Bewertungen für Aktivhotel Santalucia 3 Sterne

Nr. 2 von 47 Hotels in Nago-Torbole

9,8

9,9

Mir fällt nichts ein !!!

Das Frühstück war 7 Tage echt lecker....und der Filterkaffee besonders gut u. kräftig im Geschmack. Die Betten waren perfekt.....sogar die Kissen waren nach unserem Wohlempfinden ! Wir haben super geschlafen....denn es war so ruhig in der Nacht, dass man mit offenem Fenster schlafen konnte. Die Klimaanlage war top......man hätte sie sogar nachts laufen lassen können.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- Sehr freundliches und sehr zuvorkommendes Personal - sehr gutes frisches Frühstück mit vielen kleinen feinen Raffinessen - super Ausgangspunkt für jegliche sportliche Aktivität am See und in der Region - sehr sehr gutes Preisleistungsverhältniss - Wein und Grappa Verkostung im Hotel möglich

Tolle Lage, man ist in 5min fußläufig am See - trotzdem ruhig gelegen. Schöner und ruhiger Garten mit Pool. Leckeres Frühstücksbuffet mit Sitzmöglichkeit innen und außen. Ausreichend eigene Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und sehr sauber, ebenso die Badezimmer. Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war sensationell. Abwechslungsreich und frisch mit allem was man braucht incl. "Vitamin-Bar" für einen langen Aktiv-Tag. Geräumige Fahrradgarage mit Werkzeugnutzungsmöglichkeit.

Kein Hotel von der Stange somdern ein Ort, an dem wir uns sprichwörtlich wie zu Hause gefühlt haben. Überschaubare Größe, top Frühstück, schicke Zimmer und guter Service. Die "Pflegezone" für Fahrräder war für mich das Tüpfelchen auf dem i. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet! Mein Freund hatte Geburtstag und wir wurden mit einer Flasche Prosecco und einem sehr leckeren Kuchen am Morgen überrascht! Gratulationen vom Reservierungspersonal und von der Küche! Sehr aufmerksam!!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Aktivhotel Santa Lucia überzeugt in allen Bereichen: super Kundenservice, tolle Lage des Hotels, alles extrem gepflegt, perfekte Location für Sporturlaube, aber auch für Relaxurlaube. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.

Super freundlicher Empfang, außerordentlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Unerwartetes Sektfrühstück zum Geburtstag. Zimmer modern und wirklich sauber

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Perfektes Hotel vor allem für Biker/Rennradfahrer! Radaufbewahrung - Werkstatt - Wäscheservice! Erstklassiges Frühstück - Sauna - Pool - Schöne Zimmer ......... Und vor allem super freundliches Personal!!! Ein Hotel zum weiterempfehlen :)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist ein Traum. Es ist alles perfekt. Ich kann suchen und suchen, aber es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Super freundlich, toll gelegen, Ruhe und Erholung pur. Das Frühstück ist perfekt. Beim nächsten Urlaub wieder....

Für unseren Geschmack waren die Matratzen etwas hart.

Äußerst freundliches Personal. Wir haben haben am Abend der Ankunft kurzfristig noch ein Abendessen (3-gängiges Menü zum Preis von 15,-) erhalten. Die Lage ist auch sehr gut, wenn man mit dem Hund unterwegs ist, da hinter dem Hotel bereits ein netter Wanderweg beginnt. Wir haben kostenlos ein Upgrade auf ein renoviertes Zimmer erhalten.

Besser als im Aktivhotel kann man sich nicht erholen! Wahnsinnig nettes Personal, tolles Frühstück, schöne Bettdecken (keine Tücher) Wellnessbereich kostenlos nutzbar (Saunaset für 7,00 Euro falls man keine eigenen Sachen dabei hat), kostenlose Weinprobe mindestens zweimal pro Woche und donnerstags Pizza- und Pasta-Tag. Ein kleiner Spaziergang von 5 Minuten und man ist mitten in Torbole und am Lago. Wir sind sehr erholt nach Hause gekommen und freuen uns schon aufs nächste Mal! Vielen Dank für die schöne Zeit und liebe Grüße von uns😍

Alles war perfekt.

