Bewertungen für Airporthotel Verona Congress & Relax 4 Sterne

Via Monte Baldo 2, 37062 Dossobuono, Italien

Nr. 8 von 13 Hotels in Dossobuono

Die Nähe zum Flughafen war super. Das Frühstücksbuffet ist Top und lässt keine Wünsche offen. Da wir nur eine Nacht da waren konnten wir nicht alles nutzen. Wir kommen aber sicher wieder.

Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend und freundlich. Der Wellness Bereich ist etwas in die Jahre gekommen und relativ klein. Gleich ums Eck gibt es einen tollen Mexikaner. Das Abendessen im Hotel haben wir nicht probiert, der Speisebereich wirkte auf uns zu steril. Die Bar ist ebenfalls schnörkellos aber mit einem sehr freundlichen Barkeeper ;-)

Das Bad hat zu wenig Haken. Zum Duschen muss man in die Badewanne klettern (bei immerhin 4 Sternen). Beim Bidet kam nur ein Rinnsal raus. Beim Pool wölbt sich der Boden hoch.

Wir waren vor einem Jahr schon mal dort und das Frühstücksbüffet ist noch besser geworden...:-) Die breiten Betten mit den weichen Decken sind ein Traum. Der Pool ist schön warm.

Wir hatten leider Haare im Bad und im Bett vom Vorgänger und die Rechte Steckdose am Bett war leider defekt

Das ist Hotel hatte eine gute Lage von der Autobahn und die kostenlose Parkplätze waren super. Das hauseigene innenpool war auch gut

Qualität der speisen in der bar (a la cart genauso wie buffet). Brot alt u hart, nudeln matschig. Gesamtqualität des Essens nicht so toll, aber schön angerichtet...

Personal superfreundlich, extrawünsche so gut es ging erfüllt, phantastischer service, absolut empfehlenswert.

WiFi Leistung etwas zu schwach. Im Swimmingpool - Bereich war es etwas kalt. Die Wassertemperatur war auch etwas zu kalt.

Zimmergröße. Relativ gute Auswahl beim Frühstück.

Es ist schon abseits von allem und man braucht ein Auto. Aber für Übernachtungen zwischendurch oder Businesshotel absolut empfehlenswert.

Lage nahe Autobahn, gutes Restaurant im Haus, sichere Garage (unbedingt nötig da Autos vor dem Hotel aufgebrochen werden), geräumige und gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksangebot.

Wir haben dieses Hotel als reine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Pesaro genutzt. Das Hotel lag unweit von der Autobahnabfahrt in einem Industriegebiet.Also für unsere Pläne hervorragend. Es waren viele freie Parkplätze unmittelbar vor dem Hotel vorhanden. Das zweite Kriterium, warum wir dieses Hotel gewählt haben war die Frühstückszeit ab 6 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits das volle Frühstücksprogramm und wir konnten uns für die Weiterfahrt stärken. Das Frühstücksangebot an sich war vielfältig und sehr gut !

Dampfbad unangehmer Geruch . Ansonsten eher kühle Atmosphäre im Hotel . Straßenlärm. Für kurzen Aufenthalt oder Zwischenstopp zu empfehlen .

Gratis Parkplatz Frühstücksbüffet alles vorhanden . Preisleistung

Keine einzige Farbe im Zimmer, kein Bild, kein nichts. Der Fernseher mit seinem schwarz ist ein echter Hingucker. Das ist wirklich der einzigste Punkt, der zu kritisieren ist. Durch die fehlende Farbe wirkt das ganze Zimmer sehr unwohnlich.

Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß. Die Einrichtung ist gut, aber sehr zweckmäßig. Ansonsten ist man im Hotel gut ausgehoben. Für einen Kurztrip für 1-5 Tage ist das Hotel super geeignet. Wir kommen gerne wieder.

Sehr schlechtes und langsames WLAN, nicht gepflegter SPA-Bereich, keine Handtücher beim SPA, Hoteldame kann einem nichtmals Handtücher besorgen, trotz Zusicherung, sehr große sichtbare Abnutzung der Zimmer und des Hotels

Große Auswahl beim Frühstück, kostenlose Parkplätze, perfekte Lage zum Flughafen, an und für sich der SPA Bereich (bei besserer Instandhaltung)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant und eine Bar mit überdachtem Aussenbereich.

