Bewertungen für Hotel Al Cigno 4 Sterne

Viale Europa 13-15, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 94 von 240 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Im Großen und Ganzen ganz okay. Die Zimmer könnten eine kleine Renovierung vertragen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir das Leihrad - es war ziemlich desolat. Die Lichter und Klingeln waren defekt oder überhaupt nicht vorhanden. Gepäcksträger oder Körbe waren abmontiert und es konnte rein gar nichts transportiert werden, was bei unseren Ausflügen nicht toll war! Wenigstens für eine Tasche mit Wasser und Badetuch müsste irgendwo Platz sein bzw. für kleinere Einkäufe. Bei manchen Rädern funktionierten nicht einmal die Bremsen, sehr ärgerlich!

Das Frühstück ist wirklich sehr gut und ansprechend angerichtet. Für jeden Geschmack ist was dabei, ob Müsli, Süßes oder eher etwas Deftiges, alles ist vorhanden und immer frisch. Auch der Pool ist sehr schön, groß und zum Schwimmen einfach herrlich. Angenehm ist auch der Shuttle-Bus zum Strand bzw. zum Wochenmarkt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Werden wohl keine Lignanofans....diese Menschenmassen...nein Danke! Essen war lecker!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Pool war etwas zu kalt Die Entfernung zum Strand ist schon sehr weit. Für Kinder mit üblich viel Strandgepäck nicht empfehlenswert!! Erwachsene kein Problem!

Hotel selber ruhig und gemütlich. Personal top!

Für drei Nächte Ok
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die fotes vom hotel entsprechen nicht der wirklichkeit! Sehr alte zimmer, Renovierungsbedürftig. ( Trotzdem sauber)

Der strand ist 5 min zu fuß erreichbar und das frühstück war auch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ausser die Zahnbürstenstory, war das Hotel wirklich in Ordnung.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Meine Zahnbürste wurde zum putzen benützt!!! Sie war zu weiss und grün (wie sie sein sollte) rot, vom Putzmittel!

Bis auf eine Person vom Personal, waren alle sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

sehr gut
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Heuer konnten wir uns die Fahrräder nicht mehr so bequem ausborgen wie das letzte Jahr, weil keine Absperrung vorhanden war. Auch zum Strand durften wir nicht mehr mit den Rädern.

Sehr gutes Frühstück und super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Grundsätzlich zufrieden!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab Probleme beim Aus-Checken! Obwohl im Vorhinein mit Kreditkarte bezahlt wurde, wurde ich dennoch gebeten vor Ort zu bezahlen. Nach einer kurzen Diskussion hat die Mitarbeiterin endlich nachgeschaut und gesehen, dass schon bezahlt wurde.

Die Zimmer waren sehr schön.

Die Mitarbeiter waren zu jeder Tages- und Nachtzeit höflich...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter waren zu jeder Tages- und Nachtzeit höflich und hilfsbereit. Der Pool war groß und sauber. Die Atmosphäre am Pool sehr gemütlich. Der Gratis-Fahrradverleih war auch klasse - wobei die Räder mal eine Wartung vertragen könnten :-) ... aber das hat auch schon wieder Retro-Flair.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Alles in allem war es okay.

Das Personal an der Rezeption war einfach komplett Fehl am Platz... überhautp nicht nett und zuvorkommend. Es wurde uns bei der Anreise nichts erklärt .. weder Wlan Zugang, Frühstückszeiten usw... wenn wir selbst nicht immer gefragt hätten, hätten wir keine Informationen erhalten! Sehr weit zum Strand! Handtücher musste man immer pro Tag extra bezahlen, wenn man neue haben wollte.

Alles in allem war es okay.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Frühstück super Auswahl sehr gut freundliche Empfangsdame...

Frühstück super Auswahl sehr gut freundliche Empfangsdame gute Ausgangsposition mit Fahrrad oder für diejenigen denen Gehen Spass macht werde bestimmt wieder besuchen!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Nie wieder!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr unhöfliches Personal! Nie ein Guten Morgen oder dergleichen.. Reinigungspersonal klopft schon um 8:45 um das Zimmer zu putzen. Kommt dann erneut ohne zu klopfen um 17:30 ins Zimmer während ich im Bad bin... geht weiter ins Zimmer! Eine Frechheit sowas! Die Fliege die ich am Montag im Zimmer erschlagen habe, lag am Freitag immer noch da! Für mich eigentlich nicht so schlimm... aber Höflichkeit und Grüßen gehört für mich einfach dazu und ist mitunter eine der wichtigsten Sachen für mich! Schade für ein 4* Hotel!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

sauber, Tennisplätze, Tischtennis, Pool OK
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

direkt auf der Durchzugsstraße - echt laut sowohl am Pool als auch im Zimmer!! Zimmer übrigens sehr klein. Auch bei Verrechnung gab es Schwierigkeiten

sauber, Tennisplätze, Tischtennis, Pool OK

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Betten waren ein traum.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das WLAN funktioierte sehr eingeschränkt. Zu leidwesen meines Sohnes. Auf d terasse oder beim pool ging schon gar nix mehr.

