Bewertungen für Hotel Airone 2 Sterne

Nr. 297 von 301 Hotels in Venedig

5,6

6,2

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Heizung war zu hoch und wir baten, herunter zu schalten, wurde nicht gemacht. Auch stand Tisch vor dem Fenster man konnte es kaum öffnen

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Leider war das Interieur sehr abgenutzt, das Fenster mit einer Schicht Klebeband wieder "abgedichtet". Allgemein ist die Kategorisierung von 2 Sternen eher als Wunsch der Betreiber zu sehen. Die Rezeption befindet sich im Hotel nebenan, was uns leider vorher nicht klar war.

Das Zimmer war tatsächlich sauberer als auf den ersten Blick und die völlig verstaubte Klimaanlage vermuten liess.

Das erste Mal nach Venedig,alleinreisend mit Gepäck, bei Dunkelheit mit dem Zug ankommend, war ich innerhalb von 6min im Hotel.Mein Zimmer war mit allem was ich benötigte ausgestattet.Es war gemütlich warm und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.Der Blick aus meinen Fenster auf den Canal Grande war typisch Venedig.

W-lan muss man Pro Stunde xtra zahlen. In unserem Zimmer war das Badezimmer in unseren Augen eine Katastrophe, da es in gefühlt einem m2 Wc und Dusche beherbergt, sodass man fast schon in der Wc schüssel duschen kann , da auch nichts abbgegrenzt ist. Wir haben dann in der Gemeinschaftsdusche geduscht, die ok aber schmutzig vom vorgänger war. Das Zimmer war sehr klein, die Klimaanlage sehr laut.

Die Lage ist super und sehr gut zu erreichen. Wir hatten aus unserem Zimmer direkt Ausblick auf den Canal. Das Personal war ok. Wir hatten anscheinend "Glück" da wir statt 200€ nur 65€ gezahlt haben. Sind an dem Tag angekommen und über Booking gebucht, war unkompliziert. Wir waren nur eine Nacht da und dafür war das Hotel sehr gut. Natürlich kommt es darauf an was man sich erwartet aber für längere Aufenthalte würden wir es jedoch nicht empfehlen.

Schmutziger Treppenaufgang, kein Personal (es ist eigentlich gar kein "richtiges" Hotel mehr sondern gehört offenbar heute zu dem nebenan liegenden Hotel "Canal"), Koffer muss selbst die steile, enge Treppe hinaufgeschleppt werden (kein Lift), komplett durchgelegene, ausgebeulte Matratzen mit vielen Flecken aller Art. Das Bad ist sehr eng, man kann sich kaum drehen, Wasserhahn lotterte und drohte abzufallen, Wasser immer sehr heiss, man muss minutanlang laufen lassen, bis die Temperatur regulierbar ist, Toilettenspülung blieb hängen, Schimmelpilz, äusserst dürftige Ablagemöglichkeit im Bad (reicht gerade für 2 Zahngläser und eine Haarbürste), auch im Zimmer kaum Ablagemöglichkeiten, Zimmer für 2 Personen definitiv zu eng (man kann nicht mal den Koffer irgendwo deponieren, wo er nicht in den Weg kommt). Extremst ringhörig - wir wurden unfreiwillig Zeugen der intimen Spiele von nebenan. Die Bilder des Hotels stammen definitiv aus uralten Zeiten - die schön gedeckten Tische gibt's längst nicht mehr, da auch keine Mahlzeiten angeboten werden.

Nur die optimale Lage.

