Bewertungen für Hotel Adriano 3 Sterne

Via Di Pallacorda 2, Spagna, 00186 Rom, Italien

Nr. 197 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für den Zweck okay, aber sicher nicht nochmal
    • Classic Dreibettzimmer

Das Bad war winzig und die Dusche sehr eng und undicht (täglich eine Überschwemmung). Der Gesamteindruck des Hauses ist eher ramschig, schlechte Kunst, Kitsch überall, und dazu ein leichter Schimmelgeruch im Eingangsbereich. Das Frühstück haben wir ausfallen lassen, da das Personal sehr unfreundlich war, und die Tische eng mit klebrigen Plastiktischdecken, stickige Luft im Raum , sowie mäßiger Auswahl. Das Personal an der Rezeption hob außerdem zumeist nicht einmal den Kopf, wenn man das Hotel betrat, in den seltensten Fällen wurde man gegrüßt ... 😕

Das Zimmer war großzügig und neu renoviert, die Betten sehr angenehm. Die Lage des Hotels halbwegs gut. Der Flughafentransfer war gut organisiert.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswert

Zimmer hatte nur ein kleines Fenster in den Innenhof

-) tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar -) gutes Frühstücksbuffet für italienische Frühstücksgewohnheiten

Originelles Hotel an bester Lage☺
    • Superior Zweibettzimmer

Die Aussicht von unserem Zimmer. Grosse Klimaanlagen, die wir Nachts auch immer wieder hörten😣

Sehr grosses Zimmer. Liebevoll eingerichteter Frühstühksraum,Bar und Aufenthalsraum. Leckerer Capuccino😊.

Dank der zentralen Lage haben wir in wenigen Tagen SEHR VIEL anschauen können und das alles zu Fuß.
    • Exklusives Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Personal kam mit dem Abräumen der Frühstückstische nicht hinterher, weil es ständig Cappucino o.ä. servieren musste.

Die Lage ist grandios, absolut zentral. Die Zimmer sind sauber, das Personal hilfsbereit. Auf Anfrage werden sehr gute Restaurants in der Nähe empfohlen, jenseits der üblichen Touristenfallen. Mindestens an einem Abend sollte man die hoteleigene Ginbar besuchen. Das mit Balkon ausgestattete Zimmer im Nebengebäude sollte man nur wählen, wenn man die vier Treppen zur Not auch zu Fuß gehen mag, da der Fahrstuhl nur funktioniert, wenn der Vorbenutzer wieder alle drei Türen geschlossen hat. Der Flughafentransfer, den man zubuchen kann, funktionierte tadellos.

Für ein Wochenendtrip die ideale Unterkunft, besonders wegen der Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmers ist schon etwas veraltet. Der kleine Kühlschrank im Zimmer wurde nicht richtig kalt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war lecker und bot mir eine ausreichende Auswahl an. Die Lage des Hotels ist perfekt. Liegt in einer kleinen ruhigen Gasse und ist dennoch sehr zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

Muss dieser Nepp sein booking.com?
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel wirbt mit Flughafentransfer, hat aber keinen Shuttel und verweist auf den Flughafenlinienverkehr ohne aber den Fahrplan, den genauen Abfahrtsort und Zeit zu kennen. Ärgerlich das dieser Filter bei boooking.com nicht überprüft wird. Das Hotel oder booking.com bewerben mit den Fotos der 1 class Zimmern des Hotels alle Zimmer. Hier wird der Kunde bei der Buchung über die Qualität des Zimmers getäuscht, tatsächlich sah unser Zimmer nicht halb so gut wie abgebildet aus. Muss dieser Nepp sein booking.com?

Schöne Auststattung, allerdings nicht unser Zimmer

Sehr freundlicher Empfang und kompetente Unterstützung.
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang und kompetente Unterstützung. Nettes, sauberes und v.a. ruhiges Zimmer, das Frühstück war ausgezeichnet. Zentrale Lage für Rundgänge in der Stadt. Wir kommen gerne wieder!

