Bewertungen für Agriturismo Peretti

sp 144 Melosella, 13, 58010 Fonteblanda, Italien

Nr. 1 von 15 Hotels in Fonteblanda

Außergewöhnlich schöne Unterkunft in toller, ruhiger Lage mit gepflegtem Garten. Gut zu erreichen die Halbinsel Monte Argentario, Talamone und die Städte Sovana, Sorano und Pitigliano sowie die Terme Saturnia. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber (Silvia und Andrea). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist ein Traum.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Da morgens alle an einem Tisch gefrühstückt haben, war es teilweise sehr laut durch die vielen Unterhaltungen meist auf italienisch, das war störend, wir haben dann aber vor unserem Apartment gefrühstückt!

Sehr familiäres Ambiente, sehr nette Gastgeber, total ruhige Lage

Wifi unterbricht andauernd.

Schöne Anlage mit gepflegtem Garten, Wohneinheiten weit auseinderandergezogen jeweils mit seperaten Sitzbereichen-Terassen. Ordentliche Ausstattung des Appartments. Ruhige Lage , günstige Ausgangsposition für Ausflüge an das Meer (15 km) oder in das Hinterland. Freundliche Gastgeber. Leckerer Kuchen.

etwas weit entfernt vom Strand, Frühstück relativ teuer und fast nur Süßes zum Frühstück, Brot ungesalzen

Lage traumhaft, mitten in der Natur, Zimmer komfortabel mit großem Bad, ruhig

Leider wenig gute Badeplätze in der Nähe gefunden. Der näheste 10-12 km.

Guter Platz für Leute, die Ruhe mögen. Gartenanlage. Katzen und Hausherren freundlich. Landschaftlich interessanter, abwechslungsreicher Küstenstrich. Kühlschrank im Zimmer.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Von weiten gesehen versteckt sich die Unterkunft unter einem Dach aus alten Pinien. Ein, auch von Pinien bedeckter, Zufahrtsweg bringt Sie in eine grüne Oase in er Sie von jeglichen Pflanzen umgeben Ihr Aufenthalt geniessen können. Ihre freundlichen Gastgeber Silvia und Andrea unterstützen Sie bei jeder Frage. Es ist sehr schön so ein Einkehrbasis für die alle Aktivitäten zu haben. Sie erreichen die Küste zwischen Argentario und Marina di Alberese in maximal 30 minuten. Richtung Osten liegt das Gebiet von einem erloschenen Vulkan Monte Amiata. Saturnia mit den wunderbaren heissen Quellen und Wasserkaskaden. Und mehr……

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Check-In war flüchtig und Gastgeber hat sich mit ID Card davon gemacht. Diese haben wir erst nächsten Tag zurück erhalten.

Ruhige Lage in einem schönen Haus. Das Frühstück war sehr gut mit selbst gebackenem Brot und Kuchen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Außergewöhnlich schöne Unterkunft in toller, ruhiger Lage. Gut zu erreichen die Halbinsel Monte Argentario, Talamone und der Strand von Albarese. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber (Silvia und Andrea). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Da fällt uns wirklich nichts ein.

Die Lage der Unterkunft ist etwas abseits, wer jedoch die Ruhe sucht, so wie wir, der wird begeistert sein. Unser Zimmer (Doppelzimmer) war ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist modern eingerichtet. Das Ehepaar Peretti ist super nett und hilfsbereit, gibt tolle Wandervorschläge und Ausflugs-Tipps. Wir haben die Zeit dort sehr genossen! Unser Fazit: es war ein perfekter Urlaub, wir kommen gerne wieder!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man komplizierte Fragen auf Englisch klären könnte - aber zweifelsohne würden die lieben Gastgeber alles tun, um helfen zu können

sehr nette Gasgeber, tolle/saubere Ferienwohnung mit neuer moderner Einrichtung, nützliche Ausstattung in der Küche (gut für Selbstversorger), Fliegengitter an allen Fenstern, Wäscheständer vorhanden, gutes Frühstück (Buffet, Bio), Man ist schnell im Park La Maremma und an nahe gelegenen Stränden, Es gibt auch eine Tischtennisplatte, Liegestühle, z.T. Esstische und Stühle draußen Privatsphäre & Ruhe gerantiert!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Tolle Lage um die Maremma zu erkunden. Besitzer Andrea ist sehr nett. Er gab gute Tipps für schöne Strände und sehenswerte Orte sowie gute Restaurants. Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten wurde uns jeden Morgen leckerer Kuchen vorbeigebracht. Der Agriturismo ist ein toller Ort zum Relaxen und sehr schön angelegt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Absolut ruhige Lage. Sehr netter Vermieter. Alles Bio Produkte beim netten Frühstück. Ideale Lage um die südliche Toskana zu erkunden. Sauberes nettes Zimmer. Gemütlicher großer Garten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Strand war leider nicht mit dem Fahrrad erreichbar.Die Schnellstraße war im Weg.

Herrliche ruhige Anlage,schöner geplegter Garten.obwohl ohne Frühstück gebuct,brachte die Wirtin immer Kuchen vorbri.

Leider war für uns die Matratze zu hart.

Sehr nette Betreiber, stilvoll eingerichtete Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Bezahlen war nur in Bar möglich. Das Kartenlesegerät funktionierte wohl nicht.

Wunderschöne Zimmer und schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Andrea und seine Frau sind sehr nette und freundliche Gastgeber. Die Anlage ist ein Traum! Freistehend mitten in einer Oase von Pinien, Obstbäumen, Oliven und duftenden Sträuchern. Jeden Morgen auf dem Weg zum Frühstück im Garten zog der Duft durch die Nase. Ein Genuss! Das Frühstück ist sehr gut mit eigenen Produkten und eigenem Anbau. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet. Man hat alles was man so braucht. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Ein Bauernhof "mitten im nichts". Super schön gelegen, ruhig, mit riesigem Erholungsfaktor. In 15 min ist man am Strand in Talamone. Andrea und seine Frau stellen ein wunderbares Frühstück zur Verfügung, viel selbstgemacht und selbstgebacken oder aus eigenem Anbau. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Schlechter WLAN-Empfang. Keine Sportmöglichkeiten auf der Anlage selbst.

Das Personal und die Inhaber haben sich sehr vorbildlich verhalten. Die Lage ist echt „toskanisch" !

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Netter Gastgeber - sehr ruhige Lage. Ideal für Auslfüge in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Nur 1 Stunde W-LAN gratis.

Insbesondere die Ruhe, perfekt zum Erholen. Aber doch gut gelegen für verschiedene Sehenswürdigkeiten und zum Baden.