Bewertungen für Hotel Ai Due Principi 4 Sterne

Fondamenta Dell'Osmarin Castello 4972, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 120 von 301 Hotels in Venedig

GRANDIOSO!!!
    • Classic Doppelzimmer

kostenloses upgrade auf ein größeres zimmer; frühstück war ausgezeichnet; personal sehr freundlich; nähe zum markusplatz; gleich in der nähe vom hotel super restaurants und bars; toller innenhof mit frühstücksmöglichkeit; wir sind einmal im jahr in venedig (hochzeitstag) und werden nächstes jahr sicher wieder dieses hotel buchen!!! herzlichen dank für die gastfreundschaft

Zentral gelegenes Hotel

Das Hotel liegt etwas versteckt und war nicht ganz einfach zu finden.

Zentral gelegenes schönes Hotel nicht weit vom Markusplatz und der Rialtobrücke. Die Schiffanlegestelle San Zaccaria ist zu Fuss ebenfalls in ca. 5 Minuten erreichbar. Das Doppelzimmer wie auch das Bad war modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ist eher klein, aber für ein italienisches Frühstück mehr als ausreichend, welches bei schönen Wetter auch draussen an der Sonne genossen werden kann.

Das Frühstück war gut und ausreichend.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer 202 war für diesen Preis schon zu teuer, da im Badezimmer die Tür und der Waschtisch von der Feuchtigkeit beschädigt war. Der Waschtisch war ein sehr billiges Möbelstück.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Kaffee war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Was mich stört: Salz, Pfeffer, Öl, Essig usw. ist in kleinen Sachets eingepackt.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, die...
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten waren nicht allzu bequem und für kältere Zeiten wäre eine extra Decke hilfreich. Sonst alles super :)

Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, die Lage optimal (in der Nähe des Markusplatzes und dennoch ruhig und an einem Kanal gelegen). Das Personal, insbesondere beim Frühstück, war sehr nett.

Perfekt
    • Exklusives Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber - gute Tipps und Empfehlungen. wird auf jeden Fall bei einem weiteren Aufenthalt in Venedig in die engere Wahl gezogen.

Ideal für Venedig und seine Stadtteile

alles gut

Die Lage des Hotels ist perfekt, wir kamen mit dem Wassertaxi vom Flughafen und wurden am MarkusPlatz abgesetzt. Der Laufweg ist weniger als 5 Minuten und keine Brücke über die das Gepäck geragen werden muss. Beim Check Inn gabs ein Upgrade auf ein besseres - größeres Zimmer mit Balkon und Blick auf den kleinen Kanal vor dem Hotel. Die Crew war freundlich und hilfsbereit. Die Tips für die Restaurants waren sehr gut und wurden von uns gerne in Anspruch genommen. Als Ausgangsbasis für die Besichtung Venedigs mit seinen versch Stadtteilen wirklich sehr günstige Lage. Das Frühstück ebenfalls mehr als austreichend - auf jeden Fall empfehlenswert. Leider gabs mal ein Problem mit dem WLAN im Hotel für den die Staff allerdings nichts konnte. Aber auch das wurde wieder gelöst.

Ich bin sehr enttäuscht!!!
    • Exklusives Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Frühstück war eine Katastrophe!!! Sehr, sehr wenig Auswahl! Der Schinken war verdorben und stank!!! Der Hausherr machte sich nicht die Mühe der Sache nachzugehen und meinte nur lapidar, der Schinken werde jeden Tag frisch geschnitten!! Ich bat den Hausherren weiters mir etwas auszudrucken. Zuerst genehmigte er es, als er erfuhr dass es sich aber dabei um 10 Seiten handle wollte er nur 2 ausdrucken. Ich hätte auch dafür gezahlt, er wollte es aber trotzdem nicht machen!! Dass der Gast König ist hat dieser Herr wohl noch nie gehört, führte sich selber auf wie ein solcher... Für mich hat das nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, sondern dieses Hotel ist eine reine Abzocke!!! Auf keinem Fall würde ich es weiterempfehlen!!!!!