Stilvolles Hotel in absoluter Toplage mitten in der Altstatt.
    • Classic Dreibettzimmer

Für drei Personen (ein Beistellbett für meinen 14jährigen Sohn) war das Zimmer schon ziemlich klein.

Tolle Lage mitten in der Altstadt, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Stilvolles Hotel, geschmackvolle Einrichtung, gutes Frühstück, professionelles und freundliches Personal. Wenn ich einmal wieder in Rom bin,dann buche ich jedenfalls wieder ein Zimmer im Hotel Adriano.

Sehr zu empfehlen

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage , freundliches Personal, gute Atmosphäre! Die Klimaanlage funktionierte perfekt! Den Gin Corner (Bar) kann ich nur empfehlen mit kompetentem Service

Lage ist okay
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr schlechter FrühstücksService, man muss mehrfach fragen bis man einen Kaffee bekommt. Das ganze Personal wirkt überwiegend gelangweilt und desinteressiert. Kundenservice und Gastfreundschaft geht anders! Nie wieder!

Lage ist okay

Dolce vita in Rom
    • Exklusives Doppelzimmer - Nebengebäude

Keine Abwechslung beim Frühstücksbuffet.

Wir haben neun Nächte dort verbracht und wurden von einem Exklusivzimmer in eine Juniorsuite abgegradet. Es war sehr heiß, die Terrasse hätten wir nicht genutzt. Das Hotel bietet ausgezeichneten Service, hat eine super Lage (alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar), ein gutes Frühstücksbuffet und auf Bestellung einen leckeren Cappucino. Das Zimmer war sehr sauber - KEIN Ungeziefer.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Bett sehr bequem,beim Frühstück hätten wir uns etwas Gemüse...

Gelockerte Armaturen,schlecht befestigte Abdeckung d.WCSpülung

Bett sehr bequem,beim Frühstück hätten wir uns etwas Gemüse gewünscht (Gurke,Paprika,Stangensellerie....)Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,die Lage perfekt-im Zentrum und ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Hotel hat perfekte Lage, sonst in Ordnung.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Angestellten waren etwas schlecht gelaunt und könnten uns beim eigentlich angebotenen kostenlosen Shuttle Servcie nicht helfen (bzw. haben Sie es auch nicht versucht). Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn die Auswahl an Frische gefehlt hat. Der angebotene Kaffee war jedoch kaum genießbar- auf Nachfrage hat man jedoch einen super Kaffee bekommen.

Das Hotel überzeugt durch seine super Lage. Die Zimmer sind in Ordnung aber können nicht die Eleganz der Rezeption übernehmen. Trotzdem sauber und ordentlich. (Durch die zentrale Lage war man zwar mittendrin aber auch in den Nächten.)

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Traumhafte Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal des Hotels spricht in großen Teilen brüchiges Englisch was zu Problemen bei auftretenden Fragen führen kann. Meiner Partnerin und mir wurden Zusagen gemacht, die nicht eingehalten worden sind. Das Personal hat sich dann überhaupt nicht einsichtig gezeigt.

Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet, da man von hier aus alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schönes Hotel in super zentraler Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel in super zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Sauberes Hotel und freundliche Mitarbeiter. Hatten ein suprior Zimmer mit Terrasse.Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse.

Sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Beste Lage, ale Sehenswürdigkeiten schnell und leicht erreichbar. Werden bei unserem nächsten Rombesuch wieder dort wohnen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Jederzeit wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standardzimmer könnte eine Spur größer sein - trotzdem sehr gemütlich!

Das Frühstück war sehr lecker, es gab täglich eine große Auswahl an verschiedenen Leckereien! Die Lage ist für einen Städteurlaub hervorragend, ich würde jederzeit wieder hier buchen! Fantastisch war die angeschlossene Gin Bar!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zentrale Lage im "Centro storico" - ideales Hotel für ein Wochenende in Rom.
    • Classic Zweibettzimmer

Für unser Wochenende in Rom war alles ok.

