Bewertungen für Agrihotel Il Palagetto 3 Sterne

Via del Palagetto - Località Cozzano, 56048 Volterra, Italien

Nr. 14 von 26 Hotels in Volterra

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Aussicht ist gigantisch.
    • Classic Doppelzimmer

Die Aussicht ist gigantisch. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. In 20 Minuten erreicht man das wunderschöne Städtchen Volterra mit vielen tollen Restaurants. Das Essen im Hotel war gut, das Fleisch fantastisch, die Pizza leider grottenschlecht. Das Hotel hat draußen viele gemütliche Sitzmöglichkeiten, die Zimmer sind süß eingerichtet sogar mit Kühlschrank und Klimaanlage und die Lage ist wie oben schon beschrieben einzigartig. Preis Leistung absolut toll! Unbedingt für 1-2 Nächte buchen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Toskana pur!
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschöne Lage, schönes Anwesen, tolle Aussicht und ausgesprochen ruhig. Dazu kommt freundliches Personal und akzeptable Preise. Wenn man die Ferien gerne in ländlicher Umgebung verbringt ist das Palagetto der ideale Ort. Die Zimmer sind grosszügig, zweckmässig eingerichtet und werden täglich gereinigt. Frühstück und Abendessen haben keine Wünsche offen gelassen, alles war reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Schöne Anlage mit viel Potential nach oben
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Aus der Anlage liesse sich viel mehr herausholen. Vieles ist etwas in die Jahre gekommen, das allein ist aber nicht der Grund, es fehlt ein bisschen an liebevoller Gastfreundschaft, was für uns zum Beispiel bedeutet: Getränke und Snacks im vorhandenen Kühlschrank (gerne gegen Bezahlung, aber einfach bestücken!), beim Frühstück nicht auf Masse setzen sondern auf Qualität und Ambiente (hunderte von kleinen Marmeladenbehältern und hässliche Tischmülleimer stören mich einfach im Urlaub), das im Prinzip wirklich gute Essen des Restaurants geschmackvoller servieren. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr oberflächlich. Einfachheit ist ja nicht gleichbedeutend mit Stillosigkeit, und leider empfanden wir das etwas so. Die Leidenschaft der Betreiber war nicht so zu spüren. Vor allem im Vergleich mit unseren anderen besuchten Unterkünften.

Die abgeschiedene Lage des Hotels war wunderschön, unglaubliche Stille und perfekter Sternenhimmel! Der grosse infinity Pool mit wunderschöner Aussicht und vielen Liegen. Die Freundlichkeit der Besitzer. Trotz einiger Mängel eine empfehlenswerte Unterkunft mit Potential nach oben!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Erholen in einer Postkartenlandschaft
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Den Sitzecken auf den Terrassen und Balkons vor den Zimmern würde sich ein Sonnenschirm guttun.

Also, wer Ruhe und Abgeschiedenheit in der Toskana sucht, ist hier richtig aufgehoben. Entspannung pur in einer traumhaften Umgebung an der man sich einfach nicht sattsehen kann. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man spricht auch deutsch. Die Zimmer sind geräumig und im typisch toskanischem Stil gehalten. Pool, Terrasse, alles da, was man sich wünscht. Selbst das Auto hat einen überdachten Stellplatz... Das Frühstück ist reichhaltig und typisch italienisch. Das hoteleigene Restaurant kocht vorzüglich. Man kann bei Ernesto, dem Küchenchef, sogar kochen lernen. Es ist nicht weit nach Volterra oder San Gimignano. Für einen entspannten Urlaub, ohne jede Hektik, genau der richtige Ort.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Landschaft ist überwältigend, die Hotelzimmer haben eine Generalüberholung nötig.
    • Classic Doppelzimmer

Haustiere sind erlaubt. Bett sehr unbequem. Handtücher sehr verschlissen.