Die Betten waren ein traum.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Zusammengefasst ganz ok

Ich hatte ein Einzelzimmer (118), das ich jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen würde - seeeehr klein. Duscheinstieg nur für schlanke Menschen. Duschgel wurde leider nicht nachgefüllt. Großer Nachteil: es gibt einen kleinen Balkon, aber der Ausgang der Klimaanlage steht dort und dadurch kann man den Balkon nicht nützen, wenn die Klima eingeschaltet ist, weil heiße Luft aus dem Gerät geblasen wird - direk auf Sessel unfd Tisch.

Das Hotel liegt ca. 600m vom Stand entfernt, es gibt aber ein Shuttle. Zur Einkaufsstraße ist es näher. Das Haus scheint alt zu sein, aber renoviert. Nette Aufenthaltsmöglichkeiten im EG. Frühstück ist in Ordnung. Der Pool ist sehr groß und es gibt sogar 2 Fahhräder im Pool. Auch ein Whirlpool steht auf der Wiese. Das Personal ist freundlich. Sehr viele Spielsachen/Ecken für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

nett, freundlich, sauber, man kann es weiter empfehlen!
    • Economy Dreibettzimmer

Bei den Fahrrädern wären Gepäcksträger super gewesen.

Frühstück zum Satt werden ;-) 3 verschiedene Brot-, Wurst- und Käsesorten. Eier, Obst und Kuchen und die Standard Packerl von Marmelade und Nutella.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Frühstück sehr lecker!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr lecker! Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem alles okay! Personal sehr zuvorkommend. Fahren auf jedenfall wieder hin.

Super!
    • Economy Dreibettzimmer

Das Personal war überaus freundlich und bemüht. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Auch der Kaffee war sehr gut. Das Zimmer gemütlich, ordentlich und sauber, groß genug für 2 Erwachsene und einen 5 jährigen. Das Bad geräumig, sauber und gut ausgestattet. Den Privatstrand erreicht man zu Fuß in gut 10 Minuten, mit Kind, 2 Liegen + Sonnenschirm sind im Preis enthalten. Auch die Fußgängerzone und Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Insgesamt ein super Urlaub mit der Familie!! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gute Klimaanlage im Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser im Pool war zu warm, keine grosse Erfrischung. Zudem gab es keinen Hinweis man solle doch vor dem baden die Dusche benutzen. Viele Gäste sind ohne zu duschen ins Wasser.

Gute Klimaanlage im Zimmer. Der Fahrradverleih direkt beim Hotel ist toll und günstig.

toller Urlaub zu zweit :)
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die Liegen am Strand sind inklusive - und wir durften diese auch am letzten Tag noch verwenden, obwohl sie da nicht mehr dabei waren. Fahrräder sind auch gratis dabei! es gibt neben dem Hotel eine wundervolle Laufstrecke direkt am Meer. Spar und zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe :) sehr ruhiges Hotel und trotzdem ist man gleich im Zentrum! wirklich toll ist der riesige Pool - hier ist es sehr ruhig und angenehm, die Kellnerin bringt die Getränke direkt an den Pool - das Personal ist generell im ganzen Hotel der absolute Wahnsinn ! ich würde jederzeit wieder buchen :)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es war eigentlich super.

Es war eigentlich super. Personal sehr freundlich. Das Frühstücks Personal war hektisch und immer so gestresst. Die Zimmer könnten einen einen neuen Anstrich vertragen. Und im Badezimmer wäre super wenn der schimmel entfernt wird. Ansonsten war es recht toll.

Das Hotel und Zimmer waren sauber!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hotels sind alt, Zimmer Ausstattung war sehr alt! Die Getränke und Essen sehr teuer!

Das Hotel und Zimmer waren sauber! Es ist ein ruhiges Hotel gut zum erholen! Die Lage war auch optimal!

Empfehlenswert
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer am Rande zur Hauptstraße. Dadurch war es etwas lauter. Balkontüre zu - dann ging es.

Das Personal sehr gut gelaunt und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet sehr gut. Bis 11 Uhr frühstücken - 1a. 😊 Das Zimmer das wir hatten war sehr sauber .

