3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sardinien

Cala Gonone Loc. Pranos, 08022 Cala Gonone, Italien

Nr. 11 von 170 Ferienunterkünften in Cala Gonone

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Bungalow mit Meerblick

Die Gastgeber sind sehr herzlich und toll. Das Abendessen und die Athmosphäre im Restaurant haben wir sehr genossen. Die Wanderung direkt vom Haus zum Strand ist auch wunder, wunderschön! Wir können alles sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

erholsam und eine Wohltat für die Seele!

da gibt es nichts!

Die Lage hoch über dem Meer, umgeben von ursprünglicher Natur und einem unvergesslichen Blick auf Meer und Felsen! Dazu eine großzügige Terrasse mit vielen Sitzgelegenheiten, Bäumen und Sonne, so das jeder sich seinen Lieblingsplatz aussuchen konnte.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Wunderbar! Eine schöne Erfahrung an sardischer Gastfreundschaft.
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und nicht sehr gemütlich, dass tut dem Aufenthalt aber keinen Abbruch.

Wir waren zu dritt, zwei Erwachsene und ein Kind, unterwegs von der Schweiz ganz nach Süden in den Absatz Italiens und über Sardinien wieder zurück gen Norden. Während unserer Reise haben wir in über 10 verschiedenen Unterkünften gewohnt und haben daher einen guten Quervergleich. Das Agriturismo Codula Fuili ist eine kleine Perle in mitten der sardischen Berge. Die Aussicht gigantisch. Die Gastgeberfamilie sehr lieb und herzlich! Vom Eintreffen bis zur Abreise wurden wir verwöhnt mit kleinen Aufmerksamkeiten und leckerem Essen. Vor allem mit VIEL Essen zu günstigen Preisen. Hierher kommen wir jederzeit wieder, wenn wir in der Gegend sind.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ein wirklich charmanter Ort mit einem tollen, hilfsbereiten und lässigen Team.

Ein familiäres Umfeld in wunderschöner Umgebung
    • Bungalow mit Meerblick

Wir hatten eine kleine Hütte auf der wunderschönen Anlage des Agriturismo, wo aber auch Camping möglich ist, mit super Aussicht auf die Berge und das Meer. Die Bergwanderung nach cala Fuili und ein Besuch in der Nuraghe macht die Lage noch besser. Das Frühstück ist gut und das Abendessen war super lecker mit traditionell sardischen Gerichten, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Auszeit eingebettet in der Natur
    • Bungalow mit Meerblick

Eine unglaublich schöne Lage mit einem fantastischen Ausblick Wanderwege beginnen direkt an der Unterkunft Leckeres Abendessen direkt vor Ort (5 Gänge Menü) für einen Preis von 35 Euro inklusive Wein und Wasser

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Agriturismo mit tollem Ausblick und leckerem Essen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich nichts, ein paar bequeme Sitzmöbel wären ganz fein, um den Ausblick noch besser genießen zu können

Ein atemberaubender Ausblick und guter Ausgangspunkt zu Wandern. Bis zum Strand sind es gut 20 Minuten zu laufen, die Lage des Agriturismo bedingt, dass es dabei ordentlich hoch und runter geht. Das Frühstück ist umfangreich und kann - wie alle Mahlzeiten - auf der Terrasse mit Ausblick genossen werden. Abends wird die landestypische Küche serviert, wer da hungrig bleibt, ist echt selber dran schuld.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Comfort Vierbettzimmer

Kontakt für Buchung telefonisch oder per Mail schwierig. Per Whatsapp hat es dann funktioniert.

Lage mit Blick auf das Meer. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gerne wieder
    • Comfort Vierbettzimmer

Das Zimmer direkt neben der Küche und Gästetoilette war etwas laut aber da wir jeden Tag wegen vielen Aktivitäten kroggy haben wir trotzdem gut geschlafen,

Außergewöhnliche Lage und sehr sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück und das Abendmenü mit lokalen Produkten Spitzenklasse,

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Absolut zu empfehlen. Unsere Traum-Unterkunft
    • Bungalow mit Meerblick

Zwar wurde uns beim zweiten Mal Abendessen ein Alternativmenü serviert, dieses war aber leider nicht mehr ganz so großartig, wie das am ersten Abend. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, denn es war für den Preis immer noch gut.

Das Agriturismo ist wunderschön gelegen, die kleine Hütte sehr gemütlich, die Tiere dort sind bezaubernd, das inkludierte Frühstück und angebotene Abendessen fantastisch, die Mitarbeiter überaus nett. Es war einfach traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Bungalow mit Meerblick

Atemberaubende Lage mit Meerblick. Sehr freundliche Mitarbeiter. Hervorragendes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Tolles Agritourismo in toller Lage mit super Blick
    • Comfort Vierbettzimmer

es gibt nichts zu meckern.