Mitten in die toskanischen Landschaft eingebettet, gibt es für das Auge kaum eine schönere Szenerie - weit ab von Trubel der Autos und Städte. Man genießt eine herrliche Ruhe. Leider bietet das Zimmer selbst deutlich weniger Schönes. Das Bett ist mehr als unbequem - wir haben in 6 Hotels übernachtet und in diesem war das Bett mit großem Abstand am schlechtesten. Sehr durchgelegen und weich. Im Bad haben wir mehrere Schamhaare entfernen müssen, die Handtücher waren eher Lappen, als Handtücher: vergilbt und völlig verschlissen. Das Restaurant ist für ein Abendessen unterdurchschnittlich. Wir würden beim nächsten Mal irgendwo außerhalb essen gehen. Das Frühstück bietet Süßwaren, Müsli, Brot, Salami und Käse. Keine warmen Speisen. Das Hotel erlaubt Haustiere - dies sollte man wissen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

♥️Toskana pur, mega amazing! 😍😍Ein Traum! ❤❤❤
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Der Safe lag lose im Schrank, deshalb hatten wir ihn auch nicht benutzt.

Das Hotel und die Location , der Rundumblick atemberaubend schön, ein Traum, Toskana pur! Wir konnten uns gar nicht satt sehen, es war wirklich traumhaft. Der Blick aus dem Zimmer, von der schönen Terrasse beim Frühstück , von der anderen Relax-Terrasse, am schönen Pool und abends den Sonnenuntergang genießen, war mega schön. Die Anfahrt nach oben mit den vielen Zypressen, genauso stellten wir uns die Toskana vor. Das Personal war super nett, freundlich und gab uns gute Tipps. Julia hat in Berlin studiert und spricht sehr gut Deutsch. Das Frühstück war gut, Brot, leckere Crossaints, Wurst, Schinken, Käse, frisches leckeres Obst, div. Marmeladensorten, Honig , Nutella, Müsli, Cornflakes div. Kuchen. Kaffee, Wasser, 2 Säfte hat uns alles prima geschmeckt. Das Zimmer war eigentlich ganz schön, nur die Handtücher waren nicht mehr die Besten. Daa Bett war sehr weich aber uns hat das nicht gestört. Toilette wurde leider nicht so gereinigt, wie es sein sollte. Aber in diesem Fall , haben wir mal ein Auge zugedrückt, weil man sich wirklich kaum eine schönere Location vorstellen kann als dieses Hotel an diesem Ort. Wir haben viele traumhafte Fotos gemacht, nur leider kann man sie hier nicht hochladen, da die Bilddateien scheinbar zu groß sind. Wir würden auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Entspannung mitten in der Toskana
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer entsprachen nicht den Abbildungen, das Personal könnte freundlicher sein. Das Reinigungspersonal wirkt teilweise ungeschult (tauscht Handtücher nicht aus die extra auf dem Boden gelassen wurden, lässt den Raum unversperrt, etc.). Den Mini-Kühlschrank im Zimmer mussten wir abdrehen, da dieser so viel Hitze produziert hat, dass sogar der Kasten drum herum erhitzt wurde.

Gutes Frühstück, super Lage, toller Pool mit schöner Aussicht. Das Abendessen im Restaurant ist in Ordnung. Es gibt viele nette Sitzgelegenheiten und Plätze für einen Aperitif. Die Anlage ist sehr gepflegt. Angenehmes Umfeld, da nur wenige Räume und daher wenige Gäste.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein paradiesischer Ort, wo man sich erholen und verwöhnen lassen kann
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Es war manchmal zu heiss

Da fühlt man sich wie im Paradies. Die Gastgeber und die gesamte Crew ist sehr gastfreundlich, zuverlässig, engagiert, fleissig, hat Humor, ist immer da für den Gast...Da ist man als Gast wirklich noch König. Die Umgebung wird täglich gepflegt...man kann bis spät am Abend noch ein Essen bekommen...man lernt Leute aus der ganzen Welt kennen. das riesen grosse Pool eignet sich auch speziell für Familien mit Kindern. Die Aussicht auf die typisch toskanische Hügellandschaft ist beeindruckend...geeignet für Romantiker, Verliebte,,,Liebhaber der Fotografie oder der Malerei...Man sorgt sich um das Wohl des Wohl des Gastes...die ganze Team ist sehr zuvorkommend...Die Autos sind unter Dach gut geschützt...Danke Giulia und Marco.. auch ein Dankeschön dem gesamten Personal...ich komme wieder ! Es grüsst Roland aus der Schweiz, BL

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Genialer Ort für Ruhe, Ausflüge, gutes Essen, chillen...
    • Superior Dreibettzimmer mit Terrasse

Leider auch hier wieder mal 2 größere zusammen reisende Familien aus Holland die sehr laut und waren. Gut, dass der Pool etwas abseits ist! Im Restaurant kann dass aber schon mal nervig sein, wenn alle an einem Tisch sitzen. Aber da kann das Hotel ja nix dafür...