Das Hotel liegt sehr zentral, Pantheon, Fontana di Trevi und spanische Treppe sind in wenigen Minuten zu erreichen. Betten waren bequem, Bad gut ausgestattet (mit ausreichend Ablagefläche für kosmetika). Tolle Bar.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gutes, sauberes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Service.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett war ok, hat aber bei jeder Bewegung extrem geknarrt (was da die Nachbarn wohl gedacht haben). Frühstück gabs ab 7 Uhr, keine Minute eher. Reist man früher ab, hat man Pech.

Die Lage ist zentral und daher ideal, um alles im Zentrum von Rom erkunden zu können. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse üppig, dh. uns hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer wurden ordentlich gemacht und alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage ist einfach perfekt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Adriano, always a good option.
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstuck richtig lecker und am Sonntag, haben wir etwas bekommen bevor 7:00am, sehr nett :)

Nettes, sauberes Hotel im Zentrum.

Frühstück sehr mager. Wenig Auswahl bzw. Wenig regionale Produkte

Bequemes, sauberes Zimmer. Personal sehr freundlich. Parkplatz gleich nebenan.

Sehr gut gelegenes, gutes Hotel

Frühstück war sehr ausgiebig

Keine Weiterempfehlung von uns.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr abgewohnt, Frühstücksraum ist extrem eng und das Frühstück selbst mittelmässig.

Die Lage-alles gut erreichbar.

Die Lage war super!

Lecker und vieseitig

Lecker und vieseitig

Super Kurzaufenthalt

es hat mir im Hotel Adriana an nichts gemangelt

Das Frühstück war super, Bett war sehr bequem, Bad super, im Zentrum der touristischen Highlights

Schlechter Mobilfunk Empfang

Schlechter Mobilfunk Empfang

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein aber für einen Kurzaufenthalt ok.

Die Lage des Hotels war super. Gutes Frühstück

Perfekte Lage, gutes Frühstück

Perfekte Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Lage des Hotels ist einfach super ! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Die zentrale Lage
    • Exklusives Doppelzimmer - Nebengebäude

am Preis gemessen hätte das Frühstück besser sein können und die Sauberkeit besser sein müssen.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr angenehm und super Lage

Zimmer ein bisschen klein

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Super Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage. Top Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in ROM.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Feines Hotel in Top Lage

Frühstück sehr gut. Zimmer einfach und Sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Zentrale Lage, je nach körperlicher Verfassung alles zu Fuß...

Die Zimmer x26 liegen direkt neben den Klimaaggregaten, das ergibt alle 5-10min das Gefühl neben einer Bahnstrecke zu liegen, dürfte im Sommer noch schlimmer sein. Dann muss das Fenster auch wegen der Abwärme geschlossen bleiben. Ablage für Bekleidung ist sehr dürftig. Bei Andrang ist der Service im Frühstücksraum verbesserungsfähig.

Zentrale Lage, je nach körperlicher Verfassung alles zu Fuß erreichbar. Nächste Metro ca. 1km. Frühstücksbüffet für ital. Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude.

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Mit dachterrasse! Traumhaft. Eine Küche mit Kühlschrank und nespressomaschine stand zur Verfügung. Die Ginbar ist ein Highlight und die perfekte Location um den Abend ausklingen zu lassen. Die Lage ist zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind von hier zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Beim nächsten Kurzurlaub in Rom kommen wir gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

tolle Auswahl beim Frühstück, super zentral, wir konnten...

Wir mussten sehr früh auschecken und es war nicht möglich, ein Lunchpaket für unsere Kinder zu bekommen. Fande ich schade, da das Frühstück inbegriffen war.

tolle Auswahl beim Frühstück, super zentral, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Sehr freundliches Personal. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Die Lage des Hotels war super.

