Bewertungen für Al Canal Regio

Nr. 284 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

6,6

6,4

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein modern gestaltetes Hotel, dessen Service durchaus mehr Zuvorkommen verträgt.

Wir haben erst am Abend des 2. Tag einen Mitarbeiter des Hotels gesehen. Das hat etwas eigenartig auf uns gewirkt. Wir wählten ein Hotel, um manche Fragen des wie, wo etc. direkt an der Rezeption klären zu können, das war damit nicht möglich. Die Wegbeschreibung vom Flughafen war zwar nachvollziehbar; später sind wir aber draufgekommen, dass ein anderer Weg - v.a. mit Gepäck, der bequemere gewesen wäre. Der Service könnte also zuvorkommender sein. Der Weg zum Hotel selbst, war nicht leicht zu finden. Wir standen quasi davor, an den vielen Ecken ist aber auch das Navi verzweifelt. Erst ein Mitarbeiter eines Restaurants hat uns gefholfen und die paar Meter gelotst.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoß. Die Aussicht (durch ein grooßes Fenster) war direkt auf einen Kanal; gegenüber befindet sich ein Palazzo, nicht mehr ganz frisch, aber dennoch sehr schön. Das Plätschern des Wassers hat sehr beruhigend auf uns gewirkt. Das Zimmer war geräumig für zwei, das Bad sehr schmal, aber alles da, was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit toller Lage
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene) - 2 Ebenen

Tolle Lage!!!! Direkt um die Ecke der Station Ca d'Oro der Vaporetto-Linie 1. Supermarkt und viele Restaurants und Cafes in der Nähe! Zwar kleine, aber sehr saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alle Erwartungen wurden voll erfüllt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war eine Steckdose und die Halterung des Föns locker, dass man die dahinterliegenden Kabel sah.

Das Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal war sehr geräumig. Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und wurde ohne Bitte im zimmer serviert.

Eher eine einfache Herberge als ein Hotel

Unser Zimmer war eher heruntergekommen: Halb kaputtes Türschloss, nackte Glühbirne im Bad, schlechter Abzug im Bad, großer Rostfleck, viel zu schwache Klimaanlage, ... Das Zimmer hatte nur zwei schlitzartige Fenster unter der Decke ohne jeden Ausblick. Schlüssel und Gepäckaufbewahrung waren meist unbeaufsichtigt und für jedermann frei zugänglich! Kein Frühstücksangebot. M. E. ist das kein Hotel, sondern eine einfache Herberge.

Die Lage: Sehr zentral und ruhig.

Gute Lage (wenn man es mal gefunden hat)
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene) - 2 Ebenen

Aufhängung für Duschkopf abgebrochen und Hälfte der Duschtüre nicht mehr vorhanden. Handtücher muffig gerochen. Klappcouch für Kinder extrem unbequem

Gute Lage (wenn man es mal gefunden hat)

Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der zentral und doch ruhig, ein nettes Zimmer haben möchte.
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene) - 2 Ebenen

Weniger angenehm ist gewesen, dass sich im Erdgeschoß das Fenster nur ganz öffnen ließ, also kein Kippen möglich war, evt. ein wenig unangenehm, aber da der Innenhof in der Nacht geschlossen gewesen ist, haben wir es trotzdem offen gelassen.

Das Zimmer (Familienzimmer auf 2 Ebenen) war sehr stylisch eingerichtet und absolut geräumig, im oberen Zimmer ist nur eine Ausziehbank als Doppelbett gewesen, was für einen Erwachsenen oder 2 Kinder allerdings ausreichend ist. Es gab auch einen kleinen aber äußerst nett gestalteten und sauberen Innenhof (kein Taubenklo!) von dem man in die einzelnen Aufgänge des Hotels gelangen konnte, dieser war in der Nacht auch verschlossen und überwacht. Das Hotel ist klein, trendy und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, vielleicht sollte man online eine Skizze anbieten, wie es zu finden ist, es ist doch ein bisschen versteckt. Frühstück wurde nicht angeboten, doch sind fußläufig in 2-3 Minuten nette Cafes zu finden!