Vom ersten Augenblick an ein tolles Ambiente - man fühlt sich sofort wohl. Alles ist genauso, wie man sich einen Urlaub vorstellt. Das Personal professionell und sehr freundlich, das Zimmer wirklich sehr schön, das Frühstück reichhaltig - vom klasse Kaffee, über versch. Brote, Eier, selbstgemachte Marmeladen .... und und und ... bis hin zum frisch gepressten Gemüsesaft - alles da. Begeistert haben mich als Mountainbiker auch die Highlights wie abgesperrter und videoüberwachter Bikekeller - toll ausgestattete eigene Werkstatt, extra Waschplatz ... und natürlich die sehr schönen Saunen danach. Sogar Rucksäcke und Karten kann man ausleihen ... - einfach an alles gedacht. Wenn Bikeurlaub am Lago - dann ganz sicher wieder im AktiveHotel Santa Lucia.

Man fühlt sich sofort wohl in diesem Haus. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend und aufgeschlossen. Parken direkt auf dem Grundstück. Das Frühstück wahr sensationell, alles frisch und gesund. Hier bleiben keine Wünsche offen. Da wir kein Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir die tolle und sehr saubere Sauna nutzen. Wir kommen auf alle Fälle noch einmal wieder. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das beste Sporthotel , das ich seit 21 Jahren Rennradsport erlebt habe. Wer auf ehrliche Freundlichkeit setzt, wer als Sportler alle Wünsche erfüllt haben möchte, der ist im Sporthotel Santalucia genau richtig. Der Empfang bei der Rezeption, die Beratung bei Touren, die Unterkünfte von Rennrad (im gesicherten Fahrradraum) und pkw (großzügiger Parkplatz) und das einmalige Frühstück - besser kann man sich eine Vorbereitung auf eine neue Radsaison nicht wünschen. Auch bei niedrigen Temperaturen - kein Problem, die anschließende Sauna ist Extraklasse. Einen Dank auch für alle, die diese Einrichtung jeden Tag sehr sauber halten, ständig sind bei Erfordernis neue Handtücher da.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr reichhaltig, mit vielem Selbstgemachten und Allergikerfreundlich. :-) Das Personal war sehr liebenswert und aufmerksam, toller Service!

Leider nur eine Übernachtung

Sehr schöne Zimmerausstattung, geräumige Zimmer, bequeme Betten, viele Steckdosen und viel Stauraum. Kühlschrank im Zimmer, Saunazubehör im Zimmer (leider hatten wir keine Zeit), tolles Frühstück (auch eine Woche vor Saisonende noch!), Kinderfreundlich, Parkplatz vor dem Haus, gute Restauranttipps, günstig zu Ausflugsmöglichkeiten gelegen

- Frühstück ist üppig u. abwechslungsreich - für jeden Geschmack etwas dabei - sehr freundliches Personal - ideal für Sportler - Weinverkostung im eigenen Weinkeller - kleine aber feine Saunalandschaft

Das WLAN war zuweilen etwas schmalbandig und könnte eine bessere Abdeckung im Zimmerbereich (1.Etage) haben. Aber dies fällt in die Kategorie "klagen auf hohem Niveau".

Neben sauberen und gut ausgestatteten Zimmern hat uns vor allem der exzellente Service begeistert. Egal, wer gerade an der Rezeption im Einsatz war, es war immer ein offenes Ohr, tolle Tipps und es wurde sich sofort um das Anliegen gekümmert. Kundenservice in bester Form. Ebenfalls ein besonderes Lob an die Küche. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl kann mit vielen 4-5 Sterne Hotels locker mithalten.

NIX

Unser absolutes Lieblingshotel im Nordteil des Gardasees, hier stimmt alles: superliebes Team, ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, top Sauna Bereich, superschöne Zimmer, tolle Lage, sehr sehr sauber

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das nachts ab ca. 23 Uhr die Rezeption nicht besetzt ist!