Sehr ruhig, tolles Frühstück, genialer großer und sauberer Pool, 20 Min Autofahrt nach Volterra, überdachte Parkplätze (Schatten!), tolles Essen, könnte etwas mehr Auswahl auf der Karte sein. Aber wir waren 6 Tage dort, die meisten Gäste sind nur 2-4 Tage da gewesen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Lage ist traumhaft und das Aussenpool ist super.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Es war sehr merkwürdig. Nach unserer Buchung hat uns die Rezeption 3 Mal probiert anzurufen, beim dritten Mal nahmen wir ab. Es wurde uns ein grösseres helleres Zimmer angeboten zum gleichen Preis. Wir nahmen an! Bei unserer Ankunft erhielten wir dann ein Zimmer ohne Balkon und Terrasse...wir fanden das sehr komisch. Bei unserer Nachfrage ob wir unser gebuchtes Zimmer sehen könnten (mit Aussicht und Terrasse), hiess es, es sei schon vergeben...Alles sehr komisch! Das Frühstück war auch nicht nach unserem Geschmack und als wir am hausgemachten Apfelkuchen Schimmel entdeckten, verging uns der Appetit!

Die Lage ist traumhaft und das Aussenpool ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolle Lage. Wer Ruhe und Abstand vom Alltag braucht, für den ist das Hotel zu empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer haben unterschiedliche Größe und Ausstattung. Man kann Glück haben oder nicht. In unserem Fall war die Terasse nicht als solche zu nutzen. Die freie Fahrradbenutzung bezieht sich nicht auf E-Bikes. Aufpassen: Kostenpflichtig!

Ausgezeichnete jedoch Abgeschiedene Lage mit super Weitblick. So wie man sich die Toskana vorstellt. Großes sauberes Pool. Geschmackvolle Ausstattung. Nettes Personal.

Abzocke vom Feinsten
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten das Hotel gebucht wegen des Pools und hatten uns sehr darauf gefreut. Als wir ankamen war der Pool leer. Ende Mai!!!! Die Ausrede war, dass das Wetter schlecht war. Alle anderen Unterkünfte in Oberitalien und Toskana (wir waren mit dem Motorrad unterwegs und hatten nicht einen Regentag) hatten den Pool geöffnet. Die Besitzerin reagierte unverschämt und völlig überfordert. Kundenorientierung gleich null. Es hätte in der Ausschreibung auf Booking.com stehen müssen, dass der Pool nur saisonal geöffnet ist...so wie das andere Hotels auch machen, dann kann man nochmals nachfragen. Für das, was geboten wird viel zu teuer.

Die Lage ist unglaublich schön. Leider wird von seitens des Hotels nichts daraus gemacht. Schade!!!

Ausgesprochen freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Ausgesprochen freundliches Personal. Die Speisekarte könnte etwas reichhaltigen sein. Die exponierte Lage bietet Toscana-Feeling pur. Tolle Sonnenuntergänge und im Hintergrund Volterra auf dem Hügel.

Panoramalage vom Feinsten!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer teilweise doch klein, aber alles in Ordnung

Die Lage dieses Agrihotels ist atemberaubend! Von jedem Platz aus hat man einen wunderschönen Blick auf das toskanische Land. Auf der Terrasse zu frühstücken und zu essen ist einfach schön! Das Essen war immer ausgezeichnet, Personal super freundlich! Die Poolanlage ist wunderbar, obwohl es zu wenig Schattenplätze gibt. Es ist alles soweit sauber, manchmal fehlte ein bisschen der Schliff. Aber die familiäre Stimmung macht das wett. Besonders schön sind die Zimmer mit der grossen Aussichtsterrasse ... unser Zimmer hatte leider gleich daneben eine Küchenabzugshaube, due aber nur manchmal im Betrieb war. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub, die einsame Psnoramslage garantiert Erholung! Wir kommen sicher wieder!

