Bewertungen für Ai Mori d'Oriente 4 Sterne

Fondamenta Della Sensa Cannaregio 3319, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 17 von 301 Hotels in Venedig

an der Rezeption waren sie sehr ungehalten,dass wir keine Kreditkarte dabei hatten und den Betrag mit Bargeld zahlen wollten,sehr unhöflich.Dann müsste bekannt gegeben werden,dass man unbedingt eine Kreditkarte braucht!!!!!

Frühstück war sehr reichhaltig,

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels war super - das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - das Zimmer war sehr sauber (auch das Bad) und geschmackvoll eingerichtet - das Zimmer ist nicht sehr groß - das muss man wissen

• Classic Doppelzimmer

Perfekte Lage abseits der großen Touristenströme und dennoch nicht weitab. Nah an einer Vaporetto/Alilaguna-Station. Gute und stilvolle Ausstattung und sehr bequemes Bett! Alles sehr sauber und sehr gepflegt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl.

• Classic Doppelzimmer

Für jemanden, der nicht allzu fußfaul ist (was eine schlechte Voraussetzung für einen Venedig-Aufenthalt ist), findet hier in ruhiger Lage ein vorzügliches Hotel: gut ausgestattet, komfortabel und mit sehr gutem Frühstück.

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal gebucht und bekamen bei Ankunft ein Upgrade auf die beste Suite des Hotels zum Preis unseres gebuchten Zimmers. Die Suite ist einfach ein Traum. Die Lage des Hotels ist ruhig und absolut perfekt als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Besonderen Dank an Andrea, Tommy, Virginia und Monica.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig lecker, insbesondere der Kaffee! Immer frisches Obst und eine gute Croissant-Auswahl. Das Hotel ist sehr ruhig, sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Leider waren Zimmer und Bad Anfang Oktober noch nicht beheizt. Die Rezeption konnte die Heizung nicht in Betrieb setzen, die Räume waren aber eindeutig zu kalt. Deshalb keine gute Bewertung beim Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöne ruhige Lage, direkt am Wasser. Gute Restaurants in der Nähe.

Super freundliches Personal, Lage des Hotels fanden wir sehr gut, da wir alles zu Fuß erreichen konnten. Auch in den Lokalen in der Nähe haben wir sehr gut gegessen. Wir können dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen :-)

• Classic Doppelzimmer

Hammer Hotel, mit unglaublich nettem Empfang und tollem Personal! Das Erste Hotel in Italien, was seine Sterne wert ist! Nicht genau an der Haupttouristenstraße, was in der Hochsaison in Venedig sehr wertvoll ist. Danke für den tollen Aufenthalt!

• Classic Doppelzimmer

Die Lage und das überaus freundliche Personal. Das Frühstück war auch super. Die Zimmer waren wie in der Beschreibung eingerichtet. Dazu sehr sauber und ordentlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Wir waren rundum zufrieden.

Ein tolles Hotel für den Aufenthalt in Venedig. Ruhig gelegen, zu Fuß alles gut erreichbar. Die Zimmer sind groß und toll eingerichtet.

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Kleines, feines Hotel mit Charme und Charakter abseits des Touristenrummels. Ansprechendes Entree, geräumige, geschmackvoll eingerichtete und ruhige Zimmer, ein kleiner Innenhof zum Frühstücken, eine nette Bar, einige Tische vor dem Hotel am Kanal, um ein Gläschen zu trinken, eine Kleinigkeit zu essen, oder auch nur um den Tag ausklingen zu lassen. Sehr freundliches und motiviertes Personal. Bei Anreise von Tronchetto empfiehlt es sich, sich die Vaporetto Linien vorher genau anzusehen. Von den nahe liegendsten Schiffstationen sind es jeweils nur wenige MInuten bis zum Hotel.

• Classic Doppelzimmer

die sehr schöne Zimmergestaltung und Ausstattung,die ruhige Lage und die kleinen Restaurants in der Nähe, außerdem wurden wir auf die Suite upgegradet

• Classic Doppelzimmer

Es war arschkalt im Zimmer, die erste Nacht haben wir schlimm gefroren bis wir ein Ofen bekommen haben. Heizung funktionierte nicht. Der "gratis" Ausflug nach Murano ist eine Verkaufstrategie des Hotels und der Gläserei.