Unsere ( älteren )Kinder hat die Glastür in der Toilette ( Dreibettzimmer) etwas gestört! Duschbereich nur durch Vorhang ( keine Tür) getrennt. Mich persönlich haben die vielen Duftkerzen/Duftsticks im Eingangsbereich etwas gestört! Das ist aber Geschmacksache und der Rest der Familie hat dies gar nicht bemerkt! Sollte man aber beachten falls man empfindlich darauf reagiert!

Die Lage des Hotels war super. Frühstück ausreichend, Hotelzimmer sauber, neu, Doppelzimmer relativ klein, aber da man in Rom viel unterwegs ist , stört das nicht. Dreibettzimmer war riesig! Natürlich liegen die Zimmer nicht leise, aber das sollte man bei der zentralen Lage auch nicht erwarten! Uns hat es nicht gestört!Gin Bar nett, aber eben mit Fokus auf Gin! Mozarella Bar gegenüber absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Frühstücksbuffet verdiente die Note sehr gut mit...

Matratzen waren steinhart. Merkt man allerdings nicht, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Eine Ameisenstraße hatte sich einen Tag lang gebildet hin zu einem Muffin, den wir auf dem Tisch (in Serviette eingepackt) liegen gelassen hatten.

Das Frühstücksbuffet verdiente die Note sehr gut mit Sternchen. Abwechslungsreich und lecker zubereitet. Zimmer mit funktionierendem Safe, geräumigem Bad. Absolut ruhig gelegen. Kein Straßenlärm. Aufzug. Super-Lage : Im Umkreis von 500 m befinden sich Piazza Navona, Campo die Fiore, Pantheon und Fontana die Trevi mit zahlreichen Kirchen, Restaurants und Eisdielen. Zu erreichen vom Flughafen FCO mit der Bahn bis Trastevere (8 €) und weiter mit der Straßenbahn (Tram) Nr. 8 (1,50 €) in Richtung Piazza Venezia. Eine Station vorher aussteigen am Largo di Torre Argentina. Von dort aus immer geradeaus max. 10 Min. zu Fuß am Pantheon vorbei bis zum Hotel. Am Abreisetag konnte das Gepäck nach dem Check-Out problemlos noch im Hotel untergestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Super Fruhstuck, sehr viel Auswahl und super Qualitaet und...

Man hoert im Zimmer alles was auf dem Flur passiert.

Super Fruhstuck, sehr viel Auswahl und super Qualitaet und frisch. Lage ist super haben ALLES zu Fuss erreicht in max 15min Fussweg.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Hervorragende Lage, sauberes und ruhiges Zimmer, bequemes...

Hervorragende Lage, sauberes und ruhiges Zimmer, bequemes Bett, für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück! Es gibt keinen Kasten im Zimmer - bei einem Kurztrip ist das aber egal!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Gute Lage - gutes Preis Leistungsverhältnis;

Offensichtlicher Renovierungsbedarf nach Wasserschaden im Zimmer war nur unzureichend ausgebessert

Gute Lage - gutes Preis Leistungsverhältnis; gutes Frühstück und sehr nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Das Frühstück war vom Angebot ausgezeichnet, solange man...

Das Frühstück war vom Angebot ausgezeichnet, solange man nicht viel Wurst- und Käseauswahl erwartet. Das übrige Angebot beim Frühstück war topp. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in 10 min Gehdistanz.

Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in 10 min Gehdistanz. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

4,0
    Zur Ergänzung der anderen Rubrik noch: Einen sehr guten...

