Bewertungen für Agriturismo Ca' Danieli

Via Piovega 7, 30173 Tessera, Italien

Nr. 1 von 6 Hotels in Tessera

Basierend auf 1926 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Tolle Unterkunft, perfekte Lage zum Besuch von Venedig,...

Tolle Unterkunft, perfekte Lage zum Besuch von Venedig, Bushaltestelle 2 Minuten von der Unterkunft, tagsüber fuhren die Busse im 15 Minuten Takt, sehr nettes Personal, haben dort auf der Heimreise einen 3-tägigen Zwischenstopp gemacht und das vollgepackte Auto im eingezäunten Gelände bedenkenlos geparkt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr schönes kleines Hotel

Die Klima hat zwar funktioniert nur leider hat sie nicht wirklich gekühlt.

Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Check in und out war in einem und wurde problemlos abgewickelt. Konnten unser Zimmer schon vorher beziehen. Sehr schönes Ambiente im Garten und auch in den Zimmern. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wohlfühl-Oase ganz nah an Venedig

Es gab eine kleine Baustelle, will hoffen, das wird ein Pool😊

Der Empfang und Service war überaus freundlich. Fantastisches Frühstück mit allem was man morgens braucht. Tipps für einen Trip nach Venedig sehr ausführlich. Klimaanlage im Zimmer. Ein wunderschöner Garten mit Pergolen mit viel Grün und Blumen lässt die Hitze besser ertragen. Einzigst fehlt dort ein Teich oder Pool, aber der soll wohl bald entstehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Appartement war geräumig mit Klimaaanlage, zwei...

Das Appartement war geräumig mit Klimaaanlage, zwei Schlafzimmern, Fernseher, Bad mit Wanne und perfekt ausgestattet. Erreichbarkeit von Venedig wie beschrieben: 3 Minuten zu Fuß zur Bushaltestation, dann 15 Minuten Fahrt und man ist mitten drin.

Flughafen Nähe

Checkout Time ist um 10:00h, auf Nachfage eine halbe Stunde später. Wir hätten gern noch mehr Zeit gehabt.

Bezaubernde Unterkunft in direkter Nähe zum Flughafen. Die Unterkunft organisiert auch Shuttleservice ab/zum Flughafen. Man taucht ein in einen märchenhaften Garten. Viele Lauben und Sitzgelegenheiten. Die Unterkunft nur als Ausgangspunkt zum Flughafen zu nutzen ist viel zu Schade. Die Zimmer samt Bäder sind groß und sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse schon großartig, aber trotzdem sollte man nicht zuviel erwarten. Parkplätze stehen kostenlos auf dem abgeschlossenen Gelände zur Verfügung, mit dem Auto ist man in einer halben Stunde in Venedig oder in Jesolo. In der Nähe gibt es einige Restaurants, die auch Fussläufig erreichbar sind. Wir würden hier wieder Übernachten.

Sehr gemütliche Unterkunft !

Etwas zu kleiner Frühstücksraum - aber das ist Jammern auf hohem Niveau !!

Super schöne Anlage mit sehr nettem Personal. Es ist sehr sauber und auch leise trotz nahe gelegenem Flughafen und Auto Aufbewahrung gerade rüber. Der eigene Pkw steht schattig auf dem abgeschlossenem Gelände. Die Bushaltestelle befindet sich nicht mal 2min entfernt und man gelangt alle 15min nach Venedig. Der Pool ( welcher nicht vorhanden ist) wäre nochmal eine absolute Aufwertung- wobei auch ohne Pool ist es einfach sehr schön. Aber nach einem heißen Tag in Venedig wäre eine Runde schwimmen im Pool echt super. Diese Unterkunft ist echt zu empfehlen 👍

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Perfekt für unsere Venedig-Reise!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

das einzig "Negative" (für uns) war, dass es sehr ruhig (abseits) liegt. Lage zu Venedig allerdings perfekt ;)

