Bewertungen für Agape Hotel 3 Sterne

Via Flumendosa 35, 20132 Mailand, Italien

Nr. 201 von 424 Hotels in Mailand

Basierend auf 2048 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schönes günstiges hotel mit super Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche in unserem Zimmer (günstigeres) war sehr schmal, für uns kein Problem, aber etwas fülligere Personen könnten dort nicht duschen!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit Kuchen, frischem obst, pancakes, vielen Aufschnitten etc. Die Lage ist top, zwei Minuten zu Fuß von der Metro, mit der man überall in mailand hinkommt. Das Zimmer war immer sauber und recht geschmackvoll eingerichtet.

Parkplatz vorhanden.

In die Jahre gekommen. Fernseher alt und kein einziger Sender auf englisch oder deutsch. Bei offenem Fenster laut.

Parkplatz vorhanden. Frühstück ok. Kurzer weg zur Metro.

Hier fühlt man sich zuhause
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzigste ist, negative ein Bettbezug mit einem Riss, aber darüber kann man hinwegsehen.

Super freundliches Personal, Frühstück wie bei Muttern, einfach klasse.

Kleines Hotel für einen Stadtbesuch in Mailand zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine negativen Aspekte zu benennen.

Das Hotel hat eigentlich unsere Erwartungen sogar übertroffen. Es ist nicht zu groß, das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr nett. Das Zimmer, für ein kleines Stadthotel, ausreichend groß und sauber, die Lage perfekt, die Umgebung hat uns nicht besonders gefallen, aber wen interessiert das. Das Hotel liegt zentral in Nähe der Autobahn, ist daher schnell zu erreichen. Die Haltestelle der S-Bahn/Metro liegt direkt um die Ecke, bis dort braucht man weniger als 5 Minuten. Die Hin- u. Rückfahrt ins Stadtzentrum von Mailand ist daher problemlos und kostengünstig machbar. Das Hotel verfügt über eine abgeschlossene Tiefgarage. Das Frühstück konnte zwar nicht draußen eingenommen werden (egal, da es leicht regnete), aber war sehr umfangreich und sehr lecker. Also, wen interessiert bei diesen Vorteilen schon, dass das Hotel nicht gerade in einer Parklandschaft liegt, sondern mitten zwischen Wohnblocks im Randbereich von Mailand. Wir können das Hotel für einen Stadtbesuch nur empfehlen!

Gute Anbindung an die U Bahn, Parkgarage vorhanden,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer klein , die Straße ist laut, man hört im Zimmer, wenn das Tor zur Tiefgarage geöffnet und geschlossen wird.

Gute Anbindung an die U Bahn, Parkgarage vorhanden, Frühstück umfangreich und gut

Insgesamt super Aufenthalt!

Das Zimmer war für 4 Personen etwas klein und es wurde für die 4. Person ein Zustellbett hinzugefügt. Somit hatte man etwas wenig Spielraum. Das Hotel ist etwas abgelegen also ca 5 km vom duomo entfernt aber das Zentrum kann man problemlos in ca 15 min mit der Bahn erreichen.

Das Team war super hilfsbereit und man konnte sie problemlos auf Empfehlung von Restaurants etc. fragen. Ein weiterer beeindruckender Punkt war die Sauberkeit! Das Hotel war super sauber und unsere Zimmer wurden täglich geputzt. Die Ausstattung der Zimmer und der Badezimmer war auch modern.

Top Hotel, gute Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühsück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hatte eine Gruppe im Hotel die sehr laut waren und nachts alle geweckt haben, aber das Personal hat die Sache ernst genommen und es ihnen mitgeteilt und dann wurde es besser.

Die Lage ist top! Schnell bei der Metro Station zu Fuss, man ist mit der Metro in 10-15 min. bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten von Milano. Super Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei!

ok, aber nicht wow
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratze furchtbar weich Heizung im Badezimmer auf Hochtouren und nicht einstellbar (sehr heiß im ganzen Zimmer) keine wirklichen Brötchen beim Frühstück

Parking für 10€ pro Nacht große Auswahl beim Frühstücksbuffet freundliches Personal großes Zimmer Metrostation und kleiner Snackladen gleich um die Ecke

Die Unterkunft liegt nur wenige Schritte von der U-Bahn...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück gibt es Säfte in Plastikbechern und wenig Brotauswahl. An unserem letzten Morgen gab es beispielsweise nur Toastbrot. Es gibt keinen normalen Orangensaft, sondern nur kohlensäurehaltigen. Die Bettwäsche ist sehr eigen, bis am Morgen teilt sie sich in drei Teile auf (untere Stofflaken, die eigentliche Bettdecke, obere Stofflaken). Das Badezimmer ist eng und geschmacksache.