Sehr entspannter Urlaub, nettes Personal
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer bzw Dusche könnte etwas moderner sein

Pool, Frühstück, Personal, Zimmer war alles top! Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, wobei alles reibungsfrei verlief und wir stets freundlich und herzlich behandelt wurden. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nettes Hotel in guter Lage mit sehr netten Gastgebern

Nettes Hotel, schön ausgestattet, riesiger Pool, gemütliche Betten, ordentliche Auswahl beim Frühstück, in der Nähe der Einkaufsstraße, zum Strand sind es 5-7 Gehminuten, hatten noch nie so nette Gastgeber, Chef und seine Tochter sprechen perfekt deutsch, haben sich sehr um uns bemüht, haben uns mit dem gratis Shuttle Service zum Markt, Hafen und täglich zum Strand gebracht und auch wieder wie vereinbart abgeholt - TOP

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Angenehmes Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer ist in die Jahre gekommen, und es schaut wirklich nicht mehr modern aus, und wir waren direkt neben der Hauptstraße(Fahrzeuglärm bei geöffneten Balkontür ohne Ende). Es müffelte teilweise immer wieder wenn wir zurück gekommen sind ins Zimmer und das Bad war auch sehr klein. Der Weg zum Strand war auf Dauer auch zu Fuß immer weit, haben wir unterschätzt.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Sprechen sehr gut Deutsch. Der Pool beim Hotel ist groß und daneben der Jacuzzi ist auch sehr entspannend. Frühstück war gut. Fahrradverleih für 3h kostenlos und Parkplatz für das Auto auch kostenlos, TOP. 2 Liegen und ein Schirm waren am Strand durch das Hotel mit dabei.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Das Einzelzimmer ist bis auf die neue Zimmertüre, wie in den 80er Jahren... Das ist aber meistens noch der Fall in Italien, dass man so einen Standard bekommt... Viel Zeit möchte man nicht in diesem Zimmer verbringen. Die Auswahl am Frühstücksbufett ist völlig ausreichend. Die Lage ist wie beschrieben nicht zentral, aber o. K. 5 Minuten zur Einkaufsstraße und dann noch mal das selbe zum Strand. Wer nicht gehen will, kann die Fahrräder nutzen oder den gratis Shuttle Bus. Leider wurde auf meinen Geburtstag, den ich genau dort gefeiert habe, überhaupt nicht eingegangen... Nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit seitens des Hotels.. Das kenne ich von anderen Hotels anders. Insgesamt gesehen, ist das Hotel vom Preis Leistungs Verhältnis her zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt wären mir das Zimmer zu ungemütlich und zu sehr in die Jahre gekommen.

ENTTÄUSCHT
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein (man war vom Klo mit einem Fuß in der Dusche), es war dunkel und altmodisch (hatte nicht mal Charme oder Stil) es gab keine Steckdosen bis auf die wo der Fernseher und der Föhn angesteckt war, es hat abartig gestunken, sauberkeit definiert jeder anders aber ja es war einfach nur enttäuschend. Das Personal war nicht gerade motiviert und serviceorientiert. Beim Frühstück gab es nicht wirklich eine Auswahl bis auf Brot, Wurst, Eier und Käse. Der Weg zum Strand dauerte ca. 10min - vom Shuttle keine Spur. Ich werde auf keinen Fall wieder dort buchen. Da bezahl ich lieber 50€ mehr und fühl mich etwas wohler in einem anderen Hotel.

Die Poolanlage war okay, aber die Fugen waren schimmelig. WLAN hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super nettes Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel und Personal sind sehr zufriedenstellend, Frühstück alles reichlich vorhanden, Zimmer sauber, könnte ein bisschen größer sein. Im ganzen ein super Hotel!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Kommen gerne wieder

Frühstück war ausreichend und vielfältig, es gab sogar koffeinfreien Kaffee. Economy Zimmer sind sehr klein und meiner Meinung nach für 4 Sterne zu klein, wenig Ablageflächen, aber sauber, Klimaanlage hat funktioniert. Superior und Deluxe Zimmer waren die 4-sterne wert, sogar mit Fliegengitter. Ein nettes Hotel mit super Poolanlage und einer attraktiven Bar, die lange geöffnet hat und sehr angenehme Preise! Gerne wieder

Pool groß, reichlich Liegen, aber verschmutzt, Frühstück...
    • Superior Dreibettzimmer

Pool groß, reichlich Liegen, aber verschmutzt, Frühstück passt, allerdings war das Personal beim Frühstück sehr unfreundlich. An der Rezeption und an der Bar dafür sehr höflich und zuvorkommend! Zimmer sind sauber, Bad und Dusche extrem klein. Schlechte Lage zum Strand, weit zu gehen. Shuttle fährt nur zu gewissen Zeiten. Für diesen Preis hatte ich mir mehr erwartet.