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, einfache aber zweckmäßig und sehr saubere Zimmer. wunderschöner Garten, tolle Busanbindung an Venedig (alle 15 Min) gute Tipps von der Rezeption für Abendessen ( Restaurant) und Venedig

Sehr schöne Anlage, sympathisch geführt

Ideale Unterkunft zu gutem Preis für einen Besuch Venedigs und Nähe zum Flughafen. Gute und günstige Verbindung in die Stadt mit dem Bus. Sehr schöner Garten, ruhige Lage, wir haben keinen Fluglärm gehört. Grosses, gepflegtes Zimmer und Bad, sehr hübsch eingerichtet, überall gutes Licht! Gutes Frühstück, schattiger Parkplatz. Sehr nette Damen, Informationen umfassend.

Die Lage ist sehr gut, raus aus Venedig und trotzdem gleich...

Die Lage ist sehr gut, raus aus Venedig und trotzdem gleich da. Die Anbindung an Venedig ist sehr gut, alle 14 Min. fährt ein Bus fast vor dem Haus. Für`s eigene Auto sind Stellplätze im Schatten beim Haus. Vermisst habe ich einen 2. Stuhl am Tisch im Zimmer und richtiges Brot oder Brötchen zum Frühstück! (gabs nur selten) Toast ist nicht jedermanns Sache! Diese Meinung habe ich auch von anderen Mitbewohnern gehört. Ansonsten alles gut. Personal sehr nett und hilfsbereit! Gerne wieder mit kleinen Einschränkungen.

Super Unterkunft für Venedigbesucher

Wenn vor jedem Zimmer noch ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen stünde, wäre das perfekt.

Unser Zimmer war völlig neu eingerichtet. Das Frühstück war gut, wenngleich wir nicht so guten Schinken und Käse wie in der Unterkunft davor bekommen haben. Es gab auch nur hartgekochte Eier. Dafür aber guten Kaffee frisch aus der Maschine. Die Bushaltestelle nach Venedig war in 3 Minuten zu erreichen und der Bus nach Venedig fuhr jede Viertelstunde.

Sehr nettes Personal, nahe beim Flughafen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Frühstück war eher klein. Keine Brötchen nur Toastbrot, was ok wäre wenn der Toaster funktioniert hätte.

Sehr nettes Personal, nahe beim Flughafen. In 15 Minuten mit dem öffentlichem Bus in Venedig

Aussergewöhnlich Schöne Wohnanlage

Überraschung! Eine Unterkunft in einem großen Rosengarten nahe von Venedig, absolut ruhig! Geräumiges Appartement, gut möbliert, grosses Bad, Sitzmöglichkeit im Garten, Bushaltestelle nach Venedig und zum Flughafen in der Nähe.

nettes Quartier, Rücktransfer vom Ariportt hat nicht geklappt!!

der Rücktransfer hat nicht funktioniert und wir haben die € 20,-- nicht zurückbekommen, sehr ärgerlich!!

gute LAge zum Flughafen, 5 Minuten per Auto, Bus ins Zentrum von Venedig 2 Gehminuten entfernt, dann 20 Minuten bis Piazzale Roma

Nah am Flughafen, sehr schön gelegen, angenehmes Gelände mit...

Frühstück war ein wenig karg.... Kaffe war auch nicht umwerfend...Das war wirklich nicht überzeugend.

Nah am Flughafen, sehr schön gelegen, angenehmes Gelände mit einem Tor verschlossen, sehr geräumige Zimmer, gute Betten, sauber, schönes Bad....eigentlich alles sehr gut. Bis aufs Frühstück...Trotzdem definitiv eine Weiterempfehlung.