Ausgezeichnetes Frühstück, umfangreiche Auswahl, es wurde immer sofort nachgefüllt! Am Abreisetag kann Gepäck in einem extra Raum abgestellt werden und das Auto bis zum späten Nachmittag auf dem Hotelparkplatz verbleiben, eine Dusche steht auch zur Verfügung, sodass der Abreisetag noch für sportliche Aktivitäten genutzt werden kann.

Evtl zweite Kaffeemaschine beim Frühstück bereit stellen , manchmal lange Schlange

Frühstück mit viel Auswahl, alles vorhanden und gute Qualität Personal sehr freundlich und hilfsbereit Superior Zimmer modern, tolle Beleuchtung, zum Wohlfühlen

Das Frühstücksbuffet war ein Traum, sehr zu empfehlen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Lage ist ideal, etwas ausserhalb des Zentrums und des Lärms, aber in 10 Min. Fussweg sind der See und verschiedene Restaurants zu erreichen.

Alles prima!

Absolut geniales Hotel für Biker und Wanderer. Tolle ruhige Lage, aber doch ganz nah am schönen Ortskern von Torbole. Zimmer sehr schön ausgestattet, moderner hochwertiger Komfort, perfektes Frühstücksbüffet, Personal wahnsinnig nett, kompetent und engagiert, da macht das Urlauben wirklich Spaß. Man bekommt hier wirklich sehr viel für sein Geld.

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend, ein perfekter Start in den Tag. Das Hotel liegt ruhig und doch zentral... nur ein kleiner Fußmarsch und man war mitten im Trubel. Die Gartenanlage inmitten von Olivenhainen ist sehr schön. Wir kommen wieder.

Hellhörige Zimmer und Pool eher ein Kinderspielplatz

reichhaltiges Frühstück mit viel Obst und auch veganen Produkten; große Rasenfläche am Pool; MTB-Service-Stationen

Das Frühstücksbüffet war extrem reichhaltig, das Personal immer freundlich und hilfreich, wir fühlten uns sehr willkommen. Da wir mit Mountain Bikes dort waren fanden wir besonders die Werkstatt großartig, es war für alles gesorgt. Viel Zeit verbrachten wir am Pool, der groß und gepflegt ist, es gibt viel Platz im Garten und immer einen freien Liegestuhl. Die Lage ist einzigartig, in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum und am See, das Hotel liegt jedoch sehr ruhig mit tollem Blick auf die Berge ringsum. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Standard Dreibettzimmer

Zu teuer für unser relativ kleines Standartzimmer.

Sehr nettes Personal. Tolle, ruhige und zentrale Lage. Gute Parkmöglichkeiten. Hervorragendes Frühstück.

Die Kinderbetten waren nicht ganz so bequem, aber für 5 Tage okay.

Der Pool ist schön groß und der Garten traumhaft! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück ist auch sehr gut.

• Standard Dreibettzimmer

Für Radfahrer das perfekte Hotel, überwachte Einstellmöglichkeit für Räder, seht gut ausgestattete Werkstatt, Wäscheservice ... sensationelles Frühstücksbuffet, sehr freundliches und kompetentes Personal!!!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Alles super! Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Haben ein super Zimmer bekommen. Sehr gutes und ausgewogenes Frühstück. Viele mögliche Aktivitäten die vom Hotel angeboten wurden. Nächstes mal bleiben wir definitiv länger.

Waren sehr zufrieden! Es steckt viel Liebe in dem Haus und man hat sich viel Gedanken um einen perfekten Service gemacht. Für Sportler und Aktivurlauber das perfekte Hotel! Sehr zu empfehlen. Kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die Lage war einzigartig, nähe Zentrum und doch sehr ruhig, total im Grünen, wunderschöne Parkanlage und naturbelassenes Umfeld, sehr sauber und die Gastfreundschaft war aussergewöhnlich!

