Bewertungen für Fantinello Hotel 4 Sterne

Via Pola 1, 30021 Caorle, Italien

Nr. 49 von 77 Hotels in Caorle

Super sensationelles Restaurant,das Personal super zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war zwar etwas klein,aber sauber und gemütlich,mit kleinem Balkon,gepflegtem Pool und elegantes Ambiente.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Ruhige Lage, direkt an den Strand angrenzend. Sauberer Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen. Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Man kann gratis Fahrräder ausleihen. Gute Pizzeria gleich ums Eck.

Frühstück auf der Terrasse mit frisch zubereiteten Eierspeise und oder Crepe.. super! gratis Räder, Minigolf, Tennis usw., sehr freundliches Personal! man fühlt sich wohl!

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, aufmerksame und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet; zusätzlich gibt es ein frisch zubereitetes Omelette oder Spiegeleier ... Zum Hotel gehört ein großer schattiger Park mit Minigolfanlage in dem man auch mit dem Hund spazieren kann. Ein gepflegter Pool mit ausreichend Liegen lädt zum Schwimmen und relaxen ein. Es stehen überdachte Parkplätze zur Verfügung. In unmittelbarer Hotelnähe befindet sich ein Hundestrand, was alle Hundebesitzer freuen wird!

Das Abendessen in der Hotelhalle hat mir nicht gefallen, bei sommerlichen Temparaturen und schönem Wetter sitze ich lieber im Freien.

Frühstücken im Freien am Pool im Grünen hat mir gut gefallen, mit täglich frischen Croisonts und Omletts.

Das Hotel wird als "Hunde Hotel" geführt, dass hat für uns einen negativen Beigeschmack. Wenn schon Hunde, dann müssten die Zimmer als "Hunde Zimmer" gekennzeichnet werden. Damit Gäste ohne Hunde nicht in diesen Zimmern schlafen müssen. Wir lieben den Gedanken nicht, dass ein Hund in meinem Bett geschlafen hat!

Wir fahren seit 40 Jahre in dieses Hotel (früher Hotel Airone) Wir erlebten dieses Hotel von sehr guter schlussendlich schlechter Qualität. Nach der Übernahme durch Fantinello hat das Hotel, wieder eine 4 Sterne Qualität. Besonders toll finde ich den Zustand der Tennisplätze!

Unser verstopfter Abfluss in der Dusche wurde auch nach 2 Tagen nicht gereinigt, wir kamen aber zurecht.

Wir haben das Hotel in der Vorsaison gebucht und hiermit ein absolutes Schnäppchen gemacht. Die Anlage war bereits gepflegt und bietet zusätzliche Beschäftigung (Mini Golf, Tennis, Tischtennis,...) unter den wundervollen Pinien. Auch der schöne Pool lädt zum Verweilen ein. Es gibt einen großen Parkplatz (viele Stellplätze davon überdacht), der durch eine eigene Zufahrt mit Tor geschützt ist. Das Zimmer war sehr geräumig und für italienische Verhältnisse richtig modern eingerichtet. Das Personal war bemüht, Frühstück sehr ausgiebig und frisch.

Das Hotel inmitten eines Piniengartens hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück im Freien haben wir genossen, mit dem Angebot am Buffet waren wir sehr zufrieden.

Das Bad u. WC ist sehr klein und schon in die Jahre gekommen. (entspricht nicht dem 4Sterne Standard.)

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel sehr einfach aber gut. Die Betten waren sehr komfortabel - gut geschlafen. Das Hotel ist angenehm ruhig. Die Größe ist ebenfalls angenehm.

Das Erscheinungsbild des Hotels ist im Vergleich zu anderen etwas abgenutzt einen neuen Anstrich könnte es vertragen. Das mit den Tauben die immer wieder die Umgebung bescheissen ist nicht ok.

Die Möbel im Frühstücksraum könnten gemütlicher sein.

Tolles Hotel direkt an der Strandpromenade, sehr gutes und vielfältiges Frühstück, das man am besten draußen genießt. Komfortabel eingerichtete Zimmer und sehr schöner Garten.