Sehr nettes Personal und somit ein tolles Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war zur Hauptstraße gerichtet und somit bei offenem Fenster etwas laut.

Sehr tolle Mitarbeiter und Inhaber. Wir haben viele Tipps bekommen, die für uns sehr nützlich waren. Frühstück war ausreichend vorhanden, für jeden etwas dabei. Die Deluxe Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Wir waren ausschließlich im Meer baden, kurzer Fußmarsch und schon ist man am Strand mit reservierten Liegen für das Hotel. Der Urlaub war sehr entspannend für uns! Danke Hotel Al Cigno, wir kommen gerne wieder.

Schöner Kurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitarbeiter des sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Großer sauberer Pool und viel Liegemöglichkeit. Transfer zum Strand auch mit Shuttle möglich.

Die Gastgeber sind sehr freundlich sympathisch und...

Die Gastgeber sind sehr freundlich sympathisch und zuvorkommend Frühstück ausreichend und gut gebucht habe ich Einzelzimmer trotzdem gröseres um gleichem preis bekommen die Lage ist super und der private Parkplatz einfach alles toll komme sicher wieder 😉👍

Hotel das jedem gefällt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

schöner Garten mit Poolanlage. Auch ein schönes Jakuzzi ist zur freien Nutzung vorhanden. Angenehmes Ambiente und ein sehr freundlicher Empfang bietet die Möglichkeit der Entspannung und man fühlt sich sofort wohl.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. aber das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Zimmer sind alt und muffig, die Duschen sind schimmlig. Abends gab es an der Bar nicht mal Musik aus dem Radio. Frühstück war gut. Das Hotel ist insgesamt sein Geld nicht wert. Die Lage ist in Ordnung nur sehr laut durch die stark befahrene Straße neben an.

Schönes Hotel mit tollem Pool
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren schon öfters in diesem Hotel, ein sehr schönes Hotel mit ganz nettem Personal und großem Pool! Frühstück war sehr gut, Die Bar und Poolbereich ist sehr schön! Einkaufsstrasse ist nahe, auch zum Meer ist es nicht weit! Am Abreisetag kann man auch noch im Hotel bleiben und den Pool nutzen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Super nettes und sehr freundliches Personal .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super nettes und sehr freundliches Personal .. Hotelanlage sehr sauber .. großer Pool 🏊🏻, top Frühstück .. Preis Leistung, total okay... was will man mehr .. zum empfehlen👍👍👍

Sehr freundliches personal selbst am letzten tag hatten wir...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches personal selbst am letzten tag hatten wir noch gratis Liegestühle und parkplatz, zwar ein kleines Frühstücksbuffet aber es war alles da was man brauchte, zimmer waren sehr sauber und gepflegt!

Die Standard Doppelzimmer sind etwas zu klein und in die...

Die Standard Doppelzimmer sind etwas zu klein und in die Jahre gekommen. Das Hotel verdient eher ein 3,5*! Personal super nett und hilfsbereit! Frühstück umfangreich und gut! Großer Pool und schöner Außenbereich.

Kommen gerne wieder!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl - alles da, was man braucht Personal sehr freundlich - besonderes Lob an den Oberkellner Abendessen im Hotel - ebenfalls sehr gute Auswahlmöglichkeiten Lage: kurzer Weg zum Strand und ins Zentrum

Würden das Hotel wieder buchen aber das nächste mal andere Zimmer

Die Zimmer dürften eine schönere Ausstattung haben, wirkten sehr kahl und waren kein. 3 Sterne Standard

Das Frühstück war gut, die Angestellten waren sehr freundlich.

Sauberes Hotel mit gutem Service und sehr gutem Frühstück.
    • Superior Einzelzimmer

Badezimmer etwas klein.

Sehr gutes Frühstück. Kostenloser Hotelparkplatz. Strand-Liegen im Preis inbegriffen. Wenige Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum und zum Strand. Sehr freundliches Personal, schneller Checkin.

der Pool war super , das Personal sehr freundlich
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die zimmer sind schon sehr abgewohnt ,besonders die dusche, das Frühstücksbuffet ist auch nicht sehr einfallsreich !!

der Pool war super , das Personal sehr freundlich

Wir sind nach zwei Nächten abgereist, 4 Sterne ? tatsächlich minus 1 Stern!!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kein mitbezahlter Sonnenschirm und Liegen am Hundestrand, dies ist wenn Haustiere mitreisen ein sehr schlechter Service. Ich hatte keinen Platz auf der Toilette obermies!!!

Gar nichts!!!!

Sehr schöner Urlaubsort mit überall freundlichem Personal
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war klein und schon etwas renovierungsbedürftig. Da wir eine Woche hier waren und uns nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer aufhielten, ging es. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels absolut top.

Sehr gutes und reichhalitges Frühstücksbuffet. Gesamtes Personal sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. swimmingpool mit 25 m Länge ideal auch zum Training. Die ca. 6 Min. Gehzeit zum Privatstrand sind angenehm zu gehen. Gesamter Strand sehr sauber, relativ ruhig und riesig. Schwimmen im Meer ein Erlebnis. Die Entfernung zur Fußgängerzone, ebenfalls ca. 6 Minuten, sind ideal zu gehen. Die tolle Fußgängerzone mit Shoppingläden und Restaurants empfanden wir als sehr einladend. Auch hier alles sehr sauber. Das Abendessen dort mit Preis/Leistung ist sehr gut, die Speisekarten hängen vor den Restaurants. .

Wir würden dort keinen Urlaub mehr verbringen!

Wir wußten das wir ein kleines Zimmer haben. Jedoch hätten wir erwartet das es zumindest ordentlich gesaugt und im Badezimmer keine unangenehmen Gerüche vorhanden sind. Die Tapeten sind teilweise aufgerissen und die Ecken sind heruntergehangen. Am Boden sind Fäden und noch ein Finger- oder Zähennagel von unseren Vorgängern gelegen. In der Dusche ist am Boden ein Stück von der Fliese herausgebrochen. Das der Geruch im Badezimmer verschwindet, mußten wir Wasser in den Bodengulli gießen. Beim Pool waren bei der Dusche ebenfalls Fliesen herausgebrochen.

Das Essen war ok. Und das Service ebenfalls.

Die Lage ist weg vom Schuss. Wir werden sicher nicht wieder kommen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Atmosphäre im ganzen Hotel war nicht gut. Das Personal immer mit hängendem Gesicht und sichtlicher Unzufriedenheit. Generell die gesamte Aura des Managements kein Vergnügen. Das die Tennis PLätze aufgrund des Regens nicht bespielbar waren ist Pech, aber erst in den UNterlagen vorort hatte ich gesehen das noch Zusatzkosten von 10.- / Std. verrechnet werden.

Super nettes Hotel!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche könnte renoviert werden. Die Bodenfliesen waren doch schon etwas veraltet und kaputt. Ansonsten hat eigentlich alles gepasst.

Das Hotel ist sehr gemütlich, nicht zu groß, richtig familiär. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Das Frühstück war auch sehr lecker & auch genügend Auswahl. Das Brot war beim Frühstück am Besten. Das hätt ich den ganzen Tag essen können.

auf keinen fall ein 4 Stern Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

wenn ein Hotel Haustiere erlaubt dann sollten sie wenigstens einen eigenen Essraum haben wenn man nicht ins restourante darf das wäre sicher ein Vorteil!! man kommt sich ja sonst wie ein nicht erwünschter gast vor!!

Kaffee schmeckte leider überhaupt nicht , auch die Eierspeise war nicht aufregend !! ansonsten so weit in Ordnung.dürften leider nicht mit den Hund in den frühstücksraum; mussten auf der Terrasse frühstücken was ja nicht sooo schlecht war: hätte uns ein kellner wenigstens geholfen den Kaffee auf die Terrasse zu bringen ; und die tür aufgehalten dann wäre es kein fehler gewesen!!!

Zu teuer aber nett.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück nur "OK" und das Preis/Leistungsverhältnis hat auch nicht gepasst. Der Pool war nicht der Sauberste, von den Zimmern ganz zu schweigen.

Das Personal war freundlich. Die Lage war top und einfach zu erreichen.

In die Jahre gekommenes Hotel

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Direkte Straßenlage an der Hauptstraße. Zumindest die Zimmer zur Straße sind sehr laut!

Frühstück war gut aber langweilig. Täglich gleiche Auswahl.

Erholsamer Kurzurlaub

Sehr kleine Zimmer - aber wohl italienischer Standard, Entfernung zum Strand

Tolles Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Abendessen, Taxi zum Strand, Montags Taxi zum Markt, ruhige Poolanlage, Parkplatz, WLAN

Hat keine 4 Sterne verdient
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir kam das Personal nicht wirklich bemüht vor. Wir mussten nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln (lt. dem Hotel gab es eine Doppelbuchung auf booking.com), das erste Zimmer war ziemlich heruntergekommen und der Putz viel teilweise von der Decke. Der Balkon war zwar groß aber zur Hauptstraße gelegen. Laut Reiseinformationen hätte mir ein überwachter Parkplatz zugestanden, dieser war jedoch schon voll also durfte ich öffentlich parken! Auf unserem Zimmer waren Gläser bereit gestellt, eigentlich sehr nett, nur waren die bereits benutzt und klebrig! Und das alles in einem 4 Sterne Hotel!!