An dieser Stelle noch mal ganz liebe Grüße an Walter der geführte Mountainbikes Touren für das Hotel fährt. Hat richtig Spaß gemacht und danke für die Tipps.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war herausragend! Alles da, sehr viele regionale Produkte und immer frisches Obst und Gemüse. Alles Liebevoll und Übersichtlich angeordnet, da hat jeder Tag hervorragend begonnen! Absolute Spitzenklasse ist das freundlich Personal! Schon bei der Ankunft kam man sich wie ein Familienmitglied vor. Zutreffender als freundlich ist herzlich und ehrlich. Wie hätten zu keiner Zeit den Eindruck, dass das nur gespielt war; vielmehr sind wir überzeugt, dass die Zufriedenheit der Gäste jedem Beschäftigtem, und natürlich auch dem Chef selbst, ein ganz persönliches Anliegen und Triebfeder ist. Ein kleiner Mangel am Duschschlauch wurde umgehend behoben. Wie kommen wieder! Vielen Dank für einen perfekten Urlaub!

Schade war das die Pasta und Pizzaparty welche in der Buchung angegeben waren nicht standgefunden haben, darauf hatten wir uns sehr gefreut.

Das Frühstück war super und reichhaltig. Die Betten waren sehr gut, wir haben perfekt geschlafen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Reinigung der Zimmer vorbildlich, es wurden selbst die Näpfe unseres Hundes täglich gespült.

... aber das Licht in der Umkleide/begehbarer Kleiderschrank in Zimmer 114 war defekt. Wir haben es noch am ersten Abend angesprochen und da es eine besondere Leuchtstoffröhre brauchte, sollte es am nächsten Tag behoben werden. Leider nichts passierte. Wie sich später herausstellte war ein Elektriker da, aber da es wohl ein bekanntes Problem in der Installation ist, wodurch die Birne alle 2 Wochen im letzten Jahr defekt war, hat man sich wohl überlegt, dass eine dunkle Umkleide auch ok sei.... Ein kleines Licht aus dem Ikea hätte es schon getan. Bei der Abreise hat man sich auch noch mal entschuldigt und man will das Thema angehen.

Sehr gutes Frühstück, viele Radlempfehlungen, Sauna nach dem Radeln, frischer Aussenpool, abgeschlossener Fahrradraum, Schließfächer für Radhelm und Klickschuhe, an sich schönes Zimmer ...

Nix 😃

Sehr vielfältiges und leckeres Frühstücksbüffet, mit allem was man sich wünscht ( frischer Obstsalat, verschiedene Müslisorten, italienische Salamisorten, Speck, Rührei, Spiegelei, Nutella usw.). Betten sind bequem (nicht zu weich). Geräumiges Bad. Sehr freundliches Personal. Sehr gepflegte Anlage. Man fühlt sich willkommen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ein wenig hellhörig sind die Zimmer

Tolles Hotel am Rande von Torbole Man kann das Auto stehen lassen und zu den Aktivitäten direkt zu Fuß aufbrechen ohne sich durch die Autoverstopften Straßen zu quälen. Sehr freundliches Personal Da wir keine Frühstücker sind, hatten wir keins dazu gebucht Das Aktivhotel ist ganz auf Radfahrer und andere sportbegeisterte eingestellt, , bietet eingemengte Möglichkeiten, dabei beibt es aber herrlich diskret Gerne wieder

Diese Hotel werden wir in sehr angenehmer Erinnerung behalten. Schon die leuchtenden und fröhlichen Farben der Aussenfassade, versetzten uns in Urlaubsstimmung. Wir sind schon viel rumgekommen, aber das Personal war von so einer offenen, heiteren Art, wie wir es noch nie erlebt haben. Die Zimmer waren top. Das Frühstück war ein wirkliches Vitalfrühstück. Der Kaffee war lecker, es gab Soja- und Reismilch, frisch aufgeschnittenes Obst, Reissirup, Joghurt, leckere Käse und Wurstsorten. Der Spa-bereich war ausreichend gross und so schön gestaltet, das wir uns jeden Tag darin aufgehalten haben. Ein kleines Fitnissstudio gibt es auch. Der Gartenbereich und der Pool wurden jeden Tag gepflegt und sauber gehalten. Die Atmosphäre im Hotel war super leicht und entspannt. Absolut zu empfehlen!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war überaus freundlich, Service perfekt 👍🏼 Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Auswahl. Rundum war es ein wunderschöner Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren schon in einigen Hotels am Gardasee, aber das hat alles übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank 😊