Die ersten Schritte über die Treppe zur Empfangshalle haben uns etwas irritiert. Die Treppe und der darauflegende Teppich waren total verschmutzt von Vogelkot. Ein Kärcher würde da gute Dienste leisten.

Das Frühstück war außergewöhnlich umfangreich und alles sehr gut. Das Bett war sehr bequem.

Der Weg in die Stadt ist ziemlich lang. 1/2 Std. Es gibt nur einen Bummelzug als Transfer und der fährt nur bis 23h. Sonst muß man zu Fuß nach Hause gehen. Das war das Einzige das echt blöd war.

Frühstücksbüfett war super. Man kann sich sogar frische Smoothies machen. Pool auch super groß. Zimmer zwar ziemlich klein aber alles vorhanden. Das Hotel ist sehr zum Weiterempfehlen. Personal auch extrem freundlich.

die Frühstückszeiten werden ganz korrekt eingehalten - ein bisschen zu spät kommen und es gibt gar nichts mehr - hier könnte man entgegenkommender sein!

sehr ruhige Lage mit wunderschönem Park!

Kein Mülleimer im Zimner, Handtücher könnte man sparen, der Umwelt zuliebe

Superschöner Frühstücksplatz unter Pinien, frisches Omlett beim Frühstücksbuffett, lactosefreie Milch👍🏻

• Classic Doppelzimmer

Super Lage, sehr freundliches Personal. SEHR GUTES ESSEN!! Es war einen kurzen, aber schönen Urlaub. Man ist in 2 min. am Strand und in 10 min. im Zentrum.

Für Reisende mit viel Gepäck hätte das Zimmer gerne ein paar Quadratmeter größer sein dürfen.

Tolles, reichhaltiges Frühstück mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Trotz der Lage des Hotels in zweiter "Reihe" fast direkter Zugang zum Strand. Tägliche Zimmerreinigung. Saubere und gepflegte Anlage mit eigenem, gesichertem Parkplatz.

Da kann die Unterkunft nichts dafür aber der Strand wird belagert von Verkäufer, 20 Vormittags und Nachmittags.

Super Lage, direkt neben dem Strand. Die Zimmer waren in Ordnung, der Balkon etwas in die Jahre gekommen. Pool und Liegen sind auch toll, man hat seinen eigenen Strand mit weit auseinander gestellten eigenen Liegen. Das Meer ist weitgehend sauber und ziemlich weit flach. Kaum Kinder, dafür ein paar Hunde weil die Lage in der Nähe des Hundestrandes ist.

Der sehr flach ins Meer übergehende Sandstrand ist gut gepflegt, jedoch anbetracht der vielen Hotels mit Unmengen von Sonnenliegen bestückt (allerdings gratis für Hotelgäste); für Kinder sicher super, uns zu viel Rummel - aber das ist Geschmackssache und hat mit dem Hotel selbst nichts zu tun.

Zimmer und Ausstattung waren gut, ein großer Pool (mit Kinderpool) und ein schöner Außenbereich mit Café. Exzellent das Frühstück mit individuell zubereitetem Omelett, viel frischem Obst, frischen Croissants und einer guten Kaffeemaschine; Lage sehr ruhig, nah zum Strand und zur schönen Altstadt (10 Min.)

Die Kopfseite der Betten nach Süden gerichtet

Es sind dort sehr sehr freundliche Menschen die einen jeden Wunsch erfüllen möchten. Die Zimmern sind neu renoviert und sehr sauber. Man fühlt sich einfach wohl. Das Frühstück war mit eigenen Koch und frischen warmen Essen. Uns hat es köstlich geschmeckt. Kaffee war auch mit großer Auswahl. Für jeden Typ etwas leckeres dabei.