Frühstück ist für Italien super toll, hat alles was es braucht, Qualität etwas niedrig aber oke. Betten und Zimmer sind seht schön eingerichtet.

Das Hotel ist ein idealer Standpunkt für den Venedig-Besuch. Es ist gemütlich und gut ausgestattet, z.B. free WiFi, Steckdosen mit USB zum Laden. Frühstück ist top, Personal ist unaufdringlich aber präsent und freundlich. Im Bad gibt es mehr als ausreichend heißes Wasser zum Duschen, nicht überall selbstverständlich. Das fehlende Restaurant (abgesehen von Kleinigkeiten an der Bar) stört nicht. Im Umkreis von 5min liegen diverse Osterien und Trattorien für jeden Geschmack und Geldbeutel, in denen auch Einheimische essen (!) und den Abend genießen. Die Lage in Cannaregio ist ruhig, abseits vom Touristentrubel, aber in 10min ist man im Zentrum, in 5 min am Vaporetto. Anreisen sollte man über ein vorher gebuchtes Wassertaxi. Man vermeidet die teilweise langen Schlangen an den Alilaguna-Booten am Flughafen. Diese Form der Anreise ist auch romantischer und ein toller Auftakt, das Wassertaxi hält direkt am Kanal vor dem Hotel. Abgereist sind wir per Aliganu-Boot vom 5min entfernten Haltepunkt Orto. Wer Barock-Musik mag (Vivaldi, 4 Jahreszeiten), dem empfehlen wir ein Konzert der interpreti veneziani in der Chiesa di san Vidal, das Hotel hilft bei der Ticket-Bestellung.

Es gab einen netten kleinen Innenhof mit Tischen, man konnte dort jedoch anscheinend nicht frühstücken. über unserer Wanne (Dusche gab es nicht) war direkt die Dachschräge mit Balken, Vorsicht war geboten ;). Insgesamt gab es jedoch keinen wirklichen Grund sich zu beschweren!

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück gut, es gab auch Eiergerichte. Der Kaffee kam aus einer großen Maschine zur Selbstbedienung, war jedoch geschmacklich in Ordnung. Die Lage gefiel uns es war ruhig zum Schlafen in der Nacht, man konnte zu Fuss starten. Um jedoch z.B. zum Marktplatz zu kommen musste man auf jeden Fall gut zu Fuss sein. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, der Zimmerservice kam 2 x am Tag. Unser Bad war sehr geräumig, hell und sauber.

Es fehlen Netze an den Fenstern, um die Moskitos fernzuhalten. Der Frühstücksraum ist etwas klein.

Die Zimmer sind schöner als die Fotos vermuten lassen. Die Zimmer sind überaus sauber und einladend ausgestattet. Das Badezimmer ist groß genug, es ist gut beleuchtet, hat einen schönen großen Spiegel. Das Personal ist sehr freundlich. (Insbesondere Nella, die Servicekraft! Grazie Nella!). Das Frühstück ist reichhaltig, alles frisch. Die Lage des Hotels ist top. Die Fondamenta de la Sensa ist ruhig. Dort herrscht eine entspannte Stimmung. Dabei sind es nur 6 Minuten zum Vaporetto am Canal Grande. Der Vaporetto ist so etwas wie die Metro in Paris, er ist ein verlässliches Nahverkehrsmittel. Nur hat man vom Vaporetto eine traumhafte Aussicht während der Fahrt. Das Hotel befindet sich im Sestiere Cannaregio, in unmittelbarer Nähe (3 Gehminuten) findet man mindestens 5 ausgezeichnete Ristorantes oder Osterias.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Dusche war für uns große Menschen sehr schmal und beengend.

