Bewertungen für Aenea Superior Inn

Via Urbana 156, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 919 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 1256 Bewertungen für Bed & Breakfast

Das Frühstück war wirklich ein Witz - 3 Mini Brötchen & 2 kleine croissants wurden vors Zimmer gehängt. Im Zimmer befindet sich ein Körbchen mit ein paar Fertigprodukten (Marmelade Nutella) - das war es leider auch schon. Haben uns eher wie in einem Airbnb gefühlt als in einem Hotel. Es war sehr hellhörig wir sind sehr oft nachts aufgewacht.

Schneller unkomplizierter Check in, super Lage (Nahe dem Hbf)

Super Lage in einem schönen alten Haus. Sehr komfortables Zimmer mit dem Gefühl eines eigenen Apartments. Würde auf jeden Fall wieder dort übernachten!

Etwas crazy. Ein Hotel in einem ganz normalen Wohnhaus. Ohne Schild. Nur am Klingelknopf zu finden.

Perfekte Lage zwischen Hauptbahnhof und Colosseo. Alles zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alles Bestens!

Das Hotel befindet sich im zweiten Stock eines normalen Wohnhauses und ist als solches von außen gar nicht zu erkennen. Man läuft circa 10 Minuten vom Bahnhof Termini. Das Personal ist sehr freundlich und der Check in auch spät abends verlief problemlos. Jeden Morgen bekommt man ein Körbchen mit frischen Gebäck und Brötchen auf das Zimmer gebracht. Eine Nespresso Maschine, Kapseln, Marmelade, Nutella, Kekse, Butter, Kaffeesahne und Besteck etc. befindet sich im Zimmer. Jeden Abend findet man ein Stückchen Schokolade und ein kleines Kärtchen mit einem Spruch auf dem Kopfkissen. Das Bett ist groß und bequem. Auf Nachfrage erhielten wir zudem zwei einzelne Bettdecken statt einer großen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist ideal. Sehr gut vom Bahnhof zu erreichen und man kommt fußläufig an viele Sehenswürdigkeiten. Es sind viele sehr gute Restaurants und Bars in der Nähe. Wir hatten einmal das Frühstück schon auf 7 Uhr bestellt, das hat super geklappt.

Nur am Rande, da es nicht ins Gewischt fällt. Es gab nur zwei deutschsprachige Fernsehsender.

Das Frühstück war wie beschrieben, aber es war uns klar, dass das nicht unseren Geschmack treffen wird. Strategisch war die Unterkunft sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Frühstück war ehr auf süß getrimmt. Wir waren Im Dezember und die Heizung war etwas schwach.

Die Lage war Top! Der kleine Lebensmittel Laden vor der Tür war ebenfalls Top! Alle Sehenswürdigkeiten waren Fußläufig erreichbar. Sehr sauber und interessantes ambiente. Personal war ebenfalls super!

schlechtes Wifi.

Tolle Lage, das B&B ist in einem schönen Wohnhaus untergebracht. Das Personal war ausgesprochen nett und die kleine Rezeption ist immer besetzt.

Anfahrt zum Hotel ist sehr schwierig ist in Verkehrberuhigter Zone. Parkplätze sind nicht vorhanden, ich musste mein Auto in ein Parkhaus in etwa 2 kilometer entfernung parken zu einem Preis von ca. 50 Euro für drei Nächte.

Die Lage des Hotels war sehr gut alle sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen

der Boden hätte sauberer sein können, aber war sonst in Ordnung

Sehr netter Service und Personal. Wir haben sehr viele Tipps für die City erhalten. Lage ist sehr zentral. Zum Kolosseum sind es zu Fuß nur 7min und zur nächsten U-Bahn nur 2-3 Gehminuten. Jeden morgen um halb 8 gab es frische Brötchen und süßes Gebäck. Einkaufsmarkt (PAM) ist gleich gegenüber für Käse, Salat usw. Da mein Mann Geburtstag hatte haben wir sogar an dem Tag morgens als kleine Überraschung einen Geburtstagskuchen bekommen!!! Super Aufmerksam!!!!!

