptionistinnen sind sehr aufmerksam. Lage/Verbindungen sind sehr gut und es ist NICHT das Horror-Hotel wie von anderen beschrieben (siehe Preis-Leistungsverhältnis)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Gar nichts

Eher eine unzumutbare Jugendherberge. Kleines Zimmer mit Betten vollgestellt ,kein Stuhl ,kein Nachtschrank , kaum Platz die Tasche abzustellen. Teppich verdreckt.

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Gute Lage zum Bahnhof

Defekte Toilettenspülung Schimmel im Badezimmer Sehr dreckiger Duschvorhang Verdreckte Waende Nachts sehr laut von der Strasse her, in unser Zimmer kam von draussen Fettgeruch reingeweiht, an Schlafen war nicht zu denken... Selbst unsere Kinder fanden es furchtbar... Lediglich die direkte Lage beim Bahnhof war super

Gute Lage zum Bahnhof Gepaeckaufbewahrung möglich

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Zimmer sehr laut, sehr viel Schimmel im Bad, Handtücher...

Zimmer sehr laut, sehr viel Schimmel im Bad, Handtücher waren große Geschirrhandtücher, WLAN nur an der Rezeption, Betten sehr hart, Schrank war fast am auseinander fallen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Nur die zentrale Lage.

Zimmer 215 hat ein kleines Bad mit Schimmel und einer schlechten Belüftung.

Nur die zentrale Lage. Waren über Ostern, da gab es zum Frühstück noch Kuchen für die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

-Nettes, hilfsbereites und freundliches Personal!

-Wände waren sehr schmutzig -WLAN nur in der Lobby -Kein Fernsehgerät -Kein Föhn (aber an der Rezeption erhältlich!!) -Sehr kleines Badezimmer und besonders sehr kleine Dusche -Frühstück ist sehr bescheiden (nur Brötchen, Marmelade, Butter, Nutella und Zwieback)

-Nettes, hilfsbereites und freundliches Personal!! -Cappuchino (beim Frühstück) war sehr lecker, kostenfrei und man konnte so viele bestellen wie man möchte -Sehr gute Location -Zimmermädchen waren auch gründlich (nur das Zimmer war generell u.a. Wände, Teppich etc. sehr schmutzig!)

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

die Lage

Alles außer der Lage

die Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Zimmer war sehr sehr klein!

Das Zimmer war sehr sehr klein! Max 8m sehr ungemütlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015