Bewertungen für Agriturismo Olmi Grossi

Via Imprunetana Per Tavarnuzze 49, 50023 Impruneta, Italien

Nr. 5 von 20 Ferienunterkünften in Impruneta

Für unsere Bedürfnisse war es ausreichend.

Das Frühstück bestand aus vielen verpackten Kleinportionen, selbst der Kaffee am Automaten konnte man nur über Plastikbecher beziehen - der Müllberg stört mich immer. Die Küche ist nicht so optimal ausgestattet und könnte netter gestaltet sein. Der Swimmingpool machte keinen so guten Eindruck - evtl. wurde er aber auch gerade gereinigt.

Prima war, dass wir deutlich früher einchecken konnten, als das allgemein üblich ist. Wir bekamen auch sehr gute Tipps für unsere Florenzbesuche.

Perfekte Lage und eine angenehme Unterkunft.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Abends war es zum Sitzen etwas kühl, obwohl die Heizkörper an waren. Für Frostbeulen Ende März also nicht die ideale Lösung.

Monika, die Besitzerin, war sehr freundlich. Das Appartement wurde sogar täglich gereinigt, hatte ich bei einer Ferienwohnung gar nicht mit gerechnet. Nachts war es angenehm ruhig, da unsere Fenster in den Olivenberg zeigten. Außerdem gab es vor Ort Öl, Wein und Kosmetik Produkte aus der Region bzw. von der Besitzerin zu kaufen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Früstück war schon alles in der Kühlschrank vorbereitet...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Das Früstück war schon alles in der Kühlschrank vorbereitet mit Yoghurt und bisquiti und Milch , kaffe! Das Standort genial genauso wie der Ausblick über Toskana! Alles hat gepasst ! Alles super ! Wir kommen wieder !

Optimal bei eigener Anreise mit Pkw für Städtetripp nach Florenz oder Rundreise durch Toskana.

Die Gastfreunschaft in einem sehr landestypischen Haus sowie die gute Busverbindung ins Zentrum von Florenz. Wir können die Unterkunft sehr weiterempfehlen.

Sehr zuvorkommende Gastgeberin.

Sehr zuvorkommende Gastgeberin. Sehr großzügig, was wir für den Zimmerpreis im Kühlschrank alles vorgefunden haben. (Saft, Wasser, Butter, Milch, Joghurt etc) Wurde täglich aufgefüllt, sogar nach unseren Wünschen wurde gefragt. Genossen haben wir die Sommerabende auf dem großen , Balkon. Die Geckos an der Hauswand bei ihrem Treiben zu beobachten, das ist Urlaub! :-))) Himmlische Ruhe des Nachts, der Pool war bei der Hitze wirklich klasse. Toll war auch die Bushaltestelle vor dem Haus, man kommt ohne Umsteigen für 2,50 € pro Strecke in die Innenstadt von Florenz, eine Kopie des Fahrplans lag im Foyer aus.

Agriturismo Olmi Grossi in Impruneta

Uns wurde durch eine sehr hecktische Dame des Hauses unsere Unterkunft dargelegt, eine Appartemento im Anbau, im Ergeschoss eine Kochecke mit defekter Kaffeemaschine, daneben lag unser Colazione ( Fruestueck ) In Plasticktueten befanden sich Hoernchen, etwas Butter lag im Kuehlschrank mit 2 Becher altem Johurt usw., Obere Etage befand sich ein WC und eine Dusche fuer Lilliputaner, ich konnte mich nicht drehen in dem " Ding". Zwei Einzelbetten mit einer Laenge von 1,80 m waren zum schlafen dort aufgestellt, dabei bin ich schon 1,87 m gross, so ging es weiter. Ich wollte nach 10 min. abreisen, was neues suchen, aber meine bessere Haelfte hatte dann doch gesiegt. Wir sind geblieben. Wir sind nach der fast schlaflosen Nacht und dem Joghurt mit Plastickhoernchen abgereist. Als Italienreisender habe ich sowas noch nicht erlebt. Ade, Olmi Grossi

Die topographische Lage war schoen. Das Anwesen machte von aussen gesehen einen guten Eindruck.Das wars denn auch schon.

Empfehlenswert - Urig und gemütlich
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Keine Mikrowelle, keine deutschen TV-Sender.

Schöne ruhige Lage und Aussicht. Schöne grosse überdachte Veranda. Erstversorgung für das erste Frühstück war vorhanden und wurde auch nochmal nachgefüllt.

hier werden wir bei zukünftigen stops in mmer übernachten

n/a

die lage, der ausblick, die freundliche Chefin, die anderen,zufriedenen gäste, die akzeptanz, die unser hund genoss

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Für eine Nacht o.k.

Frühstück sehr mässig.

Lage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wunderschöne Lage, tolle Terrasse(n), zusätzlich: Ein Bus...

Wunderschöne Lage, tolle Terrasse(n), zusätzlich: Ein Bus ins Zentrum von Florenz hält direkt vor der Tür (wer schon einmal mit dem Auto nach Florenz hineingefahren ist, wird das zu schätzen wissen!). Auch sonst ist die Lage ziemlich im Zentrum der Toskana sehr günstig. Ausgesprochen nette Gastgeber - das Olmi Grossi ist unbedingt eine Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

sehr freundlich Gastgeber, schöne Umgebung, wir waren ohne...

Wer ohne Auto ist sollte sich gut über das (für uns nicht logische) Bussystem infomieren, in den Sommerferien gibt es hier Einschränkungen.

sehr freundlich Gastgeber, schöne Umgebung, wir waren ohne Auto und Monica hat uns zum Einkaufen gefahren...Danke

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Gastgeberin hat Englisch gesprochen und hat uns paar...

Sehr schlichte Unterkunft, alte Möbel. Leider sah alles auf den Bildern viel schöner als in der Realität aus. Und kein wirkliches Früchstück (es wurde "italienisches Frühstück" versprochen), sondern eingepackte kleine Kekse und Butter. Steile Treppe, die zum Bett führt. Die Unterkunft bietet leider kein Komfort an. Die Gastgeberin ist ansonsten nett und spricht Englisch.

Die Gastgeberin hat Englisch gesprochen und hat uns paar Tipps bezüglich Florenz gegeben.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

super, sehr schön,

super, sehr schön, gute Lage sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Ca. 35min.

Unfreundliche Gastgeerin,sehr dunkles Zimmer, Frühstück wahrscheinlich landestypisch, süß.

Ca. 35min. von Florenz entfernt.