Bewertungen für Guest House Al Milion

Cannaregio 5885 (Check in at Hotel Malibran, Cannaregio 5864), Cannaregio, 30131 Venedig, Italien

Nr. 212 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Hat es Venedig nicht mehr nötig?

Der Empfang hat mich und eine zweite Kundin mehr als 10 Minuten warten lassen und ein offensichtliches Privatgespräch geführt. Anschliessend gab es ein sehr unfreundliches Gespräch.

Lage war sehr gut, allerdings nicht leicht zu finden

Absolut empfehlenswert für Touristen, nah bei der Rialto Brücke

Das Bett war sehr hart. Das Zimmer hat die nötigste Ausstattung, aber z.B. keinen Wasserkocher. Shampoo/Duschgel gab es 1 Fläschchen pro Person. Der Fernseher war sehr klein und mit wenig Programmen.

Sehr zentrale Lage, um Venedig zu erkunden. Sauberkeit, freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Preis Leistung war sehr gut.

Preis Leistung war sehr gut. Für eine Nacht perfekt. Location ist ganzmonatig der Nähe der Rialtobrücke und nicht weit vom Markusplatz. Ich würde die Unterkunft nochmals buchen.

Tolle Lage aber für den Preis könnte man etwas mehr Komfort erwarten.

Die Ausstattung der Zimmer war doch recht spartanisch,alles sehr in die Jahre gekommen.Das Treppenhaus zum Zimmer war schmuddelig. Für den Inhalt der Minibar fehlte leider der Flaschenöffner...WLAN hat nicht funktioniert.

Die Betten waren sehr bequem,die Zimmer sauber und das Frühstück recht reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich.

Sehr zentrale Lage, nur ein paar Gehminuten von der Ponte...

Das Zimmer war sehr klein und sehr einfach ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war ok, aber nichts besonderes. Das selbe gilt für das Essen im Restaurant.

Sehr zentrale Lage, nur ein paar Gehminuten von der Ponte Rialto, trotzdem relativ ruhig. Die Betten waren sehr bequem.

Es hat uns sehr gut gefallen!

Das Klappklo war sehr gewöhnungsbedürftig. Generell war das Bad sehr klein und eng.

Frühstück war super! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden und werden diese für den nächsten Venedig-Besuch gerne wieder buchen.

Sehr gute, ruhige Lage mit gutem Frühstück und einem netten Restaurant.

Entscheidet man sich für dieses Gästehaus muss man wissen, dass es keinen Aufzug gibt.

Sehr gute, ruhige Lage. Viele Sehenwürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Gutes, reichliches Frühstück und ein Restaurant mit guter Auswahl, gutem Service und akzeptablen Preisen.

Lage und Frühstück waren echt top!

Toilette einzigartig zum Ausklappen beim Waschbecken - wusste nicht das es das gibt aber wir sind super zurechtgekommen. Gewöhnungsbedürftig.

Lage und Frühstück waren echt top!

Nettes Hotel, unverschämtes Restaurant

Bei der Ankunft in Hotel wurde uns an der Rezeption gesagt, dass man als Hotelgast 10% Rabatt im hauseigenen Restaurant bekommt. Am ersten Abend waren wir dort essen/trinken und bekamen den Rabatt erst nach zweimaligem Nachfragen. Bis dahin hatten wir gedacht, dass es nur ein Versehen des Kellners war. Am dritten Abend wollten wir wieder dort essen. Da hieß es dann plötzlich noch vor der Bestellung, dass die 10% "only for the restaurant, not for pizza and drinks" gelten. Erstmal verstehe ich nicht was der Unterschied zwischen Pizza und allem anderen ist und auch Getränke werden im Restaurant bestellt und verzehrt. Außerdem war das am ersten Abend kein Thema. Nach langer Diskussion mit mehreren Kellnern sind wir dann aufgestanden um in ein anderes Restaurant zu gehen. Dann lief der Kellner uns plötzlich hinterher und meinte, dass er für uns eine Ausnahme machen könnte. Da fühlten wir uns sehr abgezockt und sind deswegen woanders essen gegangen. Aufgrund dieser Art und Weise werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Lage des Hotel war super, ca. 2 Gehminuten von der Rialtobrücke und der dortigen Wasserbusstation entfernt. Diese wird aber eigentlich nur für An- und Abreise und Inselbesuche benötigt. Alles andere kann man bequem fußläufig erreichen. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig und man hatte auch beim Schlafen keine Probleme mit Lärmbelästigung. Das Frühstück war nicht besonders, aber vollkommen ausreichend. Die Unterkunft war eng und wenig komfortabel, aber sehr sauber. Auch das Personal war nett und zuvorkommend, die schlechte Bewertung des Personals bezieht sich ausschließlich auf das Personal im dazugehörigen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Frühstück war für Italien Richtung gut

Ich habe ein klimatisiertes Zimmer gebucht aber das Hotel hat uns gesagt es gibt jetzt keine klimatisierten Zimmer im Mai. Das Zimmer war im 3 Geschoss direkt unter dem Dach .