Das Frühstück war sehr gut, von der Auswahl her gab es "standart" Frühstück.

Wir haben gleich am nächsten Tag ausgeheckt und ein anderes Hotel gesucht.

Das gebuchte Doppel- sowie das Einzelzimmer waren mit Möbeln im Alter von 50 Jahren ausgestattet und tlw. defekt. Auch die Tapeten waren aus dieser Zeit, vergilbt und tlw. haben sich diese von der Wand gelöst. Beide Zimmer wirkten wie Abstellkammern und waren sehr klein. Die Klimageräte rochen nach dem Einschalten etwas faulig.

Das Frühstücksbüffet war okay und bot etwas Abwechslung, das Personal beim Frühstück wirkte allerdings unkoordiniert.

würde ich nicht mehr buchen.

Zimmer und Bad sehr klein und wird auch nicht gut gereinigt. Teppichboden im Zimmer verschmutzt. sehr unhygienisch, da auch Hunde zugelassen sind.

Frühstück o.k. Strandleistung

Grosser Pool, tischtennistisch, super frühstück.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Grosser Pool, tischtennistisch, super frühstück. Sehr freundliches personal. Ca 7 Gehminuten zum Strand. Liegen inklusive mit sonnenschirm. Fußgängerzone in ca 5 Minuten erreichbar.

Freundliches Personal, kleines aber feines Frühstücksbuffet,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Doppelzimmer/Superior mit Frühstück gebucht im 4 ☆ Hotel. Doch das Zimmer wirkte nicht nach dieser Ausstattung. Kleines Zimmer mit noch kleineren unsauberen Bad! Schimmel am Duschbrause. Das Zimmer wirkte im Gesamten ungepflegt.

Freundliches Personal, kleines aber feines Frühstücksbuffet, etwas außerhalb vom Geschehen am Abend

Schöner Kurzurlaub zu zweit!

Das ausleihen der Räder hätte länger sein können, ebenso das man diese auch für Hin und Rückfahrt zum Strand nutzen darf. Leider wahr dies verboten, es waren ja doch gute 700m zum Strand. Die Räder waren aber in einem gutem Zustand! Abends war der Lärm etwas laut (bei geschlossener Balkontüre und Richtung Straßenverkehr) gegenüber war eine Beachparty die ging bis in die Nacht hinein. Auch früh morgens hörte man den Frühverkehr und die hupenden Italiener! :-)

Wir waren 3 Nächte im Hotel Cigno. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen! Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer im 3.Stock in einem sehr modernen Stil. Das Zimmer war für uns passend in der Größe und das Badezimmer wunderschön eingerichtet. :-) Die Dusche für italienische Verhältnisse sehr groß und ebenerdig! :-) Die Betten waren bequem und wurden jeden Tag neu bezogen. Die Klima konnte mit Bedienung gesteuert werden was super war! :-) Der Balkon mit Moskitonetz reichte ebenfalls vollkommen aus, mit Tisch und Sitzgelegenheit inkl. Da wir um 8 Uhr Morgens bereits angekommen sind durften wir auch noch das Frühstücksbüffet genießen. Das war sehr gut, ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Schinken, Käse, Gemüse, Obst, Müsli, Joghurt, Säfte, Rührei, Speck, usw. Die Damen am Empfang waren sehr nett und haben uns gute Tipps gegeben für Ausflüge oder zum Essen gehen. Wirklich top Restaurants in der Fußgängerzone! :-) Sie haben uns auch Räder angeboten, leider nur für kurze Trips. 3 Stunden waren kostenfrei! Der Pool sehr sauber und erfrischend, super zum schwimmen gehen in der Früh! Es sind auch genügend Liegen vorhanden! In der Lobby gibt es gute Cocktails und kühle Getränke, sehr zum Empfehlen! Am Strand waren 2 Liegen und 1 Sonnenschirm für uns reserviert. Danke für die schönen 3 Tage bei euch, wir kommen wieder!! :-)

Zimmer und Frühstück gut - Preis/Leistung okay!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel, Balkon und Aussenanlage etwas älter.