Schönes Hotel für die Durchreise oder Business Aufenthalt. Es liegt direkt am Flughafen bzw. an der Autobahn. Daher wie gesagt super geeignet für eine Zwischenübernachtung. In Verona ist man in 15 Minuten. Ganz bequem. Also mit einem Stadtrundgang bzw. -bummel zu verknüpfen

Das Dreibettzimmer könnte größer sein und da wir für 8 Nächte gebucht hatten mussten wir den größten Teil unserer Sachen im Koffer lassen. Auch für die Strand und Badesachen war keine Möglichkeit zum Trocknen, bei Reisenden wie wir, die ihren Urlaub mit Kind dort verbringen, sollte man ein größeres Zimmer mit Balkon zur Verfügung stellen, dann wäre alles perfekt gewesen!

Frühstück war lecker und ausreichend, die Betten super bequem

Personal war unflexibel und ließ uns nach 12-stündiger schlimmster Autofahrt nicht mehr in den Pool (eigentlich bis 22 Uhr geöffnet). Der Pool war der Grund der Hotel-Buchung.

ein schönes Hotel ca. 30min von Gardaland entfernt, großer beleuchteter Parkplatz, auf der anderen Straßenseite gibt es ein Mac Donalds Restaurant, schöne saubere Zimmer, von draußen war nichts zu hören nur die Air Condition im Zimmer war recht laut, das Personal war sehr freundlich das bedienen im Restaurant war nicht so perfekt wie wohl gerne gewollt, was uns aber nicht störte sondern wir uns dadurch wohler fühlten, gutes Frühstück, reichliches Angebot von Müsli verschiedene Kuchen , Backwaren ,Wurst, Schinken ,Käse ,frische Früchte, Säfte und gutem Kaffee , wir bestellten Pizza's zum Abendessen die uns auch gut geschmeckt hat, es gab einen sehr kleinen Pool im Spa Bereich, Kinder dürfen ab 17 Uhr leider nicht mehr da rein, das wussten wir auch, es ist ja auch als Relax und Congress Hotel beschrieben, aber für eine Nacht mit Kind war das in Ordnung, auch eine kleine Sauna und ein Massage Zimmer war vorhanden,es gab auch einen Fitnesszimmer das aber doch sehr klein war , wir konnten uns mit englisch gut verständigen,

Klimaanlage ist zu warm eingestellt kann nicht weit genug geregelt werden

Zimmer und Bad schön sauber, Personal nett und zuvorkommend, essen im Restaurant war lecker, Frühstück ist TOP alles da was man für ein gutes Frühstück braucht, Schwimmbad und Wellnessbereich ist schön

Leider konnten wir die Klimaanlage in der Nacht nicht abschalten. Diese war für unsere Begriffe zu laut.

Es gab schon ab 6 Uhr ein umfangreiches Frühstücksbuffet.

Das Essenangebot im Restaurant. Die Bar sollte nach hinten gelegt werden, dorthin angrenzend an das Rasenstück, wo das Schwimmbad ist. Dann würden vielleicht auch einige Leute mehr sich dort aufhalten. Da wo die Bar zurzeit ist, ist es zu laut und zu heiß.

Das Frühstück war gut. Das Restaurant öffnet erst ab 19.00 Uhr, es sollte frische Italienische Küche anbieten und nicht nur das, was es überall gibt. So wie das Essen beschreiben ist, ist es nicht. Frisches Gemüse und ein Salatbüffet wären super, Tapas und nette Kleinigkeiten die man sich zusammenstellen kann. Das wäre super.

Die Liegen im Schwimmbadaußenbereich bedürfen dringend einer Erneuerung. Und unsere Tochter fand es spannend die Mosaiksteine aus dem Schwimmbad zu tauchen, die alle lose am Beckenboden lagen. Ist auch nicht ganz so toll. Aber dass es ein Schwimmbad gibt ist für uns mit ein Grund dieses Hotel anzufahren. Die letzten Jahre gab es ein kleines Frühstück, wenn man früher abreisen wollte (Kaffee aus dem Automaten, verpackte Zwieback....) Leider wurde dieser Service in diesem Jahr nicht mehr angeboten. Da wir nicht ohne Frühstück reisen wollten sind wir etwas länger bis zum regulären Frühstück geblieben. (das Frühstück ließ keine Wünsche offen)

Wir waren bereits das 3. mal dort. Gefallen hat uns das neue Restaurant und auch die neueröffnete Bar. Die Lage so nahe an der Autobahn macht dieses Hotel für einen Zwischenaufenthalt ideal. Und seit kurzem liegt auch noch ein MC Donald gegenüber, was sehr gut ist, weil man dann jederzeit auch eine Kleinigkeit essen kann und nicht an die Restaurantöffnungszeiten gebunden ist. Am Hotel wurde renoviert, z.B. die Fassade gemalert. Das ist uns positiv aufgefallen.

