Bewertungen für Aktiv & Wellnesshotel Zentral 4 Sterne

Hauptstrasse 100, 39026 Prad am Stilfserjoch, Italien

Nr. 4 von 9 Hotels in Prad am Stilfserjoch

Einfach klasse,nettes freundliches und sehr hilfsbereites Personal,tolle lage ,reichhaltiges frühstück.Nach einen skitag im wellnesbereich sich zu entspannen einfach klasse.Bei der nächste gelegenheit werde wieder das Hotel buchen

Da fällt uns nichts ein.

Wir waren schon zum 2ten mal hier und finden es ein super Hotel. Alle sind unheimlich nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Badezimmer ist wirklich top. Für Sportler gibt es die Möglichkeit, Sportklamotten (bis 18.30 Uhr) an der Rezeption abzugeben die kostenlos gewaschen und getrocknet werden. Das ist wirklich phantastisch. Unsere Fahrräder konnten wir sicher und trocken in der Tiefgarage unterstellen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Die Lage des Hotels am Fuss des Stilfer Joch ist sehr schön. Wir werden sicherlich nochmal wieder kommen.

Sehr freundliches und Personal. Kinderparadies und Schwimmbecken auch für die kleinen Gäste. Abwechslungsreiches und leckeres Essen. Große und ruhige Zimmer.

Ich Reise sehr viel - übernachte oft in Hotels - ihre ständigen Anfragen mit vielen Detailfragen empfinde ich als Belästigung. Beantworte daher meisst nur die erste Seite und lösche dann alles.....hoffe das genügt!!!

Alles perfekt!

Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Preis - Leistung stimmt bestens! Super Buffet zum Frühstück wie auch zum Abendessen.

Essen nur als Menü nach Voranmeldung, eine kleine Karte sollte schon sein. Der Fahrradraum war immer voll.

Zimmer sehr sauber, schöner Balkon, freundliches Personal

Temperatur in der Schwimmhalle bei Sonne unerträglich. Hotel für meinen Geschmack etwas zu groß; die Individualität geht ein bisschen verloren. Nicht unbedingt ein Ort für Ruhe und Erholung (oft Kindergeschrei).

Junior Suite sehr geräumig, komfortabel und gemütlich. Der große ummauerte Balkon hält das Zimmer kühl. Frühstück gut, Parkgarage vorhanden. Personal nett und zuvorkommend.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

das Abendmenü! Sicher von ausgezeichneter Qualität, aber nicht mein Geschmack. leider keine "a la carte" Möglichkeit

Sehr schönes, großzügiges Haus. Ein tolles Zimmer mit Gartenblick, groß, mit einem riesigen Badezimmer, richtig schön. Freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal. Tolle Ausstattung, Pool, Fitness, Garten super leckeres Frühstück mit einer tollen Auswahl

Das Schwimmbad ist etwas klein, aber ausreichend. :-)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr ausgewogenes Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Wir freuten uns über ein unerwartetes upgrade, kurz vor Weihnachten. Davon abgesehen, war alles bestens: sehr freundliche Angestellte, Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, Wellnessbereich vielfältig & ansprechend. Dankeschön!

Zimmer wahren für unseren Geschmack zu großzügig beheizt was sich durch abschalten des Thermostats und öffnen der Fenster beheben liss wodurch es jedoch zeitweise recht laut wurde.

Top Frühstück. Super Wellnesbereich.Zentrale Lage leicht zu finden tolle Aussicht. Gute unternehmungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Unser Zimmer war recht klein und das Fenster ging auf die Straße und zugleich auf eine Terrasse des Hotels. Dadurch war es insbesondere am Wochenende relativ laut, am Samstag bis ca. 1:00 Uhr nachts durch Gäste auf der Hotelterrasse. Bei geschlossenem Fenster wurde es sehr warm im Zimmer, was durch den vorhandenen kleinen Kühlschrank noch verstärkt wurde. Leider konnte der Kühlschrank (auch vom Personal) nicht abgestellt werden. Das angebotene Abendmenü haben wir nicht genommen.

Das Hotel befindet sich in der Ortsmitte. Die Sauna und Schwimmbad waren top. Das Frühstück war sehr ansprechend angerichtet und auch sehr gut. Fahrräder können sicher verwahrt werden. Kleinere Reparaturen können mit dem vorhandenen Werkzeug gemacht werden. Der PKW-Stellplatz war preislich voll in Ordnung und auch ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

"Meckern auf höchstem Niveau" -die Suche nach dem Frühstücksplatz wenn keine HP gebucht wurde

Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, Wir konnten berufsbedingt erst 21:30Uhr anreisen und der Empfang war immer noch sehr herzlich. Vielen Dank -kostenlose Ausleihe von MTB, geräumige Tiefgarage, tolle Sauna, Schwimmbad, trotz Zimmer zur Strasse viel Ruhe (wir sind in Prad an der Auffahrt zum Stelvio!), das Hotel hinterlässt generell einen tollen Eindruck. Natürlich ist es eine absolut bemerkenswerte Landschaft mit sehr zufriedenen Menschen

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Kleine, eigentlich verzeiliche Nachlaessigkeiten, die bei dem Preis und bei einem längeren Aufenthalt dann aber doch ein wenig stoeren.

Fuer eine Nacht eine Top Adresse. Die Zimmer zum Garten sind sehr schön, modern und geschmackvoll.

Etwas schmaler Balkon, Essen eher konventionell und geschmacksarm.