Total positiv überrascht, nach unserer Ankunft am Plaza hatten wir es nicht weit. Andere haben wir durch die ganzen Gassen mit Koffern laufen sehen. Großzügiges Zimmer und für den Preis eine absolute Empfehlung! Im Nachbarhotel Canal (Kooperation) haben manche das Doppelte gezahlt. Blick auf den Canale Grande. Alles gut! Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ausstattung zum größten Teil kaputt (Schrank, Glasauflage Kommode etc.). Sehr hellhörig. Besonders schlimm: Fenster müssen offen bleiben (nicht auf Kipp, richtig offen.), da das Rohr der Klimaanlage raushängt. Dadurch Angst vor Einbruch, Mückenplage und nicht temperierbar. Gemeinschaftsbad und Toiletten zu weit entfernt. Das Kurioseste: es kam fast nur heißes Wasser aus dem Wasserhahn. Folge: Schmerzen beim Händewaschen und Zähneputzen.

Die Dame am Empfang war freundlich und kompetent. Das Reinigungspersonal hat einen sehr guten Job gemacht. Die Lage ist, da Bahnhofsnähe, recht gut und gut erreichbar.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer Nr. 12 hat 2 Steckdosen, die ungünstig und nicht ordnungsgemäß angebracht sind. Es kam nur warmes oder lauwarmes Wasser aus dem Wasserhahn im Zimmer.

Frühstück kostete 5,00 EUR und war sehr gut für den Preis. Die Matratze war ziemlich gut. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und waren immer noch begeistert über die Lage: Busbahnhof, Bahnhof und Vaporettos in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nähe zum Bahnhof war super. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Für kurzen Aufenthalt (Sightseeing) gut geeignet. Für eine ganze Woche wäre es mir zu eng.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

War nicht das Hotel bei der Strasse wie beschrieben, musste ein paar mal klingeln und nachfragen, hätte gereicht wenn ein Verweis gewesen wäre dass man zum Hotel 5 meter nebendran soll. Jedoch kam dann der freundliche Rezeptionist.

Gratis Gepäckaufbewahrung, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fotos passen nicht zu dem Hotelzimmer! Schlafen kann man da schon aber es ist halt nicht wie auf den Fotos

Was super war das man die Koffer stehen lassen konnte und den ganzen Tag der Abreise noch die Stadt besichtigen kann sie passen sehr gut drauf auf

Eine Frechheit so etwas als Unterkunft anzubieten !!! Ungepflegt, Zimmer in Abstellkammergröße, Dusche in der Mitte des Bades, ohne Duschtasse ?!!?

Wir konnten nichts positives finden. Keinesfalls weiterzuempfehlen !!!!!!!

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die Betten sind unter aller Kanone. Alte "Kamelhaardecken" die auch schon bessere Zeiten gesehen haben. Zustände wie beim letzten Urlaub vor 40 Jahren! Für diese Unterkunft 1 Nacht für 3 Personen in Vierbettzimmer haben wir 190 € bezahlt. War das Geld trotz der Guten Lage nicht wert.

Die Lage ist sehr gut. Nahe am Bahnhof und an den zentralen Verkehrsanbindungen. Das Personal am Empfang ist bemüht. Wir hatten Gott sei Dank eine eigene Toilette und eine Dusche - nicht Standard - macht den gesalzenen Preis aus. Dass ist aber schon alles Positive.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

IM HOTEL AIRONE WAR DIE DUSCHE EINE KATASTROPHE. 1. 30CM STUFE UM INS BAD ZU KOMMEN, 2. STÜNDE DER RAUM NACH DEM DUSCHEN, UNTER WASSER.HABE DAHER NUR DAS WASCHBECKEN BENÜTZT. BAD IM HOTEL CANAL WAR WAR IN ORDNUNG.

FRÜHSTÜCKSBUFFET IM HOTEL CANAL WAR GUT. PERSONAL IM HOTEL CANAL SEHR NETT.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Ahnung wann die Bilder dieser Zimmer / des Hotels gemacht worden sind. Das Hotel ist heruntergekommen und schmutzig. Das Zimmer und die Toiletten eine echte Zumutung. Die Möbel wie auch der Zustand des Raumes ist desolat und schmuddelig. Die Lage des Hotels rechtfertigt auf keinen Fall den total überzogenen übernachtungspreis. Wir können nur jeden warnen, sich hier einzumieten!