Das Zimmer war sauber und schön, entsprach aber nicht den herrlichen Bildern auf booking....

Das Frühstück war lecker
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer extrem laut unter unseren Fenstern war eine Lüftung oder so was, man konnte nicht bei offenem Fenster schlafen, die Heizung war nicht regulierbar! Und der Safe hat nicht funktioniert bei beiden Zimmern das selbe!!

Das Frühstück war lecker

Venezianisches zeitgemäßes Hotel in guter Innenstadtlage
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück ist sehr einfach, wenig Auswahl, leider kein funktionstüchtiger Toster, man bekommt leider nur einen Café zum Frühstück

Stylische Ausstattung, kleines Hotel aber fein

Wir konnten nicht schlafen.
    • Classic Doppelzimmer

Es war bitter kalt nachts. Mein Partner ist erfroren und hat eine starke Erkältung bekommen. Die Klimaanlage konnte nicht ausgemacht werden. Wir könnten nicht wirklich schlafen.Zudem war es im Januar. Die Kissen waren auch sehr ungemütlich.

Das Personal.

Wir waren von einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel;

Wir waren von einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel; damals war es ein wirklich tolles Erlebnis. Diesmal hatten wir ein Zimmer der Kategorie "Deluxe", das leider enttäuschend war. Es handelte sich um ein barrierefrei gestaltetes Zimmer mit einem entsprechenden Bad. Dieses war nicht zu vergleichen mit den auf der Seite abgebildeten Bädern. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt. Das Frühstück war ok und entspricht dem, was man von einem guten Hotel in Italien erwartet. Die Lage ist natürlich top - total zentral und trotzdem ruhig. Ich kann das Hotel grundsätzlich empfehlen, die Kategorie "Deluxe" würde ich jedoch nicht mehr buchen.

Buchen Sie ein anderes Hotel für den Preis!
    • Classic Doppelzimmer

Der Hotelleiter war ein unfreundlicher arroganter und überheblicher Mensch. Wir haben das Zimmer 007 bekommen, was das wohl schlechteste Zimmer des Hotels ist. Es liegt direkt neben dem Fahrstuhl, die Tür schließt nicht richtig, das Lattenrost knartscht bei jeder Bewegung und man hört einfach alles, was sich vor dem Zimmer, also direkt beim Frühstück und an der Rezeption abspielt!!! Als wir uns beschwert haben, da eine Nacht 200€ gekostet hat und unser Zimmer rein gar nichts mit den Bildern und Beschreibungen zu tun hatte, hat der Leiter uns nicht mal angeschaut, weiter auf seinen Computer geschaut und gesagt, dass er ausgebucht ist, er um die Problematik mit dem Zimmer wisse, aber das jetzt unser Problem sei. Als wir um eine Geldrückerstattung gebeten haben, hat er ebenfalls blockiert. Das ist nicht der Service, den man von einem 4-Sternehotel bei einem Preis von 200€ die Nacht erwarten kann!!!

Die Dame, die für das Frühstück verantwortlich war, war die einzige freundliche Person des Personals.

Empfehlenswert für romantischen Venedigtrip

Frühstück ist ok.

Kleiner Palazzo mit Innenhof, direkt an einem kleinen Kanal gelegen mit Brücke, sehr romantisch. Ruhig, aber doch zentral. Zimmer schön in romantischem Stil eingerichtet.

Tolle Lage, etwas abseits vom Trubel aber dennoch in wenigen...
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück ist ausbaufähig, war wirklich nichts besonderes für den Preis könnte man mehr erwarten

Tolle Lage, etwas abseits vom Trubel aber dennoch in wenigen Schritten mitten drin. Sehr moderne Zimmer mit dennoch altem Charme.