Der Frühstückskorb ist ganz entzückend. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage der Pension ist absolut empfehlenswert für eine Stadtbesichtigung. Die meisten Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen.

sehr schönes b&b nahe beim Bahnhof und zentral gelegen. Sehr freundlicher Empfang. Liebevolle Einrichtung, herzlicher Willkommensgruss auf dem Kopfkissen. Tee und Kaffee im Zimmer, frisches Brot am Morgen vor der Zimmertüre. Sehr zu empfehlen für Städtetrip.😊

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstücksservice sehr angenehm (Brötchen und Gebäck an die Tür geliefert) Sehr schöne Wohnung, sogar mit Terrasse in den Hinterhof Lage zentral (Bahnhof Termini in Gehdistanz), trotzdem ruhig Direkt gegenüber schöner kleiner Supermarkt

Die Lage des Hotels ist hervorragend, sehr ruhig und zu Fuß viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar. Das süße Frühstück mir Nespresso Maschine auf dem Zimmer, was will man mehr. So kann der Tag beginnen!

Schönes kleines und klimatisiertes Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und wir konnten es im Zimmer zu uns nehmen. Sehr speziell und einzigartig ... Super!!! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir konnten unser Gepäck kostenlos auch nach dem Check-Out im Hotel deponieren. Das Hotel befindet sich sehr zentral.

Frühstück sehr eintönig nur was für Personen die nur auf süße Sachen stehen n In einen Familienzimmer für 4 Personen nicht genug Platz in einen kleinen Schrank eine Woche nur aus dem Koffer gelebt.

Personal freundlich und hilfsbereit

Die Duscharmaturen sind etwas in die Jahre gekommen

Italienisches Frühstück bestehend aus kleinen Brötchen und Plunderteilchen., Marmelade, Nutella und Honig und Butter, werden aufs Zimmer gebracht Kaffee und Espresso kann man sich jederzeit in der eigenen Küche zubereiten. Wasser und Säfte lagen gekühlt im Kühlschrank Sehr nette Eigentümerin hilft bei allen Fragen. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Zum Kolosseum läuft man 12 Minuten. Taxi zum Vatikan kostete 15 € für uns 5 Punkt

das Zimmer war zu dunkel, zum Hof hin, in dem morgens um 06:00 Uhr die Mülltonnen abgeholt wurden der anvisierte Balkon fehlte, keine Möglichkeit draußen zu sitzen das Zimmer war viel zu klein und sehr hellhörig

der Brötchenkorb am Morgen, immer gut gefüllt die Sauberkeit und der Service

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Wir hatten damit keine großen Probleme, da die Nachbarn relativ ruhig waren. Morgens um 7:00 hört man für etwa 10 Minuten den Frühstückservice mit Papiertüten rascheln.

Die Lage ist super, wenn man wie wir hauptsächlich Sehenswürdigkeiten im Zentrum besuchen will. Personal ist sehr nett und völlig unkompliziert. Frühstück war für den Zimmerpreis völlig in Ordnung. Da es ans Zimmer serviert wird, konnten wir es wahlweise auch mit auf unsere Touren nehmen, was ich ganz angenehm fand. Sauberkeit ist hervorragend. Ausstattung für Leute, die hauptsächlich unterwegs sind völlig ausreichend.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Duschköpfe müssen ausgetauscht werden, wurde angemerkt. Haken an den Wänden für Bekleidung etc wäre hilfreich.

Super Lage. Sehr nettes Frühstücks-Körbchen mit frischem abwechslungsreichen Gebäck an der Türe. Fruchsäfte jeden Morgen etc. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Absolut sauber. Unser Gepäck konnte vor dem Bezug des Appartments und nach dem Auschecken im Rezeptionsbereich deponiert werden. Wirklich gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das frühe Abbuchen des Betrages gleich nach der Buchung

Preis-Leistung ,, die Nähe zum Bahnhof, aber auch die Nähe zur Innenstadt , der freundliche Empfang am Ankunftstag !

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Nachts war es etwas lauter, es hörte sich nach Möbelschieben an. Trotzdem konnte man schlafen.