Die Unterkunft liegt nur wenige Schritte von der U-Bahn entfernt. Das Personal war sehr freundlich.

Super für Sightseeing und Shopping!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Thermostat im Zimmer ließ sich nicht ausschalten. So haben wir die ganze Nacht das Fenster offen gelassen weil es so warm wurde.

Super Lage 2 Minuten zur U-Bahn, das Hotel bietet um 10 Euro pro Nacht einen überwachten Parkplatz an - wir hatten Glück und es war direkt auf der Straße vor dem Hotel ein Parkplatz frei. Das Frühstück war OK, jedoch keine warme Eierspeisen. Dafür viele Kuchen :-) Öffis sind sehr günstig: 4,5 kostet eine Tageskarte.

angenehmer Aufenthalt

Leider war der Stöpsel der Badewanne zu klein, die Wanne war dadurch nur zu einem Drittel füllbar. Danach floß das Wasser erst nach zwei Stunden wieder ab. Die Tür mit der Karte zu öffnen gestaltete sich schwierig und man brauchte mehrere Versuche, um ins Zimmer zu kommen.

Die Lage ist gut, nahe der Metro. Wir waren schon mal hier und wurden nicht enttäuscht. Frühstück ist sehr üppig und ungewöhnlich viel für Italien. Verschiedene Obstsorten, Säfte und mindestens sechs Kuchen. Das Zimmer ist sauber. Bad ein wenig schmal aber man hat alles was man braucht. Gästehausschuhe stehen bereit.

wir würden jederzeit wiederkommem

Toilettenspülung war für Kinder schwer zu "schließen", dadurch lief das Wasser z. T. lange nach, sonst war alles gut und schön.

Das Personal war sehr freundlich und super flexibel! Frühstück reichhaltig, viel Auswahl und sehr lecker. Praktische Lage durch nahe Metrostation und kleinen "Supermarkt" in der Nebenstrasse

sehr schönes Hotel, freundlicher Empfang
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Badzimmer war sehr klein.... allerdings genügte es für unseren Aufenthalt.. bisschen auch hellhörig...

Das Zimmer war sauber als wir ankamen. wir wurden sehr freundlich empfangen. die Erreichbarkeit der Metro ist super, wenn man einen Stadtkarte hat, kann man sich sehr gut zurecht finden in Mailand.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr erfreulich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Menge von Cafe Americano in einer Tasse war seltsamerweise jeden Morgen sehr unterschiedlich. Aber wenn man sein Glück nicht allein an der Kaffeetasse festmacht ist das kein Problem.

Frühstücksbuffet ausserordentlich vielfältig. In der Lobby immer kostenlos Getränke und kleine Snacks.

Sehr gute Lage, Zimmergröße akzeptabel, hat alles prima funktioniert.
    • Superior Einzelzimmer

Wir haben Cafe americano bestellt aber mit Milch, die Menge war ziemlich unterschiedlich aber man kann auch mal improvisieren.

Frühstücksbuffet außerordentlich vielfältig und für jeden etwas dabei.

ein vielfältiges und ausgiebiges Frühstück - sehr große...

ein vielfältiges und ausgiebiges Frühstück - sehr große Auswahl (5-6 verschiedene Torten) Pancakes und fresh smoothies zum Selbermachen. U-Bahn Station in der Nähe! Wieder gern, wenn in Milano!