Es ist richtig: Für Gäste zu Fuß, mit Taxi oder Bus ist die Lage im Zentrum schon OK. Problematisch wird es für den Reisenden mit PKW, denn zum Ausladen in der nur ein Auto breiten Straße muss er sich noch mit dem Portier der daneben-liegenden Tiefgarage ärgern. Hilfe vom Hotelpersonal ist dabei auch nicht zu erwarten und dieses Personal war auch noch sowas von abwesend, das war schon zum Davonlaufen! Dann kommen die üblichen kleinen Betrügereien der/des Hotels noch hinzu: Geordert und bezahlt wurde ein Superior-Zimmer 20 qm. erhalten wurde ein Standard mit 14-15 qm! Beim Einchecken wurde dies vom Front Desk jedoch entschieden bestritten. Wobei der Tonfall und die Wortwahl des verantwortlichen Front Desk- Mannes auch stark schulungsbedürftig war. Nur weniger als 6 m mal 2,3 m ergeben nun mal nicht mehr. Wir waren auch zu müde, um uns hier für drei Tage noch herumzustreiten. Und: Die Toilettenspülung war nicht in Ordnung. Das war sehr unangenehm. Durch Klopfen und Rütteln musste man den Spülkasten erst überreden. Geradezu lächerlich ist jedoch Preisangebotsgestaltung: Wenn an der Wand der Zimmerpreis mit Euro 999,- pro Nacht angegeben wird, und bei booking.com ein Zimmer dann mit 73% !!! Nachlass verramscht wird, also für uns ca. 200,- Euro, dann kann da etwas nicht in Ordnung sein, dann kann auch hier eine Bewertung leider nicht positiv ausfallen. Hinzu kommt, dass auch das Frühstück der selbst gegebenen Einstufung keineswegs gerecht wird: Es war nicht schlecht, aber es war auch nicht gut. Halt so richtig italienisch dürftig! Wenn man von den hervorragenden Croissants zum Tunken mit Milchkaffee einmal absieht.

Zur Ergänzung der anderen Rubrik noch: Einen sehr guten Mitarbeiter am Front Desk gibt es jedoch auch hier: Ein Mensch mit profunden Kenntnissen von Rom, die er auch gut rüberbringt (Wir waren in den letzten 40 Jahren sicher 15 mal in Rom, wenn's langt!), Der war richtig gut! Ausserdem konnte er, weil mein Tablet mit dem vorhandenen WLAN nicht zurechtkam, blitzschnell, einfach kompetent, das Einchecken und Ausdrucken der Bordcard für den Rückflug mit RyanAir arrangieren. Das war richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zentrale und dennoch ruhige Lage.

Bett hat gequietscht. Zimmer relativ klein, Badewanne könnte sauberer geputzt sein.

Zentrale und dennoch ruhige Lage. Für Italien sehr großes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Hübsches Hotel in sehr guter Lage (sehr viele...

Standardzimmer sehr klein u. die Zimmer - Nr'n: x26 werden von den Wärmetauschern der Klimaanlagen direkt angeblasen (im August sehr unangenehm, weil laut u. seeehr warm / heiß) . Trotz defekter Klimaanlage war ein Zimmertausch auch gegen Aufpreis nicht möglich; sind nach zwei von 6 Nächten in ein anderes Hotel umgezogen

Hübsches Hotel in sehr guter Lage (sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss innerhalb 20 - 30 min zu erreichen u. es gibt ja auch noch Buss); Hotelbar sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Taxitransfer vom und zum Flughafen bestens organisiert!

Insgesamt haben wir schon ein freundlicheres Personal erlebt! Es war nicht möglich ein Paket aufzugeben!

Taxitransfer vom und zum Flughafen bestens organisiert!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude des Hotels.

Das WLAN hat am 2. Tag leider gar nicht funktioniert.

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude des Hotels. Es hatte eine Dachterasse und war sehr modern und komfortabel ausgestattet. Für römische Verhältnisse auch recht groß. Im Vorraum konnte man sich mit Kaffee, Tee und Obst bedienen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Zimmer sind schön eingerichtet.