Die Leihfahrräder könnten gewartet werden ( Reifen, Luft, Schlösser)

Wir waren bereits das 2. mal in diesem Hotel und wieder völlig zufrieden. Der Empfang das Zimmer und auch das Personal Top. Das Frühstück ist sensationell. Die Anlage gepflegt. Das Personal überaus freundlich und Hilfsbereit. Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Die Putzfrauen, entweder es wurde nicht geputzt und wenn ja nur im Bad. Was uns nicht gefallen hat das sie uns aufgefordert haben das Zimmer zu verlassen (morgens 90:30) obwohl die Putzfrauen bis 14:00 auf unserer Etage geputzt haben. Essen im Restaurant sehr teuer, da Sterne Niveau

Das Frühstück ist eines der besten die wir in einem Hotel bekommen haben.

Das Personal war sehr nett und die Rezeption immer besetzt. Man konnte sich Vorort Räder gratis ausborgen um die Umgebung zu erkunden oder in den Ort zu fahren. Die Zimmer wurden sehr sauber geputzt und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles was man braucht. Drei Kaffeemaschinen, verschiedene Sorten Tee, Wurst, Käse, Mozarella, Joghurt, Müsli, Leinsamen, Chiasamen, Haferflocken usw., Marmeladen, Nutella, Obst, Gemüse, Eierspeise und Crepes wurden frisch gemacht....und und und. Auf einer Terasse mit Aussicht zum Pool konnte gegessen werden. Das Hotel liegt am Ende der Hotelanlagen und die Lage hat uns sehr gefallen. Es gab einen privaten Strand und die Liegen waren inkludiert. Der private Parkplatz direkt in der Hotelanlage war auch sehr praktisch. Das Hotel und die Anlage wurde gut gepflegt und alle sind bemüht das Hotel sauber und ordentlich zu halten. Die Nähe zum Ort war auch ideal. Der Ort ist sehr idylisch, es konnte gut gegessen werden, alles wirkt sehr familiär..es gab alles was man braucht um einen netten Urlaub zu machen. Uns hat alles gut gefallen und wir würden wieder buchen.

Mir fällt nichts ein, was negativ genug ist, um hier Platz zu finden :).

Solide Unterkunft, etwas weg vom Trubel, jedoch dadurch relativ ruhig und angenehm. Zudem bewegt man sich ein bisschen, sofern man am Abend in die Stadt geht. Die Mitarbeiter waren sehr sehr nett. Gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung, da sowohl Frühstück dabei, Pool vorhanden, Mini Golf vorhanden. Es gab einen Kicker und Billiard, Frühstück gab es auf einer Terrasse Richtung Meer. Kostenlose Parkmöglichkeiten mehr als ausreichend vorhanden und das auch noch hinter einem verschlossenen Tor.

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht - das war sehr, sehr klein. Wenn jemand mehr Platz benötigt, unbedingt ein anderes Zimmer wählen. Balkonmöbel sind extrem billig gewählt. Nur vorsichtig verwenden.

Abgeschlossener Parkplatz mit Überdachung direkt im Hotelgelände. Sehr sauber; freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet mit schöner Frühstücksterrasse, sauberer beheizter Pool, ruhige Lage des Hotels am Ende der Promenade, kurzer Spaziergang in die Altstadt. Breiter Sandstrand........jederzeit wieder

Die Kissen in dem Hotel sind sehr Komfortabel ansonsten kann man darin gut Schlafen.

Hotel ist gut mit Freizeitaktivitäten ausgestattet. Lage ist schön und direkt an Meer.

Das Hotel ist für mich höchstens ein 2 Stern hotel. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig was die aussenanlagen und das Pool betrifft die ganze Anlage ist sehr heruntergekommen und man sieht das hier wenig getan wurde. Der Lärm des Nachbar Hotels ist wahnsinn von Entspannung weit und breit nichts zu sehen. Auch auf unser Zimmer mussten wir 4,5h Stunden warten obwohl wir die einzigen Gäste im hotel waren, erst am Abend reisten weitere Gäste an.

Die Lage des Hotels ist schön und die Zimmer sind renoviert.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einiger Renovierung. Von kaputten Türgriffen bis nicht versperrbare Toiletten ... usw. Ein Stern muss da meiner Meinung nach zwingend weg !!!

Frühstücksangebot war TOP

Sehr schönes Hotel ,nette eingerichtete Zimmer mit Balkon , das Frühstück war sehr gut von Süß bis Pikant war alles dabei, Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen ,wir kommen sicher wieder. Personal sehr freundlich !