Komfortable Zimmer, mit Kind + Baby gereist

Im Bad hat mich ein modriger Geruch beim Waschbecken gestört. WC und Badewanne nichts auszusetzen. Die Handtücher könnten auch bald erneuert werden. Wahrscheinlich werden sie nicht mit Chemie gewaschen und deswegen riechen sie leicht. Ich habe aber auch eher eine empfindliche Nase, mein Mann hat nichts davon bemerkt. Ins Hotel führt als erstes eine Treppe, was nicht so toll ist für schwere Koffer und vor allem Kinderwagen.

das Familienzimmer war sehr großzügig geschnitten. Zusätzlich zu dem Doppelbett und einem Einzelbett, bekamen wir ein süßes Babybett und auch mit dem Kinderwagen im Zimmer war genug Platz da. Mit dem Auto leicht zu finden. Parkplatz in der Garage für 10 Euro pro Nacht. Frühstück war vielfältige, sogar seinen eigenen Smoothie kann man sich mixen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter.

Das Hotel liegt ein bisschen Auserhalb aber mit der Metro...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Betten für unseren Geschmack ein bisschen zu unbequem gewesen. Die Kissen sind sehr hart. Aber für 3 Nächte war es in Ordnung.

Das Hotel liegt ein bisschen Auserhalb aber mit der Metro supet zu ereichen! Station liegt nur wenige Meter entfernt! Frühstücksbuffet ist super. Für jeden Geschmack etwas dabei. Mehrere Sorten Kuchen, Brot, Obst und Müsli.

Jederzeit wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr günstig an einer U-Bahnstation (2 Min. entfernt), welche nach nur ca. 10 Min. zum Hauptbahnhof führt, von wo auch die Shuttle Busse zum Flughafen abgehen. Ins Zentrum ebenfalls nur ca 10 - 15 Min. Fahrt. Frühstück war sehr gut und ausreichend, Zimmer modern, klein, sauber, alles vorhanden, was man braucht. Lediglich bei offenem Fenster schlafen ist nicht so empfehlenswert, da es - trotz ruhiger Wohngegend - extrem laut war :-) Aber alles in allem sehr empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder buchen.

Für einen kurzen Städte Trip gut

Im Bad der ablauf neben der Dusche nicht gerade ein Blickfang

Für einen Städte Trip reicht das Hotel aus.. unmittelbar neben der UBahn in 15min. Fahrt in der City.. Zimmer renoviert und sauber.. Bad doch eher in die Jahre gekommen. Personal an der Reception soweit nett.. wir haben nur ein und aus gecheckt. Frühstück haben wir keines gebucht.

Sehr gutes Hotel mit Parkmöglichkeit und toller Anbindung zur Metro

Das Bett war sowas von toll. Wollte gar nicht aufstehen. Selten so ein tolles, bequemes Bett jemals im Hotel gehabt. 2 verschiedene Kissen und eine große Bettdecke. Frühstück hatten wir keines. Hätten wir aber für 7,50 Euro p.P. im Hotel dazu buchen können.

Günstiges Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Öffnungssystem für die Zimmertüre klempte oft. Konnten die Zimmertüre jedoch immer ohne zusätzliche Hilfe öffnen.

Das Hotel ist mit dem Auto ideal (nähe Autobahn) zu erreichen. Mit der U-Bahn (nächste Station sehr nahe) ist man zügig mitten in der Stadt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Für einen kurzen Aufenthalt in Mailand sehr zu empfehlende Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Nebenan hat sich ein Paar mitten in der Nacht gestritten. Wir sind nicht nur wach geworden sondern konnten auch alles hören. Wir empfehlen dringend Oropax.

Das Frühstück war sehr gut, denn das Angebot war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und international ausgerichtet. Es gab sogar glutenfreie Backwaren. Der Cappuccino war sehr lecker. Die Lage in direkter Nähe der Metro ist sehr gut. Diese fährt sehr häufig. Wir wollten für unser Auto unbedingt eine Tiefgarage am Hotel, damit waren wir auch sehr zufrieden.

Optimal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war sehr schlecht... und der TV ging auch kaum... schlechte Verbindung generell... aber kein Weltuntergang...

Die Lage zur U-Bahn ist super... das Frühstück ist sehr gut... Betten bequem... für eine Städtereise optimal

dieses Mal waren wir enttäuscht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerwechsel bei 3 Nächten Aufenthalt. Duschschlauch und Duschkopf defekt im neuen Zimmer. Wurde nach etlichen Diskussionen gewechselt. Abfluss in der Dusche/Badewanne lief nicht richtig ab.

Das Hotel Agape liegt sehr zentral an der U-Bahn Station Creszenzago. Von dort kann man die ganze Stadt erkunden. Wird von uns mindestens 1 mal pro Jahr gebucht.