Frühstück war reichlich und sehr gut. Das Zimmer 401 ein Volltreffer: auf 2 Etagen mit je einem TV: wir hätten sogar je nach Geschmack getrennt fernsehen können! Die Ausstattung so geschmackvoll und blitzsauber - auch das Bad.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr reichhaltiges Frühstück. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer war groß und in den Farben der Wüste gehalten: von heller Sandfarbe über Ocker zu verschiedenen braunen Tönen und goldenen Teilen.So auch die Fliesen im sonst weißen Bad.Geschmackvoll u zum Namen des Hotels passend. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Betten waren zu hart, wir hatten daher Rückenschmerzen.. Die Zimmerpflege mangelhaft, da ein benutzter Trinkbecher als Aschenbecher am sehr engen Balkon stand, und das bis zur Abfahrt. Die Badewanne ist zu eng, da der Duschvorhang ständig am Körper klebt. Nach dem abtrocknen können die Badetücher nicht trockenen Fußes aufgehängt werden. Viel zu wenig Ablagen für persönliche Kosmetik und Reinigungsutensilien. Zahnputzbecher aus Kunststoff und diese haben 2x gefehlt!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet und mit sehr guter Auswahl, für italienische Begriffe TOP! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage excellent, da eine ruhige Wohngegend, alles zu Fuß leicht erreichbar, viele nette Restaurants in der Nähe. Da die Zimmer in sehr schönem venezianischen Stil und ganz neu eingerichtet sind, ergibt das ein gepflegtes Gesamtbild!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Ich hatte ursprünglich 2 Classic Zimmer gebucht, in der Folge aber auf 2 Superior Zimmer gewechselt. Ich bin vom Hotel Ai Mori D'Oriente begeistert. Die Zimmer 407 und 408 waren toll. Sowohl das Platzangebot, als auch die Ausstattung waren sehr gut und entsprachen einem 4 Sterne Hotel zu 100%. Außerdem waren die Zimmer total ruhig. Das Hotel hat einen besonderen orientalischen Charme. Wir waren zur Karnevalzeit in Venedig, es war also unglaublich viel los, auf den Hauptrouten schoben sich die Menschenmassen, sobald man aber in das malerische Viertel Cannereggio abbog, lichteten sich die Wege und man konnte sich wirklich wohlfühlen. Das Personal war sehr, sehr, sehr freundlich. Das Frühstück war ebenfalls zufriedenstellend. Ich bin also sowohl von der Lage, als auch von der Ausstattung des Hotels begeistert, wenn man ein nettes Hotel etwas abseits vom Haupttrubel, trotzdem aber nicht weit entfernt von allen Attraktionen, die Venedig bietet, möchte, ist man im Hotel Ai Mori D' Oriente sehr gut aufgehoben, das Preis/Leistungsverhältnis passt jedenfallsl. Ich werde bei meinem nächsten Venedigaufenthalt sicherlich wieder in diesem Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Wlan langsam und etwas mühsam, da jedesmal neue Anmeldung nötig ist.

Für Italien außerordentlich gutes Frühstücksbuffet. - Die Lage ist sehr angenehm in einer ruhigen (weniger turistischen) Gegend. Nette Lokale (ohne menu turistico .... ) in der Nähe. Zur nächsten Vaporetto-Station geht man ca. 6 Minuten. Die Zimmer sind großgenug, gute Betten, gut eingerichtetes Bad, funktionierende Armaturen, Klimaanlage die auch (im Jänner) gut heizt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Ich fand es sehr unangenehm, dass man trotz einer Pass- und Kreditkartenkopie die Übernachtung im VORAUS zahlen musste. Misstrauen dem Gast gegenüber geht gar nicht!

Die Lage ist nicht zentral, aber herrlich ruhig und weit weg von den Toiristenströmen. Das Frühstück ist sehr gut, auch wenn es manchmal etwas gedrängt zugeht.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

NICHTS

Das Hotel ist absolute Spitzenklasse. Wir waren im Januar 2017 dort - die Preise sind der Low-Season angepasst - und darum absolut erschwinglich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Immer wieder das perfekte Hotel für einen Venedigaufenthalt! Etwas abseits vom Trubel in Cannaregio mit authentischem Stadtgefühl. Besonders außerhalb der Hauptsaison zu empfehlen!

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

An erster Stelle muss das Personal genannt werden! Der Empfang war ausgesprochen herzlich. Die Damen und Herren waren jederzeit bereit, uns mit Tipps für Restaurants, Sehenswürdigkeiten und besonderen Events zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel zu versehen. Das Angebot des Hotels Silvester mit einem Wassertaxi zum Feuerwerk im St. Markusbecken zu fahren ist absolut zu empfehlen. Wir hatten die Junior Suite gebucht und waren rundum begeistert. Die Sicht vom Zimmerfenster auf den kleinen Kanal ist wunderschön. Die Lage ist ruhig, aber zentral. 2 Vaporetto-Stationen sind fußläufig erreichbar. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht. Auch hier ist das Personal äußerst zuvorkommend. Mille grazie.