Die Lage ist der Hammer. Toller Blick! Die Zimmer sind völlig ausreichend und sauber. Unbedingt sollte man das sardische 5-Gänge-Menü am Abend nehmen. Es ist super lecker und wird bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse serviert. Tolles Ambiente!! Total ruhig gelegen. ca. 4 km oberhalb von Cala Gonone Anfahrt auf Sandpiste/Schotterstraße.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Comfort Vierbettzimmer

Die Lage der ganzen Anlage ist atemberaubend schön. Das Zimmer passend zu einem Agriturismo und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Bungalow mit Meerblick

Außergewöhnlich tolle Unterkunft. Wir hatten den Bungalow mit Meerblick. Eine absolut atemberaubende Aussicht auf den Golf. Sehr nettes Personal. Super Frühstück mit hausgemachten Produkten und reichlich Auswahl. Das Abendessen war ein absolutes Highlight. In Rahmen eines Menüs kann man verschiedene sardische Gerichte probieren. Allesamt super lecker und hausgemacht bei einem wunderschönen Ausblick aufs Meer. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Comfort Vierbettzimmer

Nettes Zimmer, sauber,etwas düster, Matratze etwas durchgelesen Wunderschöne Lage mit herrlicher Aussicht! Frühstück mit inbegriffen ! Abends vorgefertigtes Menü mit sardischen Spezialitäten-u.a. gebackenes Hirn und Leber-ist nicht jedermanns Geschmack-als Vorschlag-wäre gut wenn man das Menu vorher weiss um um eine Alternative bitten zu können!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Bungalow mit Aussicht
    • Bungalow mit Meerblick

Ein großes Grundstück mit Campingplatz. Wir hatten den Bungalow mit sehr viel Platz im Außenbereich. Man findest immer einen Platz in der Sonne oder im Schatten, je nach Wunsch. Unübertroffen ist der herrliche Ausblick. Abends kann man ein typ. sard. Menü buchen incl. Wein und Wasser. Alles sehr gut zubereitet, Hausmannskost. Leider waren wir nach den Antipasti immer schon satt. Wir konnten dann am nächsten Tag einzelne Gänge abbestellen. Das Frühstück ist ebenfalls gut, incl. Schinken, Eier und frischer selbstgebackener Kuchen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Sehr zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage mit Aussicht, guter Ausgangspunkt für Cala Luna-Wanderung, tolles Frühstück mit lokalen Produkten, das Abendessen ist fantastisch und unbedingt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Perfekt was will man mehr👍

Nichts zu beanstanden

Aussicht ist fantastisch, das Personal sehr nett und hilfsbereit und das Essen authentisch, reichhaltig und sehr frisch und gut. Empfehlenswerter Agrotourismusbetrieb!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Lage, Aussicht, Essen, Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Bungalow mit Meerblick

Es Gibt nichts, dass uns nicht gefallen hat👍👍😀

Super Lage Liebenswertes, hilfsbereite Mitarbeiter Gutes Frühstück Perfektes Abendessen Super Preis Leistung😀❤️👍

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Tolle Unterkunft mit sehr schöner Aussicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Unterkunft oben auf den Klippen mit tollem Ausblick über das Meer! Zum Abendessen kann man das Agriturismo-Menü buchen - sehr gutes Essen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wunderschöner Aussicht. Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bett war nicht das aller bequemste, aber ok für ein paar Tage. Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Der Blick auf‘s Meer ist unbeschreiblich
    • Comfort Vierbettzimmer

Sehr schöne Lage, Einfachheit der Unterkunft bei allem nötigen Komfort, Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber, überragendes Und sehr reichhaltiges Abendessen, gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Außergewöhnlicher Ort, unbedingt zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unvergessliche Abende auf der Terrasse mit einem phänomenalen Ausblick. Das Essen am Abend war eines der Highlights unserer Reise. Es wurde sehr freundlich eingegangen auf die Frage nach glutenfreier Ernährung, es gab sogar das sizilianische Brot in glutenfreier Version, ebenso Tortellini. In der Nacht war es sehr ruhig. Wer sich im Urlaub hauptsächlich an den Strand legen will sollte ein anderes Quartier buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Comfort Vierbettzimmer

Badezimmer eng und laut, kleinste Dusche meines Lebens. Frühstück: Kaffee ungenießbar, keine regionalen Produkte, keine Eier

Fantastische Lage, reichhaltiges Dinner