Für kurzen Aufenthalt in Mailand war das Hotel ok... Aber wir würden es nicht wieder buchen wollen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war entgegen der Erwartung alles andere als gut. Für jemanden der Torten und Süsses mag sicher ok, aber für uns ne Katastrophe. Wenig Frisches... Und dann zum Teil nicht ok... (gärige Ananas). Service beim Frühstück war auch nicht gut... Besteck teilweise verdreckt. Das ging gar nicht.

Das Personal am Empfang war wirklich sehr bemüht.

Schöner Kurzaufenthalt mit guter Verkehrsanbindung des ÖV, aber leider mit Schlafdefizit.

Leider war das Bett gar nicht bequem, total durchgelegen, in der Mitte war es höher ich lag schräg im Bett. Sehr hellhörig, vom Flur her und am schlimmsten war es, wenn nebenan die Klospülung getätigt wurde. Ich hatte wirklich das Gefühl die sitzen an meinem Bettende auf dem Klo. Einrichtung ist abgenutzt und abgewohnt, nicht so einladend.

Gutes reichhaltiges Frühstückbuffet. Sehr guter Kaffee. Personal sehr freundlich. Gegen 10 Euro Gebühr pro Tag konnte das Auto in die Garage gestellt werden. Anbindung an Metro ist sehr gut. Zimmer war sauber.

Die Unterkunft in dem Hotel ist empfehlenswert. Für den Preis unschlagbar für normale Ansprüche.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl mit Müsli, Brötchen und Aufschnitt, frisches Obst, Joghurts, Säfte und auch viel Süßes (Küchenbüffet). Für den Preis unschlagbar! Die Zimmer waren klein, aber sauber und das Badezimmer auch. Es wirkte alles frisch renoviert. Das WLAN ging auch gut, Personal spricht Englisch (teilweise etwas gebrochen, aber das war überall in Mailand der Fall). Die Stadtmitte und den Dom erreichte man innerhalb von 10 Minuten mit der Metro (1,50€ pro Fahrt, 1x umsteigen). Von dort aus war alles fussläufig zu erreichen.

einmal gerne, ein zweites mal nicht mehr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört das Wasser in den Wänden fließen. Die Türen sind recht laut. Weiters haben wir das Zimmer gewechselt, da das Hotel das Zimmer für eine große Familie brauchte. War für uns kein Problem, hatten dafür zugesagt bekommen, dass wir einen Rabatt bekommen. Bis zum Abreisetag war der Rabatt aber schon wieder vergessen ... Alles in allem Danke nicht nicht mehr.

Die Lage des Hotels war sehr gut und ruhig. die U-Bahn Station war direkt ums Eck.

Wenn ihr Milan kurz kennenlernen wollt, dann seid ihr in dem Hotel richtig.

Die Lage ist absolut genial. Das Frühstück war sehr lecker und es war für jeden was dabei. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal einfach super freundlich! Es war einer der schönsten Reisen meines Lebens!!!

Das Frühstück war hervorragend, es gab frisches Obst und vor...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend, es gab frisches Obst und vor allem einen sehr guten Kaffee, Espresso etc. was man möchte. Die Zimmer sind gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ! Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade schön, aber dafür ist man in einigen Minuten an der Metro. Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen !

Ok, aber mehr auch nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilettenspülung des Nachbarn war so deutlich zu hören, dass man nachts daran aufgewacht ist. Und wir sind wirklich nicht geräuschempfindlich. Liegt auch an der völlig veralteten Technik (Hahn den man drehen muss und theoretisch unbegrenzt spülen kann). Insgesamt sehr hellhörig. Die Betten waren für mich (1,87m) etwas zu kurz. Bad ist leider sehr alt und in keinem guten Zustand. Das Zimmer selbst war super. Beim Frühstück wurde man nicht aktiv wegen einem Kaffee o.ä. angesprochen. Essen (z.B. Rührei war an beiden Tagen aus und wurde in der Zeit als wir da waren (30 min.) nicht nachgefüllt. Es gibt zu wenig Platz zum Essen (und das in der Nebensaison)

Freundliche Mitarbeiter am Empfang. Man konnte direkt am Hotel an der Straße parken. 2 min. von der Metro entfernt. Liegt aber etwas außerhalb (zum Dom einmal umsteigen und rund 20 min. Fahrt.

delicious breakfast, very generous,diffrent kind of cakes.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

No special place around the hotel to visit or walk

delicious breakfast, very generous,diffrent kind of cakes. tidy rooms. The hotel was close to Metro to access fast to city center.