Perfekte Unterkunft für Venedig Besucher
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

nicht zum jammern,,,alles war super gut :))

Das Frühstück war sehr gut ,fabelhafte Kaffe ,Betten super gross und bequem ,perfekte Lage in mediterrane Garten ,tolle Verbindung zum Venedig, nettes Personal ,,alles einfach genial :)

Ein schöner Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Obwohl bei booking.com reichlich Werbung für das sehr gute Frühstück gemacht wird, fällt dieses leider etwas ab. Es wird lediglich nach Aufforderung nachgelegt. Hier ist noch ein bisschen Besserung notwendig. Während unseres Aufenthaltes war das Publikum recht gemischt und da kann man das italienische Frühstück ruhig um ein paar Dinge erweitern.

Ein schönes großes und vor allen Dingen sehr sauberes Zimmer. Nettes Hotel in ruhiger Umgebung mit einem sehr großen Garten in dem man sicherlich an schönen Sommerabenden bei einem Glas Wein gemütlich sitzen kann.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gerne wieder.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; nicht nur für italienische Verhältnisse ausgezeichnetes Frühstück; günstige Anbindung - 15 Minuten mit dem Bus zur Piazzale Roma. Schöne Anlage.

Ein gelungener und schöner Aufenthalt nahe an Venedig mit kleinen Einschränkungen.

Unser Zimmer lag im Erdgeschuss. Über uns wohnte eine Familie. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Zum Frühstück musste man zur Rezeption. Es war sehr reichhaltig, jedoch war der Raum sehr eng und klein.

Die Anlage liegt schön im Grünen. Parkplätze sind super. Man kommt bequem mit dem Bus nach Venedig ( er ist leider meistens sehr voll ). Der Bus hält sehr zentral. Die Zimmer sind im italienischem Stil eingerichtet und sehr geräumig.

Für einen kurzen Trip nach Venedig ok.

Die Matratzen waren teilweise durch gelegen und ein Lattenrost war kaputt. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste und teilweise stark abgenutzt oder beschädigt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Trittgeräusche und Stimmen aus dem Obergeschoss deutlich zu hören. Frühstücksraum sehr eng, Frühstück sehr übersichtlich, Kaffee furchtbar (Automat)

Zimmer war sauber, Parkplätze sind direkt am Haus, Busverbindung nach Venedig vor der Haustür

Zentrale Lage zum Flughafen und direkt an der Bushaltestelle...

Das Appartment, welches wir für eine Nacht bewohnten war sehr abgewohnt und der Putz bröckelte stellenweise von der Wand.

Zentrale Lage zum Flughafen und direkt an der Bushaltestelle nach Venedig. Im Hotel verkauft man auch die Busfahrkarten. Sehr nettes Personal.

Unkomplizierte Unterkunft für die Durchreise

Leider sind die Räume relativ hellhörig sodass wir die Geräusche unserer Nachbarn über uns mitten in der Nacht deutlich hören konnten. Anscheinend sind sie nachts abgereist zum Flughafen und haben viel mit Koffern hantiert. Dafür kann jetzt das Hotel nichts aber Ohropax sind sicher hilfreich.

Das Anwesen ist großzügig und ansprechend gestaltet. Auch das Zimmer war mehr als ausreichend für 3 Personen und bot viel Platz. Das Frühstück war passend und für uns völlig ausreichend. Im Zimmer war auch noch eine Küche die man hätte nutzen können. An der Rezeption haben wir gute Auskünfte bekommen und alles hat reibungslos geklappt.

Ideales Hotel für Venedig-Tagesbesichtigung

Sehr nettes deutsch sprechendes Personal, großes Zimmer mit Küche, gute Lage mit guter Busverbindung nach Venedig, gutes WLAN, umfangreiches Frühstück, gratis Parkmöglichkeit auch noch am Tag nach Check-out.

Unser Favorit für Venedig !

Sehr leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstück (außergewöhnlich für Italien). Zimmer sind sehr sauber und geräumig. An der Rezeption bekommt man Fahrkarten für den Bus nach Venedig. Sehr nette Rezeption die einem gute Tipps für Venedig gibt. Parkplätze sind überdacht. Wir kommen gerne wieder.