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer gepflegten Parkanlage und verfügt neben einer Minigolfanlage über zwei gratis bespielbare Tennisplätze. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet reichhaltig und umfangreich. Für Autos steht ein große überdachte Parkfläche im Hotelareal zur Verfügung, die Einfahrt ist nur mt Keycard möglich, sodass die Autos vor Beschädigungen geschützt sind. Global kann das Hotel nur als "sehr empfehlenswert" eingestuft werden.

Hier gibt es nichts zu schreiben.

Sehr nette Besitzer und sehr nettes und bemühtes Personal. Das Frühstücksbuffet ausreichend und sehr gut. Auswahl zwischen zwei Automatenkaffee´s (Bohne oder Instant). Zimmer eher klein, aber ausreichend. Auch unser Hund hat sich hier sehr wohl gefühlt. Der Strand ist direkt vor der Tür. Auch der Hundestrand nur ein Stückchen entfernt. Wir kommen gerne wieder.

Nachdem wir einen Tag früher abreisten, mußten wir jedoch auch diesen Tag bezahlen. In der Hompage bietet das Hotel für Gäste über 65 Jahre einen Rabatt von 10%, den wir nicht erhalten haben da wir bei Booking.com gebucht hatten. Der Aufenthalt in dem kleinen Zimmer war für 2 Personen kaum machbar, sind nur zum Schlafen i.O.

Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend, es wurde auch laufend nachgelegt. Die Poolanlage und bereitgestellte Badetücher hat uns gut gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt und die gesicherten Parkplätze werten das Haus auf.

Hervorragendes Frühstück. Tolle Lage direkt am Meer. Großer Balkon mit seitlichem Blick auf´s Meer. Unser Zimmer (Suite) war riesengroß und frisch renoviert. Zimmer der Tochter (Einzelzimmer) war dafür etwas klein und renovierungsbedürftig. An der Rezeption wird sogar deutsch gesprochen. Eigener großer abgesperrter Parkplatz. Zu Fuß in die wunderschöne Altstadt ca. 15 min. an der Promenade entlang.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war leider dem Preis nicht würdig (ich weiß: Italien!). Es war zwar vieles vorhanden, der Automatenkaffee war irgendwie trinkbar, allerdings wurden z.B. Rührei oder Würstchen bereits ab 9.30 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Auch das Eindecken der Tische hat, wenn man eben später kam, nicht mehr von selbst geklappt. Man musste das Personal immer auf ein Gedeck ansprechen. Insgesamt würde man sich für diesen Preis einfach einen bessere Präsentationdes Frühstücks wünschen.

Die direkte Strandlage und die Nähe zur Altstadt sind unschlagbar. Auch der Pool ist wirklich schön. Sehr praktisch auch der abgeschlossene Parkplatz direkt am Hotel. Zudem gibt es einen 18 Bahnen Minigolfplatz den Hotelgäste kostenlos nutzen können. Top!

• Classic Doppelzimmer

Seit den tagen, als es noch airone hiess, wurde nichts renoviert. Als erfahrener reisender würde ich sagen, 3 sterne wären eineschon eine freundliche, faire bewertung.

Das highlight dieses hotels sind die aussenanlagen. Pool und terrassen seeehr! Schön

Das Frühstück war super, sehr reichhaltig! Personal sehr freundlich! Das Hotel hat eine tolle Lage, etwas außerhalb und trotzdem noch zentral gelegen. Pool sehr sauber und Liegen immer verfügbar.

Einiges ist noch renovierungsbedürftig, z.B. Gartenmöbel...

Unkomplizierte Buchung, geräumiges Zimmer, Betten super, Pool sehr angenehm, Parkmöglichkeit

Das Frühstück war lecker, die Brote waren aber trocken. Das Bett war richtig bequem, die Decken schön dünn. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal war aufmerksam, nett und Deutsch und Englischkenntnisse waren vorhanden. Das Hotel besitzt ein netten Schäferhund:-) Mit unseren Aufenthalt waren wir zufrieden und werden das Hotel weiter empfehlen.