Tolles Anwesen mitten auf einem Hügel, traumhaft. Für die Durchreise perfekt.
    • Economy Doppelzimmer

Unser Abendessen im Restaurant war leider nicht gut. Pizza und Nudeln haben uns überhaupt nicht geschmeckt.

Traumhafte Umgebung. Frühstück super. Toller Empfang und Verabschiedung an der Rezeption. Kostenfreies Upgrade des Zimmers. Alles sehr sauber und gepflegt.

Ich würde dort gerne wandern gehen, aber nicht mehr schlafen.

Das Zimmer roch nach Abfluss und das Badezimmer war unsauber - die Toilette zeigte Spuren des Vorbenutzers. In der Dusche war ein Sitz angebracht, der schon länger nicht gereinigt aussah.

Die Lage war super und das Frühstück war reichhaltig und gut.

Super Lage leider mit Servicemängel
    • Economy Doppelzimmer

Service war nicht der Hit Frühstücksbuffet war schnell leer und wurde nicht nachgelegt einfache Küche hochpreisig und überteuert ohne Abwechlung keine Empfehlungen oder Infos für Ausflüge renovierungsbedürftig

tolle Lage

Wunderschöne Gegend (Rundumblick) inkl.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Ev. für einige Gäste zu abgelegen, aber genau das suchten wir.

Wunderschöne Gegend (Rundumblick) inkl. Sonnenuntergang, herzliche Betreuung, Essen fein und günstig. Infinity-Pool, nicht abgehoben-überkandidelte Ambiance

Traumhaft
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Am Abend draussen zusitzen mit einem guten Glas Wein, die Aussicht und den Sonnenuntergang zu geniessen. Einfach top Lage!!! Gute Betten, super Essen und sichere Parkplätze.

So wie die Auffahrt zum Hotel stellt sich wohl jeder die...

Das Zimmer ist etwas klein und hellhörig.

So wie die Auffahrt zum Hotel stellt sich wohl jeder die Toskana vor. Oben auf dem Hügel, von einer Reihe Zypressen gesäumt, findet man das Hotel. Die wunderschöne Lage und auch das tolle Essen im Restaurant sind zwei große Pluspunkte für dieses Hotel.

Toskana pur
    • Classic Doppelzimmer

Phantastische Lage mit traumhaftem Ausblick, herrliche Ruhe, toller Pool (10 x 20 m!), leckeres toskanisches Essen, sehr freundliches hilfsbereites Personal. Alles in Allem ein Eindruck von der Toskana wie wir ihn uns gewünscht hatten. Wird definitiv die Unterkunft als Ausgangspunkt für unseren nächsten Urlaub in der Toskana.

Hotel an wunderschöner Lage, leider mit einigen Mängeln
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Leider entsprach das Frühstück nicht dem Preisniveau und war mit Abstand das schlechteste unserer Reise. Schlimm fanden wir, dass der Käse eingequetscht zwischen Schinken und Salami lag, nicht nur für Vegetarier ein schrecklicher Anblick. Billiger Industriekäse im Land des Pecorino. Auch dies eine Ausnahme – die anderen Hotels waren günstiger, hatten aber eine leckere lokale Käseauswahl. Konfitüre nicht hausgemacht, keine frischgepressten Fruchtsäfte, immer die gleichen faden Kuchen. Es gibt Agriturismi mit bedeutend besserem Frühstück, mehr Abwechslung & mehr Selbstgemachtem. Auch das Abendessen war leider einer der schwächsten unserer Ferien. Die Spaghetti waren wiederum nicht selbstgemacht & schmeckten nach nichts, keiner der Speisen hat uns nur ein bisschen begeistern können. Viel Rost & Schimmel in der engen Duschkabine, dies korrekt wegzuputzen, wäre kein wirklicher Luxus. Wasserdruck gering. Kaputte Klimaanlage, 1 Nacht ging sie gar nicht, nachher stellte sie jeweils nach 5 Sekunden wieder ab. Trotz Reklamationen schaffte es der Haustechniker nicht, sie richtig zum funktionieren zu bringen. Wifi praktisch inexistent. Gartenmöbelauflagen- & kissen fehlen fast vollständig. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ungenügend. Es tut mir sehr leid, diese Negativpunkte aufzulisten, aber ich finde, dies ist auch eine Chance, sich zu verbessern & nach dem direkten Vergleich mit diversen anderen Unterkünften war ich doch sehr enttäuscht über die Qualität dieser Unterkunft.