Eigentlich ist das Hotel nicht schlecht, schöne Zimmer und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich ist das Hotel nicht schlecht, schöne Zimmer und saubere Bad. Aber wir sind mit kleinem Kind gekommen, er hat noch Mittagsschlaf. Wir wollen alle ein bischen uns ausruhen, aber in Nachbarzimmer war Baustelle!! Ganze Mittag! Personal meinte dass die Arbeiten in halbe Stunde fertig werden würden aber es hat 4 Stunden gedauert, also keine Ruhe. Ich weiß das wir haben einfach Peh gehabt, trotzdem war das unangenehm.

Perfektes Hotel für Mailandbesuch

Wenn man einen negativen Punkt finden mag, dann nur, dass man das Duschwasser lange hat laufen lassen müssen, bis es warm wurde.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht gutes Englisch. Für mich war es besonders wichtig, einen gesicherten Parkplatz zu haben, da wir ein Auto mit Dachbox haben und nicht in Parkhäuser fahren können, da die Einfahrt zu niedrig ist. In der direkt neben dem Hotel gelegenen Parkgarage passte unser Auto auch mit Box bequem rein. Die Metrostation liegt in 5 Minuten Fußweg entfernt und die Bahnen fahren in 5-7 Minuten Abstand. Mit einmal Umsteigen am Centrale FS in die M3 ist man dann in 25 Minuten am Dom (1,50€/Fahrt, Kinder bis 10 frei). Wenn man abends im Naviglieviertel noch was essen und trinken war, kann man direkt mit der M2 ohne Umsteigen bequem zum Hotel zurückfahren. Das Frühstück ist reichhaltig, vielfältig (Croissants, viele ! Kuchen,Obst, Aufschnitt, Müsli, Saft, Cappuccino, Tee...). Alles da was man braucht und auch hier ist die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer ist groß,sauber, ruhig und durch die Klimatisierung konnten wir gut schlafen. Würde ich immer wieder buchen, wenn ich mit dem Auto hier bin.

Gute Lage für einen Kurztripp, Metro gleich um die Ecke (1...

Personal war etwas gleichgültig

Gute Lage für einen Kurztripp, Metro gleich um die Ecke (1 Fahrt 1,50€, 1x Umsteigen, ca. 15 Minuten), Betten sehr bequem, Frühstück sehr gut und reichlich

Immer wieder gerne!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer altmodisch, aber war nicht so schlimm für eine Nacht :)

Uns hat die Unerkannt sehr gefallen. Die Rezeptionistinnen waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das tolle abwechslungsreiche Frühstück. Wir waren sehr begeistert. Wir würden wieder kommen!

Sehr empfehlenswert

Ein sehr gutes Frühstück, mit einem reichen Angebot an Fleischspeisen, Kuchen und Obst. Es wurde hervorragender Kaffee und Cappuccino serviert. Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet und gut klimatisiert. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns bei der ärztlichen Betreuung unserer Tochter die Fieber hatte erstklassig unterstützt. Sehr empfehlenswert und dann nur 100 m von der Metro entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Für einige Tage gut geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind extrem hellhörig, wenn beim Nachbarn das Handy klingelt hört man das, man hat öfter das Gefühl die Nachbarn stehen direkt im Zimmer, auch vom Gang hört man wirklich alles. Zimmer zur Straße, daher sehr laut. Bei geschlossenen Fenstern ist es ok, aber schlafen bei geöffnetem Fenster für uns unmöglich, daher sehr heiß in der Nacht. W-Lan kostenlos aber sehr langsam. Im ganzen Zimmer und auch im Bad kein einziger Haken um etwas aufzuhängen. Das ist kein Riesenproblem, aber da die Zimmer eher klein sind und wenig Ablagefläche bieten, wäre es nett wenn man z.B. nasse Jacken nicht in den Schrank hängen muss.

