Bewertungen für Agriturismo Sant'Andrea

Via Cornuda 72, 31010 Maser, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Maser

9,8

Alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Frühstück war außergewöhnlich umfangreich und gut. Die Eigentümerin sehr freundlich und sehr um die Gästen bemüht. Die Betten waren außerordentlich gut. Zimmer zweckmäßig, aber geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Gebäude liebevoll geschmückt und eingerichtet. Gartenanlage lädt zum Aufenthalt ein. Der dort angebaute Wein kann verkostet und gekauft werden. Dies gilt auch für die gereichten Marmeladen zum Frühstück (empfehlenswert). Standort optimal geeignet für Ausflüge in das Prosecco-Gebiet.

ausreichendes Frühstück mit verschiedensten Süßigkeiten (Tartes, Kuchen etc.), guter Kaffee, Säfte, Obst ,....... schöner kleiner Garten hinter dem Haus , produzieren einen sehr guten Prosecco in verschiedenen Preislagen ab 5€ aufwärts

leckeres Frühstücksbüfett mit selbstgemachte Kuchen, Brot und Marmelade . Auch Wurst, Käse Obstsalat und vieles mehr. Am Samstag abend gab es für die Gäste eine Proseccoprobe mit sehr guten Prosecco und Weinen. Gute Matratzen im Bett.

Super nette Gastgeber, Super Frühstück, Super Prosecco, wir haben wieder mal eingekauft und kommen wieder. Nebenan (ca.100m) gutes Restaurant "Da Bastian" -schöne Italienische Küche-

das sind für mich Gastgeber da sollten sich manche ein Stück abschauen so nett und freundlich empfangen worden und die Unterkunft sehr sauber und schön geräumig es ist einfach schön auf einem Weingut zu übernachten hat einfach was besonderes und romantisch vielen dank liebe Francheska und Philipo für die schöne Zeit!!!!!!

Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber, reichhaltiges Frühstück (süß und herzhaft), kostenlose Führung durch den hauseigenen Weinkeller mit anschließender Sekt- und Weinverkostung, sehr gute Ausgangslage für Ausflüge in die Proseccogegend, nach Treviso usw. Insgesamt ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis!

Das Frühstück war super lecker. Süsses, salziges, von hausgemachter Marmelade über selbsgebackene Kuchen und selbstgebackenes Brot ,Eierspeisen,Joghurt, Müsli, Obstsalat , Moccakaffe, Tee,Milch Säfte, Kaffeevollautomat war alles da. Die Zimmer mit Klimaanlage, schön sauber, ein riesiges Badezimmer, das ganze Haus liebevoll eingerichtet. Die Besitzer sind sehr nett, sprechen Englisch , Hunde sind erlaubt,haben selber auch ganz brave .Wir hatten Zimmer mit Blick in den Garten, sehr ruhig, Matratzen waren bequem, der Garten und die überdachte Gartenterrasse ließen uns abends bei einer Flasche hauseigenem Rotwein und Prosecco nichts vermissen. Konnten auch die hauseigene Führung und Verkostung des Weines und Proseccos mitmachen. Hab noch nie so einen leckeren Prosecco getrunken. Zum Abendessen ist das nächste Restaurant ca. 100 m entfernt, heißt San sebastian, war wirklich gutes Essen. Es gibt auch noch andere in unmittelbarer Nähe die zu Fuß zu erreichen sind. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und haben Ausflüge nach Asolo und Umgebung gemacht. Teils hügelig, teils ebene Landschaft. Fahrradwege gibts leider nicht durchgehend. Aber die Autofahrer sind das gewohnt da ja auch laufend Radrennfahrer in dieser Gegend trainieren. Also wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Keine Beanstandungen!!