Kulinarisch ist dieses Agrihotel gar kein Highlight, es punktet hauptsächlich mit der sensationellen Landschaft, wo es eingebettet liegt, mit einer supernetten, sympathischen Chefin, ausnahmslos netten Angestellten. Zudem sind die Zimmer geschmacksvoll eingerichet, das Hotel ist tierfreundlich und es ist nur einen Katzensprung zur supercoolen Stadt Volterra (wo es aber an supercoolen Unterkünften mangelt)

Toskana pur....
    • Classic Doppelzimmer

Kleinigkeiten im Bad müssten mal erneuert werden. Halterung vom Föhn zum Bsp. Insgesamt aber alles sehr schön.

Die Lage der Unterkunft ist paradiesisch. Mehr Toskana geht nicht. Perfekter Ausblick über die tolle Landschaft. Super. Toller großer Swimmingpool.

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub mit italienischem Ambiente.
    • Superior Dreibettzimmer mit Terrasse

Ein paar mehr Möglichkeiten im Schatten zu liegen wären toll. Für die einige Liegen gab es Matratzen, die manche Gäste aber ins Zimmer mitnahmen, so haben wir nur einmal welche bekommen. Ein Vorschlag wäre vielleicht, die Auflagen nur gegen Pfand auszugeben, dann "verschwinden" vielleicht auch keine.

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist super, schöner Pool, nettes Personal. Frühstück klein, aber fein. Leckeres Abednessen - besonders das Schweinefilet in Balsamico-Sauce kann ich empfehlen. Es eignet sich hervorragend für Ausflüge in die größeren Städte (Florenz, Siena, Pisa), wenn man früh losfährt, kann man am späten Nachmittag noch schön im und am Pool relaxen. Guilia spricht sogar deutsch, alle anderen auch gut englisch. Meine Tochter hat natürlich die beiden Hotelkatzen ins Herz geschlossen.

Traumhafte Lage, schöner Pool mit Blick in die...
    • Superior Dreibettzimmer mit Terrasse

Frühstück, wenn man länger bleibt etwas langweilig, für ein, zwei Tage aber ok. Dusche könnte mal erneuert werden, aber wir kommen bestimmt wieder.

Traumhafte Lage, schöner Pool mit Blick in die Hügellandschaft, von dort aus sind Volterra uns Sn Gimignano recht schnell errreibar. An der Anlage wird ständig etwas gemacht, kleine Sitzgruppen um den Sonnenuntergang zu genießen. Sehr sauberer Pool.

Schönes Hotel in traumhafter Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Im Badezimmer zeigen sich erste Anzeichen von Renovierungsbedarf. Silikonfugen teilweise erneuerungsbedürftig und Armaturen zeigen erste Rostspuren. Im Restaurant lagen beim Frühstück noch die Krümmel und Brösel vom Abendessen am Boden. Man kann erwarten, dass rechtzeitig zusammengekehrt wird. Am Poll waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes für ca. 30 Liegen nur 11 Auflagen vorhanden. Kunststoffliegen sind ohne Auflagen unbequem. Der negative Nebeneffekt war, das Gäste die Auflagen bei Verlassen des Pools mit auf das Zimmer genommen haben, damit sie am nächsten Tag wieder welche zum Liegen hatten.

Schönes Hotel in traumhafter Lage. Die ehem. Poststation die auf einem Hügel liegt, mit wunderschönem Rundumblick und Blick auf Volterra. Zentrale Lage für Ausflüge in die umliegenden Städte wie Siena, Pisa etc. Zimmer war stilvoll eingerichtet. Einrichtung entspricht dem Standard. Frühstücksbüfett sehr gut und umfangreich. Wir haben ein paar mal im Restaurant gegessen. Essen sehr gut und Preise passen auch. Traumhafter Pool mit Blick auf Volterra. Von unserem Zimmer konnten wir jeden Abend den wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Wer Erholung sucht ist hier richtig. Allerdings muss man in den Ferienmonaten auch mit Familien mit Kindern in allen Altersstufen rechen.

