Bewertungen für Adriatic Palace Hotel 4 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super,Super,Super !!!!!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Personal außergewöhnlich zuvorkommend und höflich. Restaurant spitze!! Alles in allem ein super Hotel. Außenanlage sehr schön gestaltet.Alles sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

super-nett, immer wieder gerne

--X--

Personal ist super freundlich, ein extra HOCH auf die Damen beim Empfang, selten so liebe Leute kennen gelernt!!! Extrem Kinderfreundlich...immer und stets bereit...und immer ein Lächeln, Bewirtung an der Bar war hervorragend, Kellner gab einen ab den ersten Tag das Gefühl dass man sich schon ewig kennt.... einfach erholsam, sauber, schön, hell und freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Sehr aufmerksames Hotelpersonal,angefangen bei den Damen an der Reception,den Zimmerkosmetikerin bis zum Servicepersonal alle sind spitze.Sehr gutes Fruehstuecksbuffet.Zwei Pools mit genug Liegemöglichkeiten .Hotel ist auch für Hundebesitzer bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Jederzeit wieder, vor allem, dass unser Hund nicht als Belastung angesehen wurde, war sehr angenehm!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Uns haben ein paar Haken an den Wänden oder Türen gefehlt, außerdem war gerade mal eine Doppelsteckdose vorhanden -> Anti-Gelsen-stecker verwenden, E-reader, Handys, Laptop, Leuchtband für Hund... aufladen muss man fast schon ein bisschen planen ;-) - oder man nimmt sich Verteiler-Stecker mit :-)

Mit etwas Rücksicht auf die anderen Urlaubsgäste darf man seinen Hund mit zum Frühstück auf der Terasse und an die entfernteren Liegen am Pool nehmen - das ist super!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Hotel hat einen sehr schönen Eingangsbereich und man...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat einen sehr schönen Eingangsbereich und man wird mit einem Willkommensdrink oder Kaffee etc. empfangen. Das absolute Hilight sind Receptionistinnen! Sie sind herzlich, kompetent und absolut unkompliziert!!! So ist man gerne Gast! Alles ist hell und freundlich eingerichtet und die Aussicht genial! Da das Hotel nicht zentral liegt, ist es entsprechend ruhiger und für Pool und Garten ist angenehm viel Platz! Mit den Gratis-Fahrrädern ist der Weg ins Zentrum kein Problem. Der Aussenbereich mit Restaurant, Pool, Liegen und Lounges ist sehr schön gestaltet. Bei uns war das Hotel bis auf ein Zimmer ausgebucht, und trotzdem hatte man beim tollen Frühstück und am Pool immer genügend Platz! Herzlichen Dank!!!

hat gepasst
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Dusche, nur Badewanne mit einem sehr kleinen Handduschkopf. Oft waren am Swimmingpool sehr üble Abwasser-Gerüche, je nach Wind und Wetterlage.

Frühstück war sehr gut, ansonsten hat auch fast alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Rundum alles super!!!Alle sehr freundlich!!!Wir kommen sicher wieder!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hunde auf der Liegewiese!!!!Kein Problem mit Hunde weil wir selber einen hatten,aber pippi machen auf der Wiese geht gar nicht!!!!

Ein super Frühstücksbüffet,schöne Terrasse,Abendessen war auch ok.Schwimmbad sehr sauber,nur zu viele Hunde auf der Liegewiese.Zimmer sauber.Das Bad vielleicht etwas klein und nur Badewanne,wir bevorzugen eine Dusche.Wir kommen sicher wieder!!!!

wunderschöne 3 Tage
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

zwar ein architektonisches Igitt aber tolle Aussicht aus dem 8. Stock, tolles Frühstück, richtig gutes u bemühtes Personal, gute Lage - ruhig u in kurzer Gehzeit ist man mitten im Trubel von Jesolo - wenn man will, gute Parkmöglichkeit, Preis - Leistung stimmt,

Alles super
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Balkontüren waren etwas schwierig zu schließen.

War alles super. Personal sehr freundlich, super Parkplatz in der Tiefgarage, Frühstück sehr lecker gewesen. Gerne wieder ;)

Eines der besten Hotels in Jesolo das wir kennen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt ein sehr gutes, für ital. Verhältnisse sogar ein tolles Frühstück, Die Damen an der Reception sehr freundlich und kompetent. Schöner Pool, gemütliche Liegen, guter Service und sehr gutes Restaurant.

Empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Teppichböden im Zimmer, Hunde erlaubt, finde ich unhygienisch. Badezimmer leider sehr klein, keine Ablagefläche

Sehr freundliches Personal, herrliches Frühstück. Pool ideal zum Schwimmen. Zimmer sehr sauber ( leider Teppichboden, Hunde erlaubt, Hygiene?!) Angenehme Atmosphäre

...wir hatten eine sehr erholsame Woche
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück und Betten sind perfekt, Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Das Hotel ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, aber tägliche Reinigung, deshalb sehr sauber- rundum, wir hatten eine sehr erholsame Woche...

Sehr gutes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Balkontüren waren ein bisschen schwierig zu schließen und der Fön war schnell überhitzt und hat sich nach 30 Sekunden immer abgeschalten.

Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Für italienische Verhältnisse sehr sehr gut. Das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend.

Sehr gepflegtes Hotel in guter Lage mit Top-Mitarbeitern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Außenfassade benötigt neuen Anstrich, was gerade bei angrenzender Residenz erfolgt. Würde dem sehr schönen Hotel gerecht werden. Betten für meinen Geschmack etwas zu weich.

Sehr gepflegtes Hotel mit äußerst freundlichen Mitarbeitern, die Spaß an ihrer Arbeit haben. Schöne Tiefgarage. Erstklassiges Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Toller Meerblick vom Balkon. Lage in ruhiger Seitenstraße war sehr angenehm. Direkter Strandzugang mit reservierten Liegen.

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beleuchtung im Restaurant ist nicht sehr gemütlich. Mit wenig Aufwand und weniger grellen Licht könnte dieser Bereich sehr ansprechen werden

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne helle Zimmer.

Perfektes Hotel!!! Kann man nur weiter empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal ist sehr freundlich und professionell!!! Super Frühstück riesige Auswahl! Zimmer war sehr schön mit einem großen Balkon und wunderbaren Ausblick auf den Strand! Die Fußgängerzone ist ein "bisschen weiter" weg ABER mit dem Fahrrad sehr einfach in 3 Min zu erreichen. So kann man auch bequem die ganze Fußgängerzone abfahren! Wir werden wieder kommen!

Sehr ausgiebiges Frühstück, sehr hundefreundlich, sehr gute...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr ausgiebiges Frühstück, sehr hundefreundlich, sehr gute Parkgarage, sehr sauber, großer Balkon, sehr freundliches Personal.Optimale Lage für Hundestrand.

Perfekt für eine Woche Urlaub
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Bebauung der Uferpromenade mit Bausünden aus den letzten 30ig Jahren.

Wahnsinns Frühstücksbüffet, es fehlte an nichts. Toller und aufmerksamer Service. Zimmer war zwar für 3 Personen zwar etwas klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet.

Immer wieder gerne! Wir wollten garnicht weg!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nichts. Alles war perfekt!

Ich habe noch nie Personal in einem Hotel erlebt, welches mehr Freude an der Arbeit hatte als die Mitarbeiter des Adriatic Palace! Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt!!!

Hohe Qualität, hoher Erholungsfaktor, sehr fairer Preis!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einzig eine Erneuerung der Balkontüren könnte vielleicht ratsam sein.

Das Personal war bestens geschult und hat internationalem Standard entsprochen. Zusätzlich war immer ein typisch italienischer Charme zu spüren. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Die angebotenen Speisen waren ausgezeichnet zubereitet und die Zutaten sorgfältig ausgewählt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, zusätzlich wurden wir mit Strandtüchern zur kostenlosen Benutzung in einer Strandtasche aus Naturmaterialien überrascht. Besonders empfehlen möchte ich den Barista, der uns wirklich außergewöhnlich wohlschmeckende Cocktails servierte. Die Zutaten waren auch hier hochwertig, wodurch Kopfschmerzen am nächsten Morgen vermieden wurden. Die durchdachte Architektur ermöglicht einen Blick auf das Meer von jedem der Zimmer, die Einrichtungsdetails sind dezent und sehr geschmackvoll.