Lage wirklich ausgezeichnet wenn man nicht in der Innenstadt wohnen möchte. Bei Anreise mit dem Auto nur einen Sprung von der Autobahn entfernt. Vom Hotel aus ist man mit der U-Bahn - die in 1 Gehminute erreicht ist - in 10 - 15 Min. in der Innenstadt (mit 1 x umsteigen). Zu den Kanälen kommt man sogar in 20 Minuten ohne umsteigen. Personal sehr nett. Zimmer wirken neu und sind modern und schön eingerichtet, vom Platzangebot eher klein. Sehr leckere Kuchen zum Frühstück :-) Parken in einer Garage 10 Meter entfernt um 10,-/Tag möglich.

Die Lage der Unterkunft ist hervorragend, nur 50 Meter von...

Die Lage der Unterkunft ist hervorragend, nur 50 Meter von der Metro entfernt. Auch das Parken war direkt neben dem Hotel in einer bewachten Garage sehr gut organisiert. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Ich kann dieses Hotel für einen Mailand-Trip auf jeden Fall empfehlen.

Sehr gerne wieder!

Das Hotel befindet sich ganz nah an der Bahnstation und ist sehr leicht zu finden. Das Personal war immer sehr nett und jederzeit ansprechbar. Die Zimmer schön und modern eingerichtet. Die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nah an der Metro Haltestelle Crescenzago, 6 Haltestellen bis...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nah an der Metro Haltestelle Crescenzago, 6 Haltestellen bis Haupbahnhof. 8 Haltestellen bis zum Domplatz. Freundliches Personal, senstionell gutes Frühtsück mit allem was das Herz begehrt. Saubere Zimmer mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Das Personal war ausgesprochen nett und freundlich. Die Lage ist super. 3 Minuten zur s Bahn gute Verbindung ins Zentrum 1mal umsteigen. Frühstück konsumierten wir nicht, daher keine Bewertung Absolut tolles Preis Leistungsverhältnis!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Gut für schönen Kurzurlaub.

Das Badezimmer war sehr altmodisch. Die Servicekräfte beim Frühstück konnten nur bedingt gutes Englisch.

Das Zimmer war sauber. Die Servicekräfte waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Preis-Leistung Knaller mit näher zur U-Bahn Station
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ weit bis zum Stadtzentrum aber erträglich durch die gute U-Bahn Anbindung

Das Frühstück war sehr umfangreich. Von Obst über Kuchen bis hin zu Croissant war alles da. Die Nähe zur nächsten U-Bahn Station. Zimmer waren sehr sauber. Personal sehr freundlich.

Sehr abgewohnte Zimmer !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachttischlampe defekt, KLimaanlage nicht voll funktionstüchtig, Fenster undicht, Zimmerboden in schlechtem Zustand, Bad Silkonfugen und Fliesen in schlechtem Zustand. Toilette hat starken Uringeruch - Silikonfuge am Boden hat sich aufgelöst. Salz,Pfeffer fehlt auf den Tischen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

war sehr zufrieden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ideal gelegen, sehr nahe an der nächsten U-Bahn-Station. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet für ein italienisches 3-Sterne-Hotel. Ruhig gelegen in Parallelstrasse zu Durchgangsstrasse.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gutes Bett, gute Lage, einfach zu finden, Garagenplatz für...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine deutsche Steckdose auf dem Zimmer und nicht im Bad, verkalkter Duschkopf

Gutes Bett, gute Lage, einfach zu finden, Garagenplatz für 10€ war ok, U-Bahn in unmittelbarer Nähe, Wlan im Zimmer, Minibar

Richtig Gut

Ein Gruppenmitglied von 11 Personen war aus persönlichen Gründen verhindert die Reise anzutreten. Voller Preis wurde berechnet bzw. man hätte etwas entgegen kommen können. Sonst war alles Super.

Die Sauberkeit, die Lage an der U-Bahn und das Frühstück

Guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Mailand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wird wohl was gemacht. Zumindest sieht man dies an der ein oder anderen Stelle. Die nähere Umgebung ist doch sehr verlassen, es gibt kaum eine Gelegenheit zum Einkaufen oder Essen gehen.

Das Hotelzimmer war sehr groß, wir hatten sogar drei Betten. Insgesamt waren die Zimmer sauber und auch ruhig. Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn Station, sodass man sehr schnell ins Zentrum von Mailand gelangt. Das Frühstück war relativ normal, der Cappuccino aber fantastisch! Wir waren für eine Nacht voll zufrieden.