Lage , Pool , Aussicht , Ruhe , Personal .... wunderbar !!!
    • Superior Dreibettzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer hatte einen etwas zu kleinen Kühlschrank für 3 Personen ... ging aber.

Super Lage ! Pool mit Panorama ! Frühstück top ! Personal perfekt !

Super Hotel
    • Classic Dreibettzimmer

An der Zufahrt zum Hotel könnte was gemacht werden.

Das Hotel liegt wunderschön in der hügelìgen Landschaft Italiens der Toskana. Das Personal ist sehr nett. Das ganze Anwesen rund um das Hotel wirkt sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Idealer Ausgangspunkt für Städtetouren (Pisa, Volterra, Siena, etc.) mitten in der Toscana.
    • Superior Dreibettzimmer mit Terrasse

Der eine oder andere Teil der Anlage kommt in die Jahre und muss ausgebessert werden. Dieses ändert aber nichts am sehr guten Gesamteindruck.

Tolle ruhige Lage, gutes Frühstück und sehr gute regionale Küche in den Hügeln der Toskana. Das Personal und Julia die Chefin sind super nett und sorgen dafür das man sich rundum wohlfühlt. Sehr zentrale Lage für Ausflüge nach Volterra, Siena, San Gimignano und Pisa. Schöner großer Pool mit herrlichem Ausblick.

Super nette Leute, Giulia von der Reception ist eine...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Super nette Leute, Giulia von der Reception ist eine herzliche Frau und macht alle Wünsche möglich!! Auch für den Hund ideal viel Platz und das Essen ist Hammermässig!!!! Einfach ein Traum dort Urlaub zu machen

Super Toskana Domizil

Das Einzelzimmer war schon recht klein. Wenn man Stadtnähe möchte ist das eher nichts da doch etwas abgelegen

Traumhafte Lage, wenn auch etwas abgelegen, aber auf einem klassischen Toskana Hügel mit traumhafter Fernsicht und Zypressen Zufahrt, wie auf der Postkarte. Super entspannte Anlage und super nette Gastgeber. Das Essen im Restaurant war auch phantastisch.

Schönes toskanisches Anwesen, freundliches Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Ruhig gelegenes, schönes Anwesen auf einem Hügel mit Rundblick über die typisch toskanische Landschaft. Freundliches Personal Angenehme Zimmer mit schöner Terrasse. Überdachte Parkplätze. Restaurant mit preiswerten toskanischen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Toller Urlaub, der im nächsten Jahr wiederholt wird.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Superfrühstück, Hotelleitung besonders freundlich und hilfsbereit, Personal sehr freundlich. Gutes Restaurant, der Koch hat auch Sonderwünsche erfüllt, die nicht auf der Speisekarte standen. Absolut ruhige Lage auf einem Hügel umgeben von Olivenbäumen und grünen Wiesen.

Nie wieder!! Auch nicht mehr Toskana, aus Angst, diese schlechte Situation könnte sich wiederholen!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Bedienung war schlecht: Vorwurfsvoll, langsam, wie beleidigt, jede Tasse Kaffe beim Frühstück musste lange geordert werden und wurde einzeln an die Tische getragen, als man schon halb fertig war. Abendessen teuer und schlicht geschmacklos. Die Räume sind kahl und unfreundlich. Der balkon war mit einem Netz (wegen der Vögel???) verdeckt , die einzige Bank dort besatnd aus eine, dünnen Stück Schaumstoff, mit einer Tischdecke bedeckt! Schwimmbad war nicht, wegen Renovierung geschlossen.

Eiskalt, keine Heizung. Nach Regen große Wasserseen im Haus und auf der Terrasse des Lokals. In die Stille der Toskana, die wir suchten, gabs eine Auto-Ralley mit tosendem Lärm rund ums Haus, so dass man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte und das an zwei Tagen von morgens bis abends! Abfahrt am geplanten Abfahrtstag unmöglich, wegen Straßensperrung (Ralley! Ganztags) Die Ralley war dem Haus seit einem Jahr bekannt, man hatte uns nicht darüber informiert! Wir total gefrustet, mussten früher abreisen um vom Hof zu kommen und um unsere Termine wahrzunehmen.