Schöner Garten, gute Lage, Schimmel in Dusche

Das Zimmer ist sehr veraltet, der Fernseh ist kaum größer als ein Tablet, der Putz bröckelt von den Wänden. Bis man morgens warmes Wasser zum Duschen hat muss man teilweise 10 min warten. Das schlimmste ist allerdings die Dusche selbst, denn diese ist voller Schimmel.... Man hat sich geekelt beim Duschen. Es wurde zwar direkt reagiert, als ich das angesprochen habe, allerdings hat sich nichts gebessert, außer dass es dann im Zimmer nach Reinigungsmittel gestunken hat. Leider wurde uns nicht angeboten das Zimmer zu wechseln.

Super schöne gepflegte Außenanlage. Die Bushaltestelle ist sehr nahe und mit der Nr. 5 ist man dann in ca. 20 min in Venedig, der Bus fährt sehr häufig und auch schon sehr früh( für die Leute die vor Sonnenaufgang in Venedig sein wollen). Frühstück ist in Ordnung. Ein Pluspunkt ist dass es schon ab 5 Uhr morgens Frühstück gibt. Parkplätze gibt es direkt an der Unterkunft.

Freundliche, sehr gepflegte Unterkunft

Das Apartment war äußerst geräumig. Wir hatten auch eine Küchenzeile mit Kühlschrank. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war reichhaltig und wurde sehr liebevoll präsentiert. Die Chefin des Hauses und die Angestellten sind überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Venedig ist von der nachher gelegenen Bushaltestelle problemlos zu erreichen. Die Fahrkarten dazu kann man im Hotel erwerben.

Sauber & ordentlich

Frühstück war gut. Sauber & ordentlich. Lange Check in Zeiten, was sehr praktisch ist wenn der Flug ( so wie bei uns ) nicht nach Plan fliegt, sondern Verspätung hat.

Muss nicht sein...

Im Jahr 2015 waren wir sehr von Agritourismo angetan, übernachteten in der Nähe von Rom, alles war prima und perfekt. Deshalb war Agritourismo dieses Jahr, auf unserer Länderreise, wieder gebucht (Nähe Flughafen Venedig) in Tessera. Leider konnte diese Unterkunft mit der bei Rom nicht mithalten. Wir wussten, dass man keine hohen Ansprüche haben darf.... Bezahlt haben wir (man wurde dazu angehalten !? ;-), bevor wir das Zimmer bezogen. Wir hatten hier, in Tessera, das Zimmer Nr. 1 (wir berichten nur von Zi. Nr.1, andere Zimmer haben wir nicht gesehen!!). Dieses Zimmer ist nichts für feine und empfindliche Nasen. Es roch muffig und nach Feuchtigkeit. Das Zimmer war mit Schimmel/Salpeter an den Wänden (im Sockelbereich) übersät und mit rosa Farbe übertüncht worden. Die Farbe bröckelte aber schon wieder teilweise ab, lag auf dem Fußboden (Bilder sind vorhanden). Hinter den Schrank, welcher eine Wand verdeckte, wollten wir lieber nicht schauen.... Im Bad, ausgestattet mit einer winzigen Dusche, einem Waschbecken und WC waren die Fliesenfugen ebenso verschimmelt bzw. schwarz verstockt. Wir haben eine Nacht versucht in diesem Zimmer zu übernachten (gebucht waren 2, ca.145 € zzgl. Kurtaxe). Wenn wir jeder von uns 3 Stunden geschlafen haben, dann war das viel..., zumal die Klimaanlage auch nicht 100% zuverlässig war (stieg immer mal aus). Am anderen Morgen, nach dem Frühstück, haben wir, der Gesundheit zuliebe in ein anderes Hotel, 1,5 km entfernt, eingecheckt. ....das war okay. Vielleicht nutzt man ja unser nicht zurück gefordertes Geld für eine Sanierung von Zimmer Nr. 1 ;-))?! Das wäre schön...

Das Personal und das Frühstück waren gut.

Tolle Lage.

