Bewertungen für Agriturismo I Vigneti

Nr. 2 von 7 Ferienunterkünften in Olmedo

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wohlfühlatmosphäre :)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Das Wasser im Pool war leicht trüb und es gab einen gefährliches Ansaugloch welches zu leichten Verletzungen führte. Darauf muss man einfach aufpassen.

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es ist herrlich still. Auch die Lage ist super. Der nächste Supermarkt und Restaurants sind mit dem Auto in 4 Minuten zu erreichen. Besonders schön fanden wir die herzlichen Mitarbeiter und Inhaber. Sogar der Bauer hat die Kinder in seinem Traktor mitgenommen! Das Essen im hauseigenen Restaurant war super. Vielen Dank für die tollen Erlebnisse.

Danke für die schönen Tage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Putzregeln in den Agriturismen sind sehr variantenreich. Ich hätte mir hier schon einen zumindest 2-tägigen Putzservice ohne Zusatzkosten gewünscht.

Das 2-er Appartement mit Küche ist sehr zweckmässig und auch mit Insektenschutzgittern ausgestattet. Ich wollte die Küche eigentlich nicht benutzen, aber da das sehr gute Restaurant meist, wegen zu wenig Gästen, geschlossen war und ich keine Lust hatte auf einen guten Wein zum Essen zu verzichten, musste ich halt eben selbst kochen (don‘t drink and drive). Das Schwimmad ist klasse, die gesamte Anlage sehr schön, die Gastlichkeit ausgezeichnet und das Frühstück sehr gut. Man ist schnell in Alghero oder Sassari und ist trotzdem weit weg von der Hektik und dem Gestank der Stadt.

Ganz tolles Hotel, um das wir gern wiederkommen

Das Bad war etwas klein, aber das war nicht wirklich schlimm.

Wir waren begeistert. Eine ganz tolle familiär geführte Unterkunft. Besonders das Personal war sehr freundlich und hat alles Möglich gemacht, was wir uns wünschten. Das Abendessen war ganz besonders toll. Zwar gab es jeden Tag nur ein Gericht zur Auswahl, aber das würde mir Liebe zubereitet. Durch die tolle Aussengestaltung mit Fußballtoren und Schaukel sowie Rutsche ist das Hotel besonders auch für Kinder geeignet. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Gefallen hat uns der schöne Garten und Pool, sowie der nette...

Das Apartment hätte etwas gemütlicher eingerichtet sein können.

Gefallen hat uns der schöne Garten und Pool, sowie der nette Kontakt. Die Pferde und Esel waren gleich um die Ecke und haben unsere Tochter fasziniert. Sehr praktisch war die freie Nutzung der Waschmaschine.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

alles