Die Zimmer sind schön eingerichtet. Wir waren im Nebenhaus und hatten einen kleinen Balkon. Die Lage ist super. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Ruhige , zentrale Lage, Frühstücksangebot, Zimmer (Superior...

Servicepersonal bei Frühstück könnte etwas speditiver abräumen, wirkte unorganisiert. Bett für ein DZ für 2 Erwachsene wäre zu schmal, Dame an Empfang nicht hilfsbereit

Ruhige , zentrale Lage, Frühstücksangebot, Zimmer (Superior DZ zur Alleinbenutzung), gemütlicher, verwinkelter Aufenthaltsbereich, WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Rzeptionisten waren überaus hilfsbereit.

Die Rzeptionisten waren überaus hilfsbereit. Die kurzfristige Stornierung von 2 Übernachtungen stellte vor Ort kein Problem dar. Es fielen keine Kosten an.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Bereits beim Check-Injurie uns in

Bereits beim Check-Injurie uns in sehr unfreundlicherweise mitgeteilt, wie wir dazu kommen würden, in den historischen Teil mit dem PKW einzufahren und es sei doch allseits bekannt und in anderen Städten auch so, dass dies nicht möglich ist. Wir mussten denPKW in einem öffentl. Parkhaus - 15 Gehminuten - einstellen. Zimmer 225 hatte kein Tageslicht. Die Klimaanlage funktionierte nicht. 2 Nächte für gut 500,00 EUR viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Perfekte, zentrale Lage, Personal sehr freundlich, tolle...

Frühstücksraum: Bestuhlung etwas eng.

Perfekte, zentrale Lage, Personal sehr freundlich, tolle Ausstattung, feines Frühstück, originelles Design. Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Frühstück war ok, Zimmer mit Terrasse, nette Bedienungen im...

Hatten das Zimmer mit Terrasse im Nebengebäude erst bekommen, als wir uns über das viel zu kleine Zimmer (auch im Nebengebäude) und winzige Bad (Schimmel in der Dusche), sowie über die fehlende Terrasse beschwert hatten. In den Zimmern könnte man ein paar Haken anbringen, dass man zumindest die Handtücher aufhängen kann. Der Platz am Waschbecken ist sowieso sehr begrenzt. Der Treppenaufgang und der Aufzug sind sehr eng.

Frühstück war ok, Zimmer mit Terrasse, nette Bedienungen im Frühstücksraum, bequemes und großzügiges Bett, sauber

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Das sehr ausgiebige Frühstück in einem Frühstücksraum mit...

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof hin. Dort standen die Kältemaschinen von Adriano und den Nachbarn. Nachts war das viel zu laut, da die Geräte durchliefen. Schlafen bei offenem Fenster war in diesem Zimmer nicht möglich! Das 2-Bettzimmer war etwas klein, das 3-Bettzimmer hatte viel zu wenig Schrankfläche und keine Tür zum Waschbereich.

Das sehr ausgiebige Frühstück in einem Frühstücksraum mit schönem Ambiente (hohe Decke mit Optik auf 'altes Dach von unten' gestaltet) hat uns sehr gefallen. Das Rezeptionspersonal war immer hilfsbereich, das Gepäck konnte bis zum Flughafentransfer eingelagert werden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Lage!

Wir haben ein Zimmer im Nebengebäude gebucht, welche viel schöner sind, als jene im Hauptgebäude! Allerdings bekamen wir das einzige Zimmer ohne Balkon,obwohl in der Beschreibung "Balkon"angegeben war. Es hat leider auch sehr nach Kanal gerochen.

Die Lage!! Der Bereich der Zimmer im Nebengebäude (eigene, kleine Küche, schöner Ausblick)!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Hotel Adriano liegt sehr zentral an einer schmalen...

Das Personal wirkte eher distanziert und kühl. Tipps und Auskünfte mussten erfragt werden; spontane Gespräche ergaben sich nicht.

