Bewertungen für Addaura Hotel Residence Congressi 3 Sterne

Lungomare Cristoforo Colombo 4452, 90149 Mondello, Italien

Nr. 6 von 6 Hotels in Mondello

Ausserhalb Mondello am schönen Steinstrand, sehr sauber - passt perfekt für einen kurzen Aufenthalt.

Frühstück.

Sehr bequemes Bett, sehr sauber, grosser Balkon - Küchenzeile. Top für Familien. Nur von einer Strasse von schönen Steinstrand entfernt. Mit dem Bus ist man in 9 Minuten in Mondello. Sehr saubere Poolanlage, ruhig, äusserst freundliches Personal.

Schlafen okay; wohnen nicht!

Souterain Zimmer mit schmalem Fenster mit Blick auf die Füße der vorbeigehenden Gäste in einem von aussen nicht gepflegtem Haus; keine Bar oder Restaurant verfügbar.

Uns hat nichts gefallen.

Zum Teil hervorragend und zum Teil sehr Verbesserungswürdig

Der Sandstrand ist nur mit dem Bus erreichbar. Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die Dusche war sehr tief und ich konnte nicht gerade da drunter stehen (bin 1,82 groß). Das Wlan war nur in der Rezeption brauchbar und im Zimmer konnten wir nichtmal googlen. An dem Standort gibt es Mittags nur die Möglichkeit auf fast-food vom Steinstrand und Abends nur ein Restaurant in Reichweite. Die Busse fahren sehr selten und haben keinen genauen Plan (ca 1x die Stunde). Dass wir keinen genauen Busplan hatten hat uns das Busfahren relativ unangenehm gemacht. Diese sollte man wahrscheinlich aber auch vor der Reise ausdrucken, denn an den Haltestellen sind sie nicht zu finden. Wir haben uns allerdings gegen einen Mietwagen entschieden, da auf Sizilien absolutes Verkehrschaos herrscht und jeder jedem hupend die Vorfahrt nimmt. Von dem Frühstück war ich leider wirklich enttäuscht. Es gibt hart gekochte Eier, Croissants mit Puderzucker, Zwieback, Kekse, Joghurts und kleine Baguettestücke mit wenig auswahl an Aufschnitt. Die Baguettestücke bestanden fast nur aus Kruste und schmeckten manchmal wie vom Vortag. Da hätte ich mir wenigstens fische Brötchen gewünscht. Es gibt Kaffe und kaltes Wasser sowie Cornflakes mit Milch. Die Cornflakes und Kekse schienen schon etwas älter zu sein. Tee für meine Freundin gab es gar nicht. Die Croissants waren gut, allerdings kam es mir vor als wären die von einem Lidl oder ähnlichem gewesen, denn vom Bäcker waren die wahrscheinlich auch nicht.

Alles was versprochen wurde war (irgendwie) da. Wir hatten einsehr schönes Zimmer, großes Zimmer für den Preis. Wir hatten sogar eine Klimaanlage und eine Minibar. Zusätzlich hab es noch einen kleinen Balkon wunderschönen Blick aufs Meer. Das Zimmer war sehr groß mit vielen Schränken, so dass man es sich gut einrichten konnte. Mondello ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen, nach Palermo muss man einmal umsteigen (Haltestelle vor dem Haupteingang). Ein sehr kleiner Laden und ein gutes Restaurant mit sehr guter und günstiger Pizza sind eine Straße weiter (5,50€ für eine Schinkenpizza die 2 mal für uns beide zusammen gereicht). Der Bus kostet 1,40 für 90min. Nach Mondello kommt man in ca 10, höchstens 15min. In die Innenstadt von Palermo brauchten wir ca 1 stunde (ungeschicktes Umsteigen). Der Sandstrand in Mondello ist wunderschön und dort gibt es auch mehr Möglichkeiten zum Essen als am Hotel. Das Personal spricht Englisch und ist super nett und hilfsbereit gewesen. Der Pool war wunderschön, er wird während der Öffnungszeiten von einem Bademeister überwacht und hat ebenfalls Meeresblick. Ein Kinderbecken gab es ebenfalls. Insgesamt gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Keine gute preisleistung

Frühstück lässt zu wünschen übrig, erst recht für ca40€die nacht. Zimmer war nicht gemütlich. Es war nicht schmutzig aber auch nicht steril sauber.

Pool ist sehr sauber und angemehm, allerdings von 13:00 bis15:00 geschlossen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nur wegen dem kurzen Weg zum Flughafen zu empfehlen

Leider liegt das Hotel am Stadtrand an einer stark befahrenen Straße und Schiebetüren vom Balkon schließen nicht mehr richtig, deshalb ist es sehr laut in der Nacht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Schimmel ist im Bad deutlich sichtbar.

Zum Flughafen sind es nur noch ca. 20 Minuten über die Autobahn. Der Kiesstrand und Felsenstrand ist über die Uferstrasse gut zu erreichen. Hier bieten mobile Snakbars Speisen und Getränke an. Neben dem Hotel sind auch zwei Restaurants.

Nahe Palermo und Mondello
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Laut ,nicht sauber,Straße zu hell- nachts muß man Rolladen schließen- aber dann erstickt man!

Nahe Palermo und Mondello

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Personal Hotel Sauberkeit

Bus Verbindungen und kein str and vor hotel

Personal Hotel Sauberkeit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Addaura Hotel Residence Congressi ansehen