Frühstück extraklasse, Personal ausgesprochen zuvorkommend,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück extraklasse, Personal ausgesprochen zuvorkommend, schöner Außenbereich, direkter Zugang zum Meer, Garagenplatz inbegriffen, Fahrradverleih gratis und problemlos

Dankeschön für diesen erholsamen Urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und total hilfsbereit: 100 Prozent kompetent. Der Service ein Traum und die Lage auch. Von außen sieht das Hotel etwas runtergekommen aus... aber Innen alles 4 Sterne plus... Dankeschön für diesen erholsamen Urlaub.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Han nichts zu beanstanden war alles in Ordnung

Eigentlich alles , super Lage freundliches Personal , tolle Zimmer mit schöner Einrichtung und zentral in den Ort

Es war alles in Ordnung, am...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die letzten Liegestühle die noch am Strand standen wurden bereits am 9.10.2017 abgebaut und an mehreren Morgenden, sehr laut mit Dampfstrahlern neben dem Hotel gereinigt, das war sehr störend!

Es war alles in Ordnung, am Hotel/Zimmer/Service/Essen gab es nichts auszusetzen

Gelungener Aufenthalt und sehr freundliches Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einziger Kritikpunkt waren die kleinen Speisen zum Abendessen. Ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen, dann sollte die Menge allerdings stimmen. Das Restaurant wurde deshalb nur einmal genutzt.

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal hinter der Rezeption sowie sehr professionelle Kellner!! So viel Freundlichkeit habe ich wahrscheinlich noch nie in einem Hotel erlebt. Zu erwähnen ist auch die Sauberkeit der Zimmer.

Immer wieder dieses Hotel. Sehr gut geführt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn ich meckern würde, muß ich rot anlaufen.

das sehr freundliche Personal, der Service insgesamt. Die Gastronomie ist bemerkenswert gut. Das Frühstück im weißen Restaurant muß man einfach geniesen. Die Zimmer mit Balkon oder Terrasse sind überaus sauber, gut klimatisiert, alles mit Meerblick. Wir waren echt begeistert. Lift zur Tiefgarage. Direkter Strandzugang, eigene Liegen. Duschen und Toiletten am Zugang zum Strand. Das hat man in Europa nicht überall. Diner am Abend.......must have...!

Perfekt - immer wieder gerne!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles war perfekt - das 5-gängige Abendessen um den Pauschalpreis von 25 Euro je Person war hervorragend, das Frühstücksbuffet umfangreich und von bester Qualität, und die Zimmer sehr schön - Meerblick traumhaft!

Die Tage haben wir einfach genießen können
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr leise und sehr sauber. Wir können nur Lob aussprechen.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Jesolo
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl, alles dabei was das Herz begehrt, die Betten waren sehr bequem, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, das Abendessen im Restaurant war zwar sehr gut nur meiner Meinung nach zu teuer.

Schönes Hotel in Strandnähe mit Pool, schöne Zimmer und besonders nettes und aufmerksames Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unglaublich nettes und aufmerksames Personal. Nach einer strapaziösen Anreise spätabends wurde uns ein Drink aufs Haus angeboten, das Gepäck schon aufs Zimmer gebracht und danach wurden wir ins Zimmer begleitet und uns das Wesentliche erklärt. Mehrere Damen am Empfang sprachen sehr gut deutsch. Das Hotel macht von aussen keinen besonderen Eindruck, ist aber innen sehr schön. Dominierende Farbe ist weiß. Sehr gutes Frühstück, am Wochenende auch mit Omelett-Service. Wirklich empfehlenswert. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und immer hilfsbereit (z.B. zu Verbindungen nach Venedig). Bushaltestelle direkt an der kleinen Verbindungsstraße zum Hotel (ca. 150 Meter bis zum Hotel). Anfahrt nach Venedig mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Entweder nur mit Bus (umsteigen am zentralen Busbahnhof in Jesolo), oder Bus bis Punta Sabbioni und dann von dort aus mit dem Wassertaxi (Vaporetto) weiter. Letzteres würden wir empfehlen. Dauer ca. 90-120 Minuten.

Sehr schön, Erholsam und Epfehlungswert! Jederzeit wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war exzellent und sehr vielseitig. Es hat an nichts gefehlt. Super nettes und freundliches Personal angefangen von der Rezeption bis zur Bedienung. Zimmer ausreichend groß und hervorragend großer Balkon mit Meerblick. Swimmingpool und Sauberkeit am Strand hervorragend.

Ein Hotel dass man wirklich gerne weiterempfehlen kann
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück. Ausreichend viele Liegen am Pool als auch am Strand da war immer was frei!