Der Zimmersafe ließ sich nicht mehr öffnen, trotz richtiger Zahlenkombination. Dem Kollegen von der Rezeption war das Problem von anderen Zimmersafes her, nicht unbekannt. Frage ist hier, warum wird dieses Problem nicht abgestellt. Wertsachen haben wir dann mit uns genommen.

Tolle Lage. Die Bushaltestelle ist zu Fuss in 5 min erreichbar, Bus Tickets gibt's direkt an der Rezeption zu kaufen, fast um die Hälfte billiger als im Bus. In 20 min ist man so direkt in Venedig. Super Sache.

Perfekte Unterkunft für eine Städtereise nach Venedig per Auto

Eine Sitzgelegenheit im bzw. vor dem Zimmer wäre praktisch (es war nur 1 Stuhl im Zimmer vorhanden)

Die Betten sind sehr bequem und das Bad sehr groß. Die Autos parken in schattigen Lauben.

Wir hatten bei Ca' Danieli einen angenehmen Aufenthalt und würden dort jederzeit wieder hingehen.

Der Zimmerkühlschrank war leider nicht eingeschaltet und vielleicht auch deswegen müffelte er etwas. Man wollte eigentlich nichts reinstellen. Das Bad: Im Seifenbehälter im Bad hatte sich das Öl schon abgesetzt, was nicht sehr schön aussah. Da ich ein Mann von kräftiger bis stattlicher Figur bin, fand ich die Duschkabine recht eng!

Das Frühstück war dem Preis entsprechend. Nicht sehr üppig, aber ausreichend. Für meinen Geschmack zu wenig Wurst und zu viel Fertiges (kalte Pizza und Würstchen im Schlafrock). Eier mit Remoulade am frühen Morgen ist vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack. Nichtsdestotrotz war es im Großen und Ganzen eigentlich in Ordnung. Zum Bett: Meine Frau, die einen sehr leichten und empfindlichen Schlaf hat, schlief in einem Rutsch durch bis zum nächsten Morgen. Sie war hellauf begeistert! Service: Wir empfanden es als sehr angenehm, dass man auch zu vorgerückter Stunde noch ein kühles Fläschchen Wein an der Rezeption holen konnte. Das genossen wir dann in dem herrlich grünen Garten.

Bushaltestelle gkeich um die Ecke, 20 Min.

Bett war uns mit 1,80m zu schmal, so dass einer von uns im separaten Einzelbett schlief, das aber hatte eine superschlechte Matratze. Shampoo und Seife wurden nicht aufgefüllt, abgestellter leerer Trinkbecher wurde von der Kommode entfernt und weggeworfen (fehlt uns jetzt). Frühstück mit Aufbackbrötchen, abgezählten Brioches und Salamischeiben pro Tisch.

Bushaltestelle gkeich um die Ecke, 20 Min. Fahrt zum Piazzale Roma in Venedig. Fährt alle 15 Minuten

Sehr schönes Bed & Breakfast mit großem, schönen Gartenbereich.

Der Kaffee zum Frühstück aus dem Automaten war nicht mein Geschmack. Ferner sollte die Zimmerreinigung / Handtuchwechsel am Freitag erst nach 18:00 Uhr stattfinden. Da waren wir bereits wieder im Zimmer und haben abgelehnt. Am Samstag war dann aber gar keine Zimmerreinigung, somit auch kein Handtuchwechsel. Wir waren nur für 3 Nächte im Hotel, daher nicht ganz so schlimm.

Sehr schöne Anlage mit großer Gartenanlage, Sitzmöglichkeiten, Teich. Auf dem Gelände gibt es einen Gartenbaubetrieb mit einigen Tieren wie Esel, Hühner, Gänse... Frühstück ist für ein Bed & Breakfast umfangreich und liebevoll angerichtet. Große Zimmer im Obergeschoß für 4 mit Kühlschrank und Küchenzeile. Alles liebevoll gepflegt bis ins Detail.