Das Zimmer war schon ziemlich abgenutzt Duschhalterung lose, Wasserhahn alt, Seifenspender leer, Teppich ziemlich abgenutzt muss eigentlich dringend erneuert werden.

Nettes Personal, Gute Lage/Anbindung.

Bettlacken hatte schwarze Streifen unter dem Kopfkissen, es gab keine Gläser oder Becher auf dem Zimmer, das Zimmer war sehr stickig u warm, bei Anmahnung wurde uns gesagt, dass man das Zimmer nicht kühler als 22 o machen dürfte! Man solle das Fenster öffnen, draussen war es sonnig u sehr warm! Aber als totales No Go war es im Frühstücksraum am Morgen als ein Paar 2 Hunde mitbrachten, nicht erzogen, Schnauze auf dem Tisch u gezogen an der Leine - Personal lachte nur dazu! Wir hatten unseren Hund auch dabei, der blieb selbstverständlich im Zimmer! Dafür insgesamt 88 € incl TG u Frühstück ist schon happig!

Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Café bar nicht einladend, Parkplatz nicht bewacht ( man wird gezwungen 9€ für Garage zu bezahlen , zwei Kameras sind nicht viel verlangt ) Frühstücksbüffet für ein 4* Hotel kenne ich anders!

Sauberkeit , Personal an der Bar 👍

Weinpreise im Restaurant sehr hoch, € 16, - für die Flasche guten Weißwein.

Sehr freundliches Personal Super Frühstücksbuffett mit allem drumherum und dran

Ein sehr schönes Hotel! 1,5 km. vom Flughafen Verona. Beheizter Swimming pool, Sauna, unglaublich gute Betten. Perfekt! A very good hotel with a heated swimming pool, sauna and great beds.

• Superior Dreibettzimmer

Ich war mit der Familie über Ostern dort! Nur zu empfehlen! Pool, Frühstück, Wifi alles war 4 Sterne Wert. Für einen längeren Aufenthalt ist es für die Kinder natürlich nicht so ideal da es immernoch ein Airport Hotel ist. Aber für 2-3 Tage top!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tag vor Einreise. Habe ich versucht Schatten Bus zu bestellen.mir wurde gesagt ruf morgen an wenn du im airport bist. An diesen Tag bei Anruf hatten Sie keinen Schutze bus. Ich musste Taxi nehmen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Da wir in nassen Betten schlafen mussten und auch bei mehrfachem nachlaufen uns keiner eine Hilfe geboten hat waren wir nicht begeistert, der Trockner war defekt. Das Frühstück war ausreichend doch die Damen des Service benötigen dringend einen Hilfekurs zur Reinigung und leider immer wieder die Kaffeemaschinen mit langem anstehen. Sonntagmorgen um 7 Uhr begannen die Bauarbeiter über unserem Zimmer auf der Dachterrasse mit einem Bohrhammer stundenlang so laut zu arbeiten, damit kein Gespräch im Zimmer möglich war. Also aufstehen und ganz schnell weiterfahren.......

Die Dame in der Bar war sehr sehr freundliche lieder der Raum sehr ungemühtlich und hallend.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Frühstückbuffet war teilweise leergeräumt ( Schinken, etc. ) Die heißen Würstchen und das Rührei waren kalt - lagen sicher schon länger in den Behältern.

Für 1 Nacht OK

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Frühstücksbuffet hat sich im Vergleich zum Vorjahr erheblich verbessert. Auch der Umfang der angebotenen Speisen und Getränke wurde erweitert, incl. frisch gebrühtem Espresso.

Frühstück am zweiten Tag etwas chaotisch, es dauerte ewig bis wieder nachgelegt wurde.

Mitarbeiter sind freundlicher geworden und um Anliegen bemüht. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Instant Kaffee zum Frühstück - und das in Italien! Zum Abgewöhnen!