Ok, da Wetter passend und dadurch Hotelaufenthalt praktisch nur zur Bettzeit (mehr Platz war nicht)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer in minimalster Größe, Balkon riesig aber minimalst möbliert, für ein 4 Sterne Haus unvorstellbar.

Freundlich, hilfsbereit, sauber, ruhig, Lage zum Strand optimal

Frühstück köstlich alles was das Herz begehrt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider kann man am Abend nicht bummeln, es ist nichts los. Keine Geschäfte außer paar Restaurant die nicht gerade einladend sind.

Frühstück köstlich alles was das Herz begehrt. Das Abendessen muss man mögen mit Kaninchen Fisch u Meeresfrüchten. Das ist eher nicht meins. Sonst Hotel TOP!

Das Hotel ist nur einen Schritt vom Strand entfernt.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Ins Zentrum muss man 15 Minuten zu Fuss gehen. Öffentliche Verbindungen fanden wir schlecht. Leider schliessen um 23:00h nicht nur die Geschäfte, sondern auch viele Bars und Kaffeehäuser.

Das Hotel ist nur einen Schritt vom Strand entfernt. Super war auch, dass genügend Liegen beim Pool und auch am Strand zur Verfügung standen. Die Plätze konnten wir uns täglich neu auswählen.

Das Beste das einem passieren kann.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Der Urlaub in diesem Hotel war traumhaft, vom Frühstück, Personal, Küche, Zimmer, Pool, Strand, Service war alles einfach bestens. So freundliches Personal samt Chef hatten wir noch nie. Dieses Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es war ein sehr schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Zimmer sehr klein, Kasten zu wenig Fächer!! Meist nur Hängeschrank, Abfluss vom Waschbecken und Wanne kaputt- kann nicht abfließen, Terrassentür lässt sich nur nach mehrmaligem Probieren sehr mühsam verschließen, große Bettdecke für 2 Personen nicht empfehlenswert

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, Pool und Strand super, Personal freundlich, nachdem uns das Zimmer nicht gefallen hat,wurde uns ein anderes zur Verfügung gestellt u.a. bekamen wir 1Flasche Sekt und ein Abendessen für die Unannehmlichkeiten

Keine Wünsche bleiben offen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr klein, lage etwas am Rande, bei den heissen Temperaturen etwas mühsam

Sehr gepflegte Anlage , sauber, täglicher Bettwäschewechsel, gute Betten , freundliches Personal, Willkommensdrink, entspannte Atmosphäre, genug Liegen am Pool und Strand, trotz Hauptsaison.Strandtücher und Badetasche, genug Parkplatz, und das Allerbeste: köstliches Frühstück auf der Terasse bis 11Uhr!! (Inclusive Prosecco)

Hotel mit besonderem Charme
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Das Personal war sehr bemüht,aufmerksam und diskret und sogar einen gute Nacht Gruß bekam man jeden Tag von einer wunderbaren Mitarbeiterin.Sehr herzliches Personal.Da ich selbst mit Menschen arbeite,kann ich dies sehr gut beurteilen.Sogar unser Hund wurde liebevoll miteinbezogen.Die Aussicht vom Balkon grandios , das Zimmer sehr schön ,das Frühstück lies keine Wünsche offen,das Personal beim Frühstück immer gut gelaunt.Rundum war alles einfach toll .Wir werden wiederkommen

Sehr empfehlenswert/sehr toller Service
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Wir mögen persönlich keinen löslichen Kaffee, dieser wurde uns allerdings serviert (man dachte wohl, dass sei der deutsche Geschmack). Darauf angesprochen, würde uns aber ein Kaffee serviert, wie wir ihn erwarten (aus dem Vollautomaten aus bester Kaffeebohne)

Das Personal war unglaublich freundlich und somit fühlt man sich von der Ankunft an sehr wohl und gut aufgehoben. Wirklich ein sehr empfehlenswerter Service👌🏻 Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, wenn auch nicht ständig wechselnd (das empfanden wir persönlich auch nicht schlimm) und der Service war auch hier sehr aufmerksam, was uns einen stets guten Start in den Tag ermöglichte. Auch die Tatsache, dass wir mit angemeldetem Haustier (2kg-Hund) anreisten, war für das Personal und für den Aufenthalt als solcher nicht einschränkend. Auch der kleine Terrier fühlte sich sehr wohl (war aber auch stets anständig!).

Sehr gutes Hotel mit toller Lage und Top Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel war toll. Sehr nettes Personal, gute Lage, privater Strandabschnitt, gratis Veloverleih, gutes Frühstückbuffet, etc. Wir waren rundum zufrieden.

Top Hotel für Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

leider etwas hellhörig, das bad ist leider etwas klein, Duschwand undicht und man braucht Geduld, da wenig Wasserdruck, kaum Ablagemöglichkeiten im Bad Länger als 5 Nächte würde ich nicht bleiben, was aber nicht am Hotel, sondern am Ort liegt. Der Ort ist sehr in die Jahre gekommen, viele Hotels sehen original nach 70igern aus, bzw. Lehrstände von Hotels in erster Strandlage

Top modernes Hotel (auch wenn es von außen nicht so wirkt), direkte Strandlage mit eigenen Liegen, super Pool mit ausreichend Liegen und Service, sehr großes Auswahl beim Frühstück, WLAN top, sehr freundliches Personal Super Hotel für unsere 4 Tage auf der Rundreise

Wir machen wieder Ferien in diesem Hotel .
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles war sehr gut. Im Zimmer war einzig die Nasszelle etwas eng. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war vielseitig und das Personal war zu jeder Zeit aufmerksam. Der Strand ist sauber. Preis Leistungsverhälnis ist sehr gut, da ja im Preis inbegriffen ist, WLAN, Strand benützung mit Sonnenschirm und zwei liegen, Fahrräder frei zur Verfügung . Ok Ja die Geburtstags Überraschung war natürlich super.

Tolles Hotel mit super Service!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der einzige Kritikpunkt ist das sehr kleine, aber trotzdem schöne Badezimmer. Leider mussten wir auch In der Badewanne duschen. Es konnte sich nur 1 Person im Bad aufhalten.

Sehr sauber, tolles Frühstück, Fahrräder, Strand, Tiefgaragenstellplatz, Service alles top. Tolle Aussicht aus dem 10. Stock. Schönes Zimmer mit großem Balkon, schöne Pools.

Personal ausgezeichnet, aufmerksam, liebenswürdig und sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Badezimmer drittklassig und ansonsten das übliche italienische Dilemma - Preis, Leistung stimmt nicht, sicherlich 30% überteuert.

Personal ausgezeichnet, aufmerksam, liebenswürdig und sehr freundlich .Frühstück ebenfalls sehr gut.

Traumurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Dusche / Bad könnte etwas größer sein ...

Alles wieder einmal 1 A ... Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist noch extra hervorzuheben!! Kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

- tolles Frühstücksbuffet
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- tolles Frühstücksbuffet - ausgesprochen zuvorkommendes Personal - Parken in der hauseigenen Tiefgarage - gute Qualität des Abendessens - großer Hotelpool - kostenloser Fahrradverleih im Hotel (somit erreicht man die etwas entfernte Einkaufsstraße in wenigen Minuten)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr ansprechendes Haus für einen Urlaub in Jesolo
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Umfangreiches Frühstücksbuffet, modernes, sauberes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Großer Pool mit ausreichend Liegen. Sehr freundliches umsichtiges Personal. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

sehr empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- kein kleiner Supermarkt in direkter Nähe, um z.b. Wasser zu kaufen. Das Wasser aus der Minibar recht teuer.

+ gepflegte Zimmer mit schönem Bad, großer Balkon mit toller Aussicht + fantastisches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Gebäck, süssen sowie warmen Speisen, guter Kaffee + kostenlose Parkplätze, Tiefgarage & Strandliegen. + sehr freundliches Personal (Zimmerwechsel am ersten Tag problemlos, noch dazu Zimmer 705 mit der Traumaussicht bekommen) + wlan bis zum Meer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Personal super freundlich, von der Rezeption, Bedienung und...

Personal super freundlich, von der Rezeption, Bedienung und sogar die Reinigungskraft war extrem aufmerksam und behilflich, sehr kinderfreundlich, Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen, lassen eigenen Stress dem Gast nicht erkennen! gutes Frühstück, alles vorhanden was das Herz begehrt! Fühlten uns super aufgehoben!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir kommen sehr gerne wieder und immer wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts, was nicht gefallen hat. Ein Rundrumprimapaket.