Zum Übernachten OK - aber zu teuer. Preis-Leistung stimmte nicht.

Der Kühlschrank war defekt. Der Tresor ebenso. Der Duschschlauch war beschädigt, Silikon im der Dusche hatte Risse und war verbraucht. WLAN extrem langsam. Eingangstür war Nachts offen obwohl es anders beschrieben war. Aber als ich sehr früh morgens zum Flughafen musste, war die Tür verschlossen und von innen nicht zu öffen. Ich musste das Personal anrufen. Das Zimmer war nicht so wie das abgebildete Zimmer bei Booking.com

Die Ruhe. Die Sauberkeit. Der Kontakt, den ich mit dem Personal hatte, war in Ordnung. Freundlich und bemüht. Klimaanlage funktionierte. Kein Blick zum Kanal - nur zum kleinen feinen Innenhof.

Das abgebildete Foto des Zimmers war sehr ansprechend, die Realität sehr enttäuschend.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten nicht einmal die Möglichkeit ein Frühstück dazu zu buchen. Wollten wir sehr gerne, unser Wunsch wurde jedoch abgelehnt. Wir haben auch nicht direkt im Hotel gewohnt. Unser Zimmer war im Nebenhaus untergebracht. Ebenerdig, dunkel durch die Vorgänge, es war klamm und im Bad war der Geruch feucht u modrig. Der Boden eiskalt. Ich bin nun sehr krank von der Venedigreise zurück gekommen. Überdies ist das Hotel extrem schwer zu finden. Nicht einmal Einheimische konnten uns weiter helfen. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die das Hotel verzweifelt gesucht haben. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass nicht nur Zimmer im Hotel, sondern auch im Anbau u ebenerdig gebucht werden können.

Sehr ruhig gelegen.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Bett war sehr unbequem und man konnte die federn spüren. Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. Im großen und ganzen war es aber ok.

Sehr ruhig gelegen. Badewanne war auch super.

Schön ist anders, aber wenn der Preis stimmt, kann man es versuchen.
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene) - 2 Ebenen

Das Hotel scheint in die Jahre gekommen zu sein. Es gab keine 24h besetzte Rezeption. Die Dusche war teils mit kaltem Wasser, auch die Duschwand war kaputt, sodass man nicht Duschen konnte ohne das ganze Badezimmer unter Wasser zu setzen. Der Tv hing schief an der Wand und bei uns war er komplett ohne Funktion. Es gab keinen Kleideschrank und das einzigste Fenster, welches wir zum Lüften hatten, ging zum Hof hin, wo die Raucherecke angelegt war. Somit hatte man die Wahl, Raucherqualm oder gar nicht Lüften. Die Betten fanden wir alle mehr als Mangelhaft. Es gab ein Doppelbett im EG und eine Schlafcouch im 1.OG. Bei beiden hat man jede Feder der Matraze gemerkt. In den ganzen 4 Tagen wurden nicht einmal unsere Betten gemacht, sondern nur die Handtücher ausgetauscht. Wir müssen sagen, wer eine Unterkunft sucht, welche Citynahe und im Vergleich günstig ist und wirklich nur zum nächtigen genutzt wird, der kann es hier mal versuchen. Wir werden fürs nächte Mal etwas anderes versuchen.

Das Hotel liegt in einer super Umgebung. In ein paar schritten ist man an einer "Hauptstraße" mit Ladengeschäften und Restaurants. Wir hatten ein Maisonett-Zimmer für 4 Personen. Die Kosten von 430€ für 4 Nächte ohne Frühstück war für Venedig sehr günstig. Das war denn leider auch schon alles Gute an dem Hotel.