WLAN sollte im ganzen Haus verfügbar sein, Abendessen auf der Terrasse wäre auch toll

sehr schönes Zimmer, modern eingerichtet; tolle Terrasse und Gartenanlage

Die Zimmer sind sehr klein, aber ok, die klima funktioniert gut. Die Matratzen sind eher hart, die kopfpolster steinhart, man sollte sich eigene mitnehmen, wenn man da empfindlich ist! Es sind einige Hunde im Hotel gewesen, uns hat es nicht gestört, aber für Allergiker wäre es nichts.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig für italienische Verhältnisse, die Getränke, welche auch zum seeehr schönen, großen und nicht zu warmen Pool serviert wurden, waren sehr lecker! Die liegen sind älter, aber ok und ausreichend vorhanden, es gibt durch den Garten/Bäume auch schönen Schatten und es ist schön ruhig. Der Fahrradverleih ist toll, zu Fuß ist es schon ein Stück in die Altstadt!

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war für ein 4-Sterne-Haus eher mau. Wässriger Fruchtsaft, lauwarmer Kaffee - beides aus Automaten... Kann sein, dass das in Italien aber normal ist.

Eines der wenigen Hotels in Caorle, das durch Pinien geschützt, ruhig gelegen war und dennoch sehr strandnah.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der Meeresspiegel an diesem Strand Ist extrem niedrig. Nicht zum Schwimmen geeignet. Auch Ist nur ein Restaurant in unmittelbarer Nähe, für alle anderen muss man Ca 15-20 Minuten in Die Stadt laufen. Auch daher wäre ein Fahrradverleih ohne zeitliche Begrenzung schöner (max 3h kostenlos)

Tolle Anlage mit schönem alten Baumbestand Und großem Poolund Minigolfanlage. Die Zimmer sind ebenfalls schön Und modern eingerichtet, nur sehr klein

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Es war ein sehr schöner Urlaub in "Bella Italia",in einem sehr guten Hotel , mit viel "Charme und Esprit ", dem Fantinello. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel hat eine "Top Lage ", bewachten großzügigen Parkplatz und sehr gepflegte Außenanlagen.Unser gebuchtes Zimmer war top und gut temperiert ( 22 Grad durchgehend) . Das Frühstücksbüffet war klasse,was wir jeden Morgen auf der Terrasse genießen konnten. Eine familiäre Atmosphäre strahlte das Hotel- Team aus . Liebe Grüße aus Deutschland ! Doris und Armin Seidler

die Fenster sind nicht gut lärmisoliert - Zimmer Parkseite Frühstück könnte kreativer sein

die Lage ist sehr schön , Frühstück kann man auch auf der Gartenterrasse genießen, großer überdachter Parkplatz, Tennis-Minigolf-Tisch Tennis und Leihräder sind zur freien Verfügung, kostenlose Strandbenützung beim Abreisetag

• Classic Doppelzimmer

Hotel ist direkt am Strand gelegen mit eigene Liegestühle und Sonnenschirme (ohne Aufpreis :-)), es hat auch noch ein Pool mit Liegestühlen. Sowohl am Strand als am Pool hat es Duschen und WC's. Der Strand wird jede Tag geputzt, ist breit und hat genug Platz zum spielen, liegen, laufen, usw. Empfang war freundlich, wir konnten das Zimmer sogar früher beziehen. Mann bekommt Strandtücher. Zimmer hat alles was wir brauchten, sogar ein kleiner Balkon mit Sicht auf den Garten. Gute Matratzen. Frühstück mit frische Früchten, sowie Fruchtsäfte, verschiedenes Brot und Brötchen, Müesli, guter Kaffee, Eier in alle Varianten und Pfannkuchen. Hotel liegt etwa 1 km laufen von Ort. Gibt eine schöne Abendspaziergang.

Die Zimmer sind extrem klein.

Das Personal war unkompliziert, also super. Das Beste war die Strandnähe. Es wurde alles eingehalten, wie bei der Buchung beschrieben. Wir durften sogar am Abreisetag noch solange wir wollten den Pool und den Parkplatz benutzen. Alles super sauber.