Zimmer sehr schön, mit viel Liebe eingerichtet, ideale Lage, ruhig abseits der Massen, aber trotzdem gut zu erreichen, sehr gute Lokale in der Nähe, Personal sehr freundlich; wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Für mich als Veganer war das Frühstück ein bisschen dürftig. Mein Mann als "normaler Esser" fand es allerdings sehr gut.

Der Service war super, das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Wenn es überhaupt etwas negatives gibt, dann die Badewanne als Duschersatz.

Neben einem Super-Hotel hat uns besonders die nette, kleine hausinterne Bar gefallen.

• Classic Doppelzimmer

Die Übernachtung ist an einzelnen Tagen sehr teuer - da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr zu hundert Prozent.

Das Hotel liegt wunderbar ruhig, trotzdem fast direkt neben den Szenelokalen in Cannaregio. Es wirkt ganz frisch renoviert, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist umfangreich, und der tägliche Abendgruß mit süßem "bacio" und frischer Wasserflasche ist ein besonders nettes i-tüpfelchen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Classic Doppelzimmer

große ZImmer, großes Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr zuvorkommendes Personal, sehr ruhig gelegen, nur 10 Minuten zum Vaporetto, Markusplatz 20 Gehminuten, günstige Lokale in der Nähe, zur Piazzale Roma 20 Minuten zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Keine Flexibilität beim Umbuchen, Personal an der Bar (Barkeeper) unfreundlich und arrogant. Frühstückspersonal super, Reception sehr gut. Auf keinen Fall über Booking com buchen. Hotel so total unflexibel.

Frühstück, Zimmer, Personal beim Frühstück und an der Reception

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Unsere zwei Klassik -Zimmer, waren sehr klein und sehr dunkel! Das Preisleistungsverhältnis finde ich daher nicht angemessen. Die Kundenorientiert schwach. Ich hatte mein Handkabel im Zimmer liegen lassen was verleugnet wurde.

Das Hotel ist offenbar neu renoviert, daher war die Einrichtung neuwertig und geschmackvoll.

Wir wären gerne früher "eingezogen; nach 14:00 Uhr ist ein bisschen unbequem

Wir fühlten uns gleich wie "zu Hause" Das Frühstück war perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte leider keinen Blick, obwohl die Dame an der Rezeption von einem Upgrade sprach. Es war dafür aber großzügig. Die Bettdecke war für beide gedacht und zudem nur eingeschlagen, d.h. am nächsten Morgen bzw. in der Nacht herrschte irgendwann großes Durcheinander.

Der Service war außergewöhnlich zuvorkommend, hat tolle Tipps gegeben und war zudem auch an Kritik interessiert. Die Lage war sehr gut, günstig zum Flughafen , zum schönen Ausgehviertel Cannaregio gelegen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Für mich als Mitteleuropäer wäre etwas herzhafteres Brot zum Frühstück das Pünktchen auf dem I gewesen - es gab aber trotzdem reichlich Auswahl...

Rundum ein sehr erfreulicher Aufenthalt. Die sehr ruhige Lage in Verbindung mit kurzen Wegen ins 'Gewusel' ist allein schon super. Das sehr angenehme und schöne Ambiente im Hotel selbst ist wirklich erfreulich.

Haben sich leider auf meine Bitte hin nicht um eine von mir erbetene Individualführung des Dogenpalastes gekümmert, sondern stattdessen eine im Hotelkatalog angebotene Führung empfohlen. Die beinhaltete jedoch nicht das, was wir sehen wollten. Schade.

Sehr bequemes, großes Bett. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Zu wenig plätze draussen beim frühstück,drinnen klimaanlage zu kalt

Top hotel,apero abends direkt vor dem hotel am kanal,sauber und ruhig. Personal sehr nettt vor allem barkeeper 'alex'!!

Für uns war alles noch besser als gedacht, Also mir und meiner Freudnin Hat alles sehr sehe gut gefalle

Für mich und meine Freundin war das ein wunderschöner Urlaub. Wie wurden von einem Superior Doppelzimmer auf eine kleine Suite upgegradet und die war Top modern eingerichtet, und einfach ein Taum. Meine Freundin und ich würde auch jeden fall 100 von 100 Punkte für diese herrliche Hotel geben und werden es definitiv in den Nächsten Jahren wieder gäste in ihrem Haus sein. Das früstück war mehr als Reichhaltig und das Personal einfach unbeschreiblich Nett/ Hilfsbereit/und unglaublich Herzlich!!!! Danke das wir in Ihre Unterkunft Nächtigen durfte. Mit den Allerbesten Wünschen Grüßen, Christoph Freudenthaer & Barbara Scherhaufer

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Frühstücksraum passt nicht ganz zum Gesamtambiente.

First time - rundum glücklich. Zimmer, Deluxe mit Kanalblick, romantisch und liebevoll eingerichtet. Lage top. Wunderbares Schlafen, was auch dem guten Bett zu verdanken war. Aufmerksames und entspanntes Personal und, die Flasche Champus zur Begrüßung aufs Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Alles im Ordnung kann nur weiter empfeglen!

Kein Wasserkocher am Zimmer obwohl Tee und Kaffee kostenlos bereitsteht.

Die Lage ist super, schön ruhig, Junior Suite, Bad, gross und sehr sauber

Stattlicher Preis

Herzlicher Empfang und wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Classic Doppelzimmer

Ruhige Lage, sehr liebevolle Ausstattung, nettes Personal. Gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet nur durchschnittlich, aber für Venedig und dem Preis völlig okay.

• Classic Doppelzimmer

Freundliches Personal, Ambiente, Sauberkeit, tolles Frühstück, venezianischer Flair in ruhiger Lage

Nichts zu bemerken

Tolles Zimmer, ausgezeichnetes Bett, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Personal, das Hotel hat 5-Sterne-Niveau.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

Kanalisation in der Nähe hat zu unangenehmen Geruch geführt.

Romantische Atmosphäre, nettes Personal

• Classic Doppelzimmer

das Bett war super! Wir bekamen ein Upgrade von Classic in eine Suite.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Blick in den Hinterhof

Ruhige Lage und sehr schönes Ambiente.

Die lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nix

Gibt nix zu meckern

Nette Lage, super Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Die Lage war perfekt, das Zimmer sehr schön und sauber. Das Frühstück einfach super!

Freundlich, persönlich, sauber und und und = klasse feines Hotel

• Classic Doppelzimmer

Die Betten sind etwas hart.

Das Frühstück war gut.

Uns hat alles gefallen....sehr freundliches Personal, tolles Zimmer.....super Frühstück! Haben ein gratis Zimmer Update erhalten...

Frühstück für Italien ausgezeichnet Betten super jeden Tag frisch überzogen

• Classic Doppelzimmer

Super schönes Zimmer. Orientalisches Design. Das Hotel befindet sich im attraktivsten Quartier von Venedig. Reichhaltiges Frühstück. Danke!

• Classic Doppelzimmer

Alles sehr sauber und nettes Personal

Sehr netter Empfang und ein Upgrade nach mehreren Beduchen im Hotel

• Classic Doppelzimmer

Gutes Frühstück. Super Lage zu Airport und Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Betten bequem. Wir kommen wieder.

Sehr freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Kaffee aus Automaten!!! ( Bin aber auch hier sehr verwöhnt)

Sehr ruhige Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Der gesamte Aufenthalt war sehr gut gepaart mit der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Top Zimmer, super sauber, nettes Personal, gute & kleine Restaurants im Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Lage ist super, rezeptionist war sehr kompetent und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Lage + gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Etwas abseits vom Touristenrummel in einer Wohngegend gelegen. Hervorragende Verbindung mit ö. Verkehrsmitteln zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr hübsch gestaltetes Hotel! Sehr freundliches Personal! Ruhige Lage! Ca. 5min zum Vaporetto! Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

späteres Check out

super Frühstücksbuffet, lecker Cappuccino

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Schuhlöffel nicht gefunden ^^

Ruhige lage.gut zu erreichen.gutes frühstück.nettes Personal.gratis upgrade auf suite!

Gute Lage , Absolute Ruhe in der Nacht, Sauberkeit Top Weiter so

• Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksgarten war sehr künstlich.

Das Ambiente v. Hotel u. Zimmer sowie die Lage am Kanal. Das Frühstück war sehr gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ai Mori d'Oriente ansehen