Für eine Nacht war es in Ordnung
    • Kleines Doppelzimmer

Als wir die Zimmer gebucht haben, haben wir uns gefreut in so einem modernen, sauberen und schönen Hotel zu übernachten. Leider nur auf den ersten Blick ... Auf den zweiten Blick wurde deutlich, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist. Im Badezimmer ist Schimmel und das elektronische Dachfenster ging gar nicht auf. Hinter dem Bett war vor einer unverputzten Wand Stoff gespannt, der schon voll mit Flecken war. Ein neuer Anstrich ist auch nötig. Schade, da es sonst wirklich tolle Zimmer wären.

Es ist eigentlich ein niedliches kleines Hotel. Das Frühstück ist nicht riesig aber völlig ausreichend. Die Möbel sind modern und das Personal nett.

Das Bett war fast am Boden, der Fernsehe war nur ein Rieseln.

Das Bett war fast am Boden, der Fernsehe war nur ein Rieseln. Die Bar war ganz lehr. Da wir die goldene Hochzeit hatten , hätten wir gerne aus der Bar am Abend ein Gläschen zusammen genossen. Nie mehr das Hotel. Wir waren sehr entäuscht. Preis Leistung war schlecht. Nicht weiter zu empfehlen.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer Nr. 6 war dunkel, hat übelst gerochen, war im Nebengebäude und ein Abstellraum. In den Schränken der Küche waren nur Putzutensilien und angefangene Toilettenpapierrollen - einfach schrecklich

Leider gar nichts

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis Die Unterkunft haben wir trotz Google Maps erst nach 1 Stunde suchen gefunden- und im Hotel ging niemand ans Telefon

Gute Lage

Ich hatte eine wunderbare Zeit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotelmitarbeiter sind ausgesprochen kompetent und sehr freundlich. Das Hotel liegt etwas versteckt, an einem ruhigen Ort. Ich hatte ein sehr schönes, helles Zimmer.

Nie, nie wieder!!!

Nie, nie wieder! Wir buchten ein Comfort Zimmer und bekamen einen Raum mit Bad in dem angrenzenden Haus. An den Wänden war Schimmel. Unsere Nachbarn konnten wir durch das Schlüsselloch beobachten, bzw. sie uns. Dementsprechend konnten wir alles hören. Am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, lediglich die Handtücher auf den Boden geworfen. Zudem nahmen sie die Fernbedienung von der Klimaanlage, sodass wir diese nicht mehr regulieren konnten. Die Tische im Frühstücksraum werden nicht abgeräumt, obwohl das Personal ständig in den Raum kommt. Am letzten Tag wollten wir 7.30 Uhr frühstücken, laut Personal beginnt um diese Uhrzeit das Frühstück, doch es war noch nichts vorbereitet! So traten wir mit leerem Magen die Heimreise an und waren froh, endlich wegzukommen!

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer neben der Rezeption sehr hellhörig + Fenster auf die Zugangsgasse, die Einrichtung teilweise defekt und abgenutzt, Terrasse nicht einladend, Lärm von Klimaaggregaten im Innenhof, Plastikbecher anstatt echtem Geschirr

Gute Lage

Klein, fein und versteckt.

Das Hotel liegt sehr versteckt in einer Seitengasse und hat nur sehr wenige Zimmer (wir schätzen ca. 8 oder 9). Als wir ankamen war niemand vor Ort aber unsere Schlüssel mit einem netten Schreiben und allen Erklärungen lagen an der Rezeption parat. Das Hotel selbst ist klein. Wenn man berücksichtigt, dass man in einer sehr alten Stadt ist und natürlich keine Bauwerke mit modernstem Standart erwarten kann...ist alles völlig in Ordnung. Wir würden nochmal dort buchen. Ganz toll ist, dass man nur 2 Minuten Fussweg bis zur Fussgängerzone hat von wo man überall hinkommt.