Das Frühstück wurde auf das Zimmer gebracht. Alles war sauber und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Personal war einfach fantastisch! Obwohl wir sehr spät angereist sind (etwa 23.30 Uhr), hat sich der Rezeptionist viel Zeit genommen um uns alles persönlich zu zeigen und zu erklären. Außerdem hat er uns mit einer Gratis-Stadtkarte ein individuell passendes Programm für unsere Aufenthaltsdauer empfohlen. Einfach perfekt für uns, die recht spontan gebucht und uns nicht vorab über Sehenswertes informiert hatten. Wir hatten einen super Urlaub! Unsere Sorge, dass wir uns zu fünf Mädels ein einziges Bad teilen müssen, wurde gleich verworfen: zwei vollausgestattete Badezimmer! Dort gab es jeden Tag frische Handtücher. Dazu ein überaus geräumiges Appartement mit Wohnbereich und vollausgestatteter Küche. Die Frühstückszeit konnte man individuell festlegen. Die Gebäckauswahl war abwechslungsreich und gut. Zum Frühstück gab es dafür nur süße Aufstriche, Käse usw. sollte man sich selbst (z.B. im Supermarkt gegenüber) besorgen. Den ganzen Tag konnte man gratis Kaffee und Tee trinken. Bei jeglichen Fragen war das Personal sehr freundlich und professionell. Auch ein Taxi zum Bestpreis wurde für unsere Rückfahrt geordert. Gerne wieder! Grazie!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Unser Kinderwagen hatte nicht im Aufzug Platz....war aber nicht wirklich ein Problem.

Super Lage, sehr leise, schönes, sauberes, großes Zimmer, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück ging deutlich Richtung englisches Frühstück mit all seinen süßen Geschmacksrichtungen. Da das nicht unseren Geschmack trifft, fällt hier unsere Bewertung eher bescheiden aus. Ist aber Geschmackssache!

Tolles Studio mit kleiner, romantischer Terrasse vor dem Studio. Schöne traditionelle italienische Einrichtung mit Retro-Anteil.

Zimmer zum Hof, kein Ausblick, zimmer für die Qualität etwas zu teuer

Nettes Personal mit guten Tipps, sehr familiär, sehr zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar, Nespresso-Maschine im Zimmer

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Geräumige, schön eingerichtete Wohnung. Sehr gute zentrale Lage in Strasse mit wenig Verkehr.

Frühstück war nicht aufregend, viel zu süsse Croissants und Brot.

Das Zimmer war gross, super ausgestattet, die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Lage und Unterkunft sehr schön.

Gemütliche und persönliche Atmosphäre. Gute Lage!

Gute Lage, super Reinigungsservice

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Altes Gebäude, daher hat der Wasserboiler zwischen heiß und kalt gewechselt, aber nicht wild

Sehr schönes, modernes Apartment

Kleines Zimmer. Kein Frühstücksraum und Frühstück sehr einfach.

Frühstück nicht wirklich vorhanden. Nur ein paar Snacks mit Marmelade.

Personal und Lage sind top.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Amgestellten sind sehr bemüht bei allen Fragen zu helfen. Unser Gepäck wurde am letzten Tag bis zu unserer Abreise gratis aufbewahrt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr ruhiges Zimmer im Terassen .Frühstückskorb vor der Zimmer,freie Minibar. Sehr freundlich, nette Lokale, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zimmer mit Fenster zum Lichtschacht. Dafür definitiv zu teuer. Frühstück selbst für italienische Verhältnisse schlecht

Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Private Atmosphäre, gute und ruhige Lage, freundliches Team

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Saubere Einrichtung, freundliches Personal mit guten Ratschlägen und Tipps für Rom und Umgebung. Schöne Terasse, schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Da gibt es nichts zu meckern!!