Tolles sehr ruhig gelegenes Hotel - von Außen unansehnlich, Innen sehr geschmackvoll in den Farben der Umgebung totalsaniert. Ganz ganz tolles und nettes Personal, sehr saubere Zimmer. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

das Personal war in allen Bellangen sehr freundlich und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider ist das Hotel nicht in der Nähe der Fußgängerzone Badezimmer ist sehr klein

das Personal war in allen Bellangen sehr freundlich und sehr bemüht. Frühstück mehr als ausreichen und Abendessen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Erwartung mehr als übertroffen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein so phantastisches Hotel hätten wir in Italien nicht erwartet. Freundlichheit, Service, Komfort ein umfangreiches Frühstück, schöner Pool mit Service und alles sehr gepflegt und sabuer. Ein ganz, ganz großes Lob! Vielen Dank, wir kommen sicher wieder <3

perfekter Kurztrip!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

die Betten sind etwas zu klein/kurz. Bei meiner Körpergröße von 1,78m hing jede Nacht bei ausgestrecktem Liegen mein Fuß über die Bettkante (ich denke die Betten waren nur 1,90 lang)

super Frühstück, sehr sehr nettes Personal, sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Alles.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles. Sehr freundliches Personal sehr gute Lage tolle Tiefgarage (kostenlos) Pool und Gartenanlage sehr sauber und schön rundum haben wir uns wohlgefühlt wir kommen auf jedenfalls wieder Danke für alles

Paarurlaub in Jesolo
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine italienische Pizza in der Speisekarte.

Wunderschönes Zimmer mit Meerblick und sehr nettes Personal. Gutes Essen. Mega gute Cocktails! Auch die Lage war ideal! Schöne Anlage und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis :-)

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr,sehr freundlich.Sehr gute Frühstücksauswahl. auf persönliche Wünsche wird weitgehenst eingegangen. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Glückstreffer! So ein Hotel wünscht man sich!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kurzurlaub Ende September Anfang Oktober. Eines der wenigen noch voll betriebenen Hotels. Alles perfekt, angefangen vom Stellpatz in der hoteleigenen Tiefgarage über Empfang, Zimmer, Service, Sauberkeit, Ausblick... herausragenden Frühstücksbuffet. Trotz Saisonende alle sehr freundlich. Sogar Handtücher mit Bag für Pool und Strand (Meer noch ca. 22 Grad). Gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel mit gutem Personal und Super-Frühstück
    • Junior Suite mit Meerblick

Saisonende: man fühlt sich etwas einsam. Die wunderschöne Terrasse hatte leider keine Sonne, aber das ist ja nicht Schuld des Hotels und im Sommer sicher ein Vorteil.

Das Personal sehr freundlich und gut geschult, das Frühstück ausgezeichnet, moderne Ausstattung, der Komfort in der Junior-Suite hervorragend.

Guter Ausgangspunkt für Venedig.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Im Oktober ist in Jesolo aber wirklich gar nichts mehr los. Dafür wird man in den Restaurants die noch offen sind, total freundlich bedient.

Guter Ausgangspunkt für Venedig. Essen im Hotel wirklich gut. Strand hat man für Spaziergänge fast für sich alleine:-)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ein rundum gelungener Urlaub
    • Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, grosszügiges Zimmer, hell und freundlich eingerichtet. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Super Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten.

Alles top🌞
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war super inklusive Sekt .Jedes Zimmer mit Meer Blick .Alle sprechen perfekt Deutch. Die Damen bei der Rezeption ist sehr kompetent und nett

Sehr gutes Hotel mit tollem Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, trotz Saisonende. Prima Frühstück und sehr gutes Bett. Beste Lage direkt am Strand mit Liegen und Schirmen inklusive. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Genial und Erholsam

Natürlich die Lage, direkt am Meer. Von allen Zimmern Meerblick, genial! Super nettes Personal, danke vielmals! Die Velos konnten problemlos benutzt werden, und es hatte immer genug. Einfach ein himmlisches Frühstücksbuffet, alles vorhanden, lecker!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

waren im Herbst da, sehr wenig Urlauber, sehr ruhig, hatten...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Balkontüre ist recht schwierig zu schliessen, Personal war jedoch immer sehr schnell da um zu helfen oder reparieren.

waren im Herbst da, sehr wenig Urlauber, sehr ruhig, hatten den Strand fast für uns.