Mailand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Hotels sehr abgenutzt und nicht sehr sauber. Frühstück besteht fadz ausschließlich aus süßen Kuchen.

Direkt an der Metro und somit eine gute Verbindung in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zwischenstation/Durchreise

Einfahrt zum Parkplatz nicht für tiefliegende Fahrzeuge geeignet

Gemütliches, sauberes und frisch renoviertes Zimmer, großes Bett, Dusche, Badewanne und Bidet

gut, aber verbesserungsfähig

Frühstück eher zu süß, zu wenig brotsorten, keine eierspeisen, Klimaanlage funktioniert nicht wirklich

Bett war bequem, kostenloses parken auf der Straße

Schöner Zwischenstopp in Mailand

Die Möbel waren recht alt und klapprig, aber noch funktionstüchtig- Matratzen waren okay

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Da wir ein 3 Bettzimmer gebucht hatten und nur ein 2 Bettzimmer mit Zustellbett bekommen haben war unser Frühstück für die Dauer des Aufenthalts für alle 5 Reisenden kostenfrei (inklusive Getränke).

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schöne und zentrale alte Villa

Frühstück eher bescheiden aber ausreichend. Familienzimmer Deckenhöhe ca. 2m auf zwei Niveaus. Alles in allem ok, braucht man nicht meckern.

Die Lage ist sehr zentral. Zu Fuß alles sehenswerte erreichbar. Jede Menge Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Parkplatz vorhanden (15 €. / Tag). Sehr freundliches Personal. Eine alte Villa im Originalzustand, muss man mögen

Alles super!

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Sichere Parkmöglichkeit in der Tiefgarage mit Tor (10€ pro Nacht) Sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Klasse! !!!

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir sind beim starkem Regen um 23h00 angekommen und die Parkplätze waren leider komplett ausgebucht , dank den netten Mitarbeiter an der Rezeption haben wit in weniger als 15 Minuten ein Parkplatz bekommen. Vielen Dank! Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

Sauberkeit

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr freundliches Personal und das vielfältige Frühstück mit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und das vielfältige Frühstück mit frischen Karroten/Apfel Smoothie und Waffeln zum Selbermachen

Das Frûhstûck war gut.

Das Frûhstûck war gut. Es hatte sehr viel Sûssgebäck!

Sehr gut

Sehr lecker

Sehr nah an der Bahn.

Sehr hellhörige Zimmer

Sehr nah an der Bahn. Alles leicht zu erreichen.

Ja

Alles ok

Tip top

Super!

Nichts. Ist halt etwas weg vom Zentrum aber dafür ist die Metro sehr nah und man ist innerhalb ca 30 Minuten beim Dom.

Alles super, vielen Dank!

Tolles Hotel - zentrumsnah

Sehr freundliches Personal, große und saubere Zimmer, tolles Frühstück

Frühstück war fast nur Süß!

Zimmer zu klein!

Frühstück war fast nur Süß!

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig

Personal konnte kaum Englisch. Hotel war sehr hellhörig

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

tolles Frühstück, neu renovierte Zimmer

tolles Frühstück, neu renovierte Zimmer

Reichhaltiges Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück. Das Bettt ist sehr bequem. Ideale Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr gut freundliches Personal alles war top

Es war alles sehr schön top hotel top top top

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Temperatur im Zimmer konnte man nicht individuell...

Die Temperatur im Zimmer konnte man nicht individuell einstellen

Hotel mit Bahnverbindung

U-Bahn ist in paar Minuten zu Fuß erreichbar. Auf dem Weg ist eine Bäckerei - TOP! Richtig gut.

Sehr gute anbiendung an die öffentlichen verkehrsmittel.

Teures Frühstück

Sehr gute anbiendung an die öffentlichen verkehrsmittel. Privatparkplatz (10€pro nacht)

Top Preisleistung, Sauberkeit und Zimmerpersonal!

Das Frühstück das Rührei ist eine Katastrophe das Obst nicht ganz frisch 😏

Die Sauberkeit und die Lage waren perfect😊

Frühstück ist in Ordnung, Zimmer auch OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Frühstück ist in Ordnung, Zimmer auch OK