Schönes,sauberes hotel im italyenischen style
    • Classic Doppelzimmer

Leider konnte das wassertaxi nicht am hotel anlegen,so dass wir unsere koffer zum hotel schleppen mussten! Mit 2 kindern und koffern etwas mühsehlig! Aber das ist halt venedig!

Schönes,sauberes hotel im italyenischen style

Frühstückspersonal ist sehr nett und zuvorkommend!
    • Classic Doppelzimmer

Frühstückspersonal ist sehr nett und zuvorkommend! Alle Extras waren auf dem schnellen und freundlichen weg erwünscht! Das gleiche an der Rezeption. Gerne wieder!

Wieder mal in Venedig - zu jeder Jahreszeit schön
    • Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Bett für 2 Personen (Zimmer 007 in Parterre) und ein knarrender Lattenrost ist für einen erholsamen Schlaf nicht förderlich. Auch hört man jedes Wort, das an der Rezeption gesprochen wird.

Sehr freundliches Personal, und man hat versucht, deutsch mit uns zu sprechen. Eine Rarität in Venedig. Sehr großes Bad.

Hotel für eine Nacht

Zimmer extrem klein, kein Platz um Koffer abzustellen

Super Lage, gleich in der Nähe von Vaporetto Station und vom Markusplatz, Frühstück für Italien Verhältnisse gut

Lage und Zimmer gut, Service und Essen schlecht
    • Classic Doppelzimmer

Nicht gefallen hat uns das Frühstück, was in keinem Verhältnis zum Preis stand und das man noch nicht einmal einen Kaffee bei früher Abreise bekommen konnte.

Dieses Hotel wirkt zunächst bei Eintritt in die Lobby sehr altbacken (wenn man das so sagen kann). Das Zimmer und das Bad waren in einem neuen Stil und sehr geschmackvoll ausgestattet und auch sehr sauber!

Lage war perfekt
    • Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage war sehr kalt und das Zimmer zu klein!!!! Leider haben wir aus den Gründen nicht so gut geschlafen. Frühstück wenig Auswahl - nicht sehr hochwertig

Lage war perfekt

NIE MEHR in dieses "Hotel"!

- das Bett knarzt - kein normales Bettzeug (wie in unserem ersten Spitzenhotel in Murano), sondern Laken und Wolldecke - Heizung war vom Zimmer aus nicht einzustellen - die Bilder zeigen schöne helle Zimmer und traumhafte Bäder; wir hingegen waren in der finstersten Bude untergebracht mit einem Bad, welches seine besten Zeiten lange hinter sich hat. Die Verchromung der Armaturen geht ab und das Messing kommt zum Vorschein. - das ganze Hotel riecht unglaublich nach Reinigungsmitteln und "Raumdeos" - keinerlei Nettigkeiten: kein Begrüßungswasser, nichts. Stattdessen üblich überteuerte Minibar. - Sparfrühstück (nur in Plastik eingeschweißte Marmeladen und auch sonst eher lieblos "zusammengestellt") - Anfrage nach einem Rührei wurde unfreundlichst abgewiesen - der Preis steht in keinster Relation zur Leistung. 365 Euro pro Nacht sind Wucher. Das LaGare auf Murano kostete über 100 Euro pro Nacht weniger, war aber dafür qualitativ gut 3 Mal besser...

Die Lage ist praktisch, da mitten im Zentrum. Wenn man seine Ruhe haben möchte, ist das allerdings eher von Nachteil.

Zimmer schön, Frühstück suboptimal, in Summe kann man es empfehlen ...

Das Frühstück ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt kaum frische Sachen. Auch keine frischen Semmeln, sie sehen aufgebacken aus. Auch keine frischen Eier.

Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad. Der Stil ist eher modern. Die Lage ist ebenso sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Kleines, feines Hotel in der Nähe vom Markusplatz
    • Exklusives Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Hotel liegt nahe zum Markusplatz, ist aber dennoch sehr ruhig. Unser Zimmer war ziemlich gross und hatte auch einen kleinen Balkon. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Hotel hat meine Erwartungen nicht erfüllt
    • Junior Suite mit Kanalblick

Die Erwartungen bei Buchung einer Suite waren viel höher...Lampen waren defekt, das Badezimmer hatte keinen hohen Komfort und war nichts besonderes, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig....alles in allem enttäuschend und nicht wie auf den Bildern im Internet.

Die Lage ist hervorragend

Sehr empfehlenswert!

Keine Verbesserungsvorschläge.

Erreichbarkeit von Parkhaus Tronchetto aus mit Fähre/Boot über Anlegestelle Zaccharia sehr gut. Zimmer 207 (Superior) sehr geräumig, sehr sauber, hell und komfortabel. Schönes Badezimmer. Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein sehr schönes, sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zentral gelegen, Vaporettostation San Marco und der Markusplatz sind auch in der Nähe. Sehr zu empfehlend: Osteria ae Focoe, Calle delle Bande, Castello 5377 Hotel und Osteria sind eine Wiederholung wert!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gemütlich, hervorragend restaurierter Palazzo, exzellente Lage!

Keine Kritik nötig!

Lage echt genial, nur 5' von Vaporetto Zaccharia entfernt. Herrlicher Blick auf Kanal. Extrem ruhig im Hotel trotz Karneval! Frühstück sehr gut, Personal besonders freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Mehr Schein als Sein!

Die Lobby und der Aufenthalts-/ Frühstücksbereich sind noch aus dem letzten Jahrhundert und laden wenig zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet entspricht bei weitem nicht einem 4Sterne-Hotel - keine Auswahl an frischen Brötchen oder Käse, keine frischen Marmeladen, eine Art vorfabrizierter Omeletten die gestapelt auf dem Buffet standen..... Unser Zimmer ging auf einen Hinterhof, wo die Aussenanlage der Lüftung rund um die Uhr lief und somit die ganze Nacht zu hören war. Das dritte Bett war äusserst unbequem und stand im Durchgangs-bereich zu Bad/Toilette was uns gestört hat. Alles in Allem enttäuschend. Noch ein Tipp: Bucht dieses Hotel erst, wenn Ihr 100%ig sicher seid. Das Management kennt das Wort "Kulanz" nicht (auch nicht bei triftigen Gründen)! Umbuchen unmöglich.

Das Hotel liegt etwas abseits vom grossen Touristenstrom und trotzdem ist man in wenigen Minuten beim Markusplatz. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer, was von der Grösse her durchaus zu überzeugen mochte.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

für Kurztripp genial gelegen

Frühstücks-Kaffee

super Lage für die Erkundung von Venedigs Sehenswürdigkeiten ruhig gelegen, dennoch nur 5Gehmin vom Markusplatz mit Wassertaxi gut erreichbar (ca. 5 Gehmin) vom Anleger reichlich Lokalitäten in der Umgebung

Es war gut.
    • Junior Suite mit Kanalblick (4 Erwachsene)

Bei 4 Personen wäre ein 2. Badge für das Zimmer gut, vor allem, wenn das Licht löscht bei ausziehen des Badge, aber nicht alle Personen das Zimmer verlassen wollen.

Frühstück mässig. Grauenhafte Äpfel.

Frühstück entspricht nicht 4 Sterne

Frühstück entspricht nicht 4 Sterne

das Zimmer war sehr groß und die Lage war für Venedig genau...
    • Junior Suite mit Kanalblick

das Zimmer war sehr groß und die Lage war für Venedig genau passend. Zirka 5min zum Markusplatz.

Lage und Sauberkeit Top! Frühstück eher Flop!

Sauberkeit

Super Lage, Komfort, Großes Badezimmer, Freundliches Personal .
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe mich da sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer und die Lage waren hervorragend.

