Bewertungen für Agriturismo Sa Murta

Località Peddio, 09078 Sennariolo, Italien

Nr. 4 von 5 Hotels in Sennariolo

Ein gelungener Aufenthalt mit viel Abwechslung und den verschiedensten Stränden!

Die Familie ist sehr nett und für alle Fragen offen. Man wird sofort familiär aufgenommen und fühlt sich wie zu Hause. Wenn man seine Ruhe haben möchte ist das der ideale Ort! Es lohnt sich, neben dem typisch italienischen Frühstück auch das Abendessen in Anspruch zu nehmen. Es kostet 16€/Person und besteht stets aus 2 Gängen. Wir wurden sogar gefragt, ob wir Wünsche hätten. V.a. wenn man kleine Kinder hat, die dann bald müde werden, ist das Essen in der Unterkunft sehr praktisch, superlecker und typisch sardisch! Für die Umgebung lohnt sich ein Auto, so kann man alle Highlights, wie z.B. Alghero sehen.

Traditionell und sehr abgelegen

Von hier aus ist eigentlich fast alles sehr weit entfernt. Man unterschätzt das. Man braucht für einen Kilometer viel länger als in Deutschland, da die Straßen sehr kurvig sind. Beim bezahlen musste ich nachts leider als Alleinreisende allein in ein abgelegenes Dorf zum Bankautomaten fahren da das Kartenlesegerät kaputt war. Bis auf das und Tiere im Zimmer die aber auf dem Bauernhof normal sind war alles gut.

Es ist schön abgelegen und man hat seine Ruhe. Das Frühstück war sehr traditionell und gut. Die Besitzer sind wirklich sehr nett. Ich habe mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Es war ein sehr schöner Aufenthalt hier.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt hier. Die Inhaber waren sehr lieb und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Abendessen (einheimische Küche) war sehr lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Schöne ruhige Lage mit Meerblick in der Ferne

Schöne ruhige Lage mit Meerblick in der Ferne

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

einmal reicht

Das uns in der Nachsaison servierte Essen war eine Frechheit in Sachen Preis Leistung und Geschmack.

Zentrale Lage und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Wir fanden wunderbare Ruhe und Erholung abseits von Straßen...

Wir fanden wunderbare Ruhe und Erholung abseits von Straßen und Verkehr. Es war nachts angenehm still und ruhig. Das Frühstück war vielseitig, ausgezeichnet und reichlich. Die Gastgeber, besonders die Mutter und Tochter waren zuvorkommend und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Selbst mit Navi nicht so leicht zu finden.

Selbst mit Navi nicht so leicht zu finden. Sehr netter Empfang, gutes Essen, abgelegen und ruhig, sauber, gutes Frühstück. Ideal um Ruhe in hügeliger Landschaft zu finden.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das einzig positive war, dass wir einen Tag früher abreisen...

Das ganze Anwesen ist in einem nicht sehr gepflegten Zustand. Die Betten sind durchgelegen. Die Zimmer und Betten riechen muffig. Keine Mückengitter vor den Fenstern. Die Klima kostet extra. An Schlaf war nicht zu denken, da alles von Stechmücken bevölkert war. Ständige Ausfälle der Strom- und Wasserversorgung. Wir können wirklich niemandem empfehlen hier zu buchen.

Das einzig positive war, dass wir einen Tag früher abreisen konnten.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Frühstück war lecker und für mediterrane Verhältnisse...

Das Bett war völlig indiskutabel. Es war 1. zu kurz, keine 2 Meter lang. 2. Wegen der billigen durchgelegenen Matratze hatten wir jeden Morgen Rückenschmerzen. 3. Das ausgeleierte Spannbettlaken löste sich in jeder Nach, so dass man schließlich immer auf der ollen Matratze lag. 4. Das eigentliche 'Bett' war eine Metallpritsche, von der wir befuerchteten, dass sie beim Sex unter uns zusammenklappt. 5. Kein Wifi. 6. Keine Moskitonetze in den Fenstern. Wir haben in unserem Leben noch nicht so schlecht geschlafen! 7. Üble Sandsteinpiste von der Straße bis zum Agriturismo. 8. Klodeckel war kaputt. 9. Einen Morgen kein Wasser. 10. Müll wurde nicht abgeholt.

Frühstück war lecker und für mediterrane Verhältnisse abwechslungsreich. Schöne Aussicht über die Ebene bis zum Meer

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Sehr freundliche Leute, sehr hilfsbereit.

Es gibt in den Räumen ohne Küche leider keine Möglichkeit, Essen und trinken geschützt aufzubewahren. Die Klimaanlage kostet extra.

Sehr freundliche Leute, sehr hilfsbereit. Die Frau spricht italienisch, spanisch, französich, englisch. Viele Tiere - für Kinder schön. Das Meer ist schnell mit dem Auto zu erreichen. Es wird täglich geputzt. Das Frühstück (5 Euro) ist sehr gut, mit der Ausnahme, dass es nur heiße Getränke gab. Das Abendessen (18 Euro) ist von lokaler Küche geprägt, gut aber nicht billig und Getränke kosten extra.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Alle waren sehr freundlich .

Alle waren sehr freundlich . Wir waren für eine Nacht dort und uns hat es gut gefallen . Die Lage und der Ausblick auf das Meer waren wunderschön und das Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr nette Familie, die alles selbst organisieren.

Sehr nette Familie, die alles selbst organisieren. Sogar das Abendessen ist komplett selbst gemacht und kann dort optional gekauft werden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Personal ist sehr nett und gastfreundlich.

Das Personal ist sehr nett und gastfreundlich. Das Abendessen war besonders toll! Gute Lage für Ausflüge.