Frühstück war ausgezeichnet, Gastgeber äußerst zuvorkommend und engagiert. Konnten an einer Führung durch die Prosecco-kellerei teilnehmen und ein paar excellente Tropfen verkosten (und kaufen 😊)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Sehr schöne Unterkunft mit angeschlossener Prosecco- und Weinproduktion zwischen Valdobbiadene und Bassano del Grappa. Super Frühstück, mit Schinken, Käse, Wurst, Omlette, weiche Eier, Marmelade, Nutella, frischem Obst, verschiedene Kuchen - einfach perfekt. Es gibt hier auch die Möglichkeit, eine Prosecco- und Weinverkostung zu machen und diesen zu günstigen Preisen zu erwerben. Definitiv eine Empfehlung wert!

Übernachtet am Mai 2016

Die Besitzer sind richtig herzliche Leute, die alles tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Sehr nette, hilfsbereite Gastwirte, die ganz nebenbei einen ausgezeichneten Prosecco herstellen.

Sehr schönes Haus. Unglaubliches Frühstück: delikat, umfangreich und hochwertig. Insgesamt war unser Aufenthalt weit mehr als den Preis wert!

Sehr ansprechend und gediegen! Super Gastfreundlich !

Extrem nette und zuvorkommende Chefin. Frühstück ist eine Sensation! Wir haben einen Willkommens-Wein erhalten....was muss man noch mehr sagen 😊

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

sehr freundlich und bemüht

Ein super Frühstücksbuffet, so eine Vielfalt haben wir noch nie erlebt und wir sind sehr viel unterwegs, sehr ferundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Einmalig😀😀😀

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

War alles okey!

Tolle Unterkunft in der Prosecco Gegend. Sehr freundliche Vermieter!

Sehr schöne Unterkunft mit netten Gastgebern sowie einem reichhaltigen und leckeren Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Frühstück perfekt. Wein und Prosecco Weltklasse tolles Restaurant nur 2 Minuten zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

gar nichts

super nette und fürsorgliche Begrüßung, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Wetter - aber da hat Francesca wohl keinen Einfluss drauf.

Das beste Frühstück in ganz Italien! Süß und salzig, frisches Obst und selbstgemachte Marmeladen und Kuchen. Der Prosecco und die Führung durch die Weinherstellung ist immer wieder ein Highlight. Wir waren schon mehrmals da und richten es bei unseren Italienurlauben immer ein, hier vorbeizufahren. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich fast wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Alles perfekt!

Sehr freundlicher Empfang mit Capriccio! Das Frühstück war hervorragend, viele selbstgemachte pikante und süsse Gerichte. Sehr saubere Zimmer. Wir waren schon mehrmals im Sant' Andrea und wir kommen sicher wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Hauseigenen Hunde waren nächtens etwas nervig!

Frühstücksangebot Hervorragend,Kaffe etwas gewöhnungsbedürftig! Sehr Freundliche und hilfsbereite Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Der Tag begann mit einem sehr reichhaltigen Frühstück, selbst gebackene Kuchen, Schinken, Eier, alles, was das Herz begehrte. Die Wirtsleute ganz besonders liebenswert. Ein Haus zum Wohlfühlen. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Am schönsten ist die herzliche Art der Gastgeber, man fühlt sich wie bei guten Freunden. Das Weingut ist wunderschön, das Frühstück reichhaltigst und vom Feinsten, der Prosecco excellent. Das empfohlene nahegelegene Restaurant sollte man unbedingt ausprobieren. Die hohe Qualität ist konstant, wir haben es vor 5 Jahren genauso erlebt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Sogar das Wetter war traumhaft schön.