Gute Zimmer, schönes Bad. Flughafennähe 5 - 10 Min., ideal als letzte Übernachtung vor der Heimreise.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Frühstück war im Großen und Ganzen in Ordnung, nur hätte es außer dem Toastbrot auch noch ein anderes Brot getan und auch ein weich gekochtes Ei (hart gekochte Eier gabs) wäre gut gewesen.

Wir hatten einen Zwischenstopp in die Toskana. Das Hotel ist verkehrsgünstig zu erreichen und das Zimmer sowie das Bad/WC sind sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

- Das Essen im Restaurant war leider unter dem Niveau des Gesamteindrucks. - Dusch-Badewanne. Bei richtigem Duschen wäre wohl das halbe Badezimmer unter Wasser gestanden.

Trotz der Lage direkt am Flughafen war es sehr ruhig im Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und ist sehr unkompliziert mit Sonderwünschen umgegangen. Insgesamt kann man einen Aufenthalt empfehlen.

Mein Zimmer wurde sehr oberflächlich gereinigt. Kaffee nicht nachgefüllt, Haare der Putzfrau im Bad. Brötchen zum Frühstück wären auch in Italien eine Option, da viele internationale Gäste.

Flughafennähe und Shuttleservice sehr gut. Das Essen im Restaurant ist gut und preiswert. Zimmer großzügig geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Schwimmbad bedarf dringend einer Renovierung. Und auch sonst ist es mittlerweile schon etwas abgewohnt. Dennoch würden wir uns auch für den nächsten Kurzaufenthalt hier einbuchen

Gefallen hat, dass wir hätten 24 Stunden einchecken können, die Lage, nahe der Autobahn, dass das Restaurant sehr gut war (auch der Preis war echt in Ordnung), dass ein großer Supermarkt in der Nähe ist in dem wir uns für die Weiterfahrt mit Proviant eingedeckt haben. Die Bushaltestelle zur Fahrt nach Verona fußläufig erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Kondensationstropfen von der Klimaanlage fielen von der Decke und haben die ganze Nacht eine Art gleichmäßiges Geräusch gemacht als diese am Boden aufschlugen, dass man nur bedingt schlafen konnte. Obwohl ich ein Zimmer Superior gebucht habe war es das gleiche wie ein "normales" Zimmer. Da ich schon einige Male in diesem Hotel übernachtet habe kann ich das seht gut beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Der Pool sollte saniert werden. Herausgebrochene Fliesen können bei Unachtsamkeit zu Verletzungen führen.

Der Aufenthalt insgesamt hat mir gut gefallen: schönes Zimmer, leckeres Essen im Restaurant, ...

Hotelrestaurant wirkt steril und nicht einladend. Grüßen am Morgen an der Rezeption scheint nicht üblich zu sein. Dachterasse nicht möbliert und nutzlos.

Frühstück landestypisch kuchenlastig ohne Brötchen aber ok, auch mit frischem Obst und sehr leckeren Cappuccino. Saft allerdings nicht genießbar. Zimmer gut für 2 Kinder und Eltern mit extra abgetrennten sehr großen Elterndoppelbett, einige Dinge bzw. Kanten angeschlagen. Klimatisierung sehr gut. Kein Fluglärm. Bad sauber bis auf Dichtungen der Duchabtrennung. Swimmingpool auch bis 5 Uhr für Kinder nutzbar, gute Lage zum Gardasee, Parkplätze vor dem Hotel gratis und sicher. WLAN ging gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Reservierheit, also Antriebslosigkeit der Damen an der Rezeption, kein Funken Leistungsbereitschaft.

Der Pool an heißen Tagen. Die Lage: schnell in der Stadt mit dem Auto, freie Parkplätze vorm Hotel, nicht weit weg von den großen Malls

Nichts zu beanstanden

Frühstück war gut. Betten ok, saubere Zimmer. Lage praktisch in der Nähe zur Autobahn, optimal zur Durchreise geeignet. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Der Teppich ist alt und schmutzig. Die Geräte im Fitnessraum sind teilweise defekt.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Bett ist sehr komfortabel. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

ACHTUNG! Hatten auf unserem Zimmer nur 2 deutschsprachige Sender (ZDF, Das Erste) Senderempfang war auch nicht der Beste. Dusche könnte besser geputzt bzw. gereinigt werden. Die Auswahl beim Frühstückbuffet geht besser.

