Bewertungen für Agriturismo Il Fienile

Via Di Casarossa 2, 53045 Montepulciano, Italien

Nr. 9 von 20 Hotels in Montepulciano

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nichts. Diese Unterkunft ist ein Schmuckstück.

Superfreundliche Gastgeber. Die Unterkunft ist wunderschön, sehr sauber und top ausgestattet. Bis nach Montepulciano ist es mit dem Auto ein Katzensprung und die Gastgeber haben tolle Insidertipps parat, wo man ausgezeichnet essen kann.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nur ein kleinen Punkt möchte ich hier anmerken und zwar wäre es schön wenn noch ein paar Küchenutensilien aufgestockt würden. Ein Schneidenrett und ein entsprechendes Messer hätten vieles vereinfacht.

Die Gastgeber sind super freundlich und die Unterkunft war super - der Pool und die Anlage sind sehr gepflegt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dass die 10 Tage viel zu schnell vorbei waren!

Das Il Fienile ist ein kleines und sehr feines "Agriturismo", sehr persönlich geführt. Die Besitzer Laura und Roberto sind wirklich sehr nett, sehr um die Gäste und deren Wohl bemüht, richtig herzliche Gastgeber. Ein Ort zum Ausspannen, Wohlfühlen und Sich Gut Gehen Lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Il Fienile nur empfehlen. Schöner kann Urlaub nicht sein.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Poolanlage ist ausgezeichnet gepflegt,das Wasser perfekt sauber!! Laura und Roberto sind sehr angenehme und zuvorkommende Hausherren die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.Absolut top! !

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist sehr schön, sauber und angenehm. Der Pool war gut gepflegt und für die ganze Familie eine große Freude. Die Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend. Wir wurden regelmäßig mit leckeren Kirschen verköstigt und haben viele gute Tipps für Einkäufe der lokalen Delikatessen bekommen! Von der Unterkunft aus sind viele Sehenswürdigkeiten Toscanas gut erreichbar. Ein rundum entspannter Urlaub, gerne wieder!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles bestens!! Nichts zu beanstanden.

Hierbei handelt es sich um Appartements ohne Frühstück. Aber da eine schöne Küchenzeile dabei ist, kann man sich gut selbst versorgen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nettes Eigentümerpaar. Sehr hilfsbereit und reagieren immer schnell auf E-Mailanfragen. Gute Lage zu Montepulciano. Sehr ruhig und sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter dezente Vermieter, tolerant für unseren jungen Hund und unsere 3 Kids dir pausenlos in den Pool sprangen....authentische Einrichtung-alles vorhanden was man braucht.Kommen gern wieder!

Lage, Pool

Läge schlecht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küchenausstattung könnte reichhaltiger sein.

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Ein traumhafter Ort zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Die Vermieterin war nicht informiert, dass wir kommen. Sie wollte uns vor Ort schon wieder wegschicken. Völlig unverständlich, zumal ich über FFM / Booking com mehrfach Kontakt aufnahm und meine Rückfragen zu dem Haus u. Aufenthalt angeblich im Namen der Vermieter über Kontaktaufnahme Booking com beantwortet wurden.

Lage war toll, die Unterkunft mit großer Rasenflache und ländlicher Umgebung sehr schön u. großzügig. Und einfach gemütlich.