3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für Country Hotel Vessus

Strada Statale 292 nr 6, 07041 Alghero, Italien

Nr. 6 von 40 Hotels in Alghero

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wunderschönes Zimmer, mit toller großer dachterrasse - sogar mit Meerblick. Frühstück okay, Mitarbeiter sehr freundlich. Sehrsehr schön Anlage, ich hoffe wir werden irgendwann wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr empfehlenswerte Basis um Alghero und das Umland zu erkunden.

Ruhige Lage in einer Olivenplantage (Auto unbedingt erforderlich). Super Team. Es wird alles erklärt und beim Frühstück wird sich sehr gut um einen gekümmert - auch Sonderwünsche werden (wenn möglich) erfüllt! Die Zimmer sind wirklich gut - da gibt es nichts zu meckern. Erwartungen wurden genau getroffen. Das Frühstück entsprach auch den Erwartungen. Wenn etwas aus war, wurde sofort nachgelegt!!! Der gepflegte Garten muss extra erwähnt werden. Hier kann man auch mal einen halben Tag entspannen und sich wirklich erholen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Gerne wieder. 😊

Wir waren 3 Nächte Ende August hier. Wir waren total begeistert von den Gastgebern, den Räumlichkeiten, dem Garten mit Pool. Ruhige Lage, leckeres Frühstück, für uns perfekt. Empfehlen es gerne weiter. Alla prossima volta😊

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Tolles Landhotel mit Pool, ruhig gelegen mitten in Olivenhainen und sehr gutem Frühstücksbuffet

In der ersten Nacht haben uns Mücken geärgert, sodass wir uns so einen Mückenabwehrding für die Steckdose gekauft haben. Die weiteren Nächte waren mückenfrei. Es gab sonst nichts Negatives zu berichten.

Wir hatten womöglich das einzige Zimmer mit einer Dachterrasse mit fantastischem Ausblick. Das Bett war bequem. Der Schrank und die Kommode ist so groß, dass man alle Klamotten gut verstauen kann. Das Bad ist einwandfrei. Ja und das Frühstück war sehr reichlich, sodass sich ein Zentraleuropäer neben dem typischen italienischem süßen Gebäck über Müsli, Schinken, Käse und Ei freuen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Wäre schön, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, im Freien zu frühstücken. Dafür, dass das Frühstücksbuffet innen war, war es aber dennoch sehr angenehm in einem schönen, hellen Raum.. Etwas geärgert hat uns, dass wir anfangs mehrfach um eine zweite Bettdecke (entspricht hier ja einem dünne Laken) gebeten haben, da wir als zwei Freundinnen zusammen und nicht als Pärchen verreist sind und uns dann erklärt wurde, dass das nicht möglich sei, da sie keines mehr übrig hatte und das Bett alle drei Tage gewechselt würde. Nachdem die Leute dort sonst aber alle sehr nett waren, war es vielleicht einfach nur ein Verständnisproblem ....

Total schöne Unterkunft. Sehr idyllisch gelegen. Der Pool ist eine richtige Wohlfühl-Oase. Wir hatten die Wohnung mit Dachterrasse. Absolut genial, um den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen Mit Auto (welches definitiv notwendig ist) sehr gut gelegen, um Ausflüge zum Strand oder nach Alghero zu machen. Frühstück sehr lecker und gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Alles wunderbar, der perfekte Start in den Sardinienurlaub

Tolles kleines Hotel, mitten in Olivenbäumen oberhalb von Alghero, leckeres Frühstück, schöner Pool, ruhig und doch in 30 Minuten zu Fuß bis zum Hafen und der bezaubernden Altstadt (Taxi zurück für 10€), sehr aufmerksames und nettes Personal, alles perfekt und vergleichsweise preiswert. Sehr gutes WLAN (50Bit). Sind 5 Nächte geblieben und haben uns nie gelangweilt. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Stadtnah, aber dennoch außerhalb in herrlicher Ruhe wie auf dem Land.

Unser Zimmer im Erdgeschoss war etwas dunkel.

Die wunderschöne Lage in einem sehr schön gestalteten Garten inmitten eines Olivenhains. Der Pool ist wunderbar mit schönen Schattenplätzen. nach Alghero sind es 5 Minuten mit dem Auto. Zu Fuß leider in der Hitze nicht empfehlenswert. Alghero hat eine schöne Altstadt und abends kann man nett am Meer entlangbummeln. Zu empfehlen ist das Restaurant Pedramare etwa 11 km südlich mit einer herrlichen Aussicht aufs Meer. das Essen ist normal, aber die Lage ist jeden Euro wert. Das Meer ist bei Alghero nicht ganz so doll. Da gibt es auf Sardinien klareres Wasser.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Super schönes Hotel !

