Bewertungen für Hotel Adler 3 Sterne

6,6

6,6

6,2

6,4

Runtergekommen, schmutzig, viel zu teuer für Zustand und für was es bietet ! Von Chinesen betrieben, kaum Englisch Kenntnisse, schlechte Kommunikation. Keine Herzlichkeit / Wohlfühlfaktor fehlt !

Der ältere Mann an der Rezeption war nicht sehr freundlich und hatte keine guten Umgangsformen. Er aß während er mit uns sprach und man hörte ihn in einem anderem Raum laut schreien, als er eine Frage von uns nicht beantworten konnte und bei jemanden nachfragte. Generell ist es etwas schwierig, wenn eine Verständigung auf Englisch nicht möglich ist. Für Saft und Wasser gab es beim Frühstück Plastikbecher. In einem drei Sterne Hotel könnte man wirklich etwas mehr erwarten. Es wäre nicht nur ästhetischer, sondern auch für das Hotel ökonomischer richtige Gläser bereitzustellen. Mit etwas mehr Wille (und Servicegedanken) könnte man dieses eigentlich nette Hotel für die Gäste attraktiver machen.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man braucht. Uns hat der tolle Blick auf den Garten gefallen. Die Frau an der Rezeption war sehr nett und hat uns einen zeitigen Check-In ermöglicht. Auch durften wir in ein Zimmer mit Gartenblick wechseln. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Die Lage ist perfekt! Zentral gelegen, super Metro-Anbindung, eine ruhige Straße, aber in direkter Umgebung zu einer größeren Einkaufsstraße und der zentrale Bahnhof ist auch zu Fuß schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Monatealter Staub auf Bilderrahmen, Spiegeln und unter den Betten! 3 Tage waren wir dort und hatten 3 Tage lang kein warmwasser zum Duschen und das im Dezember! Frühstück kleine Auswahl an Croissant und toast zum Schmieren. Lt. auskunft serviert zwischen 7-10Uhr. Wir waren pünktlich um halb 8 unten und haben den Herr schlafend angetroffen.Keine Teller auf den Tischen kein Frühstücksbuffet aufgebaut. Haben dann eine halbe Stunde gewartet bis der Herr alles aufgebaut hat, natürlich in dem Aufzug in dem er geschlafen hat.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Frühstück könnte üppiger sein auch Wurst und Gebäck sowie schinken wären nicht schlecht nur Toast und süßes ist zu wenig Dusche könnte größer sein

Die lage sehr zentral Personal sehr freundlich und hilfsbereit Trotzdem ein schöner Aufenthalt

Schmuddeliger Eindruck von allem (Zimmerausstattung, Bettwäsche, Badezimmer (Schimmel und Gestank im Bad)), dürftiges Frühstück

unertägliche Zimmeraustattung, sehr dreckig und renovirungsbedürftig! nie wieder!

nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Bad war gut ausgestattet aber muffig

Ausreichendes italienisches Frühstück, gemütlicher Frühstücksraum mit Blick in den Garten Zimmer in guter Qualität

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Qualität vom Frühstück könnte besser sein.

Wir konnten ohne Probleme das dunkle, strassenseitige Zimmer gegen ein helles gartenseitiges tauschen. Haben im Garten gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Frühstück etwas mager