Super Idee mit dem Frühstückskörpchen am Morgen!! So konnte man in Ruhe auf der Terrasse frühstücken!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Möglichkeit, sich selber Tee oder Kaffee zu kochen ist prima; die Ausstattung ist geschmackvoll und zweckmäßig; für römische Verhältnisse sehr ruhig! ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Übers Frdühstück mag man geteilter Meinung sein - sehr italienisch, das heißt überwiegend süß, nicht schlecht, wenn mans mag, aber nichts Frisches - dafür ein hervorragender Supermarkt direkt gegenüber

die Lage ist perfekt - ganz nahe von allen Sehenswürdigkeiten, alles fußläufig erreichbar und trotzdem hat das Viertel "monti" einen dörflichen Charme mit vielen exquisiten kleinen Lokalen und Geschäften, - perfekt! Auch das alte herrschaftliche Haus mit dem wunderbaren Treppenhaus hat so richtig Stil!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. Trotz Rauchverbot hat unser Vorgänger im Zimmer geraucht, was sehr unangenehm war.

Superfeinen Croissants am Morgen, bequemes Bett, ruhig und super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Jeden Morgen frische Brötchen vor der Tür. Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Bei der Anreise sehr freundlicher Empfang mit Empfehlung und Lageerklärung von Sehenswürdigkeiten. Barzahlungsrabatt. Werden wir nochmal besuchen. Kann man wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstück auf der eigenen Terrasse; der Zimmerservice denkt an mehr als alles, sogar die Kaffeemaschine wird gereinigt und neu befüllt :-); Zimmer und Wohnhaus bieten schönes italienisches Flair

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ein Frühstück auf dem Zimmer ist schon gewöhnungsbedürftig,Wasser für Wasserkocher nur aus der Dusche. Ein Espresso-Cup/Tag ist relativ wenig. Etwas Ei, Wurst, Käse, O-Saft etc, könnte man zu diesem Preis in einer Stadt wie Rom erwarten...

Die kleine eigene Terrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Schlafzimmer etwas hellhörig. Frühstück etwas eintönig (nur süßes).

Zentrale Lage (Collosseum nur wenige Gehminuten entfernt). Freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Ausreichende Ausstattung für Selbstversorger. Supermarkt gleich schräg gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Eine Belüftungsanlage im Hof hat leider in einem der Zimmer morgens ziemliche Krach gemacht

Großartige Lage in Monti, sehr schöne Zimmer in einem schönen Hof und sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Eigentlich kann man nichts bemängeln. Das Zimmer hatte keine Aussicht, war aber dafür sehr ruhig!

Nette Angestellte, die auch ein paar Tipps geben. Das Frühstück im Zimmer war ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das "Frühstück" auf dem Zimmer ohne passende Sitzgelegenheit mit Konserven und eigener Kaffeeproduktion am Morgen war eine Zumutung. Zudem war das Zimmer eng und stand in keinem Verhältnis zum bezahlten Preis. Zudem war die Rezeption kaum besetzt. 5% Rabatt für Barzahlung. Geht das wirklich in Ordnung? Das war wirklich kein Bed&Breakfest, schade!

Zentrale Lage; ruhiges Zimmer. Rustikale Beizli in der näheren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Ausstattung des Zimmers könnte mal wieder erneuert/modernisiert werden.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt, um Rom zu Fuß zu erkunden. Die kleine Terasse am Zimmer eignet sich sehr gut, um dort zu frühstücken. Von der Stazione Termini ist die Unterkunft bequem zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Hoher Laermpegel in der Nachbarschaft Samstag abends/nachts

Sehr schoenes, geschmackvoll eingerichtetes und gepflegtes Apartement. Sehr praktisch mit zwei eigenen Schlafzimmern und Baedern, Aussenterasse und Balkon. Viele gastronomische Moeglichkeiten in der Naehe der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Mein Zimmer war sehr hellhörig. Sowohl die Geräusche vom Gang wie auch von draußen werden durch die einfachen Türen und Fenster kaum gedämmt. Zwei Semmel und zwei süße Stückchen werden zwar jeden Morgen aufs Zimmer gebracht. Butter, Marmelade, Honig und Nutella ist im Kühlschrank. Für mich war das ok, aber war etwas mehr Auswahl beim Frühstück gewohnt ist (z.B. Wurst, Käse, Müsli, Eier) muss sich selbst helfen.