• Classic Doppelzimmer

Wie in allen Hotels im Bad zu wenig Ablageflächen sowie Haken und die Matratzen für mich viel viel zu hart, daher würden wir nur 3,5 *

Personal war sehr bemüht, Zimmer ok. in Größe und auch das Bad sehr geräumig

• Classic Doppelzimmer

.Beim frühstücken hat man das Gefühl,als würde man in einer Kantine sitzen. Einfach lieblos. Betten waren super. Die Mischung zwischen Altbau und Neubau ist nicht jedermanns Sache.

Aussagen wie, haben keine Räder da die Gäste nicht drauf schauen. Wurden einfach nicht repariert!! Haben gefragt ob oder wo es Tennis Bälle gibt, da sie auch Tennis Plätze hatten ,gab es die Antwort: Bei uns nicht, aber vielleicht in Bibione.

• Classic Doppelzimmer

Strand bzw. Meer typisch lange Wege. Ewig seicht und daher viel Schaum, Algen und Quallen beim reingehen. Weit und breit keine guten Bars zum Essen. Im Hotel haben sie uns trotz Lunchmenükarte keinerlei Speisen angeboten. Die Küche hätte angeblich keine Zeit! Hotelstuff einem 4* nicht entsprechend. Egal, Hotel im Großen und Ganzen ganz ok, aber Caorle wars für uns einfach nicht. Es hat sich seit Jahrzehnten dort nichts geändert ;)

Zimmer war sehr klein.

Etwas am Rande des Ortes gelegen, was es aber umso angenehmer macht: Kein Lärm, Strand nicht überlaufen, Spaziergänge ins Städtchen sehr schön. Hotelpersonal sehr nett! Verkehrsfreie Zonen, am Abend sogar noch erweitert: Das ist sehr angenehm! Das Ortsbild im Zentrum ist weitestgehend erhalten: Sehr schön! Unzählige Speisemöglichkeiten, immer gut gegessen.

Im Restaurant sollte man die Preise der Speisen anzeigen. Was man zu welchem Preis verzehrt hat erfährt man erst mit der Rechnung.

Sehr schönes Hotel, großer Swimmingpool mit vielen Liege. Direkt am Strand. Dort sind Liegen und Sonnenschirm (im Hotelpreis enthalten, sonst eine Woche 117 Euro) Für uns war es ein sehr schöner Urlaub.

Zimmer, vor allem das Badezimmer ist zu klein.Balkonmöbel sollte ausgetauscht werden, da sehr wackelig. Zimmer war hellhörig, Stolperfallen vorallem im Pool- und Terrassenbereich sollten ausgebessert werden.

Kostenlose Parkplätze, Fahrrad für tägl. 3 Stunden verfügbar, kostenlose Liegen am Strand, weitläufiger Sandstrand, schöner grosser Pool, man kann Minigolf im Park spielen, gute Lage, zu Fuss ist die schöne Altstadt in 15 Min. erreichbar, Bars und Restaurants in der Nähe. Sehr freundliches, deutschsprechendes Personal. Frühstück im freien mit Blick auf Pool.

Alles super- sind seit 5 Jahren jedes Jahr dort im Sommer! Mir fällt nichts ein, was ich bemängeln könnte Toller Pool, tolles Frühstück für italienische Verhältnisse, freundliche Mitarbeiter, Zimmer sind auch ok- italienische Standards halt- Fahrradverleih auch möglich

Badezimmer sind veraltet, Türgriffe der Balkonfenster fallen fast ab, Minibar enthält nur 2 Mineralwasser und steht einfach am Boden im Raum. Frühstück nur bis 10 Uhr, ab 9.30 Uhr wird das Frühstücksbuffet bereits wieder abgebaut. Kaffee ist zum selbstholen, doch leider funktioniert die Kaffeemaschine nicht. Meist stellen sich 5 Leute gleichzeitig an. Gebäck hart oder leer. Völlig veraltetes Terassenmobiliar. Auf jeden Fall kein 4 Sterne Hotel.