Perfekte Lage für ein Venedig Besuch.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

In der Unmittelbaren Nähe kaum Einkaufsmöglichkeiten.Nächster Restaurant ist in ca 15 Min Fußmarsch zu erreichen

Perfekte Lage für ein Venedig Besuch.Mit dem 5er Bus schnell am Piazzale Roma (Bus Terminal) angekommen. dann ist es einfach.

Schöne Unterkunft mit viel Komfort!

Die Unterkunft befindet sich 2 Busstationen vom Flughafen entfernt. Die Busstation ist sehr nah beim Eingang gelegen und von dort aus kommt man gut nach Venedig- Piazzale Roma. Die Zimmer sind groß und mit Vollholzmöbeln eingerichtet. Die Betten sind bequem. Das Frühstück war sehr gut und reichlich, mit Obst und frischen Croissants etc. Der Garten ist sehr schön angelegt mit Blumen und einem Froschteich und es gibt einen Terasse auf der man ganz gut Chillen kann. Das Personal ist freundlich und man kann auch einen Shuttle zum Flughafen buchen. Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Unterkunft war prima.

Unterkunft war prima. Hotel organisierte Shuttle vom Flughafen. Personal sehr freundlich. Frühstück super. Jederzeit gerne wieder. Einfach mit dem Bus vor der Tür 20 min nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Kann diesen Agriturismo empfehlen

Leider funktionierten der Kühlschrank und der Fön im Bad nicht.

Die Lage der Unterkunft ist top. Bushaltestelle in 2 Min. erreichbar. Bus fährt alle 15 Min. In 25 Min. ist man in Venedig. Das Internet lief ohne Probleme. Der Mietwagen konnte gut geparkt werden. Preisleistung für Venedig top.

Absolut Stressfrei. Sehr empfehlenswert.

Kein deutsches Fernsehen, beim Stand der heutigen Technik sicher kein Problem. Und ganz wichtig: bei Gesprochene Sprachen sollte man DEUTSCH entfernen.

Sehr freundlicher Empfang. Tolle Lage auf dem Gelände einer Gärtnerei. Sehr schöne gepflegte Anlage. Großes Zimmer mit Klima. Die Bushaltestelle zum Bus nach Venidig war nur 2 Min entfernt. Optimaler Ausgangspunkt für Venedig Besuch.

Familiäre familienfreundliche Unterkunft im Grünen mit perfekter Anbindung

Man hört den Flughafen in der Nähe - wir haben trotzdem gut geschlafen.

Sehr freundliche und familiäre Unterkunft im Grünen. Perfekte Anbindung mit dem Autobus zum Flughafen bzw. nach Venedig (ca. 20 Min.). Sehr empfehlenswert v.a. für Familien

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gut wohnen, nicht im Zentrum, aber nah dabei

Nur der überall in Italien mehr und mehr anzutreffende Kaffeeautomat ist der großen Café-Tradition höchst unwürdig und verleidet das Frühstück doch sehr. Der Kühlschrank war keiner, vielmehr herrschten in seinem Innern gut 30 Grad.

Ein Bed & Breakfast, das man unbedingt empfehlen kann: Das Frühstück wird zurecht vom Hotel gelobt, man gibt sich viel Mühe. Ansonsten wohnt man sehr günstig und ist sehr schnell in der Altstadt von Venedig. Zimmer und Bad waren großzügig und gepflegt. In dem großen Garten kann man an warmen Abenden den Tag sicher gemütlich ausklingen lassen.

Nette Ferienwohnung. Zum weiterempfehlen!

Unser Zimmer war sehr hellhörig.

Das Frühstück war lecker.Das Personal sehr freundlich und auch sehr hundefreundlich.Das Anwesen sehr gross und sehr gepflegt.

Toller Urlaub in und um Venedig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, es ist eigentlich alles da, was man so braucht! Aber evtl. könnten einzelne Möbelstücke mal erneuert werden. Sind aber Kleinigkeiten, insgesamt gesehen war fast alles in Ordnung. Wir waren zufrieden mit unserem Appartement.

