Bewertungen für Agora' Palace Hotel 4 Sterne

Via Lamarmora 13/A, 13900 Biella, Italien

Nr. 9 von 27 Hotels in Biella

• Deluxe Zweibettzimmer

Badewanne anstatt Dusche. Nicht sehr bequem und Duschabtrennung zum Bad sehr schmal.

Hotel liegt Zentral, gute Zufahrt in die Tiefgarage. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer gut ausgestattet, Betten bequem. Das Abendessen im Restaurant war super und der Preis ok. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück gut.

Breite Auswahl (Frühstück und Mittagessen) -> ... auch für internationale Esskulturen ideal. Zuvorkommendes Personal. Sauberkeit sehr gut ... von Garage über Empfang, Essensraum und Zimmer etc.

• Deluxe Zweibettzimmer

Hoteleingang von der Straße aus schlecht zu erkennen.

Gute Lage, sehr freundliches nicht deutsch sprechendes Personal. Im Restaurant Kellner mit einigen Deutschkenntnissen. Dafür aber eine Speisekarte, die man lesen konnte. Parkplatzsituation nicht so günstig. Die zum Hotel gehörenden Parkplatz waren besetzt. Das Parkhaus ist frei zugänglich. Personal war bemüht diese Situation zu retten. Letztendlich waren alle mehr oder weniger zufrieden. Hier sollte mehr auf die Hotelgäste eingangen werden und da bekannt war, daß wir mit dem Pkw anreisen und auf zur Verfügung stehende Parkplätze in der Hotelbeschreibung verwiesen wird, sollten auch Parkplätze zur Verfügung stehen. Die sehr kleine Vorhalle mußte im Schlängelgang bewältigt werden, da an diesem Tag gerade auch ein Treffen einer Organisation stattgefunden hat. Diese Personen hielten sich für sehr wichtig, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Für uns war das an diesem Tag zu hektisch, zumal wir auf der Durchreise waren und etwas Ruhe wollten. Frühstück war ansprechend hergerichtet und ließ keine Wünsche offen. Dies ist keine Kritik zum Hotel, sondern unser Eindruck an diesem Tag.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Hotel hat eine super Lage. Als wir ausgeckeckt haben und das Hotel für einen kurzen Einkauf verlassen haben, kamen wir wieder zurück durch die Einganstüre zur Reception um das parkierte Auto in der Garage abzuholen. Dann wurde wir darauf aufmerksam gemacht von einer Mitarbeiterin, dass wir unser Aufladekabel im Zimmer vergessen haben. Die Putzfrau hatte es sofort abgegeben. Da mussten wir nur noch staunen! Das war ein richtiger Wooow Effekt!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Hotel liegt zentral. Ruhiges Zimmer, Bad mit Badewanne. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, Restaurant am Abend gut, Preisleistungsverhältnis sehr gut. Atmosphäre? Kostenlose Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Tiefgarage/Zugang zum Lift im Untergeschoss konnte gepflegter sein. Oben alles top.

Lage, Preis-/Leistung alles stimmig. Freundliches Team. Werde wieder hier buchen. Bis bald :-)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Executive Doppelzimmer

Zimmer zur Hauptstraße sind laut wegen des Autoverkehrs auf der gepflasterten Straße. Mit geschlossenen Fenstern und Klimaanlage gibt es aber keine Beeinträchtigung.

War ein schöner Aufenthalt. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, kurzer Weg in die Innenstadt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

dass slippers fehlen

bequemes Bad, schönes Frühstücksbuffet, Parking (etwas eng) im Untergeschoss. und die ausgezeichnete Gelateria 'Chalet' gleich gegenüber....

Übernachtet am Mai 2016

Sehr schöne Suite. Gutes Frühstück!

Mir hat alles gefallen.

Hotel sehr gute Lage, sehr comfortabel, sehr zuvorkommendes Personal.

Sehr disponibel bei der Unterbringung der MTB

Zentrale Lage

Unfreundliche Rezeption...........

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Garage und Treppe von Garage zum Erdgeschoss könnte gepflegter sein.

Gutes Gesamtangebot. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Das hoteleigene Parkhaus war schwer zu finden.

Sehr gutes Frühstücksbüffet. Gute Betten. Parken im Preis inbegrifffen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Schlechte Luft in Gang und Zimmern. Teppiche sollten durch Steinplatten ersetzt werden. Altmodischer Sessel und Stuhl im Zimmer. Knapp bemessene Raumverhältnisse.

Einkaufszentrum in der Nähe. Parkhaus mit genügend grossen Parkplätzen. Das Hotel ist gut erreichbar. Altstadt und Park in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

- mir wurde ungefragt ein Raucherzimmer gegeben - unter dem Bett lag diverser Müll, auch sonst eher nur oberflächlich sauber - das Hotel ist ziemlich abgewohnt - Frühstückstische wurden ewig nicht abgeräumt, man kam sich vor wie nachts um 2 bei McDonalds am Bahnhof - Personal war generell eher wortkarg, jede Info musste erfragt werden - WLAN hat wenn überhaupt mal, nur in der Lobby funktioniert

- Lage nah am Zentrum - kostenlose Garage

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Frühstück lecker und reichhaltig. Zimmer und Bad sauber und Gross. Betten Matratzen i.O. Tiefgarage im Zimmerpreis inbegriffen SUPER