Das Hotel verfügt über einen großen Pool, Minigolf und Tennisanlage. Generell bietet die Hotelanlage viel Platz. Positiv auch die Nähe zum Strand und die ruhige Lage.

Das im Eingangsbereich eine Schachtabdeckung kaputt war (nach dem aussehen schon länger), das man einfach beheben könnte.

Der hauseigene Pool, die nähe zum Strand, Fahrradverleih vom Hotel

Das Gebäck ist sehr trocken

Frühstück war sehr gut, auch der Kaffee, Personal sehr nett, sprechen alle deutsch, Hotel ist abgelegen vom Trubel und trotzdem die wunderschöne Altstadt in 15 Minuten schön zu erreichen

Nach fast täglichen Kaffeemaschinenproblemen wirkte das anwesende Personal beim Frühstück eher gereizt.

Das neue Zimmer hat unsere Erwartungen zur Gänze erfüllt.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert.Preis,Ausstattung steht nicht in einer vernünftigen Relation.

Der Pool.Getränkeservice am Pool. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Das Hotel könnte von außen eine Renovierung vertragen (von innen aber sehr schön und das ist das wichtige). Auch die Auflagen vom Pool könnten erneuert werden.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt - herzlicher Empfang, freundliches Personal, modernes, sauberes Zimmer, bequemes Bett, Balkon mit Blick in den Garten, neues Badezimmer mit toller Regendusche, angenehme Klimaanlage. Auch unser Hund war herzlich willkommen und verstand sich prima mit dem Hotelhund Kimbo. Außerdem ist nur ein paar Gehminuten entfernt ein wunderbarer Hundestrand. Man erhält sogar Rabatt durch das Hotel. Minigolf sowie Fahrräder (und auch weitere Sportmöglichkeiten) standen kostenlos zur Verfügung und nahmen wir beides gerne in Anspruch. Das Frühstück war auch sehr gut (z. B. werden Crêpes frisch zubereitet - sehr lecker!) Es sind einige gute Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe (das hoteleigene Restaurant haben wir leider nicht getestet - sah aber sehr gut aus) und Caorle Innenstadt ist in 15 Min fußläufig erreichbar. Unser Auto war kostenlos und sicher im großen überdachten Parkplatz untergebracht. Wir kommen sehr gerne wieder!

Sehr gutes Frühstück.Mit HP.machen sie einen auf nobel,aber ohne können.Das Essen ist nur normal bis mäßig.Der Außenbereich-Treppen dreckig.Vor dem Speisesaal wird morgens der Schäferhund gekämmt und abgesaugt.Abends liegt der Hund vor dem Speisesaal auf dem Rücken und aalt sich.Die Getränke zu teuer.1Fl. Wein 20 u.mehrEuro.Schw.-Pool gut.Am Strand eigene Liegen.Für mich 2-3 Sterne Haus

Wir fahren schon 35 Jahre in diese Hotel (früher Airone) und heuer waren das erste mal die zwei Tennisplätze in sehr gutem Zustand. Das Hotel und gesamte Areal befindet sich in sehr gepflegtem Zustand.

Der Pool hat auch nicht die modernsten Liegen und es lösen sich schon die Mosaiksteine am Poolrand ...gefallen hat der überdachte Parkplatz, das bemühte Personal und die vorteihafte Magnetkarte als Hotelschlüssel.

Altes Hotel und noch Einiges renovierbedüftig!

Unser Zimmer war für 2 schon etwas knapp bemessen. Länger als ein langes Wochenende ginge damit nicht.

Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Sehr guter Kaffee!

Abendessen war ok allerdings hat es jeden Tag die gleiche Speisekarte gegeben- nach einer Woche hätte man sich wiederholt. Das vorgesehene Zimmer war zu klein wir mussten upgraden auf ein größeres Zimmer, das war dann sehr schön.

Frühstück war ok

das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage. Ideal für Familien. auch am Strand war es ruhig. das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr freundlich, die Betten waren sehr gut zum Schlafen. Es war sehr sauber.