• Junior Suite mit Seeblick

Der Saunabereich ist zu klein. Jeden tag sollten frische Saunatücher der Standard sein.

- Zimmer 304 - tolles Zimmer , da passt alles - sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Personal ist super hilfsbereit und mega freundlich! Wir haben Restauranttipps bekommen, da im März noch nicht viele Restaurants geöffnet haben. Die Lage ist zudem wunderbar ruhig, gegenüber ist ein ruhiger Park mit Olivenbäumen - und zu Fuß an den Strand sind es weniger als 10 Minuten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden das Hotel wieder besuchen und auch weiterempfehlen!

Es gibt nichts zu beanstanden

Es war eindeutig das beste Hotel, das ich als Aktivreisender mit Rennrad besucht habe. Dies beginnt mit einer persönlichen Begrüßung. Trotz sehr frühzeitiger Anreise war die Unterbringung des Gepäcks, das Training und das anschließende Duschen möglich. Die Zimmer sind einzigartig schön mit wunderbarem Bad. Das Frühstück sucht an Qualität und Quantität seinesgleichen, ebenso das Abendessen - einzigartig gut. Touren werden auf Wunsch vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Hotelpersonal angeboten, Karten ausgedruckt. Die Fahrräder standen in einem gesicherten Keller, die Videoüberwachung und der Schutz waren echt ! Ein Serviceplatz für Räder war immer verfügbar. Wünsche können sofort (!) auf bereitgelegte "Spickzettel " an das Hotelpersonal übermittelt werden. Es werden alle Wünsche durch das sehr kompetente und sehr freundliche Personal erfüllt. Der Wellnessbereich ist sehr gut. Auch auf den Unfallschutz wird geachtet, man schaue sich die gesicherte Treppe zum Radkeller an. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich als Sportler willkommen bin.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das einzige, aber dass ist natürlich auch Geschmacksache: uns war die Matratze zu hart.

Die Mitarbeiter sind wirklich total nett und zuvorkommend. Die ganze Hotelanlage ist top in Schuss, genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Das Frühstück ist lecker und für drei Übernachtungen auch abwechslungsreich.

Mini Sauna und dies noch gegen Bezahlung, keine Bademäntel, lange Wartezeiten um etwas zu fragen oder für check out..

Tolles Frühstück, tolles sport Programm , gute Beratung für touren, super ausgestattetes Fitness

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel in traumhafter, absolut ruhiger Lage unweit vom Zentrum. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend, es war für jeden etwas vorhanden. Hervorzuheben ist auch die schöne Weinprobe im Weinkeller. Die komplette Anlage befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Parkplätze sind genügend vorhanden. Alles in allem also ein Hotel was wir bedingungslos weiterempfehlen und auch wieder selbst buchen werdeN1 Gruß ans Team Bruno H.

Könnte man den Pool mit Solarzellen nicht etwas aufheizen?

Das Frühstück war ausserordentlich üppig und gut. Das Personal an der Rezeption war super freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sofort wohl.

Super Lage, tolle Zimmer, Pool, Garten, Frühstück und das sehr freundliche und aufmerksame Personal, dafür gibt es 5*****Sterne. Nochmals vielen Dank, wir kommen wieder!