Frühstück kleine Auswahl, aber gut! Zimmer sehr modern und sauber, Badezimmer ebenso! Tolles Bett und etwas grössere barrierefreie Dusche! Personal sehr bemüht und freundlich!

Familiäres Hotel mit persönlicher Betreuung, höchstes Wohlfühlambiente im Herzen von Lignano!

Die Zimmer und das Bad sind zwar klein, aber sehr sauber, ansonsten kann man nichts beanstanden

Das familiäre Ambiente mit deutschsprachigem Personal, die Hotelbesitzer sprechen sehr gut deutsch und beantworten alle Fragen und erfüllen alle Wünsche! Alle sind äusserst hilfsbereit und freundlich der Pool und die Zimmer sehr sauber, Shutteldienst an den Strand vom Chef persönlich, das äusserst freundliche Personal bringt sogar die Getränke an den Pool, man fühlt sich sehr wohl! Man wird immer sehr freundlich begrüsst! Am Strand hat man seinen Platz sofort bekommen ohne Probleme, am Nachmittag war der hoteleigene Pool nicht überfüllt, man bekam immer eine Liege! Gerne wieder, zu empfehlen!

Erhohlsam und Genussvoll

Grösse des Zimmer, alter der Einrichtung im Zimmer

Pool, Jacuzzi, Sportplätze, Fahrradverleih, Frühstück, Service an der Bar, WLAN, Klima im Zimmer, abgeschlossener Parkplatz

Pool und weniger ist nicht mehr...
    • Superior Dreibettzimmer

Für ein Superior 3 Bett Zimmer eher Inferior... klein, Mini-TV, Kühlschrank kaum Kühlwirkung und Klima laut.. Tja dieses Hotel hat die besten Jahre hinter sich, nicht nur die Fassade bröckelt auch die Belegschaft erinnert an Ostblockmentalität.

Der Pool war und ist alleiniges Positivum dieses Hotels um diese Zeit.

Sehr entspannte und erholsame Tage!

Es waren kleine Mängel an der Tapete (von der Wand abstehend), ein kaputter Lampenschirm (der von der Lampe runter hing und dem Zimmerservice 4 Tage lang nicht auffiel) sowie ein Haarfön, der beim Einschalten Funken schlug.

Der bereitgestellte Fahrservice des Hotels war einmalig. Wir wurden - falls gewünscht - in der Zeit zwischen 9 und 10 Uhr oder 15 bis 16 Uhr zum Strand gebracht und mittags und abends bestand ebenfalls die Möglichkeit, dort wieder abgeholt zu werden. Auch die Hin- und Rückfahrt zum/vom Wochenmarkt wurde persönlich vom Chef vorgenommen. An der Bar wurde zu den Cocktails Knabberzeug gereicht und das Service erstreckte sich auch an den tollen und großen Pool, der jederzeit für eine Abkühlung benutzt werden konnte. Der Poolbereich war sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und für jeden war mit Sicherheit etwas dabei - ob süß oder salzig. Die Fahrräder waren zwar schon etwas in die Jahre gekommen, doch sie fuhren bis auf ein paar Nebengeräusche bestens. Für drei Stunden konnten wir dieses Service kostenfrei in Anspruch nehmen. Wir werden höchstwahrscheinlich nächstes Jahr wieder hierher kommen.

es war toll!

Straßenseitige Zimmer sind nicht jedermanns Geschmack

Chefin und personal sind besonders freundlich und bemüht und sprechen sehr gut deutsch! Frühstück lecker.

Urlaub im Hotel Al Cigno
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück nicht so atemberaubend. Trotzdem sehr zufrieden. Schade dass der Tennisplatz auch für eigene Gäste kostet. Die Fahrräder darf man sich nur 3 Stunden am Stück ausleihen.

Sehr gut, Zimmer war sehr sauber und wirklich wunderschön. Sehr ruhige Lage und man ist recht nah an der Einkaufsstraße und am Strand. Auch Räder stehen zur Verfügung.

Grauenvolle Unterkunft
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

So ein Zimmer sollte man gar nich vermieten. Es war das aller letzte. Man sollte sich als Reisebüro selbst davon überzeugen wie die Unterkunft aussieht.

Schöner Kurzurlaub!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz war bisschen klein und eng. Bei der Ankunft kein Parkplatz frei, konnten erst am nächsten Tag beim Hotel parken. Es gibt aber viele öffentliche Parkplätze.

Super Lage, gutes Essen und Zimmer sauber und bequemes Bett. Wir kommen sicher wieder!