Ein unglaublich freundlicher Empfang und netter Service beim sehr liebevoll zubereitetem Frühstück. Wir hatten in diesem Haus ein sehr schönen Aufenthalt! Die Bushaltestellen nach Venedig und Mestre liegen nicht mal 100 m vom Haus weg, man fährt gerade mal ca. 15 min zum Busbahnhof Venedig. Knapp 10 Minuten zum Flughafen! Das Hotel liegt etwas abseits am Ortsrand, eine herrliche Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Perfekter Ausgangspunkt für eine Venedig Reise

Hellhörige Zimmer

Sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Kinderfreundlich. Direkt neben der Bushaltestellen nach Venedig. Ca.15 min mit dem Bus nach Venedig. Parkplätze in abgezäunztem Grundstück.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Frühstück war lecker.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war lecker. Man wurde regelrecht vom Personal umsorgt. Die Unterkunft ist ein super Ausgang für Venedig. 1 min bis zur Bushaltestelle und dann geht es schnell (15-30 min) mit dem Bus rein in die Stadt. Bei Fragen dazu hilft das Personal weiter. Zudem hat man einen Parkplatz :). Auch nett zu Haustieren.

Für einen Städtetrip nach Venedig eine sehr gute Wahl!

Superfreundlicher Empfang! Wir konnten schon morgens um 10:00 Uhr unsere Appartements beziehen. Wir hatten ein 4 Bettzimmer und ein Appartement gebucht und bekamen ein Upgrade auf zwei Appartements, diese lagen direkt nebeneinander. Das Hotel hat einen wunderschönen mediterranen Garten und ist auch so eingerichtet. Es ist sehr gemütlich und für einen Städtetrip nach Venedig wäre es auch wieder unsere 1. Wahl. Wir hatten das Hotel vor unserer Kreuzfahrt gebucht und wollten einen Tag Venedig erkunden. Leider hat es so geregnet, dass wir abbrechen mussten. Am Samstag darauf war das herrlichste Wetter. Kurzentschlossen sind wir zum Hotel gefahren und haben nachgefragt ob wir die Autos dort parken dürften, was auch gar kein Problem war. Für 3€ Hin und zurück fährt man mit der Buslinie 5 ca. 15 Minuten nach Venedig (Fahrkarten gibt es an der Rezeption). Die Haltestelle ist ca. 300 Meter entfernt, direkt um die Ecke. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut (Foto) und die Bedienung supernett. Hier gilt der Spruch: Ankommen und sich wohl fühlen,

Super nah am Flughafen (spart horrende Taxikosten von...

Super nah am Flughafen (spart horrende Taxikosten von Venedig), schönes großes Zimmer mit Küche und Essecke, Möglichkeit Shuttleverbindung vom und zum Flughafen

Etwas in die Jahre gekommen,trotzdem nett

Das Hotel ist etwas sehr hellhörig . Und das Hotel ist etwas sehr in die Jahre gekommen. Der Preis ist daher ok ...

Sehr in die Jahre gekommenes nettes Hotel . Es ist dort sehr hellhörig. Das Personal ist super freundlich ,und das Frühstück ist ok . Verbindung nach Venedig ist gut . Als Zwischenstopp ist das Hotel ok . Preisleistung ist ok .

Immer wieder gerne.

Es gibt nichts was man anders machen sollte.

Das Zimmer für 3 Personen super groß. Sehr sauber Sehr schönes Hotel in wunderbarer Gartenanlage,mit guter Anbindung nach Venedig. Busstation in unmittelbarer Nähe. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal,tolle Tips, sehr reichhaltiges Frühstück mit super freundlicher Bedienung. Immer wieder gerne.

Sehr ruhige Lage trotz Nähe zum Flughafen. Sehr nettes Personal.

Bushaltestelle nach Venedig direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Freundliche Gastgeber, zuvorkommend und hilfsbereit.

