Bewertungen für Agriturismo La Casa Di Botro

Via Benigno Zaccagnini 2, 88070 Botricello, Italien

Nr. 1 von 4 Hotels in Botricello

9,9

Gerade für Paare absolut top.
    • Standard Apartment

Nichts was Luigi nicht sofort behoben hätte (hatten uns zum Lesen etwas weiter hinten in den Garten gesetzt und da waren - da es vorher geregnet hatte - keine Kissen auf der Bank; bevor wir etwas sagen konnten, brachte uns der Chef schon Kissen).

Super Frühstück; noch besseres Restaurant bei sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis; Pool top; absolut zuvorkommende Aufnahme/Bedienung, dabei aber nie drängend; Privatstrand einmalig. Besser geht's nicht.

Schönes Haus, nahe am Strand gelegen, sehr gutes Essen, 1A-Unterkunft
    • Basic Doppelzimmer

es gab absolut nichts zu bemängeln!

Wir waren das 2. Mal in der Casa del Botro und waren wieder sehr zufrieden. Das Essen schmeckt phantastisch, die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Der Poolbereich zudem sehr schön gemacht. Wir kommen wieder!

Erwartungen übertroffen!

Wir haben nichts auszusetzen!

Sehr aufmerksamer Service, großzügiges Zimmer, gute Betten, vielfältiges Frühstück von herzhaft bis süß, frisch zubereitete Eierspeisen auf Wunsch. Kommunikation in Englisch klappt hervorragend. Leckere Speisen im hauseigenen Restaurant und gute Auswahl von regionalen Weinen! Privatstrand ca 2,5 km entfernt, jedoch einfach mit Pkw erreichbar.

Bester Agriturismo in Kalabrien! Ottimo!

Es gab nichts auszusetzen, wir werden wieder hinfahren, weil wir zu kurz dort geblieben sind.

Wunderschöner Agriturismo mit eigenem naturbelassenen Strand, ausgezeichnete Küche mit eigenen Produkten, sehr freundlicher Besitzer und tolles Personal, wir haben uns rundum wohlgefühlt.

2 Tage waren zu kurz.....
    • Basic Doppelzimmer

Eine perfekte Unterkunft, mit supernettem Personal (Luigi und auch alle anderen). Reichhaltiges Frühstück im wunderschönen Garten. Der Privatstrand war für uns das absolute Highlight - man braucht zwar das Auto um hinzukommen, aber dann hat man einen kilometerlangen Strand ganz für sich alleine. Die Liegen, den Sonnenschirm und die Kühlbox vom Zimmer nicht vergessen ;-)

Ein sehr entpannter Urlaub mit hervorrangendem Personal. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt.
    • Economy Apartment

Die Lage des Appartements Gelso. Das Fenster des Schlafzimmers ging direkt zur Terrasse, so dass man schon früh morgens durch das Eindecken der Tische und Reinigungsarbeiten geweckt wurde.

-abwechslungsreiches Frühstück -Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet - abwechslungsreiches Kuchenbüffet zum Frühstück - Auswahl an verschiedenen Heissgetränken

Traumhaftzer Familienurlaub

Super Anlage, Entspannung pur und sehr leckeres Essen. Feinsandiger menschenleerer Privat-Strand in der Nähe. Es war ein Traum und wir wären gerne statt 2 Nächten auch 4 geblieben.

Tolle Unterkunft mit wunderschönem Privatstrand
    • Basic Doppelzimmer

Die Zufahrt innerhalb des Grundstücks könnte mal wieder repariert werden. Sonst war alles super!

Der Strand mit privatem Zugang ist einfach sensationell. Ein wunderschöner Strand und nur für die Gäste der Casa di Botro. Dafür nimmt man auch in Kauf, dass man nur mit dem Auto hinfahren kann. Super war auch, dass wir pro Person eine Liege und pro Zimmer einen Sonnenschirm zum Strand mitnehmen konnten. Und natürlich die Kühltasche mit den Kühlelementen, die unsere Getränke und Speisen trotz der Hitze kühl gehalten hat!!! Der Swimmingpool ist auch sehr angenehm und die gesamte Unterkunft ist sehr ruhig. Das Personal war durchwegs super-freundlich und die Terrasse zum Frühstücken und Abendessen echt schön.

Angenehmes Ambiente.

Angenehmes Ambiente. Luigi und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Frühstück exzellent. Optionales Dinner sehr ambitioniert. Schöner Pool und wirklich toller EINSAMER Strand. 4 angenehme Tage mit Kindern.

