Bewertungen für Agriturismo Vultaggio

Strada Guarrato n°333, 91020 Guarrato, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Guarrato

Die Unterkunft liegt sehr abgelegen aber gut beschildert...

Dusche und Schrank im Zimmer

Die Unterkunft liegt sehr abgelegen aber gut beschildert mitten in der Natur. Sehr schöne Sonnenuntergänge! Das Personal war freundlich, das Essen landestypisch. Die Zimmer sind gut ausgestattet, der Schrank müßte jedoch renoviert werden und die Dusche dringend erneuert werden. Pflegeprodukte werden nach Bedarf nachgereicht, im Bad ist ein Fön vorhanden.

Auf dem Land gut essen und trinken

Wir hatten den Eindruck, dass die Gastronomie wichtiger ist als das Übernachtungsgeschäft. Es finden mehrmals in der Woche Feiern statt. In unserem Zimmer mit Meerblick war es relativ ruhig, andere klagten über Lärm. Unser Navi hatte Probleme die Unterkunft zu finden.

Es gibt Zimmer im Hauptgebäude ohne Balkon oder Terrasse und acht Zimmer mit Terrasse und eigenem Eingang und Blick zum Meer oder Garten. Bei der Buchung unbedingt darauf achten! Erst nach eindringlicher Reklamation erhielten wir ein Zimmer mit Meerblick. Wir haben es genossen auf der Terrasse zu sitzen. Da die Zimmer nicht besonders groß sind, war dies uns sehr wichtig. Die Betten sind gut, die Zimmer sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Im Restaurant konnten wir abends hervorragend essen. Die Weinkarte ist sehr umfangreich. Die Preise sind in Ordnung.

Die Lage ist sehr schön und ruhig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Restaurant ist viel zu gross. Ungemütlich, da es viele private Partys hat.

Die Lage ist sehr schön und ruhig.

sehr angenehmes Aqriturismo, man sollte schon länger dort bleiben (für uns leider zu kurz )

super Frühstück,super Pool, super Essen und Getränke

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Tolles, vielfältiges Frühstücksbüffet, schöner Außenbereich...

Tolles, vielfältiges Frühstücksbüffet, schöner Außenbereich mit Pool und Garten. Gutes Slow-Food-Konzept (biologisch, regional).