Das Hotel Adriano liegt sehr zentral an einer schmalen Strasse (Gasse) mit wenig Durchgangsverkehr. Innert weniger Minuten ist man zu Fuss an der Piazza Navona, beim Panteon oder bei der Spanischen Treppe. Obwohl ich ein Einerzimmer bestellt hatte, bot man mir ohne Aufpreis ein Doppelzimmer an, damit ich etwas mehr Plätz hätte, wurde mir erklärt (für 4 Nächte). Das fand ich wirklich sehr nett. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral!

Wir hatten auf Wunsch ein Zimmer im Nebengebäude. Obwohl diese erst kürzlich gebaut wurden, sind sie schon recht abgewohnt. Viele Lichtschalter gingen nicht.

Das Hotel liegt sehr zentral! Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Im ganzen Hotel gibt es gratis Wlan!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist traumhaft;

Die Lage des Hotels ist traumhaft; viele der Sehenswürdigkeiten und Hotspots sind selbst für bequeme Reisende ohne Probleme zu Fuß erreichbar. Das Personal ist absolut zuvorkommend und hilfsbereit; so war es für uns kein Problem das Zimmer trotz Check-out Um 11.00 aufgrund der späten Rückreise bis 17.00 unentgeltlich (!!) zu nutzen. Ebenfalls empfehlenswert ist der hauseigene Shuttelservice, der nur 2 EURO mehr kostet als das -pauschalierte- Taxi. Entgegen der sonstigen Erfahrungen in Italien erwartet einen auch ein abwechslungsreiches Frühstück mit gutem Kaffee. Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden. Absolut top!!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist optimal.

Im Frühstückszimmer sind die Tische zu eng aneinander gestellt, sodass man sich gegenseitig beim Aufstehen und Niedersetzen behindert.

Die Lage des Hotels ist optimal. Die Zimmer sind schön ausgestattet. Das Frühsücksangebot ist gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Im Zentrum.

Verschlissen. Winzige Zimmer. Riecht nicht gut. Renovierungsbedürftig. Und auch noch teuer für die Übernachtung. 18 € für einen Gin Tonic an der Bar

Im Zentrum. Auf Drängen ein etwas grösseres Zimmer erhalten. Hab es aber zu spüren bekommen, dass sie das gar nicht gut finden.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

leckeres Frühstücksbuffet

morgens um 9.00 Uhr gab es kein warmes Wasser mehr zum Duschen, auch nicht genügend Wasserdruck (Zimmer im 4. Stock), kein Kleiderschrank

leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die super Lage.

Das Frühstücksbuffet war etwas eintönig.Frühstücksraum sehr eng.

Die super Lage. Grosses, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Besonders gute Lage für einen Kurztrip.

Kaffee beim Morgenessen.

Besonders gute Lage für einen Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Lage des Hotels (zentral und ruhig), Frühstück ok aber nicht...

Muffiger Geruch von Feuchtigkeit im Zimmer

Lage des Hotels (zentral und ruhig), Frühstück ok aber nicht überragend (ausser Croissants)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Top-Lage in der Altstad.

Top-Lage in der Altstad. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Nettes Personal, gute Lage

Sehr kleiner Frühstückraum für die Anzahl der Gäste

Nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Die Groesse und Ausstattung der Zimmer steht in keinem...

Die Groesse und Ausstattung der Zimmer steht in keinem Verhaeltnis zum Preis.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Lage, mein ruhiges und geräumiges Zimmer im Domus...

Die Lage, mein ruhiges und geräumiges Zimmer im Domus Adriani nebenan, der relaxte Barbereich, das Interieur.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Schönes Hotel, sehr zentral gelegen

Zimmer war nicht so schön wie auf den Bildern

Schönes Hotel, sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

gute Lage des Hotels, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig...

gute Lage des Hotels, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen / sehr nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Top Lage!

Top Lage! Sehr viele Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuss mit einem 7 und einem 5 jährigen Kind besucht.