Bewertungen für Aia Mattonata Relais

Strada Del Ceraiolo 1, 53100 Siena, Italien

Basierend auf 72 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis/Leistung nicht in Ordnung (bei 266€/Nacht erwarte ich mehr) Frühstück ohne Abwechslung, dafür mit Toastbrot "Nur Nespresso Kaffe" - Keine Siebträger Maschine vorhanden Zu wenig Ablageflächen im Zimmer Kein Kühlschrank im Zimmer Kläranlagen-Geruch zeitweise vorhanden

Tolle Lage, sehr freundliche Besitzer/Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Haus ist an einigen Stellen (nicht überall) etwas hellhörig.

Wunderbare Betreuung durch Elizabetta und Mario. Schönes Konzept und wohl einer der wunderbarsten Blicke auf die Stadt Siena vom Garten, von der Terrasse und sogar vom sehr angenehmen Pool aus.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Da gibt es nichts zu bemängeln

Die Lage ist grandios, sehr ruhig und wunderschöne Zimmer. Sehr familiär, msn fühlt sich sofort wohl. Das Personal wie auch die Besitzer waren sehr freundlich. Sehr empfehlendwert.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir wurden sehr herzlich empfangen und während unseres kurzen Augenthaltes in keiner Weise enttäuscht!! Jederzeit kommen wir gerne hierhin zurück!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln!

Mario, Elisabetta & Sara machen diesen wundervollen Ort zu was ganz besonderem und sie haben es sofort geschafft das wir uns von der ersten Sekunde an gefühlt hätten als wären wir bei uns zu Hause zu unseren eigenen Familien / Müttern Heim gekehrt - die italienische Art und weise die man / wir lieben ( E Grazie di nuovo per la cena che vi avete preparato di sere per il nostro arrivò tardi) Es ist also nicht nur Landschaftlich ein Traum sondern man merkt einfach mit wieviel Liebe und Leidenschaft diese Familie ihre Gäste behandelt und das ist einfach schön! Man kann nur sagen das dieses Juwel eine Reise nach Siena wert ist um die wundervollen Menschen dahinter kennenzulernen. Wir werden bestimmt wieder kommen Grazie a voi tre per tutto e a pretesto Gli tedeschi Christina & Sebastian

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet. Das galt auch für das Bad, das recht groß war. Vor dem Haus ein wunderschön gestalteter Rasen mit Swimming-Pool mit einem sensationellen Blick über Siena. Im Haus stehen noch Lounge und Esszimmer z.V., wo zudem kostenlose Getränken und Knabbereien z.V. stehen. Elisabetta und Mario haben sich freundlichst um uns gekümmert. Nachdem sie mitbekamen, dass wir einen runden Geburtstag begehen, überraschten sie uns mit ProSecco und Keksen zum Feiern. Hier hat eigentlich alles gestimmt. Der Wermutstropfen: Das Wetter war schlecht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr freundliche Eigentümer und Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Ein tolles Haus, grandioser Blick auf Siena und vor allem die freundlichsten Gastgeber die man sich vorstellen kann!