Das Zimmer und die Lage waren hervorragend.

die Lage
    • Classic Doppelzimmer

das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können

die Lage

Absolut zu empfehlen

nichts zu beanstanden

sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Lokale in unmittelbarer Umgebung. Frühstück gut.

Super Lage, ruhig und dennoch zentral.

Super Lage, ruhig und dennoch zentral. Gemütlich und entspannt

War alles perfekt Venedig ist super

Frühstück war für Italien hervorragend

sehr schöne Lage am Flüsschen, nicht zu protzig, tolles...
    • Classic Doppelzimmer

sehr schöne Lage am Flüsschen, nicht zu protzig, tolles Zimmer, modern eingerichtet, Frühstück ist ausreichend und gut aber nicht übertrieben viel

guter Kaffee

kein Angebot für vegane Ernährung

guter Kaffee sehr schönes, großes Bad schöne Zimmer

Top Hotel, sehr gute Lage, nettes Personal
    • Exklusives Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Einfach wunderbar, mitten im Zentrum, alles zu Fuß zuerreichen. ECHT ZU EMPFEHLEN.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Zimmer was sehr klein und neben dem Fahrstuhl

Empfehlenswert
    • Exklusives Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Tolle Lage, mittendrin und dennoch relativ ruhig.

Perfekter Frühlingsbeginn

Die Wegbeschreibung um es zu finden!

Zimmer sehr stylisch, tolles Bad, Aussicht direkt auf einen Kanal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Karneval in Venedig
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist unschlagbar. Das Frühstück ist ebenfalls hervorzuheben. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr gute Lage
    • Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer (102) für den hohen Preis nicht gerechtfertigt. Heizung war kaputt sowie im Bad diverse Mängel

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

angenehmer Stützpunkt im Zentrum

sehr kleines Bad, dafür aber große Dusche

sehr zentrale Lage, gutes reichliches Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Tolle Zimmer und super Service

Tolle Zimmer und super Service . Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Personal war sehr freundlich

Kleines Zimmer

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das war ein super komfortables Zimmer mit extra Umkleideraum...

Das Frühstück hätte etwas besser sein können, sonst alles gut

Das war ein super komfortables Zimmer mit extra Umkleideraum und einem neuen Bad. Zum Innenhof gelegen, am Ende des Flures und dadurch sehr leise, einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Lage ist einfach toll, Blick auf den Kanal super, Zimmer...

Frühstück zwar in Ordnung, bei dem stolzen Preis wären hochwertige Säfte u. Marmelade noch ganz nett.

Die Lage ist einfach toll, Blick auf den Kanal super, Zimmer genau so, wie Venedig sein soll - Deckenmalerei und Mosaikboden. Super Bäckerei zwei Häuser weiter, Abendessen um die Ecke lecker und preislich in Ordnung. Sehr angenehm, auch mit 3 Kindern Platz zu haben! Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Top Frühstück, top Lage, freundliches und zuvorkommendes...

Keine deutschsprachigen TV-Sender (was man in Venedig eigentlich auch nicht braucht, wenn man nicht dummerweise 2 Tage mit Grippe daniederliegt). Etwas zu teuer im Vergleich mit anderen Häusern diesen Standards - aber das ist Venedig!

Top Frühstück, top Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, guter Service, sehr sauber, gutes WiFi.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Außergewöhnlich schöne, vor Kurzem modernisierte Zimmer mit...

Der Frühstücksraum ist nicht ganz auf dem Stand der Zimmer und etwas eng. Das Frühstücksangebot ist für italienische Verhältnisse gut, international würde man sicherlich mehr erwarten.

Außergewöhnlich schöne, vor Kurzem modernisierte Zimmer mit Stil (Massivholzdielen), die offensichtlich von sehr guten Innenarchitekten gestaltet wurden. Die Mehrzahl der Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich, die Dame am Abreisetag sogar ausgesprochen nett. Die Lage an einem schönen, ruhigen Kanal nur wenige Gehminuten vom Anlegeplatz der Vaporetti und vom Markusplatz entfernt ist genial.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage.

