3. Hotelbewertungen Ligurien

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ausgesprochen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliche Rezeption. Das Hotel ist sehr gut gelegen, mit Parkplätzen beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wunderschönes Hotel in Rapallo
    • Dreibettzimmer

WLAN war sehr instabil, wegen Störung.

Alles war wunderbar, grosses Zimmer mit wunderschönen Holzmöbeln, alles sehr gepflegt und sauber. Schönes und modernes Badezimmer. Bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal.

Sehenswert, nette Menschen in Rapallo
    • Dreibettzimmer

Wir sind zu einem Tagesausflug nach Portofino gefahren. Dort wurden wir übelst im Restaurant "Delfino" direkt am Strand Abgezockt. Drei (kleine) Teller Nudeln und eine Flasche Wasser 108,-€😡....

Die Lage und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Perfekt für unsere Reise
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Fällt mir nichts ein- alles war prima. Danke an die Hotelleitung und das Personal

Wir waren zum 2. Mal dort und wieder völlig zufrieden. Das Personal, das Zimmer, die Ausstattung, (Kaffeemaschine, Tee auf dem Zimmer) die Lage, das Frühstück. Für uns als Station auf einer Rundreise in der Vorsaison auf jeden Fall die Empfhlung für alle

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, Das Frühstück war sehr lecker, . Bett war so bequem . Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

20€ für den Parkplatz fand ich etwas hoch.

Es hat alles rundum gepasst, sauberes Zimmer, großes Bad, leckeres Frühstück. Top Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Empfehlenswertes kleines stilvolles Hotel direkt am Strand und der Peripherie der Altstadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wie schon in der Laudatio erwähnt, war der Zimmerpreis wirklich günstig und wenn auch das Frühstück etwas "schmal" ausgefallen ist, hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel sehr sehr gefallen.

Es war grosser Markt und die Zufahrt zum Hotel versperrt. Leider wurde das im Vorfeld nicht kommuniziert. Aber die Receptionistin hat unseren Ärger sehr gut abgefangen und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einlandung zum kostenlosen Aperitiv liess uns den ersten Ärger schnell verschwinden. Die Lage des Hotels ist perfekt, gerade an der Peripherie der Altstadt. Zimmer mit Meerblick, wunderbar! - Preis-/Leistungsverhältnis war jetzt im Winter ausgezeichnet, eher sehr günstig, da wir noch das Frühstück inklusive hatten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Alles war perfekt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Zimmer mit Terrasse. Sehr zuvorkommendes Personal. Für den Hund wurde kein Zuschlag erhoben. Hat eigene Parkplätze vor dem Haus, was selten ist bei zentraler Lage. Frühstück OK.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Super. Gerne wieder.

Super freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Ein sehr schöner Kurztrip nach Rapallo mit Übernachtung in einem netten kleinen Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage und Personal waren perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Traumhafte Lage, sehr große Zimmer, hervorragender Zustand - und super freundliches Personal.

Für einen Wanderurlaub hatte ich relativ kurzfristig dieses Hotel gebucht. Da ich mit dem Nachtzug anreiste, war ich bereits gegen Mittag vor Ort und bekam trotzdem direkt ein Zimmer. Sie gaben mir sogar ein Zimmer mit supertollem Ausblick auf den Hafen, den Strand und die Promenade. Auch sonst war das Personal super freundlich und gab mir einige gute Tipps für Wanderungen oder andere Aktivitäten. Das Zimmer war groß, das Badezimmer sauber und gut ausgestattet. Im Gegensatz zu anderen Hotels war die Schallisolierung gut. Beim Frühstück war die Auswahl nicht größer als bei Mittelklassehotels, aber die Qualität war gut. Die Lage des Hotels ist ideal. Direkt über die Straße ist das Meer, eine Ecke weiter die Altstadt mit vielen Restaurants und Lokalen. Zum Busbahnhof und den Zügen sind es kaum 5 Minuten zu Fuß. Wer unbedingt mit dem Auto kommen will findet direkt vor dem Hotel einen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gleich gute Atmosphäre am Empfang bei unserer Ankunft. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und den Aufenthalt die ganze Zeit über genossen. Lockere und nicht aufgesetzt wirkende Freundlichkeit des Personals. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Toller Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Zimmer gut, Frühstück ausreichend. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Ihnen gilt unser besonderer Dank. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Optimale Lage, in der Nacht ruhig und auch für Besuche in Genua mit der Bahn gut gelegen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Beleuchtung im Bad ist für die Rasur nicht optimal.

Das Frühstück war vielfältig und entsprach dem Standart eines 4-Sterne Hotels Die Lage ist optimal bezüglich der Altstadt mit vielen guten Restaurants und auch in Bezug auf den Ausblick auf Strandpromenade. ZUdem liegt der Bahnhof nur 5 Min. vom Hotel entfernt. Das Zimmer war genügend gross, gut eingerichtet und das Bad war gut strukturiert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Nettes Hotell in excellenter Lage und mit nettem Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Vorfeld hatte ich gefragt, ob ich ergonomische Kopfkissen bestellen könnte. Die Antwort war ja. Aber als ich im Hotel ankam, wurde mir gesagt, sie hätten keine ergonomischen Kopfkissen ....

Super Lage, gutes Frühstück, gut isolierte Fenster, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Außergewöhnlich - einfach großartig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts - sehr gerne bald wieder!

Wir haben gleich zweimal innerhalb von 2 Wochen einen Stopp in diesem wunderschönen Hotel direkt an der Promenade eingelegt. Der Blick aus dem Zimmer in die malerische Bucht und die Palmen lassen sofort Urlaubsfeeling aufkommen. Besonders der herzliche Empfang und Betreuung während unserer Aufenthalte durch die Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter - vor allem Greta und Elina - war außergewöhnlich. Man fühlte sich wie bei Freunden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Kurztrip nach Rapallo
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Das Hotel ist nicht so groß und wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Die Lage direkt am Meer ist natürlich super

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war alles bestens. Das Hotel hat sogar einige wenige Parkplätze. Man muss diesen aber unbedingt bei der Buchung reservieren.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Überdurchschnittlich auf ganzer Linie
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Herzliches und sehr hilfsbereites Personal, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Zimmer und Hotel sehr sauber, sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Service ist Spitze und das vielfältige Frühstück lässt den Tag schon mal gut anfangen. Durch die zentrale Lage gibt es eine riesige Auswahl an kleinen und großen Restaurants, welche zu Fuß sehr gut zu erreichen sind. Ein Zimmer mit Meerblick ist natürlich der Traum eines jeden Inlandbewohners.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Schönes Zimmer an zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Zentrale Lage für Ausflüge per Bahn und Schiff
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren mit Freunden im Astoria für 2 Nächte. Die Lage direkt an der Bucht und in kurzer Distanz zum Bahnhof macht Exkursionen einfach. Freundlicher Empfang und Betreuung, der Parkplatz mit € 20.-- nicht gerade geschenkt, aber wahrscheinlich notwendig. Es ist eine ehemalige Jugendstilvilla, die zum Hotel umgebaut wurde. Eine gewisse Hellhörigkeit ist dadurch gegeben. Unsere Zimmer hatten einen kleinen Balkon mit Aussicht auf die Strandpromenade. Bedingt durch die zentrale Lage ist ein gewisses Verkehrsaufkommen gegeben, was bei geschlossenen Fenstern nicht weiter stört.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert!