Bewertungen für Hotel Airmotel 3 Sterne

Via Alfredo Ceccherini 13, 30174 Mestre, Italien

Nr. 29 von 58 Hotels in Mestre

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Hotel würden wir für Besuch von Venedig immer wieder buchen.

Nix zu meckern.

Die Lage für Besuch von Venedig war sehr gut. Die Begrüßung und Tipps für Venedig waren super. Unser Zimmer war riesig und hervorragend ausgestattet und eingerichtet.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der Toilettensitz war das einzige, was sehr abgenutzt und verfärbt war und das wirkte etwas unhygienisch. Ansonsten waren die anderen Badezimmermöbel in Ordnung und gepflegt.

Das Preis-Leistugsverhältnis war gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Auskünften bzgl. Verkehrsverbindungen. Es gab einen kostenfreien Parkplatz, das war sehr komfortabel. Es war ruhig zum Schlafen, eines der wichtigen Dinge, die ich bei einem ausgefüllten Tagesprogramm schätze.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage super, wenn man mit dem Auto kommt, freundliches Personal.

Einzig das Ambiente im Speisesaal, welcher abends auch die Bar ist, ist sehr karg und gleicht eher einer Kantine. Da das Hotel auch keine Terrasse besitzt, ist es abends (direkt im Hotel) nicht so gemütlich noch was zu trinken und sich zu unterhalten. Das Frühstück war leider auch sehr dünn bestückt, das wichtigste war da. Es gab leider kein Gemüse und kein Obst, keine Variation beim Gebäck - nur Toastbrot und weiße kleine Brötchen. Der Fruchtsaft war leider auch nur Chemie.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ganz gut. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und es gab einen riesigen Spiegel - hier hatten wir zu dritt sehr gut Platz um uns zeitgleich fertig zu machen. Das BADEZIMMER ist sehr modern und schön gestaltet. Passend für unseren Mädelstrip.

Großes geräumiges Zimmer, alles schön hergerichtet

Es gab leider rund um das Hotel keine Möglichkeit um im Freien zu sitzen. Es war traumhaftes Wetter, so mussten wir den Abend auf den Treppenstufen verbringen um noch etwas im Freien zu sein.

Großes geräumiges Zimmer, alles schön hergerichtet

Der Rezeptionist war von Anfang an unfreundlich und hat...

Der Rezeptionist war von Anfang an unfreundlich und hat unsere Ausweise über Nacht einbehalten und wollte diese nicht direkt kopieren. Zudem hatten wir einen Schimmelraum bekommen wo Mann die Nacht sich nicht richtig wohl gefühlt hat und die Luft einfach vermufft war. Nie wieder!!!!!!

Sehr gut gelegen für einen Besuch in Venedig.

Sehr gut gelegen für einen Besuch in Venedig. Da es eine gute Verbindung mit dem Bus gibt .Personal sehr zuvorkommend . Zimmer geräumig und sauber. Es hat alles gut geklappt.

Für den Preis völlig okay.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, trotzdem war es in der Nacht äußerst ruhig. Zu Fuß geht man circa 20 Min. bis Mestre hinein, der Busstation ist allerdings um die Ecke. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer sehr sauber und in einem neuwertigen Zustand. Auch das Frühstück war top für italienische Verhältnisse und für diese Preisklasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

sehr gut

beim Frühstück Eier (Rühr-, Spiegel-, und Kocheier) vermisst. Sowie mehrere Käsesorten und auch andere Salami und evtl. Putenschinken.

Das Bett war besonders bequem; Dusche war super, TV perfekt

Machen Sie ein Zwischen Stop lont sich

Wir wollten von Schweiz nach Kroatien fahren und haben uns, drei Erwachsener, kurzfristig spät in Nacht entschlossen kurz vor Venedig übernachte. Durch Booking.com ist einfach nach Hotel Airmotel sehr gute Wahl gewesen. Wir sind um 23.30 angekommen und schon sehr fröhliche Herrn am Empfang hat uns nötigste info gegeben für unsere Venedig Besuch hat uns Stadtplan gegeben und Zimmer Schlüssel. Es war eine super saubere Zimmer mit drei wie gewünscht Einzelbett, große Badezimmer. Hier muss ich betonen das so saubere wisse Leintüchern und Kopfkissen Anzuge habe ich selten in einem Hotel erlebt. Ich war 30 Jahren Krankenschwester in der Schweiz und habe in Hinterkopf immer Bakterien….aber hier in diese Schlafzimmer habe ist keine Sorgen mir gemacht…es war wirklich alles sauber. Wir habe unsere Auto auf dem Parkplatz gelassen und mit dem Bus nach Venedig ohne Stress richtig genossen. Nach dem Venedig Besuch wieder zum Hotel unsere Auto genommen und Richtung Kroatien in Zadar Glücklich angekommen. Da wir fahren oft nach CH kommen wir wieder in demselben Hotel und machen Ausflug nach Padova

Gute verbindungen nach Venedig.

Reparierungs Geräusche am Sonntag die bis 04.00 in der früh dauerten.

Personal der Frühstück vorbereitet war so ein fröhliche Person der immer gut gelaunt war und Positive Stimmung geschenkt hat.

Lage etwas abseits aber OK, Bushaltestelle um die Ecke,...

Schimmel an der Decke im Bad, Bett sehr fest, Frühstück sehr einfach,

Lage etwas abseits aber OK, Bushaltestelle um die Ecke, Zimmer gross und ruhige Lage, grosser Parkplatz

Pris / Leistung sehr gut, Anfahrt und parken mit PKW sehr gut, Buszubringer nach Venedig

Eventl. Stdtpläne besser ausdrucken, Essensmöglichkeit besser beschreiben

Preis / Leistung war sehr gut, Frühstück gut 2 Sorten Müsli, wust, Käse Brötchen, etc. sehr guter Kaffee, Espresso, sehr freundliches bemühtes Personal

Motel für kurzen Aufenthalt trotz kleiner Mängel OK .

Schlüssel für Safe nicht vorhanden, Klimaanlage ohne Funktion.Rolläden sehr schwergängig.TV kein deutsch Programm zu empfangen.

Der sehr gute Service an der Rezeption, Bushaltestelle in der Nähe , Karten für bus Stadtplan Venedig alles an der Rezeption erhältlich. Vielen Dank dafür.

Hotel Top ,Personal Top sehr Sauber !

War alles Topf !

Betten gut,Frühstück Standart fielseitig war alles dar was mann braucht nur käse und Wurst waren immer das gleiche aber mann kann es sich besorgen lidl ist gleich eineSraße weiter !

Für Großraum Venedig im Preis-Leistungs Verhältnis ok

Insgesamt müsste das Hotel renoviert werden

Das Frühstück war für Italien sehr vielfältig. Personal war total freundlich und Busshuttle nach Venedig gleich um die Ecke.

Schlechtestes Hotel von 6 Stk in Italien in diesem Urlaub.

Im Zimmer stank es überall und es waren Dutzende Abflussfliegen im Bad und dann auch im Zimmer. Eine verschmutzte Überdecke wurde nicht erneuert, trotz Wunsches. Der Boden der Wanne der, selbst zum duschen zu engen war, hat stark nachgegeben, so war das stehen in ihr ein Balaceakt. Kein Salat oder Tomaten zum Frühstück. Musste täglich erst pers. bestellt werden. Café auch nur auf Bestellung.

Perfekt für eine Venedigtour

Sehr nettes Personal, die Zimmer zwar klein, aber komfortable. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Frühstückszeit 7:30-10:00. die Bar ist ab 7 Uhr geöffnet und man bekommt für kleines Geld einen Kaffee oder Erfrischungsgetränke. Sehr guter Cappucino für gerade mal 1,50€. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Lidl und eine Tankstelle. Die Busanbindung nach Venedig unkompliziert. Die Tickets kann man direkt an der Rezeption erwerben. 1,50€ kostet die Einzelfahrt, eine 24 h Karte für 20€ und die Wasserbuse sind inklusive. Hat sich sehr gelohnt. Vom Hotel bis ins Zentrum von Venedig etwa 30 min. Die Busse sind ziemlich voll - das war das einzige, was uns gestört hat. Falls wir nochmal nach Venedig fahren, werden wir diese Unerkunft wieder gerne buchen.

Für einen kurzaufenthalt ok für mehr nicht geeignet

Schimmel im Bad Duschbrause war ein Witz und zu wenig Wasserdruck Klimaanlage aus den 80er jahren

WLAN hat gut funktioniert Frühstück war ok für den Preis von 8.-€ pro Person Personal war freundlich

Für Geschäftsreisende und Touristen die nicht den ganzen Tag im Zimmer hocken, absolut okay!

Das Bad braucht einen neuen Anstrich.

Das Hotel hat mir als Geschäftsreisender vollkommen ausgereicht. Mein Bad hätte man mal neu streichen können, das ist aber nicht so schlimm gewesen. Die Familie bzw. das Personal ist sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Die Anbindung an die Autobahn etc ist super! Um die Ecke ist auch gleich ein Lidl wo man alles bekommt was man noch so braucht. Ich kann das Haus ruhigen Gewissens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wir waren wirklich in diesem Hotel sehr zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich. Obwohl die Autobahn in der Nähe vorbeiführte, war es im Zimmer absolut ruhig und man hat keinerlei Straßenlärm gehört.

Kurztrip nach Venedig mit Auto

- Frühstück war nicht zufriedend. Wenig alternativen!

Mario war sehr freundlich. Super schnelles WiFi! Saubere Räume kostenfreie Parkplätze, ideal für einen Städtetrip nach Venedig

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr freundliche, hilfsbereite gastfreundliche Mitarbeiter.

Frühstück könnte es bißchen weniger Süßes geben ;-)

Sehr freundliche, hilfsbereite gastfreundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind zweckgemäß einfach aber sehr groß geschnitten. Obwohl wir früher im Hotel ankamen, waren unsere Zimmer bereits fertig und wir konnten früher einchecken. Ausreichende kostenfreie Parkplätze. Die Bushaltestelle, die nach Venedig fährt ist in unmittelbarer Nähe. Auf Anfrage haben wir einen ganz tollen Pizzeria Tipp bekommen, wo in der Nähe nur Einheimische Pizza essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ok für einen Trip nach Venedig.

Auf dem Rückweg von Venedig ist die Ausstiegs-Bushaltestelle schwierig zu finden und der Fußweg zum Hotel ca. 1000m.

Ok für einen Trip nach Venedig. Venedig ist in ca. 40 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Frühstück ist in Ordnung. Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Gute Lage, mässiger Service.

Vorsicht, die Putzfrau kann plötzlich im Zimmer stehen!!! Eine Beschwerde brachte nach 30 minütiger Diskussion wenigsten 15 Euro und ein kostenloses Frühstück ein. Naja.

War für eine Nacht ok.

Aus unserer Sicht auf keinen Fall empfehlenswert!

Der versprochene Hinweis: "Wir sprechen Ihre Sprache"!! traf überhaupt nicht zu, hiermit wurde jedoch ausdrücklich geworben. Die Kommunikation mit dem Personal war schwierig möglich, da sie weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig waren und auch kein Interesse bestand, Informationen/Wegbeschreibungen etc. oder gar freundliche Anreden (Guten Morgen oder Guten Tag) zu äußern. Keine Abluft im Badezimmer - nur Umwälzung, daß Frühstücksbuffet war nicht gut, z.B. täglich halbdurchgebackene Brötchen, die Matrazen waren durchgelegen, mäßige Sauberkeit - in erster Linie der WC-Bereich im Bad sowie der Boden im Zimmer wurden nicht nass gewischt! Deutliche, alte Schmutzspuren am Boden. Die Beleuchtung insgesamt war sehr mangelhaft. Leuchtmittel waren nur zur Hälfte eingeschraubt, daher keine Beleuchtung am Schreibtisch und im Raum ingesamt, lesen war nicht möglich. Rolläden sollten nicht geöffnet werden: Hinweis hierzu "wegen Defekt". Auch in vielen anderen Räumen des Hotels wurde darauf hingewiesen, dass das Öffnen der Rolläden wegen Defekts nicht gewünscht wurde! Die Größe des Fernsehgerätes hatte max. einen 15-Zoll-Bildschirm.

Die Größe des Zimmers war geräumig, Kostenfreies W-LAN.

Top Preis Leistungsverhältnis

Zimmer geräumig, trotz Autobahnnähe keine Lärmbelastung. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, familiär geführtes Hotel. Top für Kurztrip nach Venedig

Mestre ist ein guter Ausgangspunkt für Venedig.

Bei der Ankunft haben sie uns nach dem Frühstück gefragt für 8 Euro pro Person. Da wir gestärkt nach Venedig fahren wollten, sagten wir zu. Die Auswahl für 8 Euro war wirklich nicht gross und für einen zweiten Kaffee mussten wir jemanden suchen für die Bestellung, der dann etwas unmotiviert einen zweiten Kaffee brachte. Das Personal an der Rezeption empfanden wir als unmotiviert - sei es bei der Ankunft aber auch beim Check Out. Ich habe versucht in italienischer Sprache zu sprechen und das Personal am Empfang hat ganz schnell gesprochen. Für einen Anfänger wie mich schwierig, sie zu verstehen.

Die Dame am Empfang war wirklich gut vorbereiten für die Information nach Venedig. Wenn man den direkten Bus erwischt, ist es wirklich bequem. Nur muss man dann bei der Heimfahrt wirklich gut schauen, wo man umsteigen muss, denn das Lido mit dem blauen Haus steht auf der gleichen Höhe wie die Busstation - aber man muss ja vorher den Stopp-Knopf drücken. Das 24 oder 48 Stunden Ticket lohnt sich auf jeden Fall. Man kann eine ganze Runde auf dem Canale Grande fahren und sogar bis Burano hinaus mit dem Wassertaxi. Und die Busfahrt ist auch gleich dabei. Der Service vom Hotel ist super, dass man das Billet dort beziehen kann.

Ok. Gute Lage. Ausstattung gewöhnungsbedürftig.

Nur ein deutscher TV Sender ZDF. Kein sicherer Safe. Laute Klimaanlage. Man hört sofern eingeschaltet die ganze Nacht durch die des Nebenzimmers. Rollladen konnten nicht geöffnet werden da sie sind gerissen wären.

Gute Anbindung nach Venedig. Ticketverkauf für Venedig an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Bustickets und Stadtplan für Venedig an der Rezeption...

Klimaanlage in ausgeschaltetem Zustand laut. Lattenrost an Bett defekt. Hotel ist in die Jahre gekommen.

Bustickets und Stadtplan für Venedig an der Rezeption erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Kurzbesuch Venedig

Das der Preis bei Booking.com deutlich teurer war als bei Diektbuchung, es war nämlich kein Frühstück enthalten!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Umfassende Hilfe für Venedigausflug (Stadtplan, Tickets, Erklärungen)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Optimale, sehr komfortable Unterkunft für Venedig-Besuch mit dem Auto

Rundum zufrieden. Komfortable, gut ausgestattete Unterkunft mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Leichte Erreichbarkeit mit dem Auto Gutes Frühstücksservice Gutes Preis-Leistungsverhältnis

viel zu weit weg, unzuverlässiges personal, sehr...

viel zu weit weg, unzuverlässiges personal, sehr unfreundliche putzfrau, die lüftung stinkte brutal.

Sauber, geräumig sehr freundlich!

Sauber, geräumig sehr freundlich!

Klein aber perfekt

Der Fahrstuhl war ein bisschen klein für eine Familie

Das Frühstück war lecker für so einen billigen Preis.War fast alles Super!

Personal u lage

Badewanne sehr klein, nur italienischer Fernseh-Kanäle

Personal u lage

Das nächste mal Buche ich ein anderes Hotel.

Es gab nur einen Deutschen Fernsehsender

Ausreichend . Das Bett war hart wie Stein.

Top Preis-Leistungsverhältnis.

Top Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Super schöner Aufenthalt ,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .

Freundlichkeit, Ausstattung,Lage

Super für einen Kurzurlaub in Venedig

Wir sind jetzt schon zum zweiten mal dort und wir sind sehr zufrieden 😊😊😊

Man ist gleich auf der Autobahn.

Für den Preis ist es schlicht.

Man ist gleich auf der Autobahn.

gutes Hotel für einen Städtetrip nach Venedig

gutes Hotel für einen Städtetrip nach Venedig Fahrkarten für den Bus gibt es an der Rezeption

Ideal für einen Aufenthalt in Venedig

Alles OK.

Freundliches Persona,gute Anbindung zur fährt nach Venedig. Fahrkarten können gleich im Hotel gekauft werden.

Venedig

Nur ital. TV. Nicht lebensnotwendig, aber abends mal für Nachrichten....

Sauber, gute Verkehrsanbindung nach Venedig, sehr freundliches Personal

Für Kurztrip Venedig gut geeignet

Lage hinter einer Tankstelle in einer Art Industriegebiet

Gute Busanbindung an Venedig, sehr freundliches Personal, grosses Zimmer mit Couch

Gutes Hotel

Super früher Check in... Parkplätze super.. Freundliches Personal.. Bus in der Nähe nach Venedig

Für 2 Nächte wirklich ausreichend!

Frühstück hätte besser sein können

Vollkommen okay für einen Städtetrip! Zimmer sauber! Ruhig!Parkplatz!

Sehr guter Ausgangspunkt nach Venedig

Freundliches Personal, sehr hifsbereit,

Super Hotel in Mestre

Das Hotel war sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder.

Venedig 2017

Etwas versteckt gelegen

War alles wie wir erwartet hatten das Frühstück war okay die Zimmer auch.

Tolle Tage mit der Familie

Ein familiengeführtes Hotel.Sehr freundlich und aufmerksam. Bushaltestelle in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Preis-Leistung sehr gut

Preis-Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

"Buono"

Wie beschrieben.Personal Familär.Fühstück für Italien OK.Lage wenn man sich etwas auskennt in Mestre sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Gerne wieder !

Personal sehr freundlich Parkplatz kostenlos Sehr gute Busanbindung nach Venedig Atmosphäre im Haus sehr gut Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr nettes Personal

Es war nicht das hygienischste Hotel aber es ging.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Der ältere Herr an der Reception war super, kompetent,...

Die junge Dame an der Reception, inkompetent, kaltschnäuzig. Schrank gross, aber leider nicht sauber, so dass die Tablare nicht benutzt werden konnten.

Der ältere Herr an der Reception war super, kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück für 7.00 Euro, top! Grosses Zimmer, keine Teppiche, super. Schrank gross, aber leider nicht sauber. Parkplatz direkt vor dem Hotel. 24Std. offen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundliche und familiere Atmosphäre,sehr saubere und...

Sehr freundliche und familiere Atmosphäre,sehr saubere und große zimmer.gutes Frühstück.Parkplatz direkt vorm Hotel.Ideale Lage für einen Kurztrip nach Venedig.Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Extrem freundlich und verständnisvoll mit Leuten die kaum...

Die Lage, man kam nicht besonders gut wen außer mit dem Bus wo man mehrmals umsteigen miss

Extrem freundlich und verständnisvoll mit Leuten die kaum Englisch können, geschweige Italienisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Sehr freundliches Personal, Zimmer groß,

Die Dusche hätte besser funktionieren können, aber war okay.

Sehr freundliches Personal, Zimmer groß, Bett bequem, Frühstück gut. Alles recht sauber - sehr zufriedenstellend. Bus nach Venedig etwa 300m entfernt - Fahrzeit ~ 20 min.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Das Personal War sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Sehr einfaches Hotel, aber wenn man dort nur schläft, reicht es aus.

Das Personal War sehr freundlich und immer hilfsbereit. Man kommt problemlos nach Venedig und zurück, auch der Parkplatz vor dem Hotel ist ein grosser Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Großes Zimmer für 3 Personen mit 3 richtigen Betten;

Busverbindung nach Venedig chaotisch (überfüllte Busse, Fußweg zur Haltestelle direkt an der Hauptstraße

Großes Zimmer für 3 Personen mit 3 richtigen Betten; kostenloses Parken auch nach Auschecken; Tickets für Busse und Wasserbusse am Foyer, gute Informationen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lampen im Bad waren kaputt.

Die Lampen im Bad waren kaputt. Der Duschvorhang sollte erneuert werden. Die Fugen im Bad sind schmutzig. Die Toilettenbrille wackelt. Ansonsten hat es gepasst.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Schönes, sauberes Hotel mit modernem Mobiliar.

Bushaltestelle in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Im Bus gibt es keine Hinweise auf Bushaltestationen und keine Durchsagen. Nächtens sind Bushaltestellen schlecht beleuchtet.

Schönes, sauberes Hotel mit modernem Mobiliar.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Lage war optimal und das Personal sehr freundlich und...

Es ist sehr notdürftig Eingerichtet und die Badezimmer sind Renovierungsbedürftig. Dort war an vielen Stellen schon Schimmel.

Die Lage war optimal und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Liegt direkt an der autobahn

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück. Busverbindung nach Venedig nur wenige hundert Meter entfernt. Sehr empfehlenswertes Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Lage, Informationen vom Hotelpersonal, Zimmer groß und sehr...

Klimaanlage sehr laut u. durch die Stromunterbrechung bei Nicht-Anwesenheit im Zimmer sehr warm.

Lage, Informationen vom Hotelpersonal, Zimmer groß und sehr praktisch, Kühlschrank war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

kostenloser Parkplatz

Die Wanne und der Duschvorhang hätten schon längt getauscht werden müssen. (schwarze Ränder und Fugen) Die WLAN Zugangsdaten musste man öfter neu eingeben

kostenloser Parkplatz Bushaltestelle nicht weit entfernt, für 1,50 EUR ist man in Venedig Fahrkarten für den Nahverkehr bekommt man im Hotel großes Zimmer Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr gute Info für Besichtigung und Tickets auch in deutsch .

Bei der ersten Anfahrt etwas schwer zu finden.

Sehr gute Info für Besichtigung und Tickets auch in deutsch . Die nähe der Bushaltestelle.Sehr freundliches Personal . Saubere Zimmer und gutes Frühstück . Kostenloser Parkplatz und W - Lan.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

gute Verkehrsandbindung, trotzdem ruhige

Überfüllte Busse nach und von Venedig zurück, besonders Abends.

gute Verkehrsandbindung, trotzdem ruhige Lage, freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, gutes Preis- Leistungsverhältnis, kostenfreie Parkplätze, ideal für einen Städtetrip nach Venedig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Hotel ist sehr gut für eine Wochenende das Personal ist...

Das Hotel ist sehr gut für eine Wochenende das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit!! Die Zimmer sind sehr groß! Die Lage ist auch sehr gut Bushaltestelle Ca 4-5 min entfernt! Wir buchen dieses Hotel bestimmt wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Das Zimmer war gross und die Betten angenehm.

Das Bad ist renovierungsbedürftig. Die Dichtungen verschimmelt und die Aufhängung für die Dusche so schlecht platziert, dass man den Duschschlauch in der Hand halten muss. Das Bad ist eng und man hat dadurch immer unangenehmen Körperkontakt mit dem Duschvorhang. Die Klimaanlage hat beide Tage nicht funktioniert.

Das Zimmer war gross und die Betten angenehm. Auch die Bettwäsche war sauber, so dass man sich im Bett wohl fühlen konnte. Das Hotel bietet gratis Parkplätze und das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Optimal, um ein Wochenende in Venedig zu verbringen.

Optimal, um ein Wochenende in Venedig zu verbringen. Zum Bus nach Venedig dauert es keine 5 min und man ist in 20 min in Venedig. Auf dem Rückweg muss man mit ca. 10-15 min Fußweg rechnen. Für uns hat es sich insgesamt total gelohnt. Wenn ich noch einmal nach Venedig gehe, werde ich wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Gute Lage, guter Preis, sehr nettes Personal, Parkplätze...

Gute Lage, guter Preis, sehr nettes Personal, Parkplätze direkt vor dem Hotel

Dezentrale Lage jedoch mit Bus Innenstadt gut zu erreichen

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Zimmer gross und sauber

Badezimmer sind alt und sollten saniert werden (Schimmel).

Zimmer gross und sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Airmotel ansehen