Schöne Unterkunft mit traumhaftem Privatstrand in 10 Minuten Entfernung
    • Basic Doppelzimmer

Schöne und ruhige Unterkunft mit sehr guter Betreuung und aufmerksamen Personal. Wir hatten ein sehr geräumiges Standardzimmer, das sauber, aber in die Jahre gekommen war. Das Frühstück war super und man hatte eine große Auswahl. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Rund um den Pool gibt es genügend Liegen und Sonnenschirme. Der private Strand in ca. 5 km Entfernung ist traumhaft schön und fast menschenleer.

Unterkunft auf hohem Niveau, mit Traumstrand, sagenhaftem Frühstück und Abendessen
    • Basic Doppelzimmer

Das war/ist die ultimative Traumunterkunft unserer Kalabrien Rundreise!!! Ein alter Bauernhof umfunktioniert zur Unterkunft, schöner geht's nimmer! Ein Frühstücksbuffet wie in einem 5 Sterne Hotel, da gibt es einfach alles und dann noch Selbstgemachtes wie Brot zum Beispiel. Professioneller Service! Abendessen unglaublich gut!!! Der private! Strand wie im Paradise. Luigi wir kommen bestimmt wieder!

1 Woche Erholungsurlaub zu zweit
    • Economy Apartment

Der Preis des Essens könnte ein klein wenig günstiger sein oder das Essen auf dem Teller etwas mehr. Mehr geschnittenes Obst (Wassermelone) zum Frühstück.

Das Essen war sehr sehr gut. Wobei auch in der Umgebung gut gegessen werden kann.

Das Restaurant ist hervorragend.
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer hätte mit etwas mehr Liebe eingerichtet sein können, aber man hat alles, was man braucht. Das Bett ist zu kurz für Menschen über 1,90m...

Das Restaurant ist hervorragend. Der Privatstrand perfekt, wenn man es abgeschieden liebt und keine Bars/Infrastruktur etc braucht. Das Agriturismo bereitet einen perfekt auf den Strand vor, man bekommt eine Kühlbox, Strandsessel und Sonnenschirm. Luigi ist ein so netter und perfekter Gastgeber!

Exzellentes Agriturismo
    • Economy Apartment

-Sehr leckeres und ausgiebiges Frühstück -Sehr nettes und hilfsbereites Personal -Sehr gepflegte Anlage mit Liebe zum Detail -Kostenlose Fahrräder und Privatstrand

Das Casa di Bortro war der krönende Abschluß unserer...
    • Economy Apartment

Das Casa di Bortro war der krönende Abschluß unserer Kalabrienrundreise. In diesem Haus wird einfach alles richtig gemacht. Angefangen beim Personal, das wirklich besonders freundlich und bemüht ist, bis über das wirklich geniale Frühstück, das mit eigenen Produkten und frisch zubereiteten Kuchen und Köstlichkeiten alles übertroffen hat. Der eigene Strandabschnitt, zu dem uns der Chef des Hauses persönlich hingebracht hat, ist wunderschön. Vor dem Frühstück kann man bereits den Pool nutzen und den Tag sportlich starten. Unser Aufenthalt dort war perfekt und wir kommen sicher wieder!

Schöne Location und freundliche Gastgeber. Allerdings etwas abseits...
    • Basic Doppelzimmer

Das Depot der Liegestühle und des Sonnenschirms im eigenen Zimmer... Die Qualität des WiFi war ungenügend/nicht stabil.

Sehr schönes und gepflegtes Agriturismo mit sehr nettem Gastgeber. Zimmer gross und gut eingerichtet. Sehr schöner Hof mit Restaurant und schöner grosser Pool. Gegend nicht besonders reizvoll. Allerdings soll das Hotel einen sehr schönen Privatstrand haben (2 km entfernt). Wir waren nicht dort, da wir keine Zeit hatten. Hatten zudem am Abend nicht im Hause, sondern am Meer gegessen. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Schöne Ambiente im Hof unter den Sonnenschirmen. Alles sehr gut und Preis-Leistung ausgezeichnet.

Traumhaftes Agritourismo

Beim hochgelobten und sehr empfohlenen Privatstrand handelt es sich um einen einsamen Strandabschnitt ohne jegliche Infrastruktur, ausser einem Unterstand aus Ästen. Liegestühle und Sonnenschirm müssen jeweils mitgenommen werden. Wer Einsamkeit sucht ist hier richtig. Unser Dings wars allerdings nicht. Aber es hat ein paar "organisierte" Strandabschnitte in der Nähe, somit war das kein Problem.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Juni, hervorragende Küche, sehr freundliches Personal mit Luigi an der Spitze, sehr sauber, WiFi tipp topp, es kann fast kein Haar in der Suppe gefunden werden. Kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