Wunderschöne Lage mitten in der Toscana

Die Sauberkeit könnte noch etwas verbessert werden, und bei der Zufahrt ist als erstes viel Baumaterial zu sehen, dass dann vielleicht mal verbaut wird.

Sympatisch geführter Familienbetrieb, Frühstück mit selbstgemachten Kuchen, sehr lecker. Zimmer waren ok, wir haben an diesem Ort auch keinen Luxus erwartet. Preis-Leistung stimmen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Super schönes Hotel mitten in der Natur.
    • Classic Doppelzimmer

Das er Menschen giebt die wegen ein zwei Schlaglöcher auf max. 200 Meter die Zufahrt bemängeln. Die Zufahrt ist wirklich kein Problem. Mann kann ja einmal im Leben für einige wenige Sekunden!! etwas langsamer fahren.

Wunderbar in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Toskana wie es sein soll
    • Superior Dreibettzimmer mit Terrasse

Die Dusche war ein wenig zu klein

Ruhige Lage Personal super freundlich Sauber Essen, Weine Top

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wir würden noch einmal dort absteigen.
    • Classic Doppelzimmer

Nur wenige Auflagen für Liegen am Pool.

Sehr schön gelegen. Nettes Personal. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Tolle Lage Toller Infinity Pool Liebevolle Einrichtung

Die Lage ist wirklich wunderbar.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage ist wirklich wunderbar.Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und wurde unkompliziert aufs Zimmer geschrieben.Der Pool.

Das Ambiente, der Flair, das Personal

Das Ambiente, der Flair, das Personal

Traumhafte Lage mit Blick über die wunderschönen...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Traumhafte Lage mit Blick über die wunderschönen Toskanischen Hügel und Plantagen! Sehr freundliches Personal! Super Frühstück!

Kellner muffig

Kellner muffig

Entspannen und Geniessen
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage; Natur und Umgebung: Aussicht runde herum.

Wundervolle Aussicht über die toskanische Landschaft, vor...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wundervolle Aussicht über die toskanische Landschaft, vor allem auch direkt vom Pool. Auch das Essen war super lecker.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und die Lage ist...

Das Personal war ausgesprochen freundlich und die Lage ist großartig (ruhig).

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Restaurant sehr teuer. Frühstück schlecht organisiert. Man muss ständig nachordern

Beste Lage in der Toscana -unglaublicher Ausblick

Beste Lage in der Toscana -unglaublicher Ausblick

Wir kommen wieder

Traumhafte Lage, allerdings über Navi nicht zu finden. Absolute Ruhe und Pool mit herrlicher Aussicht

Alles perfekt.

Alles.

Sehr nette Leute, tolles Ambiente , einfach Klasse !
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nette Leute, tolles Ambiente , einfach Klasse !

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut.

Traumlage und hervorragendes Essen

Schwierig zu finden. Für Weinliebhaber, sehr kleine Auswahl in der Weinkarte

Lage und Essen Hervorragend

Extrem freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
    • Classic Doppelzimmer

Extrem freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Gute Küche und Weinkarte mit einem guten Preis- Leistungs-Verhältnis

Wir kommen jederzeit wieder.
    • Superior Dreibettzimmer mit Terrasse

Frühstück und Zimmer waren sehr in Ordnung.

Tolles Essen, fantastische Aussicht

DIE Toskanalocation

Superbetten, geniale Rundumfernsicht, perfekte Ruhelage

Traumhafte Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Traumhafte Lage. Alles war Ok. Leider Der Kaffee aus' m Automaten schmeckte für italienische Verhältnisse nicht gut.

Tolle Lage, 360 Grad Blick in die wunderschöne Landschaft.

Der Pool war leider noch nicht betriebsbereit.

Tolle Lage, 360 Grad Blick in die wunderschöne Landschaft. Ca. 20 Autominuten von Volterra entfernt.

landschaftliche super tolle Unterkunft

tolle Lage und sehr freundliches Personal

Super schöne Lage, sehr freundliches Personal, liebevoll...

Super schöne Lage, sehr freundliches Personal, liebevoll eingerichtete Zimmer

Der Koch ist klasse, das Essen sehr gut .
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Qualität der Betten ...