Nichts außer der Lage !

Sehr gute Lage in Bahnhofsnähe

Lautstärke der Leitung + sehr hellhörig

Steile Treppe.

Direkt am Canale Grande, vis-à-vis vom Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Lieber etwas mehr ausgeben!

Die Lage zum Hafen ist das einzige was sehr gut ist.

Keine Klimaanlage

LAGE UND FRÜHSTÜCK TOP

Klappbett unbequeme Matratze Minizimmer Laute Lüftung

Gepäck kann in der Lobby abgegeben werden Anreise ab 13 Uhr

Aufmerksamkeit des Personals - Ausstattung der Zimmer

Extrem laute Klimaanlage,Steckdose ohne Abdeckung, Loch in der Wand zum Bad

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Etwas hellhörig, quietschendes Bett

Schöne Einrichtung mit Antik-Wert. Fernseher und Waschbecken im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Zu kleine Zimmer. Schimmel im Bad. Alte Decken. Toilette und Dusche zusammen. Putzfrauen hat mir Kaugummi in die Schuhe geworfen

Die Lage....

Es war kein Frühstück möglich

Ш

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Zimmer und Bad sind viel zu klein, bei der Größe ist der Preis zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Dusche/WC Fliesen sind Renovierungsbedürftig !!!!!

Die nähe zum Bahnhof und der Linienschiffe. Guter Ausgangspunkt um Venedig zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Quasi Alles. Das Zimmer eine Frechheit - Eingang - ein knapp 70cm breiter und 5 Meter langer Schlauch. Das Badezimmer war nur über eine 40cm hohe Stufe erreichbar. Stromleitung überall ungeschützt, vor Allem im Badezimmer. Das Frühstück im Freien eine Zumutung. Wir hatten nur das Glück das es nicht regnete.Offensichtlich hat das Hotel keinen Frühstücksraum

Die Nähe zum Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Alles ist langsam am verlottern. Sowas darf nicht unter Hotel bewertet werden. Das ist nicht mehr als die teuerste Absteige die ich bis jetzt gebucht habe

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Reception befindet sich in einem Hotel nebenan. Es ist schon ein wenig unheimlich ganz alleine in diesem verlassenen Haus. Man spührt jede Feder in der Matratze. Zimmer war ohne Bad oder WC.

Es war richtig nostalgisch mit der leerstehenden Reception und den alten Kronleuchtern. Die Lage ist super. Nahe am Bahnhof, Hafen, Parkhaus, Bootsverkehr.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Betten hatten keine Decken...und die extra Decken im Schrank waren sehr dreckig und stinkig. Außerdem: EINE Dusche pro Etage, man musste also morgens mit langen Wartezeiten rechnen....

Super Lage, gegenüber vom Hbf Goldene Tapeten

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Die Ausstatung könnte verbessert werden, Zimmer einrichtung nicht gut als umzu ruhe haben!

Personal Verhalten-sehr viel Mühe um uns (Kunden) gegeben. Vielen dank!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Dass nur eine Gemeinschaftsdusche vorhanden war und nur zwei Toiletten Sehr ringhörig Betten aus zwei Matrazen, somit rutschten sie immer auseinander Kein wifi

Sehr nah am Piazzale Roma, aber auch sehr Nahe an der nächsten Station der Vaporette und Bahnhof. Zu Fuss trotzdem schnell bei der Rialtobrücke/ am Markusplatz Lavabo im Zimmer sowie Spiegel und Haarfön

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Fenster undicht. Nur eine Dusche für die ganze Etage.

Sehr zentrale Lage, am Canale Grande gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Liegt ganz zentral!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Die Nähe zum Bus oder Bahn ist ein große Plus.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

abgewohntes, renovierungsbedürftiges Zimmer und Bad

+ Lage + Nähe zum Bahnhof/ Busbahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Nicht kostenfreies Internet Fernseher nicht funktionsfähig Heizung nicht austellbar

Gute Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Airone ansehen