3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Fantinello Hotel 4 Sterne

Via Pola 1, 30021 Caorle, Italien

Nr. 61 von 119 Hotels in Caorle

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Empfehlenswert für einen günstigen Kurzurlaub außerhalb der Saison.
    • Budget Zweibettzimmer

Etwas schade war, dass die Bar schon so früh schließt, was aber außerhalb der Saison mangels Gäste auch nicht sonderlich wundert. Am Empfang saß abends meistens jemand, der weder englisch noch deutsch sprechen konnte, was bei Rückfragen die Kommunikation schwierig machte.

Das Zimmer war ein wenig alt (allerdings habe ich bei einem "Budget" Zimmer auch nicht mehr erwartet, von daher voll Ok). Insgesamt war außerhalb der Saison nicht viel los. Insgesamt aber sehr gute Preis/Leistung. Die Anlage ist ganz hübsch. Der Pool absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Angenehmer und ruhiger Aufenthalt, kommen gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und zugehöriges Bad waren etwas zu klein.

Poolanlage und zugehörige Poolbar hat uns gut gefallen, auch die Außenanlage beim Frühstück. Der Strandabschnitt war ruhiger und geräumiger als der Weststrand von Caorle! Wenige Minuten bis ins Zentrum auf der Promenade! Fahrradverleih war auch sehr gut und unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Immer wieder gerne!
    • Classic Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen! Alles in allem sehr schön und köstlich. Die Pool-Anlage ist sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Nettes Wochenende
    • Classic Doppelzimmer

Da kann das Hotel jetzt nichts dafür, aber ich finde es unmöglich wenn sich erwachsene Leute im Hotel aufführen wie Teenager und die ganze Nacht schreiend und Anklopfend von zimmer zu zimmer laufen, zum Glück waren wir nur ein Wochenende da. Die Matratze ist mir persönlich etwas zu hart gewesen. Das Frühstück ist für 4 Sterne etwas mau, könnte aber auch an der Reisezeit im Oktober liegen. Restaurant hatte leider auch zu.

Die Lage, der Parkplatz und die Anlage generell (Frühstück auf der Terrasse) und natürlich die Möglichkeit mit Hund verreisen zu können.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Schönes Hotel, top Strandlage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir Anfang Oktober im Hotel waren, waren wir leider ziemlich allein, dadurch wurde das Frühstücksbuffet sehr knapp gehalten ( keine Wurst- und Käseplatte, nur eine Sorte Semmel usw) Auf Bestellung haben wir zwar alles Gewünschte bekommen (Spiegelei) aber es fehlte das offene Buffet, bei dem man schaut was lecker aussieht und es probiert.

Die Poolanlage, die Nähe źum Strand, der seitliche Blick aufs Meer haben uns sehr gut gefallen. Auch der Hotelparkplatz mit extra Eingang zu den Zimmern und der Hotelhund . Das Zimmer war sauber und mit kostenlosem Safe. Eine schöne Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und guter Verpflegung.

Nichts.

Schöne Lage, großzügiger Außenbereich, schönes Schwimmbad, sehr gutes 4-gängiges Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Tolle Lage, Super Pool - Frühstück leider nur 2 Sterne
    • Classic Doppelzimmer

Duschkabine war unten leider schon etwas schimmlig. Auf der Matratze spürt man gefühlt jede Metallfeder einzeln - die sind definitiv austauschwürdig. Was wir beim Buchen übersehen haben - es ist ein Hundehotel, also muss man mit bellenden Hunden in den Zimmern und auch beim Frühstück rechnen. Frühstücksauswahl definitiv keine 4 Sterne, Raum an sich ist eher alt und beengt, keine große Auswahl, täglich das selbe Angebot. Da bei uns schon Nachsaison war, gabs ab dem zweiten Tag nur mehr kleine weiße Brötchen und ansonsten keine Gebäckauswahl (abgesehen von Kuchen und gefüllten Croissants) mehr. Da es trotz Nachsaison nicht so günstig war, war das definitiv der größte Manko! (kostete für 2Personen pro Nacht immerhin stolze 2*0, da erwarte ich mir ein besseres Frühstücksbuffet!)

