Bewertungen für Agriturismo Surì

Via Della Chiesa, 3, 15016 SantʼAndrea, Italien

Nr. 1 von 1 Hotels in SantʼAndrea

Auf unserer Reise zu einer Veranstaltung in der Nähe haben wir auf dem Hinweg im Agriturismo Suri übernachtet. Durch hohes Verkehrsaufkommen kamen wir verspätet an, wurden aber von der netten Paola herzlich willkommen geheißen. Das Zimmer war sehr nett und mit vielen alten Gegenständen eingerichtet. Wir haben uns gleich wohl gefühlt und werden bestimmt mal wieder dort übernachten. Leider hat das Restaurant nur am Wochenende geöffnet, wir bekamen aber ein gutes Restaurant empfohlen. Das Frühstück war sehr gut und liebevoll zubereitet. Uns hat die Übernachtung dort sehr gut gefallen! Ein tolles Preis Leistungsverhältnis!

Die Preise vom Essen sind etwas zu teuer. Nur gegen Aufpreis wurde Käse oder Wurst zum Frühstück serviert.

Sehr netter Empfang. Schöne Aussicht. Schöner Garten. Jeden Tag wurde das Zimmer gerichtet. Daniela und Michele sind sehr herzliche Gastgeber.

• Doppelzimmer mit Balkon

Unser Bett war schon ziemlich gebraucht. Auf der Seite liegend spürte ich die Stahlfeder ziemlich deutlich in meinen Rippen, was nicht sehr angenehm ist. Ein Nachbar war verreist und hatte seinen Hund da gelassen. Dieser machte sich einen Spass daraus, in der Nacht nach seinem Herrchen zu Jaulen, Adjö Nachtruhe. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Wir wurden nach der ersten Nacht mit Oropax versorgt :-)

Das Personal ist sehr Familiär und man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind geräumig und die Städte Acqui Terme oder Alessandria, Alba, Asti sind mit dem Auto gut zu erreichen. Der Pool ist klein aber um sich in der Sonne zu erholen und zwischendurch abzukühlen ist er absolut ausreichend.

Direkt hinter dem Gebäude gibt es eine Kirche, deren Glockenturm regelmäßig tagsüber läutet. Ich habe mich allerdings ganz schnell daran gewöhnt und nachts ist auch Ruhe!

Der Agriturismo Suri liegt in einem kleinen Ortsteil von Cassine, nicht weit von Acqui Terme (ca. 15 Min. mit dem Auto). Das Gebäude ist umgeben von Weinbergen und man hat einen tollen Blick in die hügelige Landschaft. Die Besitzer Signora Danila und Signor Michele heißen den Gast herzlich willkommen, man fühlt sich ab der ersten Minute wohl. Ich hatte ein angenehmes Zimmer mit Aircondition und ausreichend Handtüchern und Badetüchern für den Pool. Leckeres Frühstück. Auf Wunsch und mit Voranmeldung kann man abends im Haus essen und das tat ich auch mehrfach. Signora Danila kocht ausgezeichnet! Es gibt 4 Gänge, alles zu zivilen Preisen und super lecker! Am Haus ist eine große Terrasse mit Sitzplätzen im Schatten eines Baumes und es gibt unterhalb einen schönen Garten mit einem kleinen Pool, der sehr angenehm temperiert für Abkühlung sorgte. Leider waren keine Sonnenschirme vorhanden und es fehlten richtige Liegestühle aber ich glaube, diese werden gerade wieder neu angeschafft. Freundliche, gut erzogene Hunde sind willkommen. (Meine liebe Hündin durfte sich überall frei bewegen und wir konnten direkt in den Weinbergen spazierengehen.) Der Agriturismo Suri hat eine ideale Lage, um Ausflüge in die umliegenden Orte zu machen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Bad roch sehr muffig, Dusche verbesserungswürdig, da undicht und Wasser durch den Raum läuft.

Sehr freundliche Gastgeber, sind sehr um das Wohl Ihrer Gäste besorgt. Super! Gute hausgemachte Küche.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Es wäre schön wenn am Pool einige Liegen zur Verfügung stehen würden, statt Stühlen.

Aussergewöhnliche warmherzige liebevolle Gastgeber, inklusive Personal, sehr gutes Essen, guter Wein, die Ruhe, die Lage, der schöne Garten. Die Gastgeber hatten nette Überraschungen für uns. Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass sie uns soviel Zeit für eine nette Unterhaltung geschenkt haben obwohl unser Italienisch nicht sonderlich gut ist. Die Umgebung und das Strassennetz ist ideal zum Radfahren. Bei schlechtem Wetter kann man in die Therme gehen die nur 14 km entfernt ist.

Exzellente regionale Küche!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut es wurden Alle Wünsche erfüllt.Die Gastgeber sehr freundlich und gaben uns gute Tipps für Ausflüge und Märkte.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Gastgeber waren sehr herzlich. Sehr ruhige Lage mit wunderbarer Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Die Freundlichkeit und Tipps zur Umgebung mit hervorragendem essen , Sauberkeit , super gepflegter kleiner Pool, kurzgesagt alles

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Unterkunft ist schön gelegen - inmitten von Weinbergen. Die Freundlichkeit der Besitzer war überdurchschnittlich. Wir fühlten uns sehr willkommen. Z.B. wurden wir nach unserer Ankunft (mit Velo im Regen) sofort (und kostenlos) mit heissem Tee und Kuchen versorgt. Das Essen war toll. Obwohl wir in der Nebensaison da waren, wurden wir als einzige Gäste mit einem mehrgängigen Menu verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Wir sind von der ganzen Familie sehr herzlich empfangen und betreut worden. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an hervorragenden landestypischen Gerichten! Wir haben gern dort gegessen und die Abende auf der Terrasse verbracht! Auch die Ausflugs-Tipps waren eine Bereicherung! Ganz besonders haben wir uns über die Bekanntschaft mit Gianni aus Apulien gefreut, dem wir alles erdenklich Gute für seine Zukunft wünschen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr freundliche Menschen die sehr herzlich mit uns umgegangen sind