Großes komfortables Zimmer, viele Möglichkeiten zum Sport

Kein Wasser auf dem Zimmer Fehlende Minibar

Das Frühstück war hervorragend 😁 die Rühreier frisch zubereitet nach meinen Wünschen perfekt 👌

was an

Die Sauberkeit im Bad war ausbaufähig

Das Zimmer war riesig

Bett super/ruhig...Frühstück perfekte und große Auswahl... komme gerne wieder 😊🌷👍🏻

Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit; konnte mein Fahrrad gut unterbringen. Das Essen war super.

Einfach alles perfekt. Vom Empfang bis zum Service kann ich einfach nur weiterempfehlen

super sauberes hotel, sehr nettes und freundliches personal, sehr leckere küche!

Tolle familiäre Atmosphäre umd super Service!

Sehr netter Empfang und Super Restaurant zum Essen. Kann mann nur weiter Empfehlen.

• Suite mit zwei Zimmern

Abendessen lediglich ein 5 Gänge menü. Eine Auswahl besteht leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

War alles super

• Suite mit zwei Zimmern

Das Ausziehsofa als Doppelbett war schon ziemlich unbequem. Leider......

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Tolles Hotel, grosses Zimmer und Bad, sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr schöne Gartenterrasse und toller Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Abends gibt es immer ein Mehrgangmenü, keine andere Möglichkeit. Sauna hat nur am Nachmittag für ein paar Stunden geöffnet.

Super freundliches Personal, alles sehr sauber und gepflegt. Mit Rollstuhl sehr gut. Essen und Service super. Hotel liegt am Ortsrand, ruhig aber sehr zentral. Schöne Berglandschaft.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Wenn ich im Markt das reichhaltige Angebot an Käse sehe, finde ich das Angebot als Käseteller zum Dessert allerdings nur kümmerich - schade. Das Dessertbuffet (sweets) war wirklich sehzr gut

Lage sehr gut HP Angebot gut, Radverleih gut, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

die Halbpension zusätzlich buchen fanden wir eher teuer im Vergleich was wir sonst in einem Restaurant in der Region bezahlen.

Da Frühstück mit den frisch zubereiteten Eierspeisen hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Schwimmbad, zu klein mit schreienden Kindern überfüllt. Sprudelbad immer von den gleichen besetzt.

Nette Bedienung. Fahrrad- Verleih gratis super. Gute Bike Touren GPS Führung.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zentrale Lage, Mittelpunkt des Ortes, professionelles und doch persönliches Management, setzt sich über die oft unfaire Behandlung durch booking com hinweg, ist gut auf Mountainbiker eingerichtet (Abstellraum, Werkstatt usw.), insgesamt sehr kulant

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Leider muss ich aber eine negative Anmerkung machen. Da das Zimmer (Nr. 55) inkl. Balkon zur Hauptstraße im 3.Stock lag war tagsüber der Lärm unerträglich. Wenn man nach der Wanderung sich auf den Balkon setzte war es häufig nicht möglich sich zu unterhalten. Man musste sich manchmal regelrecht anschreien. Das ist nicht übertrieben. Besonders wenn Motorradgruppen durchfuhren. Der Lärm fing morgens gegen sieben an und ging bis gegen 21 Uhr durch. Auf Nachfrage sagte man uns, dann hätten wir ein Zimmer auf der Rückseite buchen müssen. Welches aber auch nochmal teurer ist. Diese Lärmbelästigung ist bekannt und wir hatten vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten. War nicht so toll. Deshalb kann und werde ich das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Zumindest werde ich auf die Lämbelästigung hinweisen.

Wir waren im August für eine gute Woche in diesem Hotel. Es liegt wie der Name schon sagt Zentral im Ort. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Hat uns sofort mit allen nötigen Informationen versorgt. Der Eingangsbereich machte einen schönen Eindruck auf uns. Unser Zimmer (55) lag im 3.Stock zur Hauptstraße. Das Zimmer war sehr schön und groß. Wie beschrieben. Große Fenster und sehr hell. Das Bad ist auch angenehm groß. Ordentliche Stauräume für die Kleidung. Der Kühlschrank war für die private Nutzung erlaubt. Vom Balkon und Fenster hatte man eine sehr schöne Aussicht auf die Berge und ins Tal. Sitzecke vorhanden. WLAN funktionierte sehr gut. Frühstücksbüffet war ordentlich bestückt. Omelett wurde frisch zubereitet. Allerdings mussten wir erst durch zwei weitere Räume um dorthin zu gelangen. Etwas Musik täte dem Raum ganz gut. Das Hallenbad habe ich täglich genutzt und ich finde es auch ausreichend groß. Der Saunabereich wurde nicht genutzt sah aber auch sehr gut aus. Zum Essen sind wir abends ausgegangen da wir keine Lust auf tägliche 4-Gänge Menüs (25 €/Pers exkl. Getränke) hatten. Das Hotel machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Einzelzimmer hatte einen Blick zur Straße, ab 5 Uhr herrschte dort umfangreicher Verkehr und entsprechende Geräuschkulisse.

Sehr ordentliches, gepflegtes und gut ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Der ungezwungen Umgang mit den Gästen, die Atmosphähre.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Grosses, tadellos geführtes Hotel im Dorfkern von Prad. Zimmer, Wellnessbereich, Frühstück und Restaurant sind kaum zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

die Qualität des Bettes, der Matratze, des Bezugs

freundliches Personal, viele Aufenthaltsräume

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Klasse Hotel. Ich habe nichts zu kritisieren.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

große saubere Zimmer, freundliches Personal, Barrierefreiheit überall