Top Lage, sowohl der Bahnhof wie auch viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

-----

super Lage um Rom zu erkunden, vieles zu Fuß erreichbar - zentral gelegen und doch ruhig - Frühstück auf dem Zimmer, frische Brötchen wurden täglich ans Zimmer geliefert - sehr freundliches, hilfsbereites Personal -

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Tolle lage. Ruhiges, charmantes Zimmer und gute Betten. Frühstück im Zimmer (frischer Brotkorb mit salzigem und süssem Gebäck an der Tür). Sehr sauber, sehr hilfreiches und freundliches Personal. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Wir haben im Superior Inn des Hotels übernachtet auf der via Urbana: appartmentähnliche Zimmer, die viel Persönlichkeit ausstrahlen, mit Frühstück auf dem Zimmer. Für römische Verhältnisse ruhig gelegen, tolles Viertel, alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten Roms sind zu Fuß erreichbar. Perfekt, für einen Mehrtagesaufenthalt in Rom!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Bad war sehr klein für 3 Personen. Das bereitgestellte Frühstück in einem Korb war originell aber etwas einseitig, jeden Tag dasselbe.

Lage sehr zentral und trotzdem ruhig. Schönes großes Apartment für 3 Personen ausreichend. Kleine Terrasse und Klimaanlage waren für August von Vorteil. Deutlich origineller als ein Zimmer in jeder Stadthotelkette

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Nespressomaschine: Es gibt je Tag und Person 1 Kapsel Espresso. Kaffee wird mit Heißwassergerät und Nescaffee Tütchen zubereitet.

Sehr ruhige Lage Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Zum Frühstück gab es pro Person: 2 Brötchen und 2 Plunderstücke süßer Belag für Brötchen Am 1. Tag sind die vorhandenen Getränke frei.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Zimmer zum Hinterhof war schön ruhig. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war dabei sehr leise. Sehr schön ist auch, dass man das Frühstück aufs Zimmer bekommt (Korb mit leckeren Brötchen und Süßgebäck hängt jeden Morgen an der Tür) und dass man eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer hat. Außerdem ist die Lage des Hotels toll für Stadtbummel - alles ist fußläufig erreichbar. Wirklich ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel, in das ich auf jeden Fall wiederkommen werde.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Nebenan befindet sich eine koranische Kirche und ein jüdisches (?) Gebetshaus. Daher muss man mit Kirchengesang/Beten rechnen. Zeitweise auch "lärmende" Kinder/Hunde, anonsten aber angenehm ruhige Lage.

Grundsätzlich ist man hier Selbstversorger, wobei eine Nespressomaschine vorhanden ist und pro Tag und Person je 1 Nespressokapsel zur Verfüng gestellt wird (weitere selbst mitbringen). Jeden Tag wird ein Korb mit frischem Gebäck an die Tür gehängt. Tee ist ebenso vorhanden. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir hatten das Apartment mit 2 Schlafzimmern, 1 Wohnzimmer, einer kleinen Küche und 2 Bädern je inkl. WC und waren damit sehr zufrieden. Die kleine(n) Terrasse(n) ist/sind wunderbar zum Frühstücken geeignet. Metro und Bus sind nicht gleich ums Eck aber in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Arrangiert auf Wunsch auch die Abholung vom Flughafen Fiumicino zum Preis von € 50,-

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Kleine Stufe im Bad ist nicht ganz ungefährlich

Espressomaschine und täglich frisches Gebäck auf dem Zimmer, herrliches Frühstücken auf dem Balkon zum Innenhof. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Sehr netter, hilfsbereiter Empfang

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Frühstück italienisch (süß) auf dem Zimmer, aber mit Nespresso-Kaffee. Personal nicht immer da und ansprechbar, bei uns gab es aber keine Probleme.