Schöne Zimmer, große Fenster, schönes Gesamtambiente

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das es beim Frühstück immer nur Weisbrot gab ...ab und zu mal ein paar Brötchen wäre gut

Hotel und Zimmer sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Betten super ! Frühstück okay

Tiefgarage gegen Aufpreis.

Freundliches Personal, Sehr guter Service. wir haben mit Hund ein Balkonzimmer erhalten. Echt kinderfreundlich. Gutes Frühstück. Toller Innenpool und Spa.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Kein gesichertes (verschlüsseltes) W-Lan Netzwerk.

Frühstück war OK, viel leckeres hausgemachte Gebäck aber kaum Brotsorten. Zimmer war gepflegt und sauber und die Betten sehr gut. Reichlich Parkplätze vorhanden. Für Urlauber ist das Umfeld nicht so toll aber für eine Übernachtung auf der Durchreise absolut in Ordnung :)

Bereits beim Check in, lange Wartezeiten. Von 3 Verschiedenen Rezeptionisten abwechselnd betreut. Badezimmer war nicht sauber. Bett sehr unbequem. Es gab keine Decken. Sitzgarnitur hart und dreckig. Frühstückspersonal sehr unfreundlich und scheinbar überfordert. Um das Frühstück zu bezahlen muss man es passend haben, weder Rezeption oder Service konnte das Wechselgeld rausgeben. Orangensaft sehr billig. Gebäck nur aufgeschnitten und sehr trocken.

Positiv aufgellen, dass es ausreichend Parkmöglichkeiten gibt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Frühstücksbuffet wurde in einem anderen Raum angeboten - und hat jetzt den Charakter einer Mensa - wobei das Angebot ausreichend war. Ein Shuttelservice nach Verona wurde nicht mehr angeboten - hier wurde auf den öffentlichen Bus verwiesen. Schade - wir waren auf der Durchreise und hatten uns extra deswegen einen Tag mehr Zeit in Verona genommen.

Wir waren schon einmal Gäste in diesem Hotel. Für unsere Ansprüche eine gute Unterkunft. Freundliches Personal, stets hilfsbereit. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Personal bei Check-In war sehr unfreundlich. Unzureichende Informationen z.B. wie kommen wir nach Verona. Den auf der Website angebotenen Shuttle gab es nicht.

Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Hat meine Erwartungen übertroffen. Zweckmäßiges, komfortables sauberes Zimmer. Modern eingerichtet. Frühstück gut und ausreichend. Für stop over genau das Richtige.

Ich habe meine Ohrringe vergessen Im hotel diese wurde aber auf die Seite gelegt seehr freundlich

Ausstattung, Einrichtung Großzügigkeit

Die Anfahrt zum Hotel ist sehr schwer zu finden, ein Hinweisschild würde das ganze enorm erleichtern.

mini pool und ab 17:00 only adults:(( haben das hotel mit pool wegen unserer tochter gebucht. frühstück ist mittelmäßig.

Nichts auszusetzen!

Top

Modernes Hotel, nahe der Autobahn, große Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, gratis Parkplätze direkt vor der Tür

Alles erfüllt, die ganzen Familie sind wunschlos glücklich!!! Gerne wieder...

Keine gute Verbindungen nach Verona oder teuer

Bequeme Bette

Schöner Innenpool und super Frühstücksbüffet

• Superior Dreibettzimmer

Super Service. Restaurant sehr empfehlenswert. Dreierzimmer sehr groß. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

das man am ersten tag nicht informiert wurde das kein warmess wasser zur verfügung war.

gute essen, saubere Zimmer, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Spa Bereich leider wegen Umbau geschlossen, wurde bei der Buchung nicht erwähnt!

• Superior Einzelzimmer

Das Wellnesscenter / Swimming Pool war geschlossen

Bequemes Bett, großer TFT Fernseher mit deutschen Kanälen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Für fruher Check-in an Flughafen ist optimal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Shutlle Transfer hat super geklappt, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal

Nah am Flughafen, super Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schön hartes Bett! Saubere Zimmer. Großes Bad

Bodenbelag im Zimmer sehr abgenutzt Dusche schlecht gereinigt

Beides ja.

Nächtlicher Lärm durch Lüftung der Küche!

Das Frühstück war OK, hab schon besser gegessen. Durchschnitt

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Flughafentransfer, schöne, saubere Zimmer.

Immer wieder gerne

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Airporthotel Verona Congress & Relax ansehen