Hotel nicht empfehlbar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Hotel war schwer zu finden, Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein, Sauberkeit, Zimmerausstattung schlecht, Reception nicht besetzt

schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Schönstes Karneval-Wochenende

Alles war perfekt

Wir hatten einen Ausblick auf den Kanal. Alles sauber, Angestellte waren sehr freundlich. Das Zimmer war auf 2 Etagen angelegt- EG: Badezimmer/WC und Chillecke inkl. Kasten mit Safe und Minikühlschrank. Fernseher (Italienisch TV- nicht Deutsch) aus den riesigen Fenstern, konnte man am Kanal sehen und Meeresluft schnuppern. Heizung funktionierte prima. OG: Schlafbereich 2 Nachtkästchen mit Telefon und Fernseher (italienisch) Die Lage war wunderschön und mitten in der Altstadt nicht weit weg vom Markus Platz (ca 17 min Karnevals Bedingungen 😊) Überall Shops Bäckereien Souvenirshops und und und...günstigere Lokale und Restaurants...ruhig... weniger Touristen als bei den Sehenswürdigkeiten.. können es jedem weiter empfehlen....Wir kommen wieder!!!🍷🍦🍕🎭🎭🎭 Vielen Dank an das ganze Hotelteam 💕

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zur Rialto Brücke und zum Marktplatz waren es zu Fuss ca.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel liegt in einem Hinterhof, unser Zimmer hatte den Blick zu einem anderen Hinterhof. TV Sender waren alle nur italienische Sender.

Zur Rialto Brücke und zum Marktplatz waren es zu Fuss ca. 15min.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Tolles Hotel, zentral gelegen, sofort wieder 😊
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Sauberkeit im Bad hätte besser sein können, war aber absolut akzeptabel, unser Zimmer war direkt am Frühstücksraum, wobei man schon um 8.00 Uhr alles mitbekommen hat. Wände waren sehr dünn.

Geschmackvoll eingerichtet, leckeres Frühstück, in unserem Zimmer toller Ausblick auf den Canale, zentral gelegen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Toll für einen Kurzurlaub in Venedig
    • Kleines Doppelzimmer

Keinen Kanalblick, nur auf den Eingang - aber so ist es bei der engen Bebauung in Venedig.

Tolle Lage in Cannaregio, zentrumsnah. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

gute Lage, großes Zimmer

Besteck zum Teil schmutzig, jedoch Waschbecken vorhanden

Zimmer und Bad sehr groß, modern eingerichtet, Lage gigantisch gut, wenn auch nicht leicht zu finden (nach der Brücke vorm Restaurant old wild west gleich links am Fluss entlang)!

Für eine Nacht gerade akzeptabel.
    • Kleines Doppelzimmer

Lediglich Dachkuppel.Zimmer war wie Sauna. Klima über fordert.

Lage war ok

OK für diesen günstigen Preis

viel zu wenig Abstellflächen, Fächer, Schränke...

ruhige aber zentrale Lage

Super Hotel an top Lage

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wirklich nett - zu dem Preis immer wieder gerne!

Kein deutsches TV

Für 120.-- für 2 Nächte, 2 Personen einfach super!!

ALLES SEHR ZENTRAL GERNE WIEDER

VON DER LAGE UND BAUART DES HAUSES GIBT ES NICHT VIEL LICHT VON AUSSEN ,

DIE LAGE WAR SEHR GUT ALLES ZENTRAL ( SUPERMARKT, RESTAURANT, USW)

Nie wieder. Höchstens eine Nacht.

Sehr kleines Zimmer. Extrem kleines Bad. Toilettenring gebrochen.

Hotel ist am besten über Google Maps zu finden, sonst wird...
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene) - 2 Ebenen

Hotel ist am besten über Google Maps zu finden, sonst wird es schwer. Preis-Leistung ist für Familien angemessen, Lage ist gut.

Die Matratze des Betts war weich und durch gelegen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Die Matratze des Betts war weich und durch gelegen.

- Kanal direkt vor dem Fenster, extrem Laut in der Nacht.
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene) - 2 Ebenen

- Kanal direkt vor dem Fenster, extrem Laut in der Nacht. - Dusche nicht für Menschen mit einer Körpergröße über 1,60 m geeignet

Service, Tauben in Innenhof

Service, Tauben in Innenhof

Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Lage ist gut. Service nicht vorhanden.

Kein richtiger Frühstückstisch( zu klein und Stühle zu niedrig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Venedig zum fairen Preis

Preis Leistung super, Frühstück kleines Buffet aber alles vorhanden. Jederzeit wieder Lage super

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Lage des Zimmers.
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene) - 2 Ebenen

Frühstücksraum zu klein, zu wenig und zu kleine Tische.

Lage des Zimmers. Auswahl des Frühstücks.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

etwas versteckt - aber sehr schöne und vorallem große Zimmer

sehr versteckte Lage

Größe und Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Ausstattung ist modern und designorientiert

Zimmer sehr warm obwohl noch keine hohen Aussentemparaturen. Kein Schrank nur Kleiderstange. Frühstück ok aber Tische viel zu klein und Sitzgelegenheiten viel zu tief. Lage des Hotels unschön, da am Abend nur durch dunkle Gassen zu erreichen.

Die Ausstattung ist modern und designorientiert

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Alles andere war eigentlich sehr gut.

Wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick. Leider war es unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen wegen der vielen vorbeifahrenden Boote.

Alles andere war eigentlich sehr gut. Auch das sehr günstige Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Ein sehr modernes,stylisches Appartement in sehr guter Lage.

Ein sehr modernes,stylisches Appartement in sehr guter Lage. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Sehr komfortabel und neuwertig. Besser kann man es nicht vorfinden. Auch der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Super Lage, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer,...

Betten eher kurz für Leute die grösser als 1.80 sind aber ansonsten sehr gut. Wie alle Hotels in Venedig ist der Weg zum Hotel nicht beschildert aber wenn man sich an den Hausnummern orientiert ist es leicht zu finden.

Super Lage, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, sauber, modern

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Junges freundliches Personal sehr unkompliziert.

Es fehlte die in der Beschreibung angegebene Mikrowelle, das Laptop und die Bademäntel. Das TV verfügt ausschließlich über italienische Programme, bei einem Hotel dieser Kategorie ein "No go"! Das Frühstück haben wir nicht genommen, weil es im Frühstücksraum kontinuierlich unerträglich stank. Wir vermuten das es hier Probleme mit der Lüftung gibt. Das was wir vom Frühstück gesehen haben, machte aber einen sehr guten Eindruck. Gerade deshalb ist es dann Schade wenn der Raum selbst zum Aufenthalt nicht geeignet ist. Frühstücksraum selbst sehr klein und bei voller Belegung sicher nicht ausreichend vom Platz

Junges freundliches Personal sehr unkompliziert. Das Hotel ist gut zu finden und hat eine sehr gute zentrale Lage und ist dennoch sehr ruhig gelegen. Direkt um die Ecke liegt die Haupteinkaufsstraße Strada Nova. Das Zimmer mit Kanalblick ist schön, allerdings auch Durchgangsstraße vom Kanale Grand nach F.Nouve. Nachtruhe bei geschlossenem Fenster aber gut. Rezeption zwar nach 19 Uhr nicht mehr besetzt, aber Zugang über Karte mit Sensor auch Nachts problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Es war kalt !

Es war kalt !!!. Das Management war nicht in der Lage die Heizung zu reparieren. Erst nach wiederholtem Nachfragen konnten wir ein Ersatzzimmer bekommen, das aber nicht die gebuchte Kathegorie hatte. Die Abflüsse waren rostig, Stecker, Fernseher konnten nicht benutzt werden,Lampenbefestigungen waren wackelig.Decken wurden auch erst nach mehrmalligem Nachfragen bereitgestellt. Das Frühstück wurde mit 10E/pP berechnet- entsprach aber nicht den Anforderungen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Kostenloses WLAN

Schimmelstellen im Bad, undichte Dusche, kein Kleiderschrank im Zimmer, trostloser Ausblick, kein einziger deutscher Sender, Hotelpersonal war kaum präsent.

Kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Die Ankunft war gut organisiert, obwohl die Rezeption schon...

Die Ankunft war gut organisiert, obwohl die Rezeption schon geschlossen war. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war zwar klein, aber alles Notwendige war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr nettes, kleines Hotel, das einen modernen, schmucken...

Wir sind eine halbe Stunde auf dem Mini Eiland zwischen den Kanälen herumgeirrt bis wir das Hotel fanden. Empfehlenswert:Telefonnummer des Hotels dabei haben :) und anrufen. Die Portiers kommen gerne und leiten einen den rechten Weg.

Sehr nettes, kleines Hotel, das einen modernen, schmucken Stil hat. Die Rezeption war besetzt und die Jungs haben einen freundlich empfangen. Die Lage war für unsere Vorstellung ideal. Nur 15 Minuten vom Bahnhof entfernt, ebenso die bekannten Sehenswürdigkeiten. Uns haben die Oberlichtfenster nicht gestört. Teurere Zimmer gehen zum Kanal raus.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Kleine Zimmer mit eigenem Fenster, auch wenn diese zur...

Oberflächlig war das Zimmer sauber, aber als mir die Fernbedienung von Bett fiel und ich unter das Bett schauen musste, sah man, dass nicht wirklich gründlich geputzt wurde Absolut Negativ: Man muss den Zimmerschlüssel unten am Empfang abgeben und darf ihn nicht aus dem Hotel nehmen, dabei ist der Empfang nach 19:00 Uhr nicht mehr besetzt. Man hätte sich können jeden Schlüssel wegnehmen und Zimmer durchsuchen! Absolutes No-Go!!! Hotel ist einem Hinterhof und schwer zu finden Nur italienische Sender im TV

Kleine Zimmer mit eigenem Fenster, auch wenn diese zur Hauswand hin waren Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Dei Einrichtung ist geschmackvoll und allergikerfreundlich...

Die Wegbeschreibung ist unbrauchbar, es fehlt ein Hinweisschild an der letzten Gasse. Die kleine Gasse sollte vom Hotel gereinigt werden, der Müllcontainer vor dem Hotel wirkt nicht einladend.

Dei Einrichtung ist geschmackvoll und allergikerfreundlich (Steinfussböden), toller Blick auf einen gotischen Palazzo. Gute Auswahl zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Mussten den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben.

Mussten den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben. Diese ist jedoch abends unbesetzt. Da ein anderer Urlaub versehentlich unseren Schlüssel mitgenommen hat, konnten wir abends nicht in unser Zimmer. Das Hotelpersonal (telefonisch nur erreichbar) war nicht hilfreich und eher ungehalten. es dauerte schließlich über 90 Minuten bis jemand vom Hotel kam und uns unser Zimmer öffnete.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Der moderne und geschmackvolle Stil und die Freundlichkeit...

Mangelnde Sauberkeit und zahlreiche Beschädigungen am Inventar (Bad) Tauben hatten leider freien Zugang zum Frühstücksbuffet und haben vom Müsli gefressen

Der moderne und geschmackvolle Stil und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Wir hatten ein sehr interessantes Zimmer bekommen , mit...

Platzmangel beim Frühstück. 10€ für das Frühstück war mehr als genug.

Wir hatten ein sehr interessantes Zimmer bekommen , mit Blick auf einen Hauptkanal. Mit Vekehrslärm musste man rechnen. Das Hotel ist in Cannaregio sehr zentral gelegen, man musste es zuerst suchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Vorteil: die Lage.

Preis-Leistung stimmmt nicht - zu teuer. Würde ich nur nochmal buchen, wenn es ein Sonderangebot gibt.