Personal war sehr freundlich und hat Deutsch gesprochen, es waren alle sehr zuvorkommend. Poolanlage ist neu renoviert und sehr sauber, die ist definitiv zu empfehlen!! Hotel liegt auch direkt am Strand, Liegen und Schirm sind inkludiert, sauberer Strandabschnitt. Zimmer war prinzipiell auch sauber und wurde täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Baustelle ab 7 Uhr in der Früh, sehr hellhörig, Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Schöne Poolanlage, nicht weit zum Strand, Strandbar in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Ein erholsamer Urlaub in einem gepflegten Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren sehr zufrieden und es gab nichts zu beanstanden

Die neue Poollandschaft ist gelungen, kurzer Weg zu einem gepflegten Strand

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ältere Einrichtung des Zimmers,Lärm des Aufzugs im Zimmer, viele Hunde, fast kein Gemüse beim Frühstücksbuffet (viel ungesundes)

Gute Lage(direkt am Meer), schöner Pool, saubere Anlage, höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Miete für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Schöner Aufenthalt aber für ein 4 Sterne Haus ein paar Abstiche .
    • Budget Zweibettzimmer

Frühstück hat noch Luft nach oben , vor allem das man in Italien den Kaffee nicht trinken kann i. Für uns ein dicker Minuspunkt. Handtuchwechsel für den Strand kostet extra , hab ich so auch noch nicht erlebt . Fahrradverleih kostet extra . Sehr untypisch für Caorle wo in den meisten Hotels der Fahrradverleih kostenlos ist .

Der neue Pool Bereich ist sensationell . Nach dem Strand ( nur über die Straße) nochmal in den Pool springen . Genügend Liegen vorhanden und kein Handtuch Reservieren.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Halbpension währe wünschenswert zueinem angemessenen Preis.

Der Strand war super. Flach und gross besonders der Hundestrand war speziell.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Schöner Aufenthalt mit guter Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Poolanlage ist sehr schön und man wird am Pool mit Getränken versorgt , am Strand hat jeder seine Liegen und ist direkt vorm Hotel . Unser Zimmer war sehr klein aber ansonsten ist das Hotel sehr schön und das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas abgewohnt, Bäder könnten erneuert werden.

Personal war nett. Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Es war ein gelungener Aufenthslt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war traumhaft, es hat an Nichts gefehlt. Der Strand war sehr nahe und war super.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Die Wände sind etwas zu dünn, deshalb hört man die Nachbarn etwas zu oft für meinen Geschmack.

Es war sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Super Lage und ein mega gutes Restaurant mit dabei.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Personal zeigte sich sehr aufmerksam und zuvorkommend, haben uns wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Neue Poolanlage und neue Fliesen im Aussenbereich! Handtuchheizkörper im Badezimmer! Wie immer sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr schöner Poolbereich und direkt am Strand
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier gibt es nichts wichtiges zu berichten.

Die Pool-Landschaft war brandneu und hervorragend gestaltet. Es gab ausreichend freie Liegen, sowohl am Pool als auch am Strand, der direkt vor dem Hotel liegt. Toller Parkplatz ohne Rangierprobleme. Fahrräder leihen war inklusive. Alles war sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gab es für jeden etwas. Es werden auch Spiegeleier etc. frisch zubereitet. Die Betten waren bequem und das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Der Aufenthalt war schön und ich würde mich erneut für dieses Hotel entscheiden.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber und das Bett war hart aber ok für mich jedoch hörte man jede Aktivität vom Nachbarn und auch die Straße.

Parkplatz, Frühstück, Pool und die Lage des Hotels sowie die extrem kurze Entfernung zum Strand bzw. Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Alles war gut!

gutes Frühstück, toller Strand, Zimmer etwas klein,

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Strandhanduchwechsel kostet extra

Nähe zum Strand Caorle ist zu Fuß erreichbar(1Km) Ausreichend kostenlose Liegen am Pool und Strand verfügbar

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Wunderschöne Lage, ca. 20 min in die Stadt und nicht mal 5 mim zum Strand. Freundliches Personal und saubere Zimmer.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige "Manko" ist, dass das Frühstück recht simpel gehalten wird. Ist ausbaufähig.

Die Lage war super. Direkt neben dem Strand. Die Kommunikation mit den Hotelbesitzern war sehr unkompliziert und die Zimmer waren immer frisch gemacht und sehr sauber. Die Poolanlage war super und Minigolf ist im Preis inbegriffen.