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Die Zimmer sind in Ordnung die Betten sehr gut.Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht, aber keinen Luxus.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut,...

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, ausgenommen der Kaffee (entsprach nicht italienischen Verhältnissen 😉). Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit beim Planen von Ausflügen. Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Preis Leistung absolut top.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Badewanne für zwei war der Hit - Zimmer modern und Bett sehr...

Bettdecken für Winter eine Zumutung!!! Im Zimmer stank es stark nach Chemikalien!!! Eher unfreundliches Personal an der Rezeption! Wir waren sehr enttäuscht das fast keine Weihnachtsbeleuchtung Anfang Dezember in Venedig leuchtet - da kann natürlich das Hotel nichts dafür:)

Badewanne für zwei war der Hit - Zimmer modern und Bett sehr groß! Ruhe da Zimmer in den Innehof! Lage war auch ok - nahe dem Markusplatz!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Sehr freundliches Personal.

Fleckiger Teppichboden, alter Duschvorhang im relativ neu renovierten Bad.

Sehr freundliches Personal. Eine kleine Flasche Bellini als Aufmerksamkeit, zum Geburtstag meiner Freundin.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

- kleines aber feines Buffet (Kaffee;

- wenig deutsche TV-Sender (drei Kanäle)

- kleines aber feines Buffet (Kaffee; verschiedene Säfte; Aufschnitt: Käse, Speck, Schinken, Mortadella; Eierspeisen; Vollkornbrioches; verschiedene Brötchen; verschiedene Marmeladen; Honig; Nutella; verschiedene Joghurt; verschiedene Müslisorten); - schöne, saubere Zimmer - großes elegantes Bad - tolle zentrale Lage - freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Das Hotel ist durch die Nähe zum Markusplatz sehr günstig...

Das Hotel ist durch die Nähe zum Markusplatz sehr günstig gelegen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war ruhig zum Innenhof hin, sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Allerdings waren im Bad und am Boden deutliche Gebrauchsspuren zu sehen, eine Renovierung wäre an der Zeit. Das Bad war sehr geräumig, aber die Dusche nur mit einem Stoffvorhang versehen, so dass nach dem Duschen rundum alles nass wurde. Der Vorhang am Fenster hatte sehr unappetitliche Flecken, ansonsten war die Sauberkeit sehr gut. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Tolle Lage, superfreundliches Personal an Reception und...

Tolle Lage, superfreundliches Personal an Reception und Frühstück, kleines, feines Hotel, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Fantastische und ruhige Lage, dennoch zentral.

Fantastische und ruhige Lage, dennoch zentral. Unser Zimmer war super!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Es hat rundherum alles gepasst.

Es hat rundherum alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Super Frühstück und Zimmer, aber besonders positiv...

Super Frühstück und Zimmer, aber besonders positiv aufgefallen ist das äußerst freundliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Frühstückspersonal unfreundlich und langsam

Frühstückspersonal unfreundlich und langsam

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage des Hotels war wirklich sehr toll.

Die Lage des Hotels war wirklich sehr toll. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, Hotel ist definitiv zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Lage 1a

Lage 1a

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Ein gut geführtes, typisch italienisches Hotel

Badezimmer nicht mehr zeitgemäß, Preisleistungsverhältnis nicht wirklich zufriedenstellend

Ein gut geführtes, typisch italienisches Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage ist perfekt, gut erreichbar mit dem Wasserbus.

Die Lage ist perfekt, gut erreichbar mit dem Wasserbus... Frühstück ausreichend und sehr gut Zimmer sehr in Ordnung!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sehg schönes Hotel!

Sehg schönes Hotel! Sauber jnd sympathisch. Bei kommendem Venedig Besuch wird wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Kaffee und nicht Cafe