Das Frühstück war für Italien Richtung gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Tolle Unterkunft mit prima Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

Für uns war es nicht schlimm, aber es gibt im Guest House keinen Fahrstuhl. Nicht unbedingt für Leute mit Gehbehinderung geeignet, wenn das Zimmer weiter oben liegt.

Sehr gemütliches Zimmer mit sehr bequemen Betten. Frühstück war prima mit Auswahl. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant. Im ganzen Haus sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage zur Rialto Brücke und anderen Sehenswürdigkeiten ist top!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Badezimmer sehr sauber.

Frühstück-Kaffee war absolut nicht gut. Zimmerwand tischseitig war schwarz (schmutzig!). Schlafzimmerboden kaputt, uneben (ev.Unter- boden morsch?) mit zusätzlich schwarzen Schmutzstreifen - einfach ekelig !

Badezimmer sehr sauber. Angebot d. Frühstücks war reichlich, vielfältig und gut, außer der Kaffee. Personal sehr freundlich. Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

sauber, einfach, zu teuer

ein pfeifendes Geräusch aus de Badezimmer hat genervt. Das Zimmer war sehr eng und für den Preis doch sehr einfach.

Frühstück war gut. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zentral und trotzdem ruhig.

Die Zimmereinrichtung ist veraltet und insgesamt Renovierungsbedürftig.

Die Lage ist sehr zentral, das Frühstück ist für italenische Verhältnisse gut und reichhaltig, überraschend gut war das Essen Abends im Resturant des Hotels. Bedienung war nett und einige auch Aufmerksam .

DURCHWEG POSITIVE EINDRÜCKE

keine

Allgemein das Personal konnte deutsch, Frühstück war in Ordnung, Anreise war etwas kompliziert, da uns keine Italienischkenntnisse vorhanden sind., Engländer hatten Navi im Händy, sodass es einfach war, das Hotel zu finden. Frühstück ausreichend und gut sortiert Schiffsanbindung optimal zu Rialtobrücke wenige Minuten

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Lage und Frühstück sehr gut, Zimmerausstattung weniger gut

Ausstattung der Zimmer, insbesondere Sanitär; Dusche sehr eng, WC zum Klappen Ablauf schwierig da kaum Wasserdruck, Fernseher nicht funktionsfähig.

Lage war sehr gut, Frühstück war gut und ausreichend, Personal war freundlich, Free WiFi.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wir waren im 1.

Das Vitello Tonnato im Restaurant ist eine ganz "besondere" eigenkreation, das hat meiner Frau nicht zugesagt.

Wir waren im 1.Stock, die Zimmer sind spartanisch aber stilvoll eingerichtet und das Bad hat ein richtiges Fenster. Das Frühstück war komplett, Süßes und Käse, Schinken mit Salami findet man nicht überall. Auch das Restaurant am Abend haben wir probiert und es war echt in Ordnung, zudem günstig. Es gibt einen kleinen netten Innenhof der mit 2 weiteren geteilt wird und einige Tische auch außerhalb, da findet jeder was.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Top Lage

Nettes kleines Hotel im Herzen Venedigs, ca. 5 Min. zur Rialtobrücke, und Vaporetto-Anleger, 10 Min. zum Markusplatz! Viele Restaurants und Geschäfte in der Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Der Empfang war extrem nett und hilfsbereit, das...

Der Empfang war extrem nett und hilfsbereit, das Zimmer/das Bad/die Bettwäsche sehr sauber, das Frühstück für Italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Für ein paar Tage finde ich diese Unterkunft sehr passend.

Super Lage

Standard Einrichtung

Super Lage

Das Zimmer war ruhig.

Das Zimmer war ruhig. Das Bett bequem. Alles ging reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Bequemes Hotel im Zentrum Venedigs und trotzdem ruhig.

Das Frühstück war sehr gut. Es blieben keine Wünsche offen. Ob ein frisch gekochtes Ei, Joghurt oder.... Zusatzwünsche wurden ebenfalls erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Kommen gerne wieder

Wir waren begeistert von dem Hotel. Ca.5min von Rialtobrücke, ruhige Zimmer, sauber, für Italien gutes Frühstück.

Sehr zentrale Lage

Etwas teuer für die Ausstattung.

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Nette Unterkunft nahe der Rialtobrücke.

Aussicht nur auf Mauern. Teilweise etwas klapprig.

Nette Unterkunft nahe der Rialtobrücke. Gute AC, großes Bad. Kein Luxus aber total okay.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Standardzimmer in bester Lage und trotzdem ruhig

Kaffee ;) - aber Tee war ausreichend als Ersatz

perfekte Lage - unkompliziert Check In und Out

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Preis/Leistung o.k!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Zentral und freundlich

Lage sehr ruhig und doch gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wunderschöne Tage in Venedig

Sehr gute Lage; freundliches, hilfsbereites Personal; sehr gutes umfangreiches Frühstück; jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

es gab doch ein frei zugängliches wifi netz, obwohl das in...

es gab doch ein frei zugängliches wifi netz, obwohl das in der beschreibung nicht vermerkt war

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Abendessen