Der Koch ist klasse, das Essen sehr gut ...

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Preis/Leistung vom Abendessen standen nicht im...
    • Classic Doppelzimmer

Preis/Leistung vom Abendessen standen nicht im Verhältnis. Dusche beschädigt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Lage, Service, Freundlichkeit waren super

Leider war im Mai das Schwimmbad noch nicht in Betrieb. Die Küche empfand ich nur als mittelmäßig, aber man macht ja viele Ausflüge und kann woanders essen.

Lage, Service, Freundlichkeit waren super

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Hotel befand sich auf einer Hügellandschaft mit...

Das Hotel befand sich auf einer Hügellandschaft mit fantastischen Blick. Hotelbetreiberin ist sehr simpatica sowie die Frühstücksdame,wir fühlten uns sofort sehr wohl.So haben wir uns die Toskana vorgestellt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Der Ausblick und die Ruhe waren fantastisch.

Das Hotel ist über eine Schotterpiste zu erreichen. Wer viel mit dem Auto fahren will, sollte mit einem geländegängigen Fahrzeug anreisen. Leider war der Pool nicht befüllt, dies trübte den ansonsten unglaublichen Ausblick

Der Ausblick und die Ruhe waren fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen ausgezeichnet und...

Leider keine deutschen Fernsehsender, nur italienische. Matratzen waren für uns zu hart.

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen ausgezeichnet und die Aussicht ein Traum. Personal inkl. Chefin Julia, die sehr gut deutsch spricht, waren sehr freundlich. Für Ausflüge ein guter Ausgangspunkt

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstück war lecker, toller Blick.

Das Bett war wacklig und die Anreise beschwerlich. Lag wohl an unserem Navi. Nach 15 km über die Schotterpiste im Naturschutzgebiet sind wir am Ende mit den GPS-Daten ans Ziel gelangt. Die Anreise geht auch ganz einfach, wenn man weiß wie.....unser erster Versuch war recht beschwerlich.....lag definitv nicht am Hotel

Frühstück war lecker, toller Blick....echt unbezahlbar

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wenn man die GPS Koordinaten eingegeben hat und nicht...

Wenn man die GPS Koordinaten eingegeben hat und nicht mehrere Kilometer über Schotter durch das Naturschutzgebiet gefahren ist, weil das Navi mit der Loc. Cozzano nicht das Hotel verbindet, liebt man die Landschaft und die Lage sofort. Aussicht, Zimmer und Hilfsbereitschaft 10.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, feines Abendessen...

Ist nur mit eigenem PW erreichbar; Zimmer für 3 Personen ein wenig eng

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, feines Abendessen mit wunderschöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Die Lage und die Aussicht sind wunderbar.

Doppelbett mit 2 Matratzen die leider nicht zusammen bleiben. Lästiger Spalt.

Die Lage und die Aussicht sind wunderbar. Das Essen im Restaurant sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Liebevoll eingerichtete Zimmer, das Personal ist sehr...

Bei dem Frühstück morgens würde ich mir persönlich mehr Gemüse (frische Tomaten, Gurken, etc.) wünschen.

Liebevoll eingerichtete Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und überaus engagiert den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Die Lage ist ein Traum, das Essen abends war perfekt! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Frühstück reichlich und gute Auswahl.

WLAN nicht optimal auf den Zimmern. Aber schnelles Internet soll in Kürze installiert werden.

Frühstück reichlich und gute Auswahl. Restaurant mit guter Küche und guten Weinen.Sehr bemühte und deutschsprechende Inhaberin.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Super freundliches Personal, sehr schöne Lage, Möglichkeiten...

Super freundliches Personal, sehr schöne Lage, Möglichkeiten für Besuche in Pisa, Siena, Volterra aber auch Meer in der Nähe. Zudem sehr nahe Reitmöglichkeiten, das hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

eine wunderschöne Anlage, sehr freundliches Personal (...

erste Anfahrt etwas schwer zu finden, da sehr abgelegen, leider zu kurzer Aufenthalt

eine wunderschöne Anlage, sehr freundliches Personal ( deutsch ), viel Ruhe, Lage sehr schön, Essen und Wein hervorragend

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Agrihotel Il Palagetto ansehen