Kurz gesagt: Perfekt! Jederzeit wieder!
    • Basic Doppelzimmer

Der Aufenthalt im Casa di Botro war eine der wunderbarsten Erfahrungen auf unserer Reise durch Kalabrien. Unglaublich schön renoviertes ehemaliges Landwirtschaftsgut mit großen Garten und Aufenthalsbereichen und Pool, schon als hochwertiges Hotel zu bezeichnen, aber eben noch mit laufendem Agrarbetrieb und wunderbarer Persönlichkeit, so dass man hochwertige, frische und sehr leckere eigene Produkte zum Frühstück und Abendessen bekommt. Frühstück mit Abstand das Beste, was ich in den letzten Jahren auf Reisen bekommen habe, für Kalabrien sehr besonders! Hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit des Chefs (der selbst die Gäste empfängt und auch den Strand zeigt. Auch haben wir uns lange und viel unterhalten.) und des gesamten Personals! Alle sprechen sehr gutes Englisch (selten in Kalabrien). Das Restaurant ist sehr gut, große Weinauswahl, so dass man sich für wenig Geld noch eine Flasche abends mit auf die Terrasse nehmen kann, um den Abend ausklingen zu lassen. Der Strand ist wunderbar, man muss zwar ein paar Meter mit dem Auto fahren, aber danach hat man einen Strand fast für sich. Was will man mehr! Wir waren in verschiedenen Zimmerkategorien, da die Zimmer stark gefragt waren. Wir empfehlen ausdrücklich den kleinen Aufpreis für die höherwertigen Zimmer! Diese sind wunderbar und sehr hochwertig! Die einfacheren Zimmer sind eher funktional, aber genauso sauber und man bleibt ja sowieso nicht im Zimmer bei so einem wunderbaren Land. Sieht man andere Bewertungen an, dann hängt die Bewertung aber eben manchmal vom Zimmer ab! Also ein bisschen teurere Kategorie buchen und einen wunderbaren perfekten Aufenthalt genießen! Danke für alles, wir kommen wieder. Die 5 Liter bestes Bio-Olivenöl, die wir mitgenommen haben, sind schon halb leer ;-)

Ein erstklassiges Agrituristico!
    • Basic Doppelzimmer

Ein wunderschön gelegenes Agrituristico mit geschmackvoll im italienischen Sil ausgestatteten, grossen Zimmern. Die angebotene Küche und die Weinauswahl ist ausgezeichnet und von gehobener Klasse. Zum Agrituristico gehört ein Strandzugang zu einem traumhafen, unberührten Abschnitt der mehrere Kilometer langen, feinsandigen Bucht.

Ein Juwel in dieser Gegend

gar nichts!!

Frühstück war super, ebenso das Abendessen. Man musste nicht das ganze Menue essen, sondern konnte sich einzelne Speisen heraussuchen. Die Bedienung war schnell, kompetent, aufmerksam und sehr freundlich Der Service von allen war herausragend, nicht aufdringlich,aber immer hilfsbereit.gar nichts!!

Perfekter Aufenthalt, Wiederholung nicht ausgeschlossen!
    • Economy Apartment

Das Abendessen im Restaurant! Es gibt bessere und günstigere Alternativen in der Region.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit tollem Frühstück und einem wunderschönen Privatstrand. Für Ruhesuchende und Strandliebhaber nur zu empfehlen.

Wohlfühlambiente!

Sehr freundliche Mitarbeiter und ein ebensolcher Chef, die alle sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht sind. Freundlicher, unaufdringlicher aber aufmerksamer Service. Ein wunderbares Frühstück, sehr saubere Zimmer und ein gepflegtes Ambiente. Alles zum Wohlfühlen!

Sehr schön renovierter, bewirtschafteter Bauernhof,...

Hauseigener Strand ist vorhanden, aber ca. 2 km entfernt. Liegestühle müssen vom Hotel mitgenommen werden.

Sehr schön renovierter, bewirtschafteter Bauernhof, insgesamt 12 Zimmer, teil davon als Appartement, mit Pool in der Anlage. Besitzer kümmern sich persönlich sehr gut um die Gäste. Sehr gutes Restaurant, gutes Frühstücksbuffet. Der weiter entfernte Strand wird durch den Pool in der Anlage kompensiert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Oase zum Wohlfühlen!!

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen hervorragend und sehr reichlich. Fliegengitter an allen Fenstern, sodass man nachts wirklich offenlassen kann, wenn es die Temperatur im Spätsommer zulässt.

Sehr zu empfehlen, immer wieder gern

Familiäre Athmosphäre, alle sind sehr zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber, das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen - Preis / Leistung passt, immer wieder gerne😀👍

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wohlfühlurlaub
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut - frisch gebackene Cornetti, Kuchen, Brot, selbst gemachte Marmeladen...... Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Sowohl der Eigentümer als auch das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super eigener einsamer schöner Strand, sehr schöner Pool,...