• Classic Doppelzimmer

Strandtuch= Pooltuch. Es durfte nicht an den Strand mitgenommen werden. Beim Wechsel wurde 2 Euro verlangt. Frühstück bis 10.00 Uhr, wurde jedoch um halb 10 bereits abgeräumt.

Poolanlage war sehr schön und sauber. Personal war hilfsbereit. Zimmer sind renoviert.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel vermittelt noch den alten gediegenen Charme. Die alten Vorhänge würde ich dringend austauschen und ersetzen.

Für italienische Verhältnisse ausgezeichnetes Frühstück, ausreichende Auswahl, sehr gute Qualität. Sehr gepflegter Park mit Tennisplatz und Minigolfbahn. Tolles Zimmer mit großer Terrasse, mit herrlicher Aussicht. Sehr empfehlenswert der 4 Stock. Großes Pool mit ausreichenden Liegestühlen, auch am Strand, obwohl das Haus ausgebucht war. Positiv auch die überdachten Parkplätze innerhalb des Hotelareals.

• Classic Doppelzimmer

Bad renovierungsbedürftig, Personal beim Frühstück überfordert und dadurch schlecht gelaunt Im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hotels an der Adria liegt es ein Stück zurück, da sehe ich es derzeit als gutes 3 Sterne Haus.

Sehr viel Platz rund um den Pool, gute Größe des Pools, super Strand extrem breit, Liegen am Strand inklusive, gute Lage des Hotels etwas außerhalb des Ortskerns aber in 15 min gut zu Fuß erreichbar auch am Weg an der Strandpromenade entlang schon Geschäfte und andere Hotels also nicht verlassenes Gebiet, Parkplatz in der Hauptsaison nur mit Glück unter einer Überdachung zu bekommen und auch die Überdachung ist für einen Kombi zu kurz, da steht man 1m raus

• Classic Doppelzimmer

an der Poolbar konnte man sich zum Kaffee am Nachmittag keine Mehlspeise oder Kekse kaufen.Die Klimaanlage lief auch nach einer Reklamation nicht Automatisch!!!

Frühstück war besonders gut,das Bett war sehr gut,die Klimaanlage war schlecht,sie lief nur auf Stufe 1 volle und nicht auf Automatische

Etwas halbherzig renoviert, sehr nüchterner Frühstücksraum (dafür sehr netter Außenbereich), keine Zimmer mit Meerblick außer die Suite im Dachgeschoß

Hilfsbereites Personal, frühstücken auf der Terrasse zum Pool, keine Teppiche im Zimmer, kostenfreier Parkplatz neben dem Hotel, Fahrräder für 3h kostenlos, keine extra Strandkosten

gibt nichts zum meckern

Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Wir haben bei der Ankunft Mittag gegessen und dies war ein echter Schmauss. Wir wollen wiederkommen.

Da ein älteres Haus sind dieZimmer natürlich sehr klein. Positiv ist aber dass die Möblierung neu ist. Vielleicht sollten die Teppiche auf den Freitreppen mal ausgewechselt werden

Gute Betten,Prima Frühstück, freundliches Personal, sauberer Pool

Für den kleinen Hunger am Nachmittag nur eine sehr kleine Auswahl an Speisen. Bei Buchung ZF Abendessen nur mit Voranmeldung möglich zudem nur als komplettes Menu möglich.

Gutes, reichhaltiges Frühstück auf der Gartenterrasse, schöne Pools und ausreichende Liegestühle, schöne Gartenanlage, Schirm und 2 Liegestühle am Meer kostenlos

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück sehr reichhaltig und auch gesunde Sachen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Fahrradverleih gratis, Parkplatz eingezäunt, Minigolfplatz inkl. alles sehr sauber, Pool sehr schön, Strandkarte gesicherter Platz. Mit Karte sichererer Zugang nur für Hotelgäste. Bett sehr gut zum Schlafen

WLAN sollte auch im Zimmer und am Pool zur Verfügung stehen.

Sehr freundliches Personal , super Frühstück ! Da das Hotel ziemlich weit vom Zentrum entfernt ist, war es besonders angenehm, dass wir Fahrräder ausleihen konnten.