Alles gut

Das Frühstück war sehr gut,unser Zimmer 306 sehr ruhig mit schöner Aussicht auf d Garten. Pool und Garten sehr gepflegt! Das Team super, freundlich, entgegenkommend. Urlaub war perfekt. Danke an alle!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nix

Die Lage ist einfach super. Das Personal sehr freundlich man hat sich gleich sehr wohl gefühlt. Frühstück ist top. Wir kommen nächstes Jahr wieder :-)

Alle waren sehr freundlich, die Zimmer waren sehr schön, neu, modern und hochwertig eingerichtet. Der Pool und die Aussenanlage waren sehr gepflegt und es waren immer genügend Liegen für alle da. Das Frühstück war immer frisch und lecker angerichtet, der Frühstücksbereich immer sehr sauber. Wir würden jederzeit gern wieder dieses Hotel buchen und auch weiterempfehlen.

• Standard Dreibettzimmer

Es gab für uns nichts negatives.

Nur ein paar Meter vom Zentrum aber trotzdem sehr ruhig und entspannend. Sehr hilfsbereites, nettes und kompetentes Personal.

• Standard Dreibettzimmer

Super Personal, wir wurden sehr freundlich empfangen und während des Aufenthaltes bewirtet, großes Lob. Die Anlage ist mit Liebe ausgestattet und gut gepflegt. Der Pool ist super, unser Sohn hatte mächtig Spaß. Alles klasse, nix zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück, Snacks, Pizza- und Pasta-Party waren sehr lecker. Spielplatz für Kinder im Garten. Die Nähe zur Ortschaft. Das familiäre Flair. Einfach Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Nix.

Wir waren in einem Hotel in Nähe von Rom. Dort hat es uns leider nicht gefallen, warum wir für die letzten Tage noch ein Hotel am Gardasee gesucht haben. Ein 4 Sternehotel mit diesen Bewertungen fanden wir nicht. Dann sind wir auf Santalucia aufmerksam geworden da es nur super Bewertungen hatte. Wir wurden nicht enttäuscht. Super, netter Empfang. Schönes großes und sehr sauberes Zimmer. Badezimmer war ebenfalls sauber. Netter Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Das Frühstück war toll, alles vorhanden. Der Poolbereich groß. Für Fahrradfahrer war wirklich alles vorhanden. Toll durchdacht. Aber auch das Relaxen kam nicht zu kurz. Hotel liegt super. Am Berg, absolute Ruhe und in nur 200 m am Gardasee. Liebe Mitarbeiter (Daniel und Christine). Wir bedauern nur zwei Nächte dort verbracht zu haben und kommen auf jeden Fall wieder.

Für uns war es perfekt!

—-War

Die Lage fantastisch - das Personal überaus freundlich - alles sauber und fein👍

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Smoothie bei Frühstück, sehr nette Dame an der Rezeption, absolut unkompliziert auch bei später Anreise

• Junior Suite mit Seeblick

Sehr freundliches Personal, super eingerichtetes und geräumiges Zimmer mit wunderschönem Blick über den Gardasee und 1A Frühstück

Es war einfach alles perfekt für uns

Sehr freundliches Personal, super Frühstück.

Frühstück: abwechslungsreich, frisch, gesund, hat super geschmeckt Sauna ruhige Lage optimal für Biker

MB-Tour mit Walter

Lage, Ausstattung für Radfahrer/Sportler, Personal/Service, Frühstück

Frühstück super super sehr sehr freundliches Personal eigentlich alles im Hotel Super

Die Dusche könnte geräumiger sein

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überragend, die Lage des Hotels ist einzigartig.

Mega Frühstück Super nettes Personal Toller Saunabereich

Das Frühstück ist hervorragend. Sehr gute Auswahl, auch für Sportler👍

Sehr nettes Personal. Sehr gute Beratung für Radtouren, Wandertouren und Gastronomie. Sehr schön ausgestattete Zimmer.

einfache Zimmer

Gutes Frühstück, sehr netter Service

Sehr nettes Personal und ein super Frühstück. Eins ist klar, das nächste mal wieder Aktivhotel Santalucia.

Top Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Immer einen Tipp für lohnende Aktivitäten erhalten.

Bett sehr hart, morgens lautes Schlagen der Türen

Gute Lage, besonders für MtB-Urlauber