2 Appartements liegen sehr nahe am Restaurantbereich so dass man wenig Privatspäre hat um z.B. sich abends mit eigenem Essen selbst zu versorgen

Super eigener einsamer schöner Strand, sehr schöner Pool, ruhige Lage, vielfältiges Frühstück in schöner Atmosphäre

Sehr empfehlenswert ä
    • Economy Apartment

Apartment hätte besser gestaltet sein

Gute Lage, gute Atmosphäre, gutes Haus, sehr gutes Essen, guter Pool, paradiesischer Strand, alles hervorragend

Traumhafte Tage in der Casa die Botro

Einfach alles. Sehr schöner einsamer Strand, hervorragendes Essen, sympathische Gastgeber

wunderschöne Location mit erstklassiger Küche,herzlicher Empfang

sehr schönes Ambiente,sehr netter Chef und ebebnfalls sein Personal,tolles Frühstück,schöner Privatstrand fast alleine,kommen gerne wieder

Gute Lage in einer gepflegten Anlage mit schönen Zimmern und...

Gute Lage in einer gepflegten Anlage mit schönen Zimmern und komfortablen Bad. Die Restaurantküche ist ebenfalls zu loben.

Überraschend Perfekt
    • Standard Apartment

Überdurchschnittlich schöne und sehr gute Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Immer gerne Wieder

Fruehstueck Hervorragend mit eigene Produkten und liebevoll

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Frühstücksbüffet war vielseitig und sehr lecker

Die Entfernung zum Privatstrand, war ohne Auto nicht möglich

Das Frühstücksbüffet war vielseitig und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr ruhig, sauber, freundlich, langer, einsamer...

Das Ambiente drumherum (Ort, Landschaft) gibt nicht viel her

Sehr ruhig, sauber, freundlich, langer, einsamer Privatstrand, super Essen und Frühstück - man kann dieses Haus nur allen, die Ruhe suchen und Qualität schätzen, wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

English Version below.

English Version below. Extrem freundliches, zuvorkommendes Personal, der private Strand ist riesig, sauber und wenn viel los war, waren außer uns noch 8 weitere Personen, aber mit 200 Meter Abstand. Ausgezeichnete Küche! Perfekt wenn man entspannen und genießen will. - Alles sauber, jeden zweiten Tag neue Strandhandtücher usw. TOP! - Extreme friendly staff, excellent food; big clean private beach (nearly alone there), perfect for people who wanna enjoy quiet holidays with good food.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr prima -

Sehr prima - freundliche, tolle Familie führt das Geschäft mit ebenso netten, prima Angestellten. Sie vermitteln wenn nötig sogar mal einen tollen Friseurbesuch. - Extraklasse! "Traumurlaub"

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Casa di Botro ist ein wunderschöner Platz, die Anlage ist...

Casa di Botro ist ein wunderschöner Platz, die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt, auch der Garten, besonders der Privatstrand ist traumhaft schön, das Essen und service ist sensationell

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

+ Empfang durch Bernadette inkl.

- der Ort Botricello hat leider nicht viel zu bieten

+ Empfang durch Bernadette inkl. Begrüßungsgetränk und sehr persönliche Einführung ins Haus + privater Sandstrand mit eigenen Zufahrtsweg (Chef zeigte uns die Anreise persönlich) + Verfügungstellung von Schirm, Liegestühlen und Kühlbox inkl. Akkus + Umfangreiches Frühstücksbuffet (Schinken, Käse, Brot, frisches Obst, Croissants, usw.) + große Zimmer, großes Bad + wunderschöne Gartenanlage mit Pool + Abendessen ist empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das gesamte Ambiente, das Personal und die Verpflegung waren...

Der Ort Botricello selbst bietet wenig,die Strände waren im Mai noch nicht" betriebsbereit",also keine Gastronomie oder Liegestühle,das ändert sich sicher zur Hauptsaison.

Das gesamte Ambiente, das Personal und die Verpflegung waren wirklich herausragend. Der gebuchte Superior Room war sehr großzügig und hell.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das Casa Di Botricello ist ein gepflegtes Anwesen, eine...

Das Casa Di Botricello ist ein gepflegtes Anwesen, eine kleine Oase. Luigi und sein Team erfüllen einem fast alle wünsche.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr aufmerksames und freundliches Personal

Sehr aufmerksames und freundliches Personal Sehr schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Alles wir kommen gerne wieder.

Gibt es nichts zu beanstanden.

Alles wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

angenehmer privatstrand abseits von tourimassen

angenehmer privatstrand abseits von tourimassen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Breakfast (fresh served eggs, homemade fresh fruit salad,.

Nothing to fault!

Breakfast (fresh served eggs, homemade fresh fruit salad,..), well tended garden and pool area, private beach

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Agriturismo La Casa Di Botro ansehen