Schönes renoviertes Haus, großes Zimmer mit Klimaanlage, gut gelegen - vieles zu Fuß zu erreichen bzw wer nicht laufen möchte mit Bus und Ubahn

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Das Hotel ist eigentlich kein Hotel, sondern auf zwei Stockwerken in einem sehr gepflegen Mehrfamilienhaus untergebracht. So gibt es keine eigentliche Rezeption - ist aber kein Problem- und das Fruestueck haengt in einem Koerbchen mit 4 sehr guten Broetchen vor der Tuer. Deshalb gibt es auf dem Zimmer eine Espresso-Maschine, einen Wasserkocher und einen Kuehlschrank mit den noetigen Bestandteilen fuer ein gutes Fruehstueck.Mein Einzelzimmer Nr. 5 war aeusserst ruhig mit Blick auf eine Kirche. Die Lage nahe dem Statione Termini ist einmalig, in der naeheren Umgebung viele kleine Restaurants und kleine Handwerksbetriebe. Und das Kolosseum und das Forum Romanum sind auch nicht weit entfernt. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Der sehr hilfsbereite Eigentümer mit den Sightseeing und Restaurant Tipps. In ein paar Gehmintuen alles erreichbar (Restaurant, Metro, Colloseum, ...). Das Frühstück (für italienische Verhältnisse i.O.) am Zimmer, dass am Morgen vor die Tür gehängt wird.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Das Hotel liegt in einem Wohnhaus max.10min vom Hbf entfernt, also auch vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen.Im Hbf ist auch ein Supermarkt zu finden(Untergeschoss), sodass der zunächst sowiso mit Getränken gefüllte Kühlschrank leicht aufgefüllt werden kann.Besonders Getränke mitnehmen ist zu empfehlen, da diese an den Ständen der Sehenswürdigkeiten einfach nur teuer sind. Das Frühstückskörbchen mit insgesamt bis zu 6 Teilen (Blätterteig, Plunderteilchen, Brötchen) findet man jeden Morgen an der Tür.Ein Korb mit Marmelade, Honig, Nutella und Zwieback findet man neben einer Kaffeemaschine und einem großen Wasserkocher bereits im Zimmer. Sehenswürdigkeiten wie das Comlosseum sind problemlos zu Fuß zu erreichen.In unmittelbarer Nähe findet man auch Haltestelle z.B. zum Vatikan.In Hotelnäje kleine italienische Restaurants, die einfach spitze sind.Besonders die "betrunkene Kuh" hat sich ,entgegen seinem Namen, als ein Restaurant mit wunderbarer hausgemachter italienischer Küche herausgestellt.Einfach aus der Eingangstür rechts die Straße hinunterlaufen.Findet sich dann auf der rechten Seite. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Gute Ausstattung, geräumig, schöne Terasse (Innenhof), gute Lage. Sehr gute Restaurants (gute Küche, gemischtes Publikum - Einheimische und Touristen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) in der Via Urbana: Scine-Scine (Nr. 56) und Broggoletti (Nr. 104).

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Keine Kritik anzubringen.

Toller Service, sehr hilfsbereit, freundlich. Einfach gut. Für alle, die öffentliche Verkehrsmittel bevorzugen, geradezu ideal. Pragmatisch aber perfekt organisiert: das Frühstück. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

absolute Empfehlung für Leute die preiswert ohne übertriebenen Luxus und Schnick-Schnack in einer Weltstadt übernachten wollen, mitten in Rom in himmlischer Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Der Luftzug öffnete die Fenster im Innenhof während einer Nacht, die Fensterläden begannen zu schlagen... unruhige Nacht...

Sehr ruhiges Zimmer im ersten Stock, Frühstückskorb vor der Zimmertür, Nescafé Automat im Zimmer, freie Minibar. Sehr freundlich, nette Lokale, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Keine Mittagsruhe, immer Lärm am Flur, Frühstückskorb nett, jedoch wer Obst und gesundes Frühstück gewohnt ist... nicht empfehlenswert!

Zimmergrösse, Sauberkeit, sehr zuvorkommendes Personal - Informationen zur Stadt, etc.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Die Heizung wurde nachts abgeschaltet und nachmittags lief sie nur aufgrund einer Beschwerde. Man bekam dann eine Fernbedienung für die kleine Klimaanlage über der Badtür. Die blies dann warmluft ins Zimmer. Für drei Personen ist der runde Tisch zu klein. Uralte Fenster, durch die der eisige Wind von draußen pfiff.Zum Frühstück gibt es weder Wurst noch Käse.

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Dusche war äußerst klein.

Die Lage, die gute Tipps von den Besitzern!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr zentral, Frühstück im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist zentral und denoch ruhig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Aenea Superior Inn ansehen