Betten sind für manche Leute zu hart. Ist aber eine Findungssache. Beim Pool keine Aussendusche, ist aber jammern auf hohen Niveau !

Einfach alles ! Super ,alleine schon die Zufahrt zum Anwesen ist ein Traum ! Durch einen Pinienwald ! Zimmer sauber , Bad mit Toilette groß genug ! Klimaanlage leise ! Safe vorhanden und kostenlos. Kühschrank vorhanden. Super schöner Pool . Frühstück ist alles vorhanden. Besitzer super nett ! Haus ist ca. 2km ausserhalb von Alghero. Da wir E-Bikes dabei hatten für uns kein Problem. Alles in im allem ein super schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Tolle Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Frühstück war sehr gut. Die Lage wunderschön mitten in einem Olivenhain. Zimmer war in Ordnung. Bad/Dusche ein bisschen dunkel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

der Garten der Pool

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

erholsam, fröhlich

frühstücken war nur drinnen möglich

gepflegte Anlage , ansprechende Zimmer, delikates Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

das Frühstück ließ keine Wünsche offen. der Pool ist sehr idyllisch und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

die Familie die das Hotel führt war sehr freundlich und zuvorkommend, bei unserer nächsten Reise nacg Alghero werden wir sicher wieder im Vessus wohnen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Da gibt es nichts zu reklamieren.

Die ruhige Lage außerhalb von Alghero in Mitten des Olivenhains und der Pool. Außerdem die sehr netten Besitzer und ebenso das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Zentrale und schöne Unterkunft

Tolles und ausreichendes Frühstück. Schöner Poolbereich und sehr zentral um Ausflüge zu machen oder die Stadt Alghero zu besichtigen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Absolut empfehlenswert

sehr ruhige Lage mit wunderschönem Garten. Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

In dieser Anlage fühlt man sich wie in einer anderen Zeit. Mitten in ca. 2000 Olivenbäumen hört man nur das zwitschern der Vögel. Da das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, ist ein Auto aber auch ein Fahrrad von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Motorrad Rundreise Sardinien

Das Zimmer war sehr hellhörig. Ein bisschen Freundlichkeit hatte mir beim Einchecken gefehlt,das dass Personal beim Frühstück wieder wettgemacht hat.

Ich habe hier in der schönen und Ruhigen Unterkunft 1 Nacht geschlafen. Ich hatte das Zimmer mit der Nummer 1

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Ruheoase

Das Wasser musste man um warmes zu erhalten länger laufen lassen. Das haben wir am zweiten Tag erst auf Nachfrage erfahren. Sonst sehr sauber, ruhig und perfekt.

Extrem sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Sehr schönes kleines Landhotel in mitten eines riesigen Olivengartens.

Leider hatte das hoteleigene Restaurant und die Bar geschlossen, keine Möglichkeit für einen Snack oder Drink . das Wlan funktionierte während unsers Aufenthaltes nicht.

Frühstück war gut Pool und Gartenanlage sehr schön Nettes und freundliches Personal Zimmer recht geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig in sehr kurzer Zeit mit dem Auto , Taxi oder Fahrrad in der Altstadt / Hafen

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Beim Check-In hat man sich nicht sehr willkommen gefühlt, erstmal war die Rezeption nicht besetzt und als dann jemand kam wurde das ganze sehr schnell abgewickelt. Im Zimmer haben zunächst 2 Lampen nicht funktioniert - wurde allerdings auf Nachfrage gleich repariert. Das WLAN funktionierte in den Zimmerbereich überhaupt nicht nur im Frühstücksbereich der in einem anderen Gebäude war.

Ruhige Lage außerhalb des Zentrums von Alghero. Parkplatz an der Unterkunft. Freundliches Personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Zentralnin der Nähe von Alghero gelegen.

Es gab Spinnweben an der Decke des Badezimmers. Vornuns hat jemand das Badezimmer benutzt und die Toilette nicht abgezogen. Das WIFI-Netz hat nicht funktioniert. Es wurde gesagt, es gibt Probleme, weil der letzte km mit Richtfunk überbrückt werden muss. Aber dann hätte ich mich ja ins WIFI-Netz einloggen können müssen, ging aber gar nicht. Der Endpreis bei Booking war nicht der Endpreis. Es wurden nochmal 6 € zusätzlich lokale Taxe berechnet.

Die Lage war sehr gut in einem Olivenbaumhain, 5 min mit dem Auto von Alghero. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.