Sehr tolles Hotel

Es war alles super

Das Zimmer war sehr schön und sauber, ebenso das Badezimmer. Der Balkon war auch sehr groß. Das Frühstück war sehr lecker. Der Pool und die Liegen beim Pool waren immer sauber. Der Weg zum Strand war zwar etwas länger, aber in Ordnung. Der Strand war auch schön und sauber.

Insgesamt ganz schön, aber nicht überragend
    • Deluxe Dreibettzimmer

Badezimmertür defekt (Schiebetür, ließ sich nicht ganz zu ziehen und nicht abschließen), wurde mehrfach reklamiert, leider keine Reparatur; Frühstück ok, aber kein 4-Sterne-Niveau (auch nicht für ital. Verhältnisse -> ungeniessbarer Automatensaft, Automatenkaffee, geringe Auswahl); Lage relativ weit abseits an Hauptverkehrsstraße; Parkplätze neben dem Hotel sehr eng; 3. Bett nur Schlafcouch (für Kind ok, nichts für Erwachsene); Preis-Leistung zu teuer (620 € für 1 Erw. und 2 Kinder im Dreibett-Zimmer für 2 Übernachtungen)

Sehr nette Kommunikation vor der Reise bzgl. eines Sonderwunsches, der auch prompt erfüllt wurde (Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten statt Doppelbett + Einzelbett); sehr freundliches Personal; schönes, geräumiges und neu renoviertes Zimmer im 3. OG; ruhig zum Garten hin; schöner Pool, passable Tennisplätze; Frühstück bis 11:00 Uhr

Freundliches Personal immer hilfsbereit.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok allerdings nicht viel Abwechslung.Die Zimmer sehr sauber aber die Betten viel zu hart habe darin nicht gut geschlafen.

Freundliches Personal immer hilfsbereit...

5 Tage Strandurlaub mit Ausflug nach venedig und triest.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war etwas klein; das weglassen des bidets würde Platz schaffen.

Für Italien sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Kostenloser Fahrradverleih. Strand keine 10 minuten entfernt mit kostenlosen reservierten liegen und einem Sonnenschirm. Keine 5 minuten zur belebten Einkaufsstraße und Flaniermeile. Trotz Strasse am hotel ruhig. Nicht zu weit vom Bahnhof in latisana mit sehr guter und günstiger zugverbindung nach venedig und triest. Empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Tipp: grosser Wochenmarkt am Montag bis 13:30 uhr. Genügend Bargeld mitnehmen, da schönes Angebot von textil über taschen zu gadgets und Elektronik.

Mille grazie, bis bald!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Abendessen im Außenbereich auf der wunderbaren Terrasse um den Pool wäre natürlich sehr schön.. (ich denke nicht nur für uns rauchende Gäste)

Sehr unkompliziert, alles wie erhofft, Pool richtig groß und (sehr) warm, einfach super! Bedienung im Bar/Poolbereich sehr freundlich mit guter Auswahl. Auch auf die ganz kleinen Kinder wurde großzügigst gedacht. Kommen ganz sicher des Öfteren gerne wieder.

Hallo!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Angenehm wäre wenn man Abends am Pool bis 9 Uhr schwimmen könnte. Und Musik am Pool wäre auch nicht schlecht!

Hallo! Das Frühstück war ausgezeichnet der Jacuzzi war das Highlight für meine Tochter! Der Pool sehr groß und sehr sauber insgesamt ein Hotel zum weiterempfehlen gerne wieder! Gerhard mit Family

4 * ?
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und die Möbel total abgewohnt. In der Dusche fanden sich noch die Haare des Vormieters ..... Sehr hellhöriges Haus.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Der Speisesaal war sehr freundlich und sauber gehalten.

Zufrieden😊

siehe oben..alles geschrieben

Frühstück super..Bett bequem..jedoch keine Steckdosen in Bettnähe😑und Adapter war zum Holen,da Stecker nicht passten...Dusche etwas klein...Bedienung Abendbar unwillig..kümmert sich nicht um Gäste...

Schönes Hotel mit gestresstem Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war leider bei der Anreise leider mehr genervt als willkommenheißend. Erst auf Nachfrage bekamen wir Infos zum Frühstück und zum Liegeplatz am Strand. Man fühlte sich nicht erwünscht. Auch an den nächsten Tagen gab es kein Lächeln oder dergleichen...sehr schade! Der Herr im Frühstückssaal war sehr nett! Kleine Mängel: Wir haben in einem Deluxe-Zimmer geschlafen, leider war das Fliegengitter kaputt und im Badezimmer hat sich bei den Möbeln die Folie gelöst.

Zimmer war am ersten Blick top und auch noch am zweiten sehr gut. Frühstück war gut, Kaffee sehr lecker und der Speisesaal sehr hell und freundlich.