Freundliche Gastgeber, zuvorkommend und hilfsbereit. Lage ist super, Venedig super einfach zu erreichen ( Bus 1,50€ p.P.). Frühstück ist toll.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gestaltung und Anlage des Hotels hat uns sehr gefallen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war absolut unzureichend. Um 9 Uhr morgens weder Brötchen noch Marmelade.

Gestaltung und Anlage des Hotels hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

nettes Personal, nicht weit weg von Venedig ,sehr schöner...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

nettes Personal, nicht weit weg von Venedig ,sehr schöner Garten. Das Frühstück war gut. jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gutes Frühstück, äußerst freundliches Personal, gut...

Gutes Frühstück, äußerst freundliches Personal, gut ausgestattetes ZImmer mit Klimaanlage, prima Anbindung an Venedig

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nettes Personal, nicht weit von Venedig entfernt - für die...

Nettes Personal, nicht weit von Venedig entfernt - für die Durchreise in die Toskana ideal! Für die Stadtbesichtigung Venedig ein super Anlage!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Handtuchheizung sehr dreckig

Handtuchheizung sehr dreckig

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Nahe der Stadt Venedig, gute Busverbindung, ruhige Lage

Kein Papierkorb im Zimmer, Toilettenpapier wurde nicht ersetzt, Frühstück fantasielos

Nahe der Stadt Venedig, gute Busverbindung, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstücksraum zu klein

Frühstücksraum zu klein

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nähe zum Flughafen, sehr freundliches Personal, schöner...

Nähe zum Flughafen, sehr freundliches Personal, schöner Garten, saubere Zimmer

Der Kühlschrank und Klimaanlage im Appartement.

Der Kühlschrank und Klimaanlage im Appartement.

Inmitten der Natur gelegen.

Alles Top.

Inmitten der Natur gelegen. Nur 5 min zum Flughafen. Günstig mit dem Bus nach Venedig. Sehr sauber.

Ideale Lage für die Erkundung von Venedig oder als Stop vor/nach einer Kreuzfahrt.

Ideale Lage für Ausflüge nach Venedig und in das Umland mit direkter Nähe zum Flughafen. Saubere Unterkunft, gutes Frühstück.

Agro in Venedig!

Frühstück war Durchschnitt und WLAN-Verbindung sehr dürftig

Frühstück war Durchschnitt und WLAN-Verbindung sehr dürftig

Gutes Agriturismo

Die Betten

Es war alles sehr gut, bis auf die Betten, die waren extrem schmal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

sehr gut

alles

Alles o.k.

Flughafen-Shuttle etwas zu teuer für 2 km Anfahrt.

Gutes Frühstück, gute Anbindung zum Flughafen, Haltestelle vor der Tür.

Lage zum Flughafen ist Top

Personal&Lage

Okay, wenn man schnell wegfliegt

Zimmer war nicht ganz sauber, Frühstück war nicht gut

Tolles Personal, tolle Lage!!!

Für das was wir benötigt haben, war die Unterkunft genau richtig.

Wir waren auf der Durchreise. Für die eine Nacht haben wir ein Zimmer in Flughafennähe gesucht und die Unterkunft war dafür perfekt.

Gutes Hotel

Frühstück war gut, Lage in der Nähe des Flughafens, Bushaltestelle in der Nähe mit guter Anbindung zum Zentrum von Venedig, nettes Personal

Nette Unterkunft in der Nähe des Flughafens

Große Zimmer, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

Die Anlage ist der Hammer, wunderschön

Die Anlage ist der Hammer, wunderschön

sehr empfehlenswert, obwohl auf dem Lande gelegen, ist Venedig mit Bus problemlos erreichbar

sehr gute Sprachkenntnisse beim Empfang, grosszügiges, reichhaltiges Frühstück, grosser Garten mit Sitzplätze, ländlich gelegen

Für ein oder zwei Nächte völlig OK.

Für ein oder zwei Nächte völlig OK.

Für einen Zwischenstopp, um Venedig zu besuchen in Ordnung

Zimmer dunkel, Zusatzbett durchgelegen