Ruhige und erholsame Tage in Nachsaison
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nähe zum super sauberen Strand Erstklassiges a la carte Menü am Abend ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal kostenlose Fahrräder am Hotel

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

An einigen Stellen könnte das Hotel einen neuen Anstrich vertragen (besonders am Balkon). Die Karte des Restaurants könnte auch etwas umfassender sein.

Besonders hervorzuheben sind die tolle Lage, das reichhaltige Frühstück, das freundliche Personal, die schöne Einrichtung des Hotels und die Sauberkeit. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wurden wir freundlich und herzlich behandelt. Wir haben jeden Moment unseres Aufenthalts wirklich genossen.

Schöner Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad passte von Größe und Sauberkeit NICHT zum Zimmer und zum Hotel! Sehr schade!!!!!

Das Frühstück war echt lecker mit super freundlichen und liebenswerten Mitarbeitern! Lage direkt am Strand mit sehr guten Liegen! Das Zimmer war ausreichend groß, mit großem Balkon und Meerblick! Kostenloser Parkplatz vor dem Haus! Die Damen an der Rezeption waren auch sehr freundlich und hilfsbereit!

Ein richtig toller Urlaub !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hätten gerne auf dem Balkon 2 schöne Sessel gehabt um den Sonnenuntergang zu sehen. Auch im Zimmer ein/ zwei Sesselchen wäre nicht schlecht. Aber wir hätten vielleicht auch nur fragen müssen. Keine Kritik ,... sondern nur ein Vorschlag. Trotzdem ein tolles Hotel!

Das Hotel hat eine tolle Lage und sehr guten Service. Die Ausstattung der herrlich hellen Zimmer ist sehr gut. Täglich frische Wäsche inkl. der guten Bettwäsche. Pool, Poolservice ebenso wie der Strandservice sind hervorragend. Die Garage ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder 😀

Wir würden wieder hinfahren!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Balkontüren sind durch den eigenartigen Schließmechanismus nur äußerst mühsam zu schließen, die Kleiderbügel im Schrank hängen so hoch, dass man kaum hinaufkommt.

Tolles Frühstücksbuffet, sogar bis 11 Uhr und stets alles frisch aufgefüllt, super freundliches Personal, Balkon mit Meerblick

Wir kommen sicherlich wieder !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Vielleicht könnte man die Fahrräder überholen, obwohl man sagen muss, dass alles gratis ist.

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und wieder waren wir sehr zufrieden. Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche übrig lässt. Zimmer perfekt mit - sehr gute Betten - zuvorkommenden Zimmerservice. Überhaupt sehr freundliches und aufmerksames Personal ob im Restaurant oder am Pool,

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Hotel, wir kommen wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tiefgaragenabfahrt ist nicht mit Sportwägen zu befahren, hatten aber einen privaten Parkplatz vor dem Hotel

Das kostenlose Upgrade bei Ankunft, das super freundliche Personal, die Hifsbereitschaft, Balkon mit Meerblick,

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schöner, erholsamer Urlaub!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Teppiche in den Zimmern sind ein bisschen veraltet. Dies schmälert den Aufenthalt aber in keiner Art und Weise.

Wir waren vom 04.09.2016-11.09.2016 im Hotel Adriatic Palace und durften schöne erholsame Ferien erleben. Der Empfang war herzlich, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren stets sauber, modern und die Aussicht aus dem 9. Stock über das Meer war einzigartig. Auch über das Frühstück gibt es nichts nachteiliges zu sagen. Das gesamte Personal war stets freundlich, hilfsbereit und stets gut gelaunt. Die Begrüssungsworte an der Rezeption, haben sie viel Spass, haben sich voll erfüllt. Wir hatten viel Spass und werden sicherlich wieder im Adriatic Palace buchen.

Freundliches Personal, schöner und sauberer Strand und...

Tischgedeck für Kind unter 2 Jahre wurde verrechnet, Preis-Leistung für das Mittagessen war nicht passend, einmal Salatdeko mit Ungeziefer, Frühstücksraum zugig

Freundliches Personal, schöner und sauberer Strand und Poolanlage, 2x täglich wurden Handtücher gewechselt, Lage gut,

Perfekter Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Supernettes kompetentes Personal! Unser Kurzurlaub in diesem Hotel war perfekt, egal ob Frühstück, Pool, Strand, flanieren am Lido oder Ausgehen am Abend, dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.