Vorteil: die Lage. Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar; vom Busbahnhof ca 25 Min Fußweg

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Gute Lage, Moderne Einrichtung, sauber, täglich eine kleine...

Hotel sehr schwer zu finden (über 2 h) bei nachfrage um Abholung nicht möglich obwohl wir nur 50 m vom hotel weg waren. Rezeption nicht dauerhaft besetzt nur Morgens (Reklamationen nur telefonisch möglich), Ausstattung des Zimmers nicht wie beschrieben ( kein Laptop, keine Bademäntel, keine Mikrowelle im Zimmer) kein Kleiderschrank, Heizung im Bad ging nicht, Tageslichtbad jedoch Fenster so hoch das dies nur mit Räuberleiter erreichbar war. Beschreibung zum Hotel: wenn man vor der Kirche st. Felice steht rechts an Kirche vorbei laufen, direkt hinter der Kirche erste kleine Gasse links rein (sehr enge Gasse) Gasse lang laufen bis erste Gasse rechts kommt. Diese Gasse rechts rein laufen, dann gleich wieder links. Hotelschild sichtbar. Hört sich leicht an und ist leicht zu finden wenn man es weis.

Gute Lage, Moderne Einrichtung, sauber, täglich eine kleine Flasche Wasser umsonst, großes Zimmer, mini bar (jedoch nicht gefüllt)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer.

Sehr schwierig zu finden. Es ist empfehlenswert nach Ankunft in Venedig im Hotel anzurufen und nach dem Weg zu fragen. Das Personal spricht sehr gut englisch.

Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer. Eine sehr gute Lage (10 Min. Fussweg bis zur Rialto-Brücke). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Leider hatte das Hotel einen ABwasserrohrbruch, deshalb drei Tage sehr schlechter Geruch im Hotel und den Zimmern. Frühstücksraum sehr klein, wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken wollen - Wartezeit. Zwei Tage keine Heizung und heißes Wasser.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Anbindung an Inseln , Zentrum und Flughafen sehr gut. Nettes Personal. Gutes reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst. Rabatt wurde gewährt für genannte Mängel.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Für 10 Euro war das Frühstück für italienische Verhältnisse...

Für 10 Euro war das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das Maisonttzimmer ist für eine Familie sehr gut geeignet.

Das Maisonttzimmer ist für eine Familie sehr gut geeignet.das hotel liegt etwas versteckt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Lage sehr schwer zu finden!

Die Lage sehr schwer zu finden! Wäre hilfreich gewesen wen wir vorher informiert worden wären

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Gute Lage, großes Zimmer, auf 2 Ebenen angelegt, gut...

Gute Lage, großes Zimmer, auf 2 Ebenen angelegt, gut ausgestattet, großes und komfortables Bett, freundlicher Rezeptionist.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Abgenutztes Mobiliar im Zimmer, ungemütliche Betten, kaputte...

Abgenutztes Mobiliar im Zimmer, ungemütliche Betten, kaputte Dusche, Löcher in den Wänden im Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Die Lage ist gut.

Die Sauberkeit der Zimmer ist mittelmäßig

Die Lage ist gut. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

sehr modern und unkompliziert.

aqua alta hat spuren hinterlassen

sehr modern und unkompliziert. frühstück in einem kleinen vorgarten möglich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Lage war sehr gut .

Schlecht zu finden Selbst einheimische hatten Probleme

Lage war sehr gut ...

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Super Zentral, trotzdem ruhig.

Super Zentral, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Schönes großes Zimmer

Schönes großes Zimmer Gute Betten Sehr ruhig Gute Lage nahe Vaporettostation Ca D'Oro

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Geruch und Ausstattung

ruhig und klein

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

gutes Hotel für Kurzwochenende in Venedig

fast kaum zu finden. Keine Beschilderung.

gutes Hotel für Kurzwochenende in Venedig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Al Canal Regio ansehen