Bewertungen für Agriturismo Sa Suerera

Località Sa Suerera, 07040 Olmedo, Italien

Nr. 3 von 20 Hotels in Olmedo

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Unterkunft ist ruhig gelegen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Unpersönlich. Self-Service Agriturismo mit steckendem Schlüssel und Namensschild an der Türe zur Begrüssung. 1/3 Rolle vorhandenes WC-Papier für 3 Personen brachte uns in Verlegenheit.

Die Unterkunft ist ruhig gelegen. Die Zimmer waren sauber. Die Einrichtung ist funktional.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Problemlose erste Übernachtung auf Sardinien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Kommunikation nur auf Italienisch möglich, nur sehr wenig Englisch. Dafür umso freundlicher! Nachts etwas schwierig zu finden (trotz Navi).

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Einrichtung, aber gemäß Erwartungen, alles sehr sauber und ordentlich. Zuverlässig bei Absprache zur Schlüsselübergabe, hat super geklappt obwohl wir erst spät abends angekommen sind. Gute Kaffemaschine im Zimmer!

Sehr schöner Garten, sehr bequemes Bett, gute Lage um den...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tonino ist sehr freundlich allerdings ist die Kommunikation nur auf Italienisch möglich. Die Unterkunft ist rustikal, funktional eingerichtet mit wenig Liebe zum Detail.

Sehr schöner Garten, sehr bequemes Bett, gute Lage um den Nordwesten (Alghero, Sassari etc) zu erkunden

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr netter Kontakt mit dem Vermieter und der Dame die uns empfangen hat. Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

- Sehr netter, hilfsbereiter Besitzer

- Je nach Ziel ist die Unterkunft relativ im "Nirgendwo". - Lampen usw. recht staubig aber sonst war alles sehr sauber.

- Sehr netter, hilfsbereiter Besitzer - gutes Preis/Leistungsverhältnis - nahe Flughafen Alghero - ruhige Lage - Kaffee incl.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Ausgangslage für all die tollen Strände ist super,,...

Die Dame die uns empfangen hat konnte nicht ein einziges Wort Englisch dies konnte zum Glück mit dem Vermieter einigermaßen gelöst werden,

Die Ausgangslage für all die tollen Strände ist super,, keine 20 min. und man ist bei den Superstränden und auch in der schönen Stadt Alghero,, ( ohne Auto aber bitte ja nicht ); sehr ruhig da weit und breit nix; Parkplatz direkt vor der Eingangstür

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir ausgezeichnet.

Die kleine Ferienanlage besteht aus 5 Wohnungen. Die Anlage liegt ca. 18 km von Alghero entfernt, mitten auf dem Land. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca. 2 km entfernt im Ort Olmedo. Uns hat die etwas abgelegene Lage gut gefallen. Es war total ruhig und gemütlich, genau das, was wir suchten.

Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir ausgezeichnet. Die Ferienwohnung war gut und geschmackvoll eingerichtet, die Küche gut ausgestattet. Der kleine, hübsche Garten um die 5 Wohnungen herum war gepflegt. Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden die Ferienwohnung sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Preis Leistung top!

Etwas "ab vom Schuss"...

Preis Leistung top! Gut für Selbstversorger!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Sehr netter Vermieter.

Der Vermieter spricht leider kein Englisch.

Sehr netter Vermieter. Gute Qualität der Ausstattung. Kaffee war inklusive!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Espresso Maschine, Mikrowelle

Espresso Maschine, Mikrowelle

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

neben unserem Apartement wurde ein Hund

neben unserem Apartement wurde ein Hund 5Std. eingesperrt. 5Std hat der Hund gebellt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Alles Top.

LAGE mindestens 1 km in das Dorf.

Alles Top. Vermieter hat uns zum Flughafen gefahren.