So stellt man sich Gastfreundschaft vor. Herzlicher Empfang, Empfehlungen, sehr saubere Zimmer, großes Bad, sehr reichhaltiges Frühstück. Am Zimmer gratis Wasser im Kühlschrank, Tee-Zubereitungsmoeglichkeit, Heizung individuell regelbar. Einladung zu einer Prosecco Verkostung in der hauseigenen Cantina, wo mit Sorgfalt gearbeitet wird, Parkplatz vorm Haus. Kleiner einladender Garten (wenn doch schon Sommer waere!). Sehr zentrale Lage zur Erreichbarkeit von vielen netten Orten in der Umgebung. Wer sein Auto am Abend stehen lassen will, hat auch ein paar einfache Restaurants in der Nähe und eine wirklich ansprechende Weinbar "al Gusto" mit auch jungem Publikum. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Sehr ruhig gelegen an der Straße zwischen Maser und Cornuda. Äußerst freundlicher Empfang - die Gastgeber helfen mit vielen Tipps, den Urlaub zu planen. Wie beschrieben, gibt es ein sehr gutes Frühstück mit einer großen Auswahl. Im dazugehörigen Weingut ist eine Verkostung von Prosecco möglich, die man nicht versäumen sollte. Für die Erkundung der Gegend ist man auf das Auto angewiesen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Ein absult tolles Haus. Sehr freundliches Personal, großräumige Zimmer, absolut geniales Frühstück.Wir kommen gerne wieder.Danke auch für die Führung durch den Wein/Prosecco Keller.SPITZE

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

- Rundum sehr gute Unterkunft: einfach zu finden, gute Lage (Villa Maser in Fußentfernung, guter Standort für Ausflüge)sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber (Beherbergung und Weingut), gute Mischung aus persönlicher Betreuung und Rückzugsmöglichkeit, geschmackvolle Zimmer, großes Bad, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - Außergewöhnlich: Frühstück von herausragender Qualität, viele hausgemachte Spezialitäten auf 5 Sterne Niveau

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Es gibt NICHTS zu beanstanden!

- Freundlichkeit, Gefälligkeit der Gastgeber - Ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück - sehr frisch und selbstgemacht - man spürt, dass die Gastgeber mit Herz dabei sind

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das wir nur 3 Nächte gebucht haben, viel zu kurz!

Alles perfekt! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es fehlte nichts, sehr persönliche Betreuung, sehr freundlich, hervorragendes Frühstück, gute Lage für Ausflüge ins Umland.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die freundlichen Wirte, man fühlte sich sehr wohl! Es gab auch ein besonders gutes Frühstück! Kein Vergleich zu italienischem Frühstück sonst irgendwo!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Großes Haus in einem kleinen Dorf in einem Weinbaugebiet. Freundlicher Empfang. Großes Zimmer und großer Sanitärraum. Im Garten hinter dem Haus sind Tische und Liegen aufgestellt. Weinverkostung. In der Nacht sehr ruhig. Großzügiges Frühstück. Angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Der freundliche Empfang. Das schöne Zimmer. Die Aussicht vomZimmer aus auf die Weingegend. Das gute und reichliche Frühstück mit den vielen selbergemachten Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber ... mit erstklassigem Frühstück ... werden sicher wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die herzliche Aufnahme, das Weingut, die Tipps, das Frühstück waren besonders zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Super Frühstück, schöne Weine, kompetente und freundliche Menschen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr sauber, sehr nett, gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Franchesca und ihr Mann sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend und die Sauberkeit der Unterkunft perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super Frühstück und super leckerer Prosecco

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr freundlicher Empfang; schöne Zimmer, schöner Garten; ausgiebiges Frühstück; Weinverkostung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr gute Qualität vom Frühstück .... Perfekter Prosecco .... Sehr sauber,.. Sehr freundlich....

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber!! Hervorragender Prosseco!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Alles, das Frühstück ist einfach toll, die Zimmer bieten alles was man braucht und die Vermieter sind sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Nichts!!

Frühstück ist ein Hit!!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Fam. ist außergewöhnlich nett und sehr hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt wir kommen sicher wieder. Das Frühstück ist einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Alles, besser geht es nicht, sehr sauber, herzlich, hilfsbereit und freundlich, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Gastreundlichkeit und Hilfsbereitschaft Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Ganz besonders nette und bemuehte Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück - perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

die liebevolle Deko